Wie ich - leider zu spät - erfahren hatte, haben die Hühner und Schweinefarm hüben und drüben des Sattels einen Sylvesterabend der
speziellen Art durgeführt.
Für einen Blauen umgetauscht in einen Coupon gabs
einen „all-inclusive“ Abend d.h. :
Drei-Gang Menu
Alle eigenen Getränke
einmal „Relax“ im oberen Stock wo man den Coupon entgültig abgeben muss!
Ich hatte nirgens Werbung von dem Anlass
gesehen. Werde mir das aber fürs nächste Jahr merken!
Mal im ZH-Oberland unterwegs gewesen.
In Ettenhausen …etwas düster der Eingang dann in den oberen Stock. Dalauft ein komischer unsympathischer bulliger Mann der zu Betreuerstab gehört herum. Die Chefin blonde älter Frau etwas zu Redselig! Nach dem 2 Cüpli Du-Zis gemacht Elisa,nacher jammert Sie das nichts lauft und Schweizer knauserig seien ect .ect. Irgendwie wollte Sie Frust loswerden. Lobte Ihren Laden als der beste (ja ja Champagner tübt das urteilsvermögen) 2 Frauen anwesend mehr brauche es zur zeit nicht. Ich weiss nur nicht ob die Chefin meinte für Sie 50 Fr oder das Zimmer.Die eine Dame kurs auf mich ,irgendwo auch schon gesehen. Statt mich aufzuheitern auch hier Abriss und nur jammern, und Ihr gefällts nicht da usw. Wie auch immer irgendwie passte es nicht. Also nichts wie Raus und dann nach Hinwil ins Route 66 dort Stimmungund gute Leute .
komischer unsympathischer bulliger Mann
Falls mit Glatze ist es der Ehemann der blonden älteren Frau! Irgendwie wollte Sie Frust loswerden
Kein Wunder, die hatten vor kurzem eine Megarazzia! Da bleiben nun die Stammkunden aus dem Balkan aus! Also nichts wie Raus und dann nach Hinwil ins Route 66 dort Stimmungund gute Leute.
Du hättest auch weiter nach Rüti fahren können in den Sonnenhof. Hat immer so 3 hübsche Ostgirls, aber vorsicht, die Getränkepreise haben massiv aufgeschlagen gegenüber meiner ersten Beschreibung des Lokals!
Oder in Wald ZH, weiss den Namen nicht mehr des Lokals aber viele Brasils sind das Markenzeichen dieser Bar! (Liegt Richtung Bachtel)
Die Bar in Wald heisst Rest. Kreuzplatz oder auch Dani’s Bar.(bei der ehemaligen Bleiche)Als ich dort war waren 5 Girls anwesend. 3 Brasil und 2 aus dem Osten.Kann leider nicht sagen wie sie sind da ich nicht auf dem Zimmer war.Die Getränke Preise sind im normalen Bereich.Für die Stange habe ich Fr.5.50 bezahlt.War an einem Dienstag dort und es war eher ruhig aber laut der Bardame ist am Freitag und Samstag immer viel los.
ja war auch dort ist ne sympatische bar und echt moderate preise , zu empfehlen danis singles bar in wald, sauber und gepflegt.
in ettenhausen nochmals vorbei gegegangen , aber ehrlich nur abriss und meinem gusto nicht entsprechend dubiose balkan gestalten und ne aufdrlingliche chefin .
Ich war gestern kurz in der Krone in Goldau, alles beim Alten! Barmann der Alte, 3 durchschnittliche Osteurpäerinnen links am Fenster und zwei etwas bessere Girls an der Bar, welche aber „alle Hände voll“ zu tun hatten.Ich bin gleich weiter, da die Bar mit schmutzigem Geschirr bedeckt war.
Ich war in dieser Kontaktbar in WALD/ZH! „Andy’s Bar“ oder sonst so ein „Sauglattisten Namen“. Es war Dienstag abend, ca. 23h und es waren 6 Brasis da. Am Mittwoch warens dann noch 2…
Nebenan, beim Parkplatz, hatte es nochmals eine Bar ?!?!? „Nathalie’s Bar“ glaub ich. Das war voll hammermässig! Die Bardame hatte sich mit einem Geschirrtuch selber unterhalten (Abwasch
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass DIESE Kontaktbar ein Renner sein wird oder kann. Liegt ja mehr als nur „ab vom Schuss“ und man darf als Einheimischer befürchten, dass „das Trudi“ von nebenan, einen noch hinausgehen sieht…Who care’s
Zur Kontaktbar in Wald.
ich war vor einigen Wochen da, es scheinen mehrere Namen für dieses Lokal zu existieren z.b. Restaurant Kreuzplatz, Andys Bar o.a. ist aber alles die selbe Bar.
Der Rest ist wie oben beschrieben.
Zur Natahlie oder Natascha Bar. Die ist im Pavillon oder Anbau am Haus. Ich war ebenfalls da und kam mit der Dame schnell ins Gespräch,
da wird man automatisch ausgefragt.
Ich habe ihr gesagt dass ich vom Nachbar komme.
Worauf sie meinte, dass sie mit der Kontaktbar nichts zu tun hätte.
Betonte aber ihre russische Wurzeln und dass ihre junge Schwester in die Schweiz kommt ?!!!
Schade ist die Kontaktbar an der Hauptstrasse im in Rüti nicht mehr. Der „Sonnenhof“ war als ettabliertes Quartierbeizli wohl nicht so geeignet und die Nähe zu 2 Cabarets im selben Ort auch nicht „angenehm“!
Im „San Gottardo“ in Arbedo TI funktioniert das wesentlich besser!
@alle
kennt jemand diese bar?
El burrito sissach
hab gehört, dass man dort viele Frauen treffen und anschliessend mitnehmen kann. vorallem latinas.
wer kann mir das bestätigen und wie sind die öffnungszeiten?
keep on cuming!
Das „El burrito“ in sissach ist eine normale Bar, jedoch hat es um die Ecke eine Kontaktbar. Ich glaube es ist so ab 18:00 offen. Als ich da war, habe ich 4 Dominikanerinen angetroffen. Vom Aussehen her haute mich keine um, vom Gewicht schon eher. Wer auf schklank steht, ist eher am falschen Ort. Eine war einigermassen akzeptabel.
Die Girls fragen nach Champagner, Cuepli scheint das Mindeste zu sein. Preise wohl im ueblichen Rahmen, mangels Auswahl verliess ich das Lokal jedoch nach einem Bier.
Da die Girls wechseln koennen, bleibt der Ort weiterhin interessant.
Ja im Laguna gibt es noch die gute Katarina(Ex-WG) an der Bar!
Zur Zeit sind dort Rumäninnen in der Mehrzahl. Interessant eine ungarischstämmige Rumänin(LILY?) aus Siebenbürgen, die sehr gut deutsch und noch einige andere Sprachen spricht. Hübsches Gesicht schlanker Körper.
Desweiteren eine Deutsche aus Kassel, bei welcher die besten Tage vergangen sind.Bei allen beginnen die Preise dort bei 100Stutz- die Deutsche will 150- ist das WM-Zuschlag?
hat jemand schon mal was von der hirschenbar in schindellegi gehört? ist das auch eine kontaktbar? habe gehört, dass die barmaid recht zugänglich sei. kann mir jemand was darüber berichten?
danke für eure antwort
Ich war gestern in der Laguna Bar in der Bernstrasse. Sensationell! Die Bar ist jetzt so beleuchtet und dekoriert, wie es nicht besser sein kann. Intimes Licht etc…
Über die gegenwärtigen WGs kannn ich nichts sagen, ich war wohl auch etwas zeitig da.