Kontaktbar Xantin, Oberentfelden/AG

Ich habs doch gesagt…

Also die Lange Blonde heisst nicht Monica. das ist eine kleine Ungarin die so heisst. Die grosse Blonde heisst Magdalena und ist ebenfalls aus ungarn.
Fragt mich jetzt bitte nicht wiso ich das alles weis, bzw. das ich schon wieder werbung mache.etc
Wie schon gesagt, bin ich kein involvierter vom Xantin. Aber ich war diese Woche täglich da!!!

Gruess aus der Xantin Region

Ach ja, da hab wohl die Namen durcheinander gebracht!

Also Kollege Minipower hat auf jeden Fall recht, wenn er sagt, dass nun einige hübsche Girls im Xantin sind!

Den Service müsseen wir halt mal testen!

zappo

Einzelkabinen mit Liveshow und Massage 40.-- klingt nicht schlecht, sozusagen Fastfood

@minipower

Habe ja nur einmal die Frage in den Raum gestellt, ob Du ein Werbeposter bist. Ok, ich habe mich halt geirrt und es tut mir leid. Danke für Deine Details in Deinem Nachfolge-Posting. Nun kann ich mir wenigstens ein Bild machen WAS/WER mich dort erwartet. Mit Ungarinnen hatte ich bisher ja immer gute Erfahrungen gemacht…

Bis bald & Greets

Chrigu

Ich war gestern beruflich im AG unterwegs und besuchte zum ersten mal das Xantin. Eigentlich wollte ich mal den Einzelkabinen Service prüfen. An der Bar war gerade ein WG mit einem Gast beschäftigt und ein uweites WG hat am Videogame Automaten gespielt. Ich fragte den Baarkeeper über den Kabinenservice. Er erklärte mir es gebe drei verschiedene Varianten: 30.- für zusachauen und sich selber befriedigen, 40.- für zuschauen und massage, 130.- für mitmachen, wobei es dann evtl. auch andere Zuschauer hätte, falls jemand anderes in einer Kabine ist. Die Kabinen sind ziemlich eng und mit einer Glasscheibe von der Matte abgetrennt, wo ein WG die Show bietet. Unterhalb der Glascheibe befindet sich eine Art Gloryhole, dort wird dann von aussen die Massage geboten. Die ersten zwei Varianten sind sehr günstig im Preis, doch ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich schnell ablaufen muss und deshalb nicht wirklich befriedigend sein wird… Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, falls jemand von euch schon erfahrungen gemacht hat. Ich ging also zurück in die Bar. Das WG am Videogame erhebt sich und kommt auf mich zu und möchte etwas trinken mit mir und dann aufs Zimmer. Ich sage ihr, dass ich eigentlich den Kabinenservice testen wollte. Sie erwiedert wieso nur Kabine, im Zimmer ist es viel schöner und ausserdem habe ich Durst. Das war mir doch zu aufdringlich und ich hatte von anfang an ein ungutes Gefühl in diesem Club. Unverrichteter Dinge bin ich wieder raus und bereute dies ganz und g

@papillon Du meine Güte, Du lässt Dich aber schnell erschrecken! Hättest doch einfach gewartet, bis ein anderes Mädel zu Dir kommt!!!

zappo

@zappo32 Es hatte keine anderen Mädels mehr dort… und so schnell lass ich mich sonst nicht erschrecken, das ganze war einfach nur abtörnend.

Nur ein Girl?
Wirklich nur eins oder waren alle besetzt? Aber es sollte ja trotzdem nicht sein, dass so ein Club nur ein Girl hat…

Wie ich im Bericht geschrieben habe,waren zwei Girls anwesend als ich den Club betreten habe. Ein Girl ist gleich mit einem Gast verschwunden und somit war nur noch ein freies Girl da. Es war allerdings am frühen Nachmittag und ich weiss nicht ob noch weitere Girls anwesend waren.

Wenn ich es recht mitbekommen habe, dann starten bei Ladenöffnung jeweils nur etwa 2 Girls, die anderen sind dann noch am Pennen! Diese kommen dann später hinzu, so war es auch als ich dort war!

Es waren beim ersten mal 3-4 Girls anwesend und beim letzten Besuch ca. 6! Etwas mehr Geduld hätte sich vielleicht ausgezahlt???

zappo

Hallo Leutz

Da bin ich wieder. Wie schon gesagt vertret ich nur immer meine meinungen in diesem Forum. von daher kann ich ja auch nur von meiner seite her berichten.

Also wies am Nachmittag aussieht kann ich jetzt gar nicht beurteilen, da ich ja auch berufstätig bin den ganzen Tag.
Aber abends geht eigentlich immer die Post ab. Momentan hats ja auch wieder ein neues Mädchen da. somit wärens dann jetzt bestimmt so um die 8 mädchen.

@ Papillon warscheinlich waren 1-2 mädchen noch in der Wellnessanlage, ich weiss es nicht…

ja nu in dem sinn viel spass bei der nächsten entdeckungstour im Xantin.

Gruess Minipower
der jetzt auch nicht mehr so viel ins Xantin geht (aus privaten Gründen)

War diese Woche mal Xantin-Luft schnuppern gegangen. Anwesend waren 12 Dreibeiner, die Chefin und ein grosser, bulliger Typ mit Glatze hinter der Bar. Es waren auch noch zwei mädchenhafte, junge Frauen in der Bar, wobei ich nicht erkennen konnte, ob das nun normale Besucherinnen waren oder WG’s. Sie gingen jedenfalls nicht verführerisch auf männliche Besucher zu. Die Musik und der Barservice war gut. Wenn man dort sitzt bekommt man von der eigentlichen Funktion dieses Etablissementes nichts mit, wenn man mal davon absieht, dass völlig unschienbar an die Wand geklebt, ein A4-Schildchen auf erotischen Service hinweist.
Somit war auch keine erotisch aufgeladene Stimmung in der umfunktionierten Garage zu spüren . Ich habe fast das Gefühl, dass dort ein „normaler“ Beizenbetrieb vorgegaukelt wird und man nur auf spezifisches Nachfragen in die hinteren Räume gelassen wird. (Wird wohl daran liegen, dass rundherum ein biederes Wohnquartier ist) Wahrscheinlich wird man deshalb an der Bar auch nicht offensiv von hübschen Girl heissgemacht. Wie gesagt, ich habe auch keine typischen WG’s gesichtet…und dabei stehe ich doch so auf nuttiges Outfit.

Fazit: für mich sollte wesentlich mehr erotische Atmosphäre in einem Puff vorherrschen. Ich zog dann ins Studio Seetal weiter. Siehe mein Bericht dort.

Greets chrigu

War auch da, allerdings war sofort ersichtlich, dass die 4 anwesenden Frauen WG’s waren. Sie waren sehr leicht gekleidet und geizten nicht mir ihren Reisen… alle in weissen eng anliegenden Sommerkleidchen oder wie man das nennen sollte. Nach dem eintreten wurde ich von der Barfrau aufgeklärt. Die Preise findet man im Internet ja auch.
Da ich nur kurz mal entladen wollte nahme ich, auch gwudnerhalber, das „Voyeur-Angebot“ Kabine mit Massage für 40.–. Darauf wurde ich nach hinten geführt, 3 Mädchen gingen mit. Dort hat es 4 oder 5 Kabinen mit „Gloryholes“ und aussicht auf eine Spielfläche. Die Girls räkelten sich dort und zeigtne ihre Pussy’a während eines der girls sich an klein Röbi zu schaffen machte, diesen eingummierte und zum Abschuss wixte. Mehr oder weniger gekonnt.
Preis-/Leistung soweit ok, vergleichbar mit Peep-Show Kabinen in D oder Au. Wer nur mal schnell Druck ablassen möchte ok, und sonst hat man andere Möglichkeiten. Girls alle rank und schlank (ich habe das eins oder andere auch shcon irgendwo gesehen)

Als ich dort war,war die einzige sexy gekleidete Frau die Chefin/Bardame. die anderen zwei weiblichen Geschöpfe waren nicht freizügig gekleidet. Vuielleicht waren zu diesem Zeitpunkt ja auch alle WG’s besetzt…wäre ja gut für’s Geschäft.
Gehe vielleicht später nochmals im Xantin vorbei, da die Besuchsberichte ja sehr widersprüchlich sind…

Greets chrigu

War gestern kurz im Xantin. Weg zum Xantin hat man gut gefunden, es hat Wegweisernach dem Kreisel. Alte Lager-/Industriehalle in eine Bar/Wellnessanlage umgebaut.
Zwei WG`s anwesend, in Strassenkleidung, die Chefin wie oben erwähnt in Dessous und vier Dreibeiner.
Meine Cola getrunken und ein nettes Gespräch mit Monika. Ihr Angebot 150CHF für Wellness und 2mal gemäss Homepage.
Wollte eigentlich, aber als ich fragte, wo die Wellnessanlage sei, ging Minuten später in der Wellnessanlage das Licht an. Sprich, ich war wahrscheinlich der erste Benutzer.
Ich verzichte und zahlte meine Cola und zog Richtung Zürich weiter.

War auch schon an einem Sonntagnachmittag glaube ich im Xantin. Ich glaube das ist nicht gerade die Spitzenzeit aber es waren ca. 3-4 Damen anwesend. Die eine Dame musste noch den Bodenschruppen, ich glaubte meinen Augen. Ich erkundigte mich und darauf erfuhr ich, dass der vergangene Abend sehr wild gewesen sei. Eine Dame bann mit mir dan zu sprechen ( weis den Namen leider nicht mehr )und wir wechselten nach einiger Zeit von der Bar zum Sofa. Nach langem Gespräch zeigte Sie mir die ganze Anlage und wir gingen auf das Zimmer. Für glaube 150.- durfte ich sie verwöhnen und zweimal beglücken ein sehr nettes junges ca. 25 j altes Mädel. Der Parkplatz finde ich ist noch ziemlich diskret allerdings muss man zuerst durch ein Wohngebiet fahren. Alles in allem habe ich den Besuch nicht bereut.

Auch bei diesem Club würde es mich wunder nehmen, wie’s im Moment so läuft.

Oder eben, es läuft nichts mehr???

Oder bleibt es wieder an mir hängen und ich muss 1. Tester im 2007 spielen?

Bei dem Laden ist es schade, dass die Girls nicht ganz mit dem aktuell gebotenen Standarts mithalten können.

Letztes mal als ich da war, hab ich eine ganz „schlanke“ Ungarin war es glaube ich gebucht! Der Service unteres Mittelmass nur FM und die Dame ist nach meinem Geschmack ein Hungerhaken, hat vermutlich eine akute Essstörung!

Im Wellnessbereich, welcher ansich noch ganz anständig rüberkommt, war leider die Sauna kalt und auch sonst Tote Hose!

Den Betreibern sei an dieser Stelle geraten, mal zwei oder drei Girls anzustellen, die mindestens im oberen Mittelfeld mitspielen können und dann noch etwas mehr auf die Details im Wellnesbereich zu achten; dabei meine ich auch die Trostlosigkeit (kein Service nichts) klar könnte man zurück ins Lokal um etwas zu trinken aber wer macht das schon im Adamskostüm, wenn dort gerade eine Horde WK soldaten o.ä. abfeiert!

Der Laden als solches hat ansich Potenzial und die Betreuung (chefin, Barman) ist soweit sympathisch!

Bin mir sicher, dass Ihr das lest Xantin-Team! zieht die richtigen Schlüsse daraus!

zappo

Hallo zappo

Nehme an, dass dein Besuch innerhalb von 2007 war. Entsprechend hat sich zu meinem letzten Besuch gegen Ende 2006 nichts verändert. Dann kann ich mir den Besuch echt sparen.

Bin zwar immer mal wieder gespannt auf Neues, gebe Clubs auch gerne immer mal wieder eine Chance. Aber Geld einfach so auf die Strasse werfen. Da setze ich mich lieber bei diesem schönen Wetter in ein Strassencafé. Da habe ich nämlich wenigstens für’s Auge etwas.

Na gut, ein Bierchen könntest Du ja mal riskieren, das wird Dich schon nicht gleich ruinieren!

Werde dasselbe auch wieder mal machen, wenn ich in der Nähe bin! Vielleicht lasse ich mir auch mal einen runterholen durch die Glory Holes, das hab ich nämlich noch nie gemacht!

zappo