@marc
Deine Annahme stimmt.
und wer bitte ist Lady S. in O.?
@rene gerster
bei Herrin Samira (hat einen eigenen Thread hier). Ort gebe ich aus Diskretion nicht an.
@alle
leider ist Kyra seit Sonntag bereits wieder weg. Sie kommt aber nach eigenen Angaben im Dezember wieder in die CH. Sie hat mir versprochen, sich dann wieder zu melden und auch werbemässig sich bei uns wieder in Erinnerung zu rufen (ist bei ihrem Aussehen nicht schwierig - oder?)
® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬
Kyra ist wieder hier, für die, die es noch nicht vernommen haben
Ich habe Kyra im EFH Nähe Mägenwil besucht. Muss einigen Vorredner resp. Schreiber Recht geben, dass sie in Natura noch besser aussieht und eine sehr sympatische Lady ist.
Ich ging mit dem Wunsch vorbei, ein geiles Facesitting zu erleben was ich auch bekam. Sie kniete mit ihren Lackstiefeln und kurzem Röckchen über mein Gesicht und drückte ihre Lustspalte auf mein Gesicht und ich konnte sie geil lecken und saugen. Auch ihr hinteres Löchlein präsentierte sie mir, damit ich ein geiles Zungenanal machen konnte. Geil ist, dass sie Dir dabei wenn möglich immer in die Augen schaut und Dich auffordert, sie geil zu lecken.
Sicher ist, dass ich nicht das letzte Mal bei Kyra war.
Andreas
Aufgrund der Inserate ist sie wieder im Land.
Habe ihr ein Mail geschrieben um in Kontakt zu treten und auszuloten was möglich ist. Doch wenn ich den letzten Bericht von ‚zueri51‘ lese, braucht es ich nicht viel Überredungskunst
Werde berichten wenn ich da war.
Gruss Marty
Ich hab Kyra nund endlich auch mal geniessen können.
Wird aber beim einmaligen Erlebnis bleiben.
Kyra sieht so gut aus wie auf den Fotos…alles echt, sexy, auch sympathisch.
Ob das Haus gewöhnungsbedürftig ist oder nicht…jedenfalls hats nen eignen Charme und ist auch gut eingerichtet.
Kyras ‚Folterkammer‘ ist auch gut ausgestattet, wenn auch ein bischen eng…aber Platzangst kam nie auf.
Hab bei Kyra eine Stunde gebucht.
Ein Einführungsgespräch fand nicht statt, nach meinem zweiten formulierten Wunsch hat sie mich abgewürgt und gesagt, sie sei die Domina und sie wisse schon was sie mache. Ok sag ich mir…lassen wirs auf uns zukommen.
Zuerst Hände an die Decke gefesselt, Knebel in den Mund, Augen verbunden, warten bis sich die Dame umgezogen hat. Kyra ist wohl mit allen gängigen Praktiken vertraut. Ich bins gewohnt, dass die Domina sich konsequent an meine Grenzen herantastet und damit spielt; Kyra gab mir den Eindruck dass sie einfach mal was macht; der Andre wird schon reklamieren wenns zu viel war…so hab ich nun auch ein paar Spuren von gestriger Session, was nun wirklich nicht die Meinung war.
Kyra zieht ihr Programm konsequent durch, was sicher vielen Leuten gefallen wird.
Als sie mich vom Knebel befreite, hängte sie ihn zurück zu den ungebrauchten Sachen…hinterlässt in mir den Eindruck dass die Hygiene nicht allzu ernst genommen wird. Hab mich dann jedenfalls gefragt ob ich nicht gleich mit dem Vorgänger wild rumknutschen sollte um Speichel auszutauschen. Das Gefühl der ‚Vorgängersporen‘ erschlich mich dann auch beim Stiefellecken und Lecken am(sehr sexy aussehenden) Latexbikinis.
Kyra ist jedenfalls berührbar, schöne Haut, gute Figur und ficken mit ihr war auch super.
Nach meinem ersten Orgasmus hat sie mich in einer Ecke knien lassen mit Händen gefesselt und auf sie warten. Sie hat gesagt sie nimmt eine Dusche und ich kann mich ausruhen. Ich hab 25 Minuten warten dürfen und sie hat in der Zwischenzeit Besuch gehabt; so geht das nicht.
Ich halts für verantwortungslos, gefesselte ‚Gäste‘ alleine für mehrere Minuten im Zimmer zu lassen und sich ‚anderen Dingen‘ zu widmen.
Nach ihrer Rückkehr hat sie mir gezeigt, dass sie auch mit Kerzen umgehen kann…nach 10 Minuten und einem weiteren ‚petit mort‘ meinerseits waren wir dann fertig.
Fazit:
Kyra ist sexy, nett, hat Ausstrahlung und einen geilen Body.
Von richtigem SM versteht sie nicht viel, denn dazu gehört neben dem Umgang mit den Geräten auch noch Verwantwortungsbewusstsein und - sorry - das ‚gewisse Etwas‘ einer Domina. Vielleicht hatte sie auch nen schlechten Tag…aber da kann ich ja nix dafür.
Kyra ist super für wen’s passt…ich hab besseres erlebt.
Ich bereu’s (fast) nicht, werd aber nicht mehr hingehen.
Hat jemand eine akutelle Telefonnummer von Kyra? Unter der Nummer, welche im obigen Foto angezeigt ist, meldete sich eine Dame, welche mir Ankündigte das Kyra erst im Mai wiederkäme…?!
@burrinho
im OKAY-Inserat vom 12.04.07 stand genau dieselbe Tel.-Nummer. Aktueller gehts vermutlich kaum
… täglich ab 11.00. Privat nähe Mägenwil. 076 408 03 59 Kiss Kyra …
1
happy hunting
Sadomania
gemäss kyra ist sie nur bis 15. april in der schweiz, resp. bereits wieder abgereist. dem bericht von padi kann ich 100% zustimmen. positiv ist das sexy aussehen und ausstrahlung von kyra während im dominanten bereich hygiene, feeling das ganze eher mittelmässig ausfällt!
hallo
weiss jemand ob Kyra schon weider zurück ist oder wenn sie wieder kommt?
Ich hatte schon zweimal das Vergnügen. Ok, das Haus…, na ja, lest weiter oben.
Das mit dem Mundknebel…ich würde den das nächste Mal tatsächlich auch ausschliessen, spätestens nach dem Bericht von Padi müsste man dies der Dame eindeutig zu verstehen geben.
Eigentlich finde ich die Warterei mit oder ohne Knebel immer mühsam… für mich müsste da etwas spezielles daraus gemacht werden…, so habe ich mal gelesen, dass der slip (mit Binde) dem sklaven als Knebel…smile.
Selber habe ich bei Ihr schon facesittings erlebt und diese waren echt geil und gut. Sie sieht gut aus und mag es, geleckt zu werden. und somit sit sie eine der wenigen, die die dominante ader hat und zugleich ein Körperkontakt zulässt.
Diese Qualität macht sie speziell und, sofern sie wieder herkommt, ist bei mir die Gefahr der Wiederholung sehr sehr gross.
Übrigens: Mit Fr. 200.- die halbe Stunde ist sie nicht speziell günstig, im Zusammenhang der Lokalität eigentlich sogar zu teuer. Aber eben, weil ich weiss, was mich erwartet (Aussehen, Alter, Service und Sympathie), nehme ich diesen Preis trotzdem noch in Kauf.