Hallo SM-Gemeinde
Ich versuche seit längerer Zeit Lady Elena zu erreichen.
Aber leider vergebens. Weder mail noch Telefon war erfolgreich.
Weis jemand wo sie „steckt“.
Danke für eure Hinweise.
Gruss Subliner
Hallo SM-Gemeinde
Ich versuche seit längerer Zeit Lady Elena zu erreichen.
Aber leider vergebens. Weder mail noch Telefon war erfolgreich.
Weis jemand wo sie „steckt“.
Danke für eure Hinweise.
Gruss Subliner
Hurra!!!
Lady Elena ist back.
Für alle Kenner und Freunde von Lady Elena. Sie ist ausgeruht und in voller Frische zurück aus dem Urlaub.
Aber ACHTUNG Sie hat eine neue Tel.Nr.: 079 673 12 69
Gruss an die SM-Gemeinde
Wie gefällt euch das neue Outfit von Lady Elena?
Und nicht vergessen, Sie hat den Tel.Anbieter gewechselt:
079 673 12 69
Hallo
Lady Elena macht hier im ST immer Werbung mit einer Sklavin, die echt belastbar sein soll. Leider habe ich auf der HP keine Preise gefunden und Die Ostschweiz liegt nicht gerade am Weg, um einfach einmal vorbeizuschauen. Kann mir jemand sagen, was es für die Sklavin für Preise gibt?
Danke und Gruss Joker000
hallo jocker
ich kan elena und sklavin sara nur empfehlen. achtung aber nur für hartgesottene. was die Lady elena verspricht, entspricht auch den Tatsachen. so habe isch es erlebt. eine stunde sara entspricht fünf blauen und ist meiner meinung nach gerechtfertigt.
einziger nachteil: der lange anfahrtsweg.
viel spass
Liebe Freunde
Nachdem in diesem Thread schon so viele, mehrheitlich positive, Einträge über mich stehen möchte ich mich gerne mal persönlich (normalerweise erledigt das mein Webmaster für mich) bei der Sexy-Tipp-Community für Ihre Treue bedanken.
Auch dieses Jahr wird es in meinem gut eingerichteten Domizil allerlei extremes und perverses zu erleben geben!!!
Ich möchte es allerdings nicht versäumen darauf hinzuweisen, dass ich durchaus über genügend Einfühlungsvermögen verfüge, um auch Anfänger in die SM-Welt zu führen.
Lady Elena steht zwar für Hardcore - manchmal geht das auch in Massen… -
Ich freue mich darauf, Euch weiterhin in meinem Domizil willkommen heissen zu dürfen und sende Euch schöne Grüsse.
Eure
Lady Elena
PS: In Zukunft wird hier auch der Newsletter in Kurzform veröffentlicht - wenn es etwas interessantes zu kommunizieren gibt.
Heute habe ich Lady Elena am Spätnachmittag besucht. Da es mein ersten Besuch war, haben wir uns zuerst anhand ihrer Webseite, für deren geschützte Bereiche ich mir am Vortag das Passwort hatte geben lassen, in ihrem Wohnzimmer bei einem Getränk über ihre Dienstleistungen unterhalten. Sie trug ein schwarzes Lack-Kostüm bestehend aus Jacke und kurzem Jupe. Meine Vermutung, dass sie darunter nackt war, hat sich später bewahrheitet.
Nachdem ich mich für eine Nadelfolter am Sack entschieden hatte, führt mich Lady Elena in den gut eingerichteten, sauberen Klinikraum. Ich bestieg den Gynostuhl, sie setzte sich vor mich auf einen Hocker und traf die Vorbereitungen. Die Nadeln, deren Kaliber ich wählen durfte, waren steril originalverpackt. Mein Sack und die vorgesehenen Einstichstellen wurden mit Alkohol desinfiziert. Lady Elena setzt die Nadeln, indem sie mit einer Pinzette eine Hautfalte ergreift und diese dann mit der Nadel durchsticht. Beim Entfernen der Nadeln wird wieder mit Alkohol desinfiziert.
Während der Behandlung lässt Lady Elena Einblicke in ihre Muschi und körperliche Nähe mit viel Zärtlichkeit im Geben und Nehmen zu. Sie weiss als Profi, dass Schmerz und Lust nahe beieinander liegen.
Anschliessend führte mich Lady Elena in den gut eingerichteten Darkroom, wo sie sich ganz entkleidete und ich sie ausgiebig verwöhnen durfte.
Dann spürte ich, über den Bock gebeugt, ihre gekonnten Schläge mit der flachen Hand auf meinem Gesäss.
Zum Schluss durfte ich sie von hinten und von vorne nehmen.
Bevor wir uns wieder ins Wohnzimmer begaben, konnte ich mich duschen.
Beim Schlussgespräch erkundigte ich mich nach ihren Sklavinnen. Das nächste Mal werde ich mich wohl für eine Session entscheiden, in der Lady Elena vor meinen Augen eine ihrer schmerzgeilen Sklavinnen quält.
Fazit des Besuchs: Lady Elena ist sehr erfahren in der Applikation von Schmerz und Zärtlichkeit, um die Lust eines Mannes zum Kochen zu bringen.
Es war nicht mein letzter Besuch.
Das letzte Mal habe ich mir die Sklavin Sara gegönnt.
Lady Elena führte mich in den Darkroom, wo mich Sara auf Händen und Knien auf dem Boden mit demütig gesenktem Kopf erwartete. Sie trug eine Lack-Corsage und hochhakige schwarze Lackstiefel.
Als ich das Wort an sie richtete, schaute sie zu mir auf. Ich reichte ihr die Hand zum Aufstehen. Sie entkleidete sich. Ihr Körper ist makellos. Mein Kneifen in ihre Brustwarzen schien sie zu geniessen.
Lady Elena schnallte Sara Ledermanschetten um die Handgelenke. Dann befahl sie Sara auf Hände und Knie und klinkte die Karaninerhaken der Manschetten am Boden ein. Ich befahl ihr, die Knie weit zu spreizen. Dadurch bot sich mir ihr Poloch so einladend an, dass ich sie dort etwas lecken musste. Ich wollte ihr dadurch vor dem Peitschen etwas Lust verschaffen.
Anschliessend schlugen Lady Elena und ich mit der flachen Hand auf Saras Gesäss, das sich rasch rötete. Später nahm Elena die Reitgerte zur Hand, streichelt mit ihr zuerst das Gesäss, um dann zuzuschlagen. Wir wechselten uns ab. Ich platzierte meine Schläge auf die Innenseite von Saras Oberschenkeln. Zwischendurch steckte ich Sara meinen Penis in den Mund. Sie leckt gut.
Jetzt musste sich Sara über die Sitzfläche eines Stuhls beugen, denn ich wollte sie von hinten anal nehmen. Lady Elena schlug ihr dazu mit der flachen Hand auf das Gesäss. Nun folgten noch einige Stösse in die Scheide. Zwischendurch lehnte sich die Lady vor Saras Gesicht gegen einen Lederhocker und liess sich lecken.
Dann liess uns Lady Elena allein, nicht ohne mir vorher noch einen Rohrstock in die Hand zu geben. Ich setzte mich in den Stuhl, spreizte die Beine und befahl der vor mir knienden Sara, mich am Anus zu lecken. Mit einer Hand wixte ich, mit der anderen schlug ich mit dem Rohrstock auf Saras Gesäss.
Anschliessend forderte ich Sara auf, sich auf eine lederbezogene Pritsche zu legen und die Beine anzuziehen und zu spreizen. Mit der Zunge verwöhnte ich sie vom Poloch über den Damm zu Scheide und Kitzler, der anschwoll. Meine Hände streichelten und kniffen Saras Brustwarzen.
Jetzt, als sich die Stunde zu Ende neigte, trat Lady Elena wieder ins Zimmer. Ich setzte mich wieder in den Stuhl, Sara kniete sich vor mich hin und leckte mich, während die Lady sie mit dem Rohrstock am Gesäss behandelte.
Die Session war sehr genuss- und abwechslungsreich und nicht meine letzte.
Nochmals Sklavin Sara, diesmal im Schlafzimmer:
Sie erwartete mich mit einem entzückenden Lächeln, küsste mich und begann gleich damit, mir das Hemd aufzuknöpfen und dann den Gurt der Hose zu öffnen. Noch im Stehen nahm sie die Eichel in den Mund. Bald lagen wir nackt beieinander. Während sie mich weiter leckte, nuckelte ich an ihren Zehen, sie bald darauf an meinen.
Dann wollte sie es härter haben und bat mich, sie mit der Reitgerte zu peitschen, und zwar immer stärker. Sara ist eine echte Masochistin. Als schliesslich ihr Po rot glühte, trat Lady Elena ins Zimmer und verkündete, dass sie nun Sara zuerst anal und dann vaginal fisten wolle. Ich schaute interessiert zu und onanierte.
Nachdem uns Elena wieder verlassen hatte, wollte Sara von mir vaginal gefistet werden. Ich hätte nie geglaubt, dass ich meine Hand bis zum Gelenk in sie einführen könnte. Am stark anschwellenden Kitzler sah ich, dass Sara die Behandlung sehr genoss. Das regte mich so stark an, dass ich sie beim Fisten leckte. Sie fasste meinen Penis und masturbierte mich dazu.
Ich werde Sara wieder buchen.
Hei Lookup,
Was setzt man in CHF für eine Sklavin vom „Kaliber“ Sara in der OST-CH ein ??
Merci
Leo
Neues Domizil von Lady Elena nahe Dietikon / ZH!
Liebe Freunde
Lady Elena empfängt neu ab dem 15. September 2007 in ihrem exklusiven Domizil nahe Dietikon / ZH!
Ein vergrösserter Darkroom, eine noch grosszügigere Klinik sowie ein nicht einsehbarer Outdoor-Bereich, eingebettet in einem privaten Umfeld, eröffnen alle Möglichkeiten einen eindrucksvollen Aufenthalt bei der Herrin zu geniessen.
Das Domizil befindet sich nach wie vor in einem Einfamilienhaus – absolut privat – kein Studio! Neu gibt es für die Dauer des Besuches eine Parkmöglichkeit in der Garage.
Im Kantonsgrenzgebiet Zürich / Aargau gelegen, ist das Domizil von Zürich-City in unter 25 Minuten erreichbar. Die A1 ist nur 10 Minuten entfernt. Für den Aargau sowie Basel liegt es sehr zentral.
Mit dem neuen Domizil entspricht Lady Elena dem Wunsch ihrer geneigten Sklaven sie auch geografisch näher zu wissen. Damit sind auch Besuche am Abend oder auch über die Mittagszeit besser realisierbar.
Selbstverständlich besteht immer noch die Möglichkeit für Langzeit- oder Wochenendaufenthalte.
Weitere Informationen unter www.lady-elena.com
Um terminliche Engpässe nach der Eröffnung zu vermeiden wird um rechtzeitige telefonische Voranmeldung bei Lady Elena unter 079 673 12 69 gebeten.