Lady Cassandra, Dietikon/ZH

Laura Dragon NICHT mehr bei Lady Cassandra

Habe von Lady Cassandra zu Laura Dragon folgende Info erhalten:

„Sie arbeitet nicht mehr bei mir aber Sie inseriert immer wieder mal im Sexy-TIPP“.

Danke an Lady Cassandra für die Reaktion. Sonst scheint Laura Dragon von keiner/m ST User bekannt. Wohl kein sehr gutes Zeichen…

Schönes Wochenende an alle :slight_smile:

@ dany O : Schau mal bei dieser HP : www.lana-andersson.ch . Kann es dieses Girl sein das Du Suchst ?

Hallo Knacker,

Du bist - einmal mehr - super gut informiert ! Ja, das stimmt.
Aber gibt es keine Berichte über sie? (ich weiss, ich sollte selbst hingehen und einen Bericht dazu schreiben…

@ dany O: Habe keinen Bericht von Ihr Gefunden . Gehe doch Selbst zu
Ihr , so hast Du die Chance selber ein Bericht zu Schreiben .

Arbeitet sie jetzt bei den Hot-Teens?

hot-teens.ch/girls_cassandra.html

die Laura arbeitet bei der Lana in Adliswil

Hallo zusammen
Ich habe gestern lady Cassandra besucht. Ich kann eigentlich alles bestätigen das meine Vorredner schon angesprochen haben. sehr hübsche junge Lady. ca 22Jahre. Für Ihr junges Alter zeigte Sie schon viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen, was mich eigentlich überraschte. Das oben schon angetönte fröhliche Wesen mag einigen in einer Session nicht gefallen, mir machte Ihr Lachen nicht aus.
Ich war eine gute Stunde bei Ihr, in sauberen Räumen und habe ein geiles Erlebnis gehabt.
Ich werde Sie sicher wieder besuchen.
Auf meiner skala von max 10 Punkten erhält Sie von mir 8 Punkte.
Viel Spass

@petron: nein, sie arbeitet nicht dort. das ist wohl eher eine „strategische partnerschaft“. falls sklavinnen gewünscht werden, kommen diese vom hot-teens.

nach all den Berichten hier im Forum ist nach wie vor eine Frage offen: „Ist Lady Cassandra nahbar?“, d.h. lässt sie sich z.B. lecken, macht sie Körperkontakt usw.? Vielleicht kann das ja auch gleich Lady Cassandra beantworten, sie hat ja hier auch schon reingeschrieben. Danke und beste Grüsse

Nein Lecksklaven gebrauche ich nicht intim, an den Zehen darf mich der devote Zögling erfüllen zur Stillung meiner bizarren Lust…076/434 71 09