Lady (Herrin) Sue, Oberglatt/Rümlang/ZH

@rene

ist Herrin Sue nur via e-mail erreichber ?
danke

Habe eine Mail geschrieben aber bis heute kam keine Antwort?
Ist das normal bei Sue oder hat sie es nicht nötig Antwort zu geben?
Wie sagt man so schön, keine Antwort ist auch eine Antwort!

Kann mir da jemand vielleicht sagen warum das so ist?

bigkiss

@bigkiss

sie ist in den ferien, sie hat keine lust, sie hat ihre provider-rechnung nicht bezahlt, sie arbeitet nicht mehr, du hast die falsche mail-adresse, dein mail wurde fehlgeleitet, sie ist krank, sie hat ihre mailbox nicht gelesen, sie hat ihre tage, sie hat keine zeit…

apron-weiss-es-auch-nicht

@bigkiss
hatte letztmals vor etwa 2 Wochen per e-mail Kontakt mit HERRIN SUE. Habe Geduld, es lohn sich.

hallo

Wenn ich nicht einer Verwechslung zum Opfer falle…

ich war letztes Jahr in der Nähe von Rümlang bei ihr. Sie hatte damals von einem Club die Räume gemietet. Neu soll sie in der Nähe von Affoltern ein Haus haben, wo sie auch wohnt, sie soll es zusammen mit einer Kollegin betreiben.

Sie hat mich in Zivil erwartet, eine kleinere, vor Dynamik sprudelnde Person. Als Nichtraucher habe ich Ihren grossen geleistete Beitrag zur AHV zur Kenntnis genommen…

Wir haben schon im voraus eine Facesitting- Session vereinbart. Ich wollte mich ihr als Lustinstrument ausliefern.

Sie hat mich dann so gefesselt, dass ich wirklich wehrlos dastand…
Sie spielte mit mir, allerdings war die ausgeübte dominanz eher mittelmässig spürbar.

Alles in allem ein gutes Erlebnis, aber wie beschrieben, eher eine weiche Art, wer die harte Tour wünscht…ich klann sie mir da schlecht vorstellen. So hat auch kein eigentliches Facesitting stattgefunden, in der Schaukel sitzend liess sie sich von mir verwöhnen. Die Intimpircings sind dann eben auch Geschmacksache.

Ich denke, ich werde dennoch mal nach Affoltern pilgern…

Gruss

devi

@devi0
ich vermute, Du irrst Dich. Ich kenne die Lady anders, als Du sie beschreibst. Bei ihr ist die Dominanz nicht gespielt, und sie geniesst sie echt. Sie ist auch nicht eine vor Dynamik sprudelnde Person, sondern eher eine ruhige, aber konsequente Geniesserin.
Lady Sue wohnt immer noch im Raum Oberglatt/Rümlang/Oberhasli, in einer allein stehenden Villa an einer diskreten Wohnlage. Da wohnt sie schon seit einigen Jahren.
Bei der Lady, an welche Du Dich erinnerst, muss es sich also um jemanden anders handeln.
Falls du trotzdem in Affoltern fündig wirst - lass es uns wissen.

Gruss, René

da gibt es zwei, irgendwie…lach

ich habe die HP homepage.sunrise.ch/homepage/lad … /index.htm
in einem obigen beitrag gelesen.

dies ist die hp einer lady sueblue, die im freiamt amtet…

na ja, werd mich mal bei der sue von rümlang melden…

@devi
Sorry, das habe ich wohl mitverschuldet. Ich hatte nur gefragt, ob die Website der erwähnten Herrin Sue gehört, aber die Antwort lautete nein.

@Skipper
Du hattest uns doch im Februar einen Bericht versprochen. Hier wären mehrere Interessenten für Deine Erfahrung. (Habe lange nichts von Dir gelesen, ich hoffe Du bist nicht unfreiwillig auf einer einsamen Insel gestrandet.)

Gruss von Artus

Hatte nun auch das Vergnügen mit Lady Sue.
Da sie auf Diskretion angewiesen ist, werde ich nicht zu stark ins Detail gehen.

Ich schätze die Lady auch um ca 45 Jahre alt; aber das sind verdammt gut erhaltene 45 Jahre! Sie ist ca 170cm gross, schlank und hat - besonders in entsprechender Kleidung - eine Figur zum Reinbeissen (wenn ich nur geduft hätte!).

Die Lady hat mir per e-mail einen Antritts-Befehl geschickt, den ich strikt befolgen musste. Schliesslich stand ich mit Augenmaske und in Kleidern, aber mit dem abgebundenem Schwanz und offener Hose, in ihrem Haus und spürte wie sie näher kam. Ich hab schon immer von so einer Situation geträumt. Ich wurde gemustert und begrabscht, quasi eine ‚Abnahme‘.
Nach einer Weile gings dann hoch in den Estrich, der zur Folterkammer stilvoll und gut ausgerüstet umgebaut wurde.
Der Rest ist Geschichte und alles im Detail zu erzählen würde Seiten füllen. Nur dies:

  • es war ca 2-3 stunden
  • die herrin liebt es, sklaven wehrlose zu fesseln und dann mit ihnen zu spielen (wie oben beschrieben). sie hat einfach spass dran, man sieht es ihr an. ich glaube nicht, dass sie etwas macht, woran sie keinen spass hat
  • sie spielt gern mit den brustwarzen rum - aufgepasst!
  • die rollen sind klar: sie ist dominant; der sklave devot und gehorcht
  • da sie dies nur als hobby macht, ist das preis-leistungsverhälnis respektabel, denn sie hat einerseits spass dran und andrerseits muss sie nicht davon leben
  • was sie macht hat Niveau.
  • KV und andere Sachen sind nicht ihr Ding

Ich gratuliere allen, die Lady Sue vor mir genossen haben und sie nach mir geniessen werden.

@padi
Was noch interessant wäre zu wissen
Besteht die Möglichkeit zu duschen ?
Wie war der Abschluss ? - War Lady Sue akiv oder musstest Du selber „Hand anlegen“ ?
Danke für Deinen Feedback

@maxxx
Ja, Lady Sue fordert ihre Objekte jeweils dazu auf, sich nach dem Ausziehen zuerst gründlich zu duschen, bevor es dann in die Session geht.
Der Abschluss geht definitiv durch Lady Sue’s Hände. Sie geniesst es sichtlich, den Sklaven langsam zur Explosion zu melken.
Viel Spass bei Deiner ersten Session mit Lady Sue. Bin gespannt auf Deinen Bericht

@ artus
Nachdem die erste Fassung meines Berichtes im Datennirvana gelandet war, hatte ich echt keinen Bock mehr, diesen Bericht neu zu schreiben, da dieser Bericht extrem lang und ausführlich war.
Als Kurzfassung: Positiv fand ich den Preis, weiss aber nicht mehr was ich bezahlt habe. Lady Sue ist engagiert bei der Sache und macht das aus Leidenschaft. Die Session war gut, obwohl ich jederzeit Lady Mahal oder Darklady vorziehen würde. Was mir nicht gefiel, war die Estrichklapptreppe, das ist Horror, nach einer Stunde Erziehung, wenn der Kreislauf am hochfahren ist, noch diese Treppe runter zu steigen. Und der 2. Punkt, der mir gar nicht gepasst hat, Lady Sue verwendete Gardinenklammern mit feinen Zähnen aus Metall, die sich ziemlich fest ins Fleisch frassen. Nichts dagegen, nur gab es einerseits Spuren, und dieses Wunden enzündeten sich, so das ich davon ausgehen musste, das die Klammern schlecht oder gar nicht desinfiziert waren.
Ich hoffe, das reicht für die Neugier. Ob sie noch aktiv ist, weiss ich leider nicht.

@ Skipper
Danke für die Antwort. Mit der Estrichtreppe könnte ich wohl noch klar kommen, aber Klammern (besonders solche die stark klemmen) mag ich nun wirklich nicht. Meine Neugier ist damit so weit befriedigt und ich habe meine Schlussfolgerung gezogen.

Gruss Artus

War gestern zum zweiten Mal bei Sue. Die Estrichklappe ist besonders beim Hinuntergehen etwas gewöhnungsbedürftig. Laut Sue ist aber noch keiner runtergefallen…

Was sich in den zwei Stunden zwischen Auf- und Abstieg abspielte, war dafür umso geiler. Sie ist echt dominant, ist sich der Wirkung ihrer Praktiken sehr wohl bewusst und beweist viel Phantasie. Ich hatte ein neues Spielzeug mitgebracht, das sie mit Freude und Begeisterung eingeweiht hat

Dass sie gerne mit den Brustwarzen spielt, kann ich bestätigen. Meine Grenzen hat sie aber jederzeit respektiert. Wer also keine starken Klammern mag, braucht dies nur zu sagen. Davon abgesehen machte ihr umfangreiches Equipment einen gepflegten und sauberen Eindruck. Für meinen Geschmack dürfte sie jedoch etwas mehr Haut zeigen.

Einzig die Terminvereinbarung ist jeweils nicht einfach. Aber die Geduld lohnt sich. Schliesslich haben auch wir mehr davon, wenn die Lady aus Spass an der Sache ist.

@ artus
Ich habe nicht gesagt, das Lady Sue nichts anderes als Klammern macht. Aber bei unserer Session waren es halt Klammern, Analdildo und Schwanzbondage. Ich war mit dem ganzen Programm eigentlich zufrieden, ausser wegen den Klammern. Das Problem war nicht die Stärke der Klammern, sondern die Wunden mit der Entzündung. Lady Sue hat aber auch andere Klammern.

@Basil
Ich habe nicht gesagt es sei zu stark. Die Entzündungen sind meine Kritik.
Deine Meinung betreffend mehr Haut zeigen, teile ich auch.

Ich war schon einige Male bei Herrin Sue. Sie betreibt es wirklich privat und darum findet das Ganze auch im Estrich statt (es gibt im Haus keinen Keller der geeignet wäre!). Die Treppe, naja daran muss man sich eben gewöhnen.
Über Einstellung und Figur etc. gibt es nichts Negatives. Dass sie auf die 50 zugeht, ist kein Manko (für mich). Sie sieht als Herrin hinreissend aus. Die Preise ca. 300.- sind absolut gerechtfertigt. Gelegentlich gibt es Gruppenabende (z.B. 1 Sklavin / 2 Sklaven) für Stammkunden. Alles Privat und vom Feinsten

Nach all den Berichten habe ich mich entschlossen einen Termin mit der Herrin Sue zu vereinbaren. Habe mich zuerst via Mail gemeldet damit ich zu Ihrer Telefonnummer kam. Nach kurzer Zeit hat sich die Herrin via Mail zurückgemeldet und mir Ihre Nummer durchgegeben.
Habe jetzt den Termin festgenagelt auf mitte Juli.
Sobald ich bei Ihr war werde ich einen Bericht abgeben.
Also bis bald
Gruss vom sauger

Weiss jemand was mit Herrin Sue los ist, seit Wochen versuch ich es per Tel, SMS und Email. keine Reaktion. Wäre Schade wenn man sie nicht mehr besuchen könnte. Wäre froh um entsprechende Infos. Gruss Tipper

sie ist doch hoffentlich nicht die Treppe hinabgestürtzt???

.das hoff ich nun wirklich nicht…grins. Ich hab jedenfalls immer einen guten Service bekommen zu einem fairen Preis