Kontaktbars im Thurgau

hallo thurgovia,
schreibst du deine Postings immer zweimal? (einmal bei sarah und einmal hier)Und dann noch genau gleich.
Ich wundere mich , wie bei Neueröffnungen immer wieder,
neue User die Studios entdecken und dann die Eingebung haben gerade hier zu schreiben. Dutch hat recht, riecht stark nach Eigenwerbung.

es grüsst
grischamen

@Thurgovia: wenn schon Berichte faken, dann doch bitte richtig!

„Da war ich überrascht, als sie meinte, das währe kein Problem, Zimmer sind verhanden.“

Groehl! Was fuer eine Ueberraschung… Eine Kontaktbar wo Zimmer vorhanden sind! Wo gibt es denn das? :slight_smile:

„Nach einer Weile sagte ich zu Sarah das ich sie jetzt am liebsten Bumsen würde“

Normalerweise sind es doch die Girls, welche fragen, und zwar meist schneller als einem lieb ist.

Warum kannst du nicht einfach schreiben: „Neue Kontaktbar in xzy. Bier kostet … Franken. Im Moment 3 Damen aus xzy anwesend.“ ?

Das ist ja gerade das gute dran, die Girls belagern einem dort nicht, sondern man kann selbst signalisieren ob man sex will, oder einfach nur was trinken möchte. Niemand ist dort aufdringlich. Was die Überraschung mit dem Zimmer anbelangt, dass liegt daran, dass ich, als ich die Bar betrat noch gar nicht wusste, dass es eine Kontaktbar ist. Was den gleichen Text betriff, warum solte ich 2 mal den fast gleichen Text schreiben, wenn ich ihn kopieren kann.
Ich finde einfach die Leute dort, insbesondere Sarah sehr nett und da mache ich gerne ein wenig Werbung für dieses Girl.

und eine mega Eigenbewertung.

Ich bin der gleichen Meinung wie doron: Steh dazu, das du nur Eigenwerbung machst und dass es bei dir nicht um einen naiven gutherzigen engel handelt, der ach gottlob noch etwas gutes tun will auf dieser Welt.

lass es einfach bleiben!
gruss grischamen

Sorry thurgovia …
ich habe auch noch nicht allzuviele Postings abgegeben…Aber wenn einer erst 2 oder 3 gemacht hat und dann noch zweimal das gleiche …
also ich finde das ganze wirklich ein bisschen

@thurgovia

also dieses Haus neben der Tamoiltankstelle ist von beiden seiten fett mit roten lampen beleuchtet, dies muss natürlich ein ganz normales familienrestaurant sein!?!?!?

@jogi

Das Haus auf der linken Seite ist mit roten Lampen beleuchtet, das ist korrekt. Nur ist das aber ein Thai-Puff. Auf der rechten Seit ist das Ambiente, integriert im Rock Live Pub.

@ all die andern

Und Ihr andrn köönt meinetwegen glauben was Ihr wollt, denn Ihr wisst es ja sowieso besser.

@Thurgovia

wenigstens du findest dich gut. (bewertung)

gruss grischamen

1 „Gefällt mir“

Bewertung?

Hallo zusammen

Ich wollte einmal nachfragen ob jemand neue Infos zu den Kontaktbars im Thrugau hat, oder neue Erfahrungsberichte mitteilen kann.

Engima (Muenchwilen):

Ambiete (Kreuzlingen):

Birdy-Bar (Bürglen):

Vielleicht hat auch jemand Adressen von den Bars, falls jemand mal nicht aus der Region kommt.
Vielen Dank für eure Hilfe.

eine kleine auswahl:

sternen (kreuzlingen) ältere semester
altstadt (arbon) brasil
chez lissy (arbon) gemischt, jedoch abzocke der chefin
schifflände (arbon)gemischt für jeden etwas

viel spass

Hei Pajass, wobei die Schifflände für mich eine nette Abwechslung ist, auch um nur mal ein Bier zu trinken und mit einem Mädchen zu plaudern. Und wenn es Spass gemacht hat, kann man(n) dem Mädchen ja auch eine kleinigkeit zustecken. Gruss flores

Wie sind den die Preise in den Kontaktbars?

Ambiente,Kreuzlingen
Schifflände Arbon