Bis jetzt sind mir nur drei Kontaktbars im Thurgau bekannt:
in Kreuzlingen das El Borsalino und der Sternen, beide an der Grenzstrasse und in Märstätten die Schnäggebar beim Bahnhof. Die Schnäggebar hat wechselnde Besetzung und alle Getränke kosten 5.00, auf der Menuekarte sind auch die Preise für die Girls aufgeführt:
1/4h = 150.00
1/2h = 200.00
1 h = 300.00 soweit ich es im Kopf behalten konnte. Die Girls sind aus dem Osten oder aus der Dominikanischen Rep.
Im Sternen in Kreuzlingen sind meist esoterisch angehauchte Tussis aus Deutschland fortgeschrittenen Alters anzufinden, einige sehen aus auls hätten sie gerade die Entziehungskur überstanden…sorry eine Ausnahme gibts.
Im El Borsalino gibt es eine aufgestellte Barmaid, die Girls Durchschnitt, zu den Preisen kann ich nichts sagen.
Für andere Tipps bin ich auch dankbar.
Gruss
Pajass
Weitere Kontaktbars gibt es an folgenden Orten:
Märstetten, Rest. gleich bei der Unterführung beim Bahnhof, Preise ?
Münchwilen, Enigma? zwischen Münchwilen und Wil
Preise 1/2h 200-250, hatte mal ein super Erlebnis dort mit einer schwarzharigen Ungarin. Habe sie aber nie mehr gesehen.
War heute mal im Enigma, kann jedoch die Meinung von Roman nicht teilen. Die Damen sind desinteressiert an der Bar gehockt. Nach ca. 10 Min. erhob sich ein älteres Semester und fragte mich: " Was darf ich trinken und gehen wir auf’s Zimmer, halbe Stunde kostet Fr. 300.00". Der Laden war auch sehr spärlich besetzt und das an einem Freitagabend. Meiner Meinung nach sagt das alles.
Reto du hast recht - sorry, dass du den Weg auf dich genommen hast. Das Enigma hat irgendwie gewechselt und mein letzer Eindruck war auch „Scheisse“ und habe daher keine Erfahrungen mehr gesammelt.
Also aktuell würde ich auch sagen - lasst die Finger vom Enigma, da wird wirklich nichts (mehr) geboten.
bei meiner Tour de Thurgau bin ich noch in Bürglen TG vorbei-
gekommen. Da gibt es zwei Thai-Restaurants, besser gesagt eigentlich Bars. (sorry, habe leider zuviel Bier konsumiert und daher die Namen vergessen)
Freitagabend ca. um 10 Uhr war total tote Hose in den Lokals, neben
mir waren höchstens 1-2 andere Gäste da. Aber es gibt glaub ich schon
Kontakt-Möglichkeiten in diesen Bars, auf jeden Fall ist die Bedienung
immer so eindeutig um mich herum geschwenzelt. Aussehen der ca. je 2 Thaigirls von 3 - 5, maximal! Also ich hatte bei diesem Anblick leider
keine Lust…
Im ersten Stock des einen Thaischuppens gibts glaub ich noch ein
Studio, Pearl Diamonds oder ähnlich war angeschrieben - aber eben,
bei Thais bin ich extrem heikel und anspruchsvoll.
Weiss jemand mehr über die beiden Lokale und ist da vielleicht
auch mal was los??? habe schon gehört, das es an der Fasnacht
besser sein muss?!
happy huntig / mairick
Hallo Mairick
Ich war vor ca. einem Monat im Studio oben an der Maurenstr… In der Bar war ich nicht, es gibt eine Hinterthür. Oben war eine sehr hübsche, schnlanke, nach Mandarinen riechende junge Thaigirl.
Sie war nett, aber alles mit Gummi und kein AV. Am Schluss hat sie mein Glied mit ihrer Vagina gepresst und ich bin gleich gekommen. Ich hatte es nicht erwartet. Ich habe 200 bez. und ich bereue es nicht.
Hallo Marick
ich habe mich auch schon mal in die beiden bars verirrt, es selten allzuviele gäste ausser an einem samstag, dann hat es auch viele schweizer mit ihren thai-frauen, bei beiden bars hat es im ersten stock, jeweils professionelle, die sich auch manchmal in der bar tummeln um kunden aufzureissen. mehr kan ich leider auch nicht berichten, ausser dass in einer bar auch schon mal karaokewettbewerbe stattgefunden haben… …naja wers mag
gruss
pajass
Weshalb in eine Bar? Ich bin doch da,privat und absolut diskrte…
Birdy-Bar, Maurenstr. 12, 8575 Bürglen TG
BTW
Die Schäggä Bar in Märstetten gibt es nicht mehr. Ist jetzt so ein Saunaclub o.ä. Heisst jetzt auch anders. Irgendwas mit Flamingo oder so.
Ueber das Angebot weiss ich nichts. War nie drin und verspühre auch kein Verlangen es zu tun. Zu mager war das Angebot als es noch eine Bar war. Das einzige was mich in diesen Schuppen trieben waren die günstigen Preise.
Der PP ist meist leer oder fast leer wenn ich daran vorbeifahre. Scheint nicht der Heuler zu sein.
War vor einem 1/2 Jahr das letzte Mal im Engima, Münchwilen.
Weiss jemand, ob die Verhältniss gebessert habe, die Qualität der Girls gestiegen ist?
Musste samstags auf meinem Heimweg irgendwie Druck ablassen. Nachts um halb 3 noch auf ein Bier ins Engima. hatte 3 -4 Frauen dort.
Mit der ersten, einer blonde Ukrainerin zuerst ein Halbeli getrunken für 90.–. Leider ausser meiner Errektion ist bei Ihr nichts gelaufen. Nachdem ich sie weggeschickt hatte kam eine Kubanerin. Die hat von Anfang an meinen Dödel massiert. Hatte aber keine Lust ins Separee für 120.-- + 150.-- „Geschenk“ für mehr, wenns dort überhaupt mehr gibt.
Für ein piccolo 50.-? und 100.- hat sie mir am Tisch schlussendlich einen geblasen. Kurz und bündig, ich ihre Nippel am massieren.
Wohl nicht die vollkommene Liebesnacht, aber auf die schnelle für mich befriedigender als ein verkorkster quicki.
Phal
war am samstag in der kiss bar in feuerthalen ein drink spendiert und ab ins zimmer das ganze hat mich 170 gekostet waren etwa 9 girls dort und zum teil sehr gute probiers das nächste mal dort kommst du sicher auf deine kosten:-))
wie sieht es mit den girls aus im kiss? eher latinas oder ostblock? ich hab gehört, dass die zimmer nicht sehr sauber sind; kannst du da was dazu sagen?
danke,
raul
@raul11 das zimmer war sauber und die girls sind echt gut habe 2dunkle gesehen der rest ist gemischt aber sind wirklich einige top girls darunter
danke! dann werde ich mein kleiner mal dort ausführen!!! wie ist’s mit den preisen eigentlich? sorry, dass ich nochmals fragen stelle …
gracias,
raul
macht du mit den mädels aus aber geh nicht gleich mit der erstbesten und feilsche ein bisschen;-))
Hallo ST-Leser,
Zur Zeit ist in der Birdy-Bar, in Bürglen TG, Fasnacht und da ist jeden Abend mächtig die SAU los. Sehr zu Empfehlen.
Hallo zusammen
Diese Woche kam ich in der neueröfnetten Kontaktbar Ambiente in Kreuzlingen vorbei. Erst setzte ich mich an die Bar und bestellte was zu trinken. Dann sah ich mich um uns sah 2 Mädels. Mein Schwanz regte sich gleich vor Freude, als ich sah das die eine von beiden Sarah (Sarahfor Love, Oberaach) war. Ich lud sie natürlich gleich auf einen Drink ein. Sie erzählze mir, dass sie nun regelmässig abends hier arbeitet. Nach einer Weile sagte ich zu Sarah das ich sie jetzt am liebsten Bumsen würde. Schade das wir nicht bei Ihr zu Hause sind. Da war ich überrascht, als sie meinte, das währe kein Problem, Zimmer sind verhanden. Das musste sie mir nicht zweimal sagen. Natürlich kam ich auch in dieser halben Stunde voll auf meine Kosten.
Das Ambienet fand ich sehr gemütlich. Es ist zwar klein, aber so richtig zum wohlfühlen.
Anschliessend lockte mich der rockige Sound ins Rock Live Pub, welches sich im gleichen Haus befindet. Die Dame an der Bar kam mir sehr bekannt vor, nach einiger Zeit kamen wir drauf, dass es sich um die ehemalige Betreiberin des Saunaclub Egnach und des Pascha handelt. Gina wahr ebenfalls sehr freundlich. Mich wird man in Zukunft öfters in diesem Haus (neben der Tamoil Tankstelle) antreffen. Einmal werde ich mir den Rock Sound reinziehen, ein andermal mit der Sarah spass haben. Aber auf ale Fälle ist es eine gute Empfehlung.
Sorry…Thurgovia
aber der Bericht tönt sehr nach Eigenwerbung…
Trotzdem, was kostet denn der ganze Spasss in dem laden ??