Wer hat schon Erfahrungen in diesem Etablissement gesammelt ?
Befindet sich zwischen „Lange Erlen“ und Kleinhüningen.
Wäre wirklich dankbar für Infos !!!
und mein link kann nicht fehlen
six-days-bar.ch/ oder?
netzflüge
Vielen Dank für den link !!!
Habe die HP besucht. Viele Menüs, aber kein Inhalt.
Macht mich ein wenig skeptisch.
Hat jemand persönliche Erfahrungen gesammelt ?
Vielen Dank für Eure Infos !!!
Keine besondere Adresse, Kontaktbar mit vornehmlich Ostfrauen, Die Zimmer sind im selben Haus, Preise ab Fr. 200.00, Zeit spielt angeblich keine Rolle resp. je nach Lust und Laune. Häufiger Wechsel die Girls sind nur auf der Durchreise. Letzes mal besucht im Dez. 2002.
Hallo zäme,
War letztes Wochenende ein wenig im Basler RLD unterwegs. Doch in den Bars herrscht nun wirklich tote Hose…
Moulin Rouge praktisch keine Girls, alle anderen wenig Girls viele Dreibeiner. War dann noch in der Copacabana Bar (ehemals Frisco Bar). Aber wirklich nicht mein Ding… Sehr hell, irgendein Fernsehprogramm auch Grossleinwand und gemischtes Publikum. Aber nix Passendes gefunden…
Hab dann noch den Umweg über die Six Days Bar (Freiburgerhof in Basel) genommen. Tatsächlich waren dort die meiner Meinung nach besten Girls. Alle deutschsprechend, Ostblock, Deutschland oder Frankreich… Sehr gemütlich und ungezwungen und trotzdem törnten mich die teils geilen Girls auf… Hab mich am Schluss mit der Französin (Mulatin) in den geilen High-Heels unterhalten und Ihr was ausgegeben.
Konnte mich dann aber nicht zu mehr durchringen… War auch etwas zu geschafft von der Tour. Da ich keine Postings gefunden habe über diese Bar… weiss vielleicht jemand mehr über die Qualität der Girls dort. Läuft was, eher Abriss, konkrete Empfehlung für ein Girl…
Danke allen!
Ich war im Januar in der Six Day´s Bar, späät nachts und nicht nüchtern.
Ich habe auch alles falsch angefangen und bin dann auch prommt mit der falschen oben gewesen. Schei… Alc. Ich glaub so zwei Uhr Nacht drei Girls noch da, die eine die super aussah war natürlich belegt die zweite habe ich weggeschickt warum weiss ich auch nicht, und mit Nr. drei eine Schweizerin, flach wie ein Brett worauf ich gar nicht stehe, habe ich mit hoch genommen. Die Ohren habe ich vollgelabert bekommen und schlechtes Fo mit seht viel Zahneinsatz. Bestimmt ist Sie nicht mehr da ich glaube dass alle Mitarbeiter(innen) von ihr genervt waren.
ich war in den letzten jahrn sehr oft dort, kann es nur bestens empfehlen. es sind nicht immer alles top-frauen anwesend, aber eigentlich immer die besten girls in der umgebung. ist immer mal wieder ne reise wert. kann jetzt leider nicht mehr so oft, da ich gefangen wurde (heirat), aber wirklich eine gute empfehlung…
@womble
Klingt bös nach Werbung. Ich habe dort auch gelegentlich reingeschaut, bin aber bis auf ein einziges Mal vor einem Jahr unverrichteter Dinge wieder abezottelt. Preise sind überhöht.
Deshalb vermutlich die gähnende Leere in diesem Lokal.
Da gibt’s in Basel Besseres!
nein, nicht falsch verstehen, es ist keine werbung, es sind meine erfahrungen mit der bar. vielleicht etwas zu positiv geschrieben, aber das ist eben mein eindruck. es sind nicht immer top-frauen da (renata, katrin), doch sehr oft auch wirklich gute wahl (gina, andrea). sicher ist es nicht das günstigste, jedoch angenehm da
@all
Wer noch Lust hat die Six Days Gartenbar zu besuchen muss sich beeilen !
Der Laden macht so wie ich gehört habe ende Monat dicht.
Gruss Cooper
Das war auch das einzig Gute an dieser Bar…die Gartenbar. Bei meinen 2 Besuchen hatte es leider nur „suboptimale Schönheiten“ oder nur Ostblock-Girls…Wäre aber vom Standort her und von der Location sicher nicht schlecht. Hätte Potenzial…
Greez
Obiwan
wie? sixdays macht zu? wie sicher ist die info? da werd ich doch glatt heute nochmal da vorbeischauen müssen. weiss jemand ob die gartenbar auch heute bei dem wetter offen ist?
Tja, habe die Info von der süssen Claudia. Auch die Kathy war nich besonders glücklich.
Das Six Days wird wieder öffen, aber mit komplett neuem Personal.
Wann ?
Gruss Cooper
Ps: Kannst Du mir ev. die Tel Nummer von Claudia besorgen? Habe das letzten Dienstag vergessen. Danke
ich kuck ob sie da ist und frag sie nach der nummer…
hi zusammen. ich war vorhin im sixdays. es stimmt. der laden macht erstmal dicht übermorgen (31.). es ist schon ne mulde aufgestellt und viele stühle und tische drinnen. gartenbar ist noch offen. es sind noch ca. 5 girls anwesend, einige davon recht hübsch. tobi und elke wissen noch nicht wie es weitergeht, sie werden den laden dann nicht mehr führen. was kati macht weiss sie noch nicht. sie ist dann erstmal arbeitslos.
@cooper: claudia war da, ihre nummer ist 078 707 39 60
hey männer,
will ja nicht dazwischenfunken, aber lohnt es sich diese claudia zu kontaktieren? bitte mehr details cooper und womble…
merci und e schöne
@ spät: also genaues weiss ich von dem service den claudia bietet nicht, sie ist ca. 170 gross, blande etwas mehr als schulterlange haare, scheint älter als 25 zu sein, schlank, oberweite nicht allzu gross, sie macht einen sympathischen eindruck. das ist alles was ich dazu weiss, hoffe, es hat dir geholfen…
gruss womble
@ womble
Herzlichen Dank für deine Bemühungen. Super das es noch geklappt hat mit der Nummer.
@ spät
Sorry, kenne deinen Geschmak nicht.
Ich hatte mir ihr grossen Spass.
Sie ist mitte 30,hat einen leicht retouchierten Körper,macht alles mit Gummi,ob Anal ist für mich nich interessant und hatte Zeit.
Gruss Cooper
@all
Die Bar ist geöffnet. Neuer Besitzer, neuer Barmen und die alten Girls…
Also was hat sich geändert
Gruss Cooper
Z.B. das die HP nicht mehr funzt!
Gruss Hootersfan