Lady Elena, Kreuzlingen/TG

Sie hat Ihr Reich in der Nähe von Kreuzlingen.

Achtung: Sie kann schön versaut sein.
Eine erste HP ist auch schon vohanden.
www.lady-elena.com

Hallo subliner
Kannst Du etwas mehr über Lady Elena erzählen?. Hast du Sie schonmal besucht? Auf der HP sind die Infos leider nicht so klar gegliedert.

Besten Dank

Hallo zusammen, ich habe mich geopfert…
und habe heute nachmittag Lady Elena besucht.
Endlich eine Frau in der Ostschweiz die auch Spass an der Sache hat.
Knackige Figur, kurze Haare, genau was mir gefällt.
Lady Elena ist in einem diskreten Ort mit guten Park möglichkeiten zu erreichen.
Für alle die eine berührbare Lady suchen genau das richtige.
Die Räumlichkeiten könnten noch etwas liebevoller sein, diese sollen in Zukubnft aber noch weiter ausgebaut werden.
Mein Wertung:
Aussehen: 8 Punkte
Fachkenntnisse: 8 Punkte
Spass an der Arbeit 10 Punkte
Ambiente 6 Punkte
Bei einem Punkte Maximum von 10 Punkten
Ach ja Preise das übliche.

Viel Spass

wenn sie ihren job gut macht ist der preis nebensache.
Werde bei der nächsten fahrt in die ostschweiz die elena einplanen.

gruss grischamen

auch ich durfte die Lady Elena kürzlich kennen lernen.
Sie ist sehr einfühlsam, einfach eine Top Lady, die auch
Körperkontakt zulässt.

aber achtung: was auf der HP aufgeführt ist entspricht zu
100% der Tatsache.

die speziellen Partys mit ihren Sklavinnen sollten nur
Hartgesottene besuchen.

Wollte Letzhin ein kurzfristiges Treffen vereinbaren. Habe also, als ich in Winterthur war angerufen und angefragt ob sie zeit habe, sie hat das bejaht. Also war das ca. eine halbe Stunde vorher. Ich also einen Umweg über Kreuzlingen genommen und in richtung Studio gefahren, als ich im Dorf ankam, rief ich wie abgemacht (sie lotze mich zum studio…) nochmals an, niemand ging ran. ( War wohl noch ein kunde dran). Also ich so alle paar Minuten angerufen, und so nach ca. 20 Minuten hat sich die Lady dann gemeldet. Sie hat mir den erklärt ich müsse nochmals min. 30 minuten warten. Das war mir den doch zuviel, und ich habe abgesagt. Sie meinte den noch man müsse sich früher anmelden.
Fazit:

  1. Wenn ich anrufe und ein ok bekomme ,sollte man das einhalten.
  2. Wenn ich käuflichen Sex suche, mache ich das spontan und nicht schon wochen vorher.Und da sollten ein paar Minuten eventuell eine stunde langen, und sonst soll sie absagen.

So ging ich nachher in einen anderen Club auf dem Weg nach Graubünden, und grad nochmals Pech gehabt, ein Service zum davonlaufen.

War wohl nicht mein Tag.

gruss Grischamen

Hallo Grischaman

Erlaube mir, dass ich zu deinem Eintrag Stellung nehme:
Wenn du nur den spontanen, käuflichen Sex suchst, bist du bei Damen wie Lady Elena komplett falsch. An solchen Orten bekommt man viel mehr. Für den spontanen Sex gibt es andere Etablissement und dort verhalten sich die Damen auch spontan wie es dir wünschst.

Ladys wie Elena wollen, dass Ihre Gäste für den Moment aus dem Alltag ausbrechen können und sich „rundum“ wohlfühlen. Dazu gehört auch die die Intimsphäre des Kunden.
Oder hättest du Freude daran deinem Nachfolger die Türklinke in die Hände zu drücken?
Muss man sich an solchen Orten auch genügend früh anmelden, damit die Lady’s planen können. Spontan ist da nicht!!!
Habe bei solchen Lady’s schon viele Erfahrung sammeln können und es ist bei jeder seriös arbeitenden Domina so.
Bei Dominas, lieber Grischaman, meldet man(n) sich einfach einige Stunden oder nochbesser Tage(wenns geht) an.
Das gebührt auch der Anstand.
Haben wir doch alle auch eine Kinderstube gehabt. Oder vielleicht doch nicht?

Zum Abschluss: lasse es dir mal deine Erlebnisse an dem Tag durch den Kopf „gehen“, ich glaube nicht, dass es am Tag lag.

Grüsse und viel Spass bei deinem nächsten Besuch in einem Etablissement

subliner

PS. und sei nett und freundlich zu den Damen, bedenke wie es dir gehen würde, wenn es solche Damen nicht gäbe

@subliner

was redest du für einen scheiss von kinderstube? die fehlt ganz offensichtlich der lady und nicht grischamen.

wenn grischamen anruft und fragt ob sie zeit hat und sie das bestätigt, kann er ja wohl erwarten, dass sie das einhält.

du solltest mal genauer lesen und dir das durch den kopf gehen lassen.

Hallo Sklave Mike.

Toll geschrieben.
Versuchs aber doch auch mal mit deinem Vorschlag im letzten Satz.
Wie heisst euer Motto?

  • wer zahlt befiehlt?

Wie wie aro…
Gruss subliner

kann mike nur beipflichten! wenn schon soviel über nicht erscheinende kunden gejammert wird, sollte die damen wohl mit dem guten beispiel vorangehen und vereinbarte termine einhalten! so werden vielleicht auch sie weniger verarscht…

Hat einmal Elena vor einiger Zeit als Sklavin einen Theard , oder bin ich da nicht Richtig ? Kommt mir Bekannt vor .

@subliner

wie die fahne im wind. zuerst ziehst über grischaman her, weil er sich beschwert, dass die lady den vereinbarten termin nicht einhält und jetzt schreibst - wer zahlt befiehlt?

das denken ist dir wirklich nicht in die wiege gelegt worden.

Diese „Lady“ hatte früher einen Schwanz.

Besten Dank Oberfreier . Hat Sie sich nicht als Sklavin Angeboten ?

@oberfreier → selten so gelacht!!!
@Knacker → ja, hat sich früher (so 2-3-Jahre her?) als Sklavin angeboten

Danke Rene für die Info .

So nehme doch kurz Stellung zu dem Thema: Thomas (subliner)

Jeder der länger hier im Sexy-tipp ist und meine Kommentare kennt, weiss das es mir nie um Geld geht. Oder wer Zahlt befiehlt,wie du das nennst. Aber ich sage dir jetzt ziemlich klar und deutlich:
Das hier ist auch ein Geschäft, nicht mehr und nicht weniger. Der Himmel auf Erden kann dir auch nicht Elena verkaufen. Zweitens, ist auch meine Zeit nicht Gratis. Und ich glaube ich habe mich korrekt verhalten, ich habe angerufen: „ist ein Termin frei oder nicht“ und hatte eine Antwort erhalten die den Termin als ok taxierte. Also was habe ich Falsch gemacht? Nichts.
Und komm mir ja nie wieder mit Kinderstube und Anstand. Ich respektiere die Damen voll und ganz, aber ich erwarte auch den Respekt mir gegenüber.( Die Clubs in denen ich Stammkunde bin, könnten es dir bestätigen)
Und ich habe noch nie Tage vorher eine Session gebucht. Ich kann nicht mal verstehen wie man so etwas kann: weisst du das du übermorgen um 18:00 uhr geil bist? Das können nicht mal verklemmte…
Zusammengefasst sehe ich dich einfach als Naiv und unerfahren an, der meint er kenne die Branche besser als andere.

Es grüsst Grischamen
(der noch nie auf so einen Stuss reagieren musste.)

Liebe Kollegen (Obwohl ich Neuling in diesem Forum bin, erlaube ich mir trotzdem Euch so anzusprechen - smile…)

Hossa - hier geht es ja heiss her! Der Thread hat mich neugierig gemacht, was dazu geführt hat, dass ich mir ein eigenes Bild über die Lady machen wollte und einen Besuch riskierte. No Risk, no fun - smile… - Aber dazu später mehr.

Subliner - entschuldige, aber ich muss da Grischaman in Schutz nehmen. Die Lady hatte in diesem Thread ausgezeichnete Kritiken und bietet offensichtlich einen guten Service. Bei Grischaman hat sie aber klar Scheisse gebaut. Wenn ich die oberen Kommentare lese und aus eigener Erfahrung, handelt es sich wohl um einen Einzelfall. Aber auch Dominas machen Fehler - smile. Auch wenn Dir Deine Domina am Herz liegt, was ja eigentlich gut ist, in diesem Punkt hat sie offensichtlich einen Fehler gemacht. Ist ja nicht weiter schlimm…

Ausser natürlich für Grischaman, der umsonst da hin gefahren ist und mit einem Ständer in der Hose sogar beim nächsten Termin angebrannt ist. Also - dass er da ungehalten ist - kann ich verstehen. An dieser Stelle Grischaman: Warum schreibst Du die Lady nicht mal via E-Mail an und beschwerst Dich direkt? Wenn sie den Fehler einsieht kommt sie Dir allenfalls entgegen.

Nun - aber genug der Polemik. Mein Erfahrungsbericht:

Ich habe mich etwas mehr als eine Stunde vorher angemeldet und Lady Elena war da und hat mich problemlos empfangen. Meine Neigungen und Wünsche konnte ich mit ihr besprechen und sie hat das dann in ihrem SM-Raum auch umgesetzt. Liebe Kollegen, die Lady hat ganz klar Erfahrung und Freude an dem was sie tut. Für mich jedenfalls war es geil! Beim Verabschiedungs-Kaffee hat sie sich dann auch von ihrer weniger strengen Seite gezeigt. Ich habe aufgrund des Threads nur eine halbe Stunde gebucht und konnte deswegen nicht mein „Extrem-Programm“ durchziehen. Das werde ich aber noch bei nächster Gelegenheit tun und werde hier berichten. Die halbe Stunde hat mich 300 gekostet. Alles in allem ein sympathischer und geiler Kontakt.

Bis demnächst…

Eurer Devoter Ralf

PS: Oberfreier - Jetzt wollte ich doch mal so eine umgebaute Muschi von Nahem sehen - das war aber keine. Was ich da geleckt habe war echt - smile… Meines Wissens bieten umgebaute Muschis nämlich nicht den Saft, den ich so mag…

Habe auf der HP Gesehen , dass Lady Elena gegen Voranmeldung in Basel
Besuchbar ist . Schaue auf der HP nach , an welchen Tagen .

Hallo „Lady Elena“ - Besucher

Ich werde mich heute Nachmittag bei Ihr einer Gummi - Session unterziehen.

Der telefonische Kontakt und die Terminabsprache haben perfekt geklappt, auch hat sie mir Ihre genaue Adresse angegeben. (Nee - Nee, die werde ich Euch sicher nicht verraten, das wäre ein schwerer Vertrauens - Missbrauch gegenüber der Lady).

Bin vor allem auf den Vacuum - Sack gespannt.

Ihr dürft im Laufe der nächsten Woche einen kleinen Erfahrensbericht von mir erwarten.

Bis dahin

devot - versaute Sklavengrüsse