War Ende 06 mal da, abends, und habe es etwa so erlebt, wie Chrigu. 2 Frauen waren anwesend, die eine megajung, klein und sehr schlank, Sabrina, hiess sie, glaube ich, und eine ältere, grössere.
Und an der Bar eine Menge Jungs, wahrscheinlich Dorfjugend, die dort einfach ihr Bier kippten und von den beiden Frauen in Ruhe gelassen wurden. Und ein älterer Typ, der mich die ganze Zeit anstarrte und wohl gespannt war, was mit dem Fremden nun geschehen sollte…
Beim anschliessenden „Verkaufsgespräch“ mit Sabrina war ich dann sozusagen umringt von lauter interessierten Mithörern, was mir dann ziemlich ablöschte. Die unerotische Atmosphäre in der riesigen Lagerhalle gab mir noch den Rest und ich machte mich nach einer Cola unverrichteter Dinge vom Acker.
ich war in den anfang febr dort und kann die vorhergehenden Berichte nur bestätigen.
Es war vorallem die zugewanderte Dorfjugend dort (so um 2100), welche grosse sprüche klopfte und nebenbei rege am zuhören war. Gesehen habe ich 3 girls. zwei dieser wesen waren mit besagter dorfjugned wörtlich am rumsaufen und hatten kein interesse und eine kleine Rothaarige war mit einem sehr verhaltenen jungen (hab ich doch nett gesagt smile) am karten spielen. Die wirtin unterhielt sich wie üblich nicht mit den gästen, sondern mit einem stammgast und liess die potentiellen gäste links liegen. ist aber in diesem lokal normal. irgendwann kam die rothaarige und fragte mich, ob ich nicht lust hätte mit ihr etwas zeit zu verbringen.
Zuerst etwas gestichelt so in etwa wie „möchte nicht beim kartenspiel stören“. Sie war jedoch super nett und ich habe mich zu einem wellnessgang mit begleitung entschieden. Damit die fragen gar nicht aufkommen: preis und leistung genau wie in hp beschrieben. Was jedoch der absolute hammer war: von 30 minuten war sie garantiert 15 minuten am sms schreiben und empfangen, sogar im pool. Ihr einsatz war etwa so persönlich wie: he ich mach meinen job und nicht mehr und nicht weniger (was ja auch stimmt). Etwas mehr herzlichkeit wäre jedoch nicht unangebracht gewesen.
Fazit einmal mehr: es lohnt sich einfach nicht, auch wenn das mein kopf manchmal nicht glauben will. Übrigens begonnen haben offenbar am 1. febraur 5 girls, wegen schlechtem geschäftsgang aber bereits am 3. januar wieder 2 weggeschickt. Sagt doch auch einiges aus.
@Nagib: kann man immer wieder beobachten: Die Girls albern mit den gutaussehnden Juenglingen rum, welche ueberhaupt nicht vorhaben, auch nur einen Franken auszugeben. Zwischendurch geht dann mal so ein Girl zu einem aelteren Herrn, fragt „ficki ficki“, welcher dieser natuerlich mit einem Kopfschuetteln beantwortet. Danach verschwindet das Girl wieder zu den jungen Burschen.
Ich habe kein Problem, wenn ein Girl die gut aussehenden jungen Maenner bevorzugt. Wenn diese aber nicht bezahlen wollen, und die zahlende Kundschaft kaum beachtet wird, dann koennen die Frauen lange ueber schlechtes Business klagen (das nehme ich ihnen irgendwie nicht mehr ab…).
Ich staune immer wieder, wie Girls stundenlang mit ihren Kolleginnen rumquatschen, oder SMS schreiben, und wie die wartenden Kunden gelangweilt in ihr Bier schauen. Mit den Kunden quatschen wird als verlorene Zeit abgetan, anstatt als Investition betrachtet.
Auch ich hatte bei meinen (wenigen) Besuchen im Xantin feststellen müssen dass dieser Club sehr unprofessionell geführt wird.
Dadurch kommt dann der Teufelskreis in Fahrt:Es läuft wenig-das Personal wird etwas unmotiviert-dann läuft noch weniger-das macht das Personal noch unmotivierter usw.
Es ist doch völlig kontraproduktiv den Laden mit Leuten auffüllen zu wollen die den ganzen Abend rumhängen und diejenigen vergraulen die man Anfangs eigentlich im Konzept hatte.
Dem guten Geschäft auch nicht förderlich ist der Ton,der gegen Gäste die etwas reklamieren,angeschlagen wird.
Ihr glücklichen ! War am Samstag mal reinschauen,ungefähr zum siebten oder achten mal.
Ausser der Chefin war ein Girl anwesend,nichts hübsches,kein Niveau und nuschelt das
man kein Wort versteht.Wegen „glücklichen“,es hatte noch nie mehr als „zwei“ Girls dort
als ich da war. Hab es mal versucht ob es besser geworden ist,aber dieser Club ist wirklich
keinen Besuch Wert.
War kürzlich wieder einmal im Xantin, die optische Qualität der Girls an dem Abend war deutlich besser als auch schon aber die gesamte Equipe war unmotiviert, so ging ich halt wieder meines Weges!
Der Witz ist, dass die Chefin als einziges einen Fick wert wäre, aber leider ist sie nicht buchbar. Die Bibelis, die im Xantin unmotiviert rumhängen sollte man durch geile Hausfrauen oder Hobbyhuren ersetzen. Ich denke dort muss unbedingt eine Konzeptänderung umgesetzt werden.
Ich schaute mich mal um und da kam auch schon ein kleineres Girl (Kleines Model). Bei ihr bestellte ich erstmal eine Cola und schaute mich um. Sie erklärte mir die verschiedene Preise und führte mich sogar rum.
Ich nahm das Wellnessprogramm mit 2 mal Zimmer. Zuerst in die Sauna und danach in die Bar. Eine langbeinige Schönheit kam schüchtern auf mich zu. Petra heisst sie. Mit ihr bin ich in den Whirlpool gehüpft für eine heisse Massage. Mehr war leider nicht.
Danach wieder Saunagang und später wieder an die Bar für Smalltalk. Da aber meine Favoritin noch bei einem Kunde war, habe ich mich entschlossen, das 2. Ticket nicht einzulösen. Dafür konnte ich mich gut mit anderen Girls und Boys unterhalten. War sehr amüsant. Auch wenn es der Raum nicht ganz danach war, fühlte ich mich gut aufgehoben. Gell Chefin
Wiederholungsfaktor: Sicher nochmals hin, da beim ersten Mal noch eine ungewissheit von mir da war.