Lady Cassandra, Dietikon/ZH

weiss jemand etwas über die schöne lady cassandra? happysex.ch/index_ZH/lady_ca … andra.html

sie sieht unglaublich lasziv und sexy aus und ihre angebot scheint kaum grenzen zu kennen. ufff… mir verschlägt’s die sprache!

falls jemand die gute dame und ihr dienstleistungsangebot, sowie die preise kennt, wäre ich dankbar für infos. mich würde auch interessieren ob sie körperkontakt (gv, oral) zulässt.

thanks for more infos; george

nice guy

Achtung, lies es genau, sie schreibt unantastbar…

Jemand?

War kein von Uns bei Ihr? Ist es tatsächlich so?

Ich würde gerne ein Bericht lesen, oder mindestens eine Preisrichtung die jemand hier schreiben würde… wie viel Sie für eine Stunde verlangt?

Gruss und danke :-)

Ich kann nur sagen, die bietet nicht das, was sie auf der Homepage verspricht. Ein auf SM eingerichteter Raum im Untergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Du musst draussen warten bis sie dich abholt. Im Kellergeschoss dann immer wieder angstvolle Blicke von ihr in Richtung Türe, weil da unten Lüftungsschlitze angebracht sind und wenn eine Mietpartei in die Waschküche oder den eigenen Keller gehen will, möglicherweise was hört. Die Behandlung selbst mehr als soft, du könntest ja Laute von dir geben und die darf ja niemand hören. Ich will da nicht weiter in Details gehen. Vergesst sie einfach. Wieso dass bisher niemand über sie berichtet hat ist mir jetzt auch klar. Jeder der da war schämt sich darüber und will diese Schande nicht weiter erzählen. Ich mache es, weil ich es schade finde, wenn die ST-Kollegen Geld ausgeben, das sie lieber versaufen würden.

Udon

Echt geil dieses Posting. Ein SM Raum neben der Waschküche im Keller eines Wohnblocks

Dann verwendet Sie wahrscheinlich auch Ketten aus Kunststoff, die anderen würden ja zu laut rasseln.

Ahja, die Photos auf der HP (lady-cassandra.ch/historisch.html) sehen ja wirklich furchterregend aus. Da macht sicher jetzt schon jeder zukünftige Sklave in die Hose. Fragt sich nur noch was da dann in die Hose rinnt :wink:

Mist, schade :frowning:

Hatte doch Lady Cassandra ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste, hauptsächlich, weil ich gehofft hatte, dass Cassandra nicht nur Bilder sondern auch Sessions an der einen oder anderen abgebildeten Location bieten kann.

Da kann ich mir ja jetzt sogar die Mühe des Anrufens sparen, danke udon.

Ok habe Lady Cassandra besucht. Kann mich am Anfang Udon anschliessen, SM Raum im Keller, wurde an der Eingangstüre abgeholt.
Wegen Lärm habe ich nichts festgestellt, auch war sie nicht gerade soft, werde die Spuren noch ein paar Tage lang spühren. Sie sagt dass sie bereits nächsten Monat in ein Haus zieht. Gekleidet war sie in Latex.

Sie ist echt hübsch und sie hat mir ein volles Programm geboten. Den Preis konnte ich selber bestimmen einfach zwischen 300 und 500 Franken. Kein Zeitdruck ich war ca. 1.5 Stunden bei der Dame.

Für eine Jungdomina hat sie die Sache recht gut gemacht, Kreuz, Strafbock etc. Auch Ihren NS konnte ich kosten, das heisst es kam ein solcher Schwall dass ich mich gleich verschluckt habe. Da muss sie noch etwas Zurückhaltung lernen.

Ich denke die Lady wird noch echt gut. Mir hat es jedenfalls gepasst und werde sie sicher wieder einmal besuchen. Aber erst wenn sie in ihrem Haus wohnt dann klappt das auch mit der Dusche danach besser.

Fazit:

Aussehen 9
Location 5
Service 7 nur wegen dem NS Verschlucker ansonsten 9

Ich war zu Besuch bei Lady Cassandra ehemals Wädenswil
ca. 1m75 gross, lange blonde Haare, sehr hübsches Gesicht,
Figur schlank bis sehr schlank.

sie ist umgezogen nach Aarau, in ein Einfamilienhaus

ich kann mich Udon mit meiner Meinung nur anschliessen.
Meiner Erfahrung nach ( 27 Jahre auf " freien Füssen " )
ist Sie nicht ganz einwandfrei. Es mag ja sein dass Sie mit
20 ? Jahren noch jung ist, aber ehrlich währt halt doch
am längsten.

Ihre Stimme wirkte auf mich etwas gekünstelt, und das hätte mich
eigentlich warnen sollen.

zwei der vier Dinge, welche Sie mir angeboten hatte,
( und in’s Telefon hauchte ) wurden nicht eingehalten.
Ich möchte an dieser Stelle nicht näher auf diese Abmachungen eingehen.

Preis SFR 500.- für ca 1 Stunde

positiv : - ein Eintrittsgespräch
- die besprochenen Grenzen wurden eingehalten
- der Behandlungsraum im Keller des EFH war sauber
und wurde nach der Session auch wieder gereinigt.
- Fesselungen
- duschen nach der Session
- Cassandra hatte sogar kurz einmal ein Anflug von Humor

mager : - Outfit : halbhohe Lackstiefel, Gummijupe, BH
- noch unerfahren im Abbinden
- keine Nachbesprechung

nicht eingehalten : zwei Elemente, welche ich zur B e d i n g u n g
für einen Besuch machte, und am Telefon
zuvor abgemacht wurden.

speziell : - nicht berührbare „Domina“

seltsam : - der NS schmeckte wie Zuckerwasser !!!

Ich versuche trotz meiner grossen Enttäuschung ein faires Bild
zu zeichnen. Es mag ja sein dass der Eine oder Andere
durchaus Positives erlebt hat. Für mich war’s nicht so gut.

® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬

Wollte auch einen Termin abmachen. Doch als ich die unechte künstlich übertriebene Stimme hörte, löschte es mir gleich ab. Wenn der Tonfall schon gespielt ist, wie wird das weitergehen??? Nicht mein Fall.

War auch schon bei ihr und zwar noch in Wädenswil. Wohnhaus und alles sehr geheim. Teuer, keine Ausrüstung und „gekünstelter“ Auftritt.
Obwohl sie recht hübsch ist, werde ich wegen ihr kaum in den Kt. Aargau fahren.

lady-cassandra.ch/

Weiss jemand etwas über Lady Casandra ??
Ihre HP ist vielversprechend.
Laut ihrer HP ist ihr Domizil in Zürich-Dietikon.

bkk

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Hallo zusammen

war vor drei Wochen bei Lady Cassandra. Sie hat ihr Domizil neu in Fahrweid bei Dieikon in einem Einfamilienhaus, die SM-Räumme befinden sich im Keller. Alles ordentlich sauber und gut eingerichtet. Die LAdyy ist noch jüngeren Alters, mit Sommersprossengesicht. Habe für 400 Franken rund eine Stunde Behandlung durch sie erhalten. Dabei war auch NS, anspucken und ankotzen (ist nicht jedermans sache) Ihre strenge Stimme wirkt künstlich, am Telefon flüstert sie mehr.

Kann mir aber gut vorstellen das sie auch gut die harte Tour beherscht. Insgesamt zufriedenstellend, aber kein Vergleich mit Darklady.

Neu Gastdomina Lady Anabelle und Lady Elektra.
Fotos auf Anfrage
076/434 71 09 www.lady-cassandra.ch 3 gut eingerichtete Räume

Nun hoffe ich jeder macht sich selbst sein Bild.katak,omben

Hallo zusammen,
war heute zum erstenmal bei Lady Cassandra und zwar bei Ihrer
neuen Jungdomina Lady Elektra und ich muss sagen es war einfach
SPITZE !!!
Als erstes muss ich positiv die Räumlichkeiten und deren Einrichtung erwähnen absolut sauber und gepflegt !!!
Nun was meine Session mit Lady Elektra betrifft, so war ich doch sehr positiv überrascht wie weit sie schon als Jungdomina ist und ich denke sie wird mal eine wirklich grosse unter all den neuen Jungdominas hier im Raum Zürich. Denn sie zieht nicht nur stur Ihre
Session durch sondern geht auch sehr auf die Wünsche der Kunden ein
und fragt auch wenn es zu viel oder zu wenig…sein sollte und das
muss ich sagen schätze ich eben sehr als Kunde nicht das nur die Session durch gezogen wird eben der Kunde wird mit voll integriert !!!
Auch was die Zeit angeht so ist dieses Fetisch-Ambiente unbedingt weiter zu empfehlen denn es wird nicht stur auf die Uhr geschaut sondern die Sesssion ist beendet wenn der Kunde in dem Falle ich
das erlebt wofür er bezahlt hat natürlich in einem gewissen Zeitrahmen versteht sich…
Also ich werde auf jedenfall wieder zu Lady Cassandra gehen und kann dies nur allen weiter empfehlen klasse macht weiter so !!!
Lady Elektra

Hi Stiefelfan

Interessanter Bericht.
Kürzlich machte mal eine Lady Anastasia Werbung, welche auch bei Lady Cassandra sein soll. Das Bild im Inserat hier waren jedenfalls super. Hast du etwas von ihr gehört?

Habe das Studio bis heute nicht besucht, da keine nahbare Dominanz angeboten wird…

Danke für das Info.
Marty

Hi Marty
Danke für Deine Zeilen,
nun da ich zum ersten mal bei Lady Cassandra war bzw
bei Lady Elektra kann ich Dir zu Deinen Fragen was
Lady Anastasia betrifft leider nicht weiter helfen
und auf der Homepage von Lady Cassandra (www.lady-cassandra.ch)
habe ich auch nichts entdeckt was Dir weiter helfen könnte.
Nun was meinst Du mit nahbarer Dominanz genau also ich kann
das Studio oder Ambiente nur weiter empfehlen das sind im Moment
meine Erfahrungswerte und ich merke sofort wenn ich ein Studio
oder Ambiente zum ersten mal besuche ob es mir zusagt oder nicht
Gruß
Stiefelfan

Hi Stiefelfan

Danke für deine Antwort.
Mit ‚Nahbar‘ meine ich erotische Dominanz mit Körperkontakt.
Am besten ich ruf mal an…

Gruss Marty

Laura Dragon bei Lady Cassandra?

wer kennt Lady Laura Dragon? sie sieht wunderbar aus, aber es gibt sonst weig zu lesen. Habe auf ST nichts gefunden, ihre Webseite hat aber grosse Aehnlichkeiten mit einer von Lady Cassandra

my.domina.ws/lady-laura-dragon

Uebrigens auf der eigenen Weseite von Lady Cassandra gibt es zwei lange Videos…

Danke im Voraus!

dany