@all nach längerer Abstinenz der käuflichen liebe habe ich’s wieder mal gewagt. Habe Kyra früher schon mal getroffen, sie dann aber wieder aus den Augen verloren. Sie inseriert momentan in verschiedenen Medien (habe sie in der AZ entdeckt).
Jungs, das Mädel ist schlicht und einfach weltklasse!!! Kann sicher auch sein, dass die Chemie zwischen uns stimmte, aber ich bekomme jetzt noch weiche Knie (weil das Blut wohl woanders gebraucht wird! ), wenn ich an unsere halbe Stunde denke (200 Fr. - wobei wir nicht gross über den Preis diskutiert haben und der Preisvorschlag von mir kam. Ich stehe auf alles zärtliche ohne anal und immer mit Gummi).
Kyra arbeitet in einem diskreten EFH in der Nähe von Mägenwil. Wer auf grosse Busen steht, ist bei Kyra fehl am Platz. Ich finde aber, sie sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf den Bildern! Sie ist auch sehr sympathisch, humorvoll und einfühlsam… jetzt muss ich mich wohl langsam zügeln, sonst werden mir wieder irgendwelche Connections vorgeworfen! ;-)…die habe ich aber leider nicht! Seid lieb mit und tragt Sorge zu dieser Perle!
erotiker, dem die Kyra ganz schön den Kopf verdreht hat
dein Bericht liegt schon eine Weile zurück. Entweder ist die „Perle“ unentdeckt geblieben, oder wie auch schon in ST formuliert: „Über die guten Adressen wird oft geschwiegen“.
Falls jemand während den letzten Monaten einen Besuch zwischen Mägenwil und Lenzburg abgestattet hat, würde mich die persönliche Erfahrung interessieren.
Was wir hier gespielt beide Bilder sind von einer Kyra beide mit derselben Nummer beide Inserieren im Okay beide am gleichen Ort in Mäggenwil in einem EFH
aber
das sind doch nicht dieselben, mindestens nicht im selben Jahr fotographiert!
@michel wie kommst du denn da drauf? das girl rechts auf dem linken bild (weisse strapse =kyra) entspricht garantiert sicher dem girl auf dem rechten bild. …vielleicht hast du schon davon gehört, dass man haare färben kann!
Mit der Kyra würde ich mich jederzeit wieder einlassen. Attraktiv, gewandt, erfahren und Lustbetont. Und nebenbei; Die Photos entsprechen exakt dem was einem erwartet. Keine Fakes oder geschönten Bilder.
Nur ist die Lokalität wo sie z.Z. arbeitet nicht unbedingt mein Ding. Das Einfamilienhaus ist schon sehr gewöhnungsbedürtig. Vor allem im innern.
Schade eigentlich für Sie, denn so wirkt Sie irgendwie etwas deplaziert dort.
was ist denn an der lokalität so schlimm…?? mit den lackstiefeln sieht sie echt knackig aus! denke sie ist wohl eine reise nach mägenwil/umgebung wert!
Gibt es sie noch? Sie inseriert schon länger nicht mehr…
Ich war vor ca. 6 Wochen bei ihr in Mägenwil. Und nehmen wir es vorweg, die Lokalität ist nicht das, was man suchen würde. Ok, es hat was versautes, …
Ich mag facesitting, mag es, wenn ich als Lustobjekt missbraucht werde. Ich habe schon eingie Male festgestellt und auch im sT geschrieben, dass dies oft eine Diskrepanz ist, die Dame holt sich ihre Lust und soll zugleich Dienstleisterin sein.
auch wenn sie in einem Inserat von leichter Dominanz gesprochen hat, das Telefongespräch machte mich unsicher. Wie oft habe ich über facesitting gesprochen und wie oft, nätürlich ich es machen… Zudem nimmt unter der telefonnummer irgenwer ab und alle haben sie andere Preise.
Sie selber tönt aber sympatisch, es lohnt sich, die sprachliche Grenze zu überwinden. Wenn man das EFH dann gefunden hat (die Wegbeschreibung mit ihrem Deutsch, eher schwierig).
nun, sie kannte es tatsächlich. und es war wirklich gut.
Sie empfing mich in einem Bademantel… und machte einen zurückhaltenden eher scheuen Eindruck.
Über den Keller, die steile Treppe hinauf, an anderen Stimmen in ânderen Zimmern vorbei, in ihr Zimmer. Das Zimmer sit einerseits das übliche, andererseits mit den Folterwerkzeugen ausgerüstet. Ich ahbe noch einmal meine Wünsche , sie hat nachgehakt und mich dann ans Bett gefesselt. Danach eine augenbinde…und sie ist gegangen, ich hörte sie die Treppe hinunter und nach ca 5 min. wieder hinauf. Ich spürte ihre Nähe, spürte das sackabbinden…
Dann hat sie mich gesteichelt, gezwickt, ds Spiel zwischen Erotik und Lustschmerz. Das erste mal wurde mir ein dominakuss verabreicht…und danch setzte sie sich auf mich…
Es war einach gut.
Wiederholungsfaktor…ich werde demnächst wieder anrufen und berichten…wenn es sie noch gibt.
Ich bin verunsichert. Habe heute mit Kyra telefoniert. Sie spricht sehr gut hochdeutsch. Wenn ich den Bericht von devot0 lese (sprachliche Grenzen überwinden) bin ich nicht sicher, ob ich wirklich mit Kyra gesprochen habe. Kann mir jemand helfen?
Danke Pino
sprachliche Grenzen…am Telefon war ich nicht sicher, ob wir vom selben sprechen. Sie war sympatisch, aber am Telefon kurz angebunden… ich war mir nicht sicher.
Nachdem sie abwesend war, inseriert sie aktuell wieder und auf mein Mail antwortete sie: alles beim alten…!
Ich habe es versucht und der Service von Kyra hat mich wortwörtlich umgehauen. Aber der Reihe nach.
Habe telefonisch einen Termin vereinbart, was alles super geklappt hat (sprachlich keine Probleme, sie spricht sehr gut deutsch, sie kommt übrigens aus Ungarn). Sie hat mich in „Strassenkleidern“ empfangen. Das Haus ist in gewisser Weise wirklich „gewöhnungsbedürftig“ (wie oben beschrieben). Wir haben uns auf eine halbe Stunde (erotische Vergewaltigung mit Anal bei mir und ohne Spuren an mir) für Fr. 200.-- geeinigt. Im Zimmer angekommen haben wir das finanzielle erledigt. Ich habe mich ausgezogen und sogleich hat sie mich ans Kreuz gefesselt, mir einen Knebel verpasst, eine Augenbinde angezogen und meine Brustwarzen mit Wäscheklammern versehen. Ich habe diesen Service auch schon an anderen Orten „erlebt“ aber irgendwie haben meine Brustwarzen extrem geschmerzt.
Anschliessend ist Kyra verschwunden um sich umzuziehen. In der Zwischenzeit hätte ich am liebsten vor Schmerzen geschrieben aber mit einem Knebel im Mund ist das nicht so gut möglich. Als sie zurückkam, machte ich mich bemerkbar und dann war ich kurz weg. Als ich erwachte lag ich am Boden, die Manschette um mein Handgelenk war „gerissen“.
Ich war ganz schlapp und Kyra half mir auf das Bett. Schnell erholte ich mich und sie machte mit der „Session“ weiter. Mein Kleiner war schnell wieder ganz gross, sicher auch wegen dem tollen Aussehen von Kyra mit ihren hohen Stiefeln. Nach gegenseitigem Französisch (ich den Umschnalldildo) nahm sie mich anal in verschiedenen Stellungen. Das war echt geil.
Das ganze „Erlebnis“ war für mich sehr „speziell“. Rückblickend bin ich froh, dass mir nicht mehr passiert ist. Ich muss wohl in Zukunft eindringlich darauf hinweisen, dass ich nicht zufest „gequält“ werden will.
Alles in allem behalte ich den Besuch in positiver Erinnerung. Kyra ist eine geile Lady und ich denke, sie übernimmt gerne den dominanten Part. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass mir vor- und nachher keine Dusche angeboten wurde.