Kontaktbar Six Days

hallo

wow, hier machte ich vorgestern mein eher besseres erlebnis. stiess in diesem forum auf die bar. machte auf und ging mal dahin.

als ich die bar betrat und mich hinsetzte, fiel mir ein sehr hübsches girl auf. prompt bemerkte sie meine blicke auch. schäzte sie ca 20. wir quatschten ein bisschen, sie war sehr sympatisch. wie üblich bestellte ich eine flasche und verzog mich aufs zimmer mit ihr. was dort geschah war der absolute hammer. (ps. auch ihr body)

@womble schliesse mich an, nicht übel. ist nicht das letzte mal das ich dort hin gehe.

@pit
sehr aufschlussreiches posting???
wie sah das mädchen denn aus? gross klein schlank dick dünn braun weiss rot woher sprache was bezahltes du flasche für wie lange für was für ein service??? oder schreibst du nur für dich selber???

@pit

lässt du uns auch einwenig teilhaben und verrätst uns einige details?

@geniesser & @ der zauberer

braune langhaare, klein, schlank… rest muss halt gesehen werden… sprache deutsch…

kl. flasche 70
grosse flasche 250
pro h 350

über ihren körper floss sekt,… den ich am richtigen ort mit mund auffing, sie genoss es sichtlich. sie bläst ausgezeichnet :slight_smile: aber nur mit. nach x mal, toll über ihren sehr knackigen viberierenden körper gespritzt. denke auch für geniesser sicher toll.

wie ich bemerkte würde sie auch anderes versuchen…

…mal ausprobieren was sie noch probiert, lass mich mal von ihr überraschen.
bin ja auch das 1. mal dort gewesen.

danke für den tipp der preis wars wert

n abend!
mein erster bericht aber ich lese euch schon lange zu!
war in erwähnter bar unterwegs und ha ne wunderschöne sanfte rumänin aufgetan!!!
angebliche 19 jahre jung und spricht nur italienisch. wohnt teilweise in milano und rom. warum auch immer??
auf alle fälle hab ich ihr unten ein cupli bezahlt. bar war leer. aber sowas von leer. chef ansheinend berner. grosse langeweile aber die mädels kommen nacheinander und fragen um getränk.
hat noch ostblocktussen dort aber die langweilen mich.
irgendwann kam sie dann. namen vergessen aber beim hinsetzen auf den barhocker schon den faden gesehen der ihr fützchen verdecken sollte.
also hat man schlussendlich das gesehen was man wollte und schon wars geschehen.
auf dem weg hoch, hat sie sich plötzlich das röckchen gehoben ihre langen beine zu einem grossen O geformt, und mich an den haaren an ihre muschi gezogen. wir standen ca 10 minuten dort wobei sie sich gewunden hat und ich sie geleckt hab!! mit grossem lachen kreuzte eine kleine ungarin unseren weg worauf sie weitergegagnen ist.
oben dann ging ich duschen und als ich zurückkam lag sie dort auf allen vieren und hat mich tief in ihr schlitzchen schauen lassen.
es folgte die übliche leckerei und bumserei wie ihr euch vorstellen könnt.
sie blies nicht gerade toll, ficken war ok. für mich wars ein genuss weil sie dermassen schlank und süss untermir aussah und wimmerte unter meinen stössen dass mir das gereicht hat!!
so das wärs von mir! erstmal.
sonst würde ich die bar meiden. war nix los.

@messias76
Besten dank für deinen Bericht. Ich wundere mich immer warum über den Freiburger Hof nicht mehr zu lesen ist.
Kannst Du uns noch etwas über die Preise berichten?

@hooters (lol geil dort, warum gibts das bei uns nicht?)

mir spielen die preise nicht so ne rolle. darum bin ich mir nicht sicher. also mein bier war absolut im rahmen. ich würde sagen um 5-9 stutz. das cupli für die holde war wahrscheinlich um die 50 stutz.
der kleinen hab ich 100 franken gegeben. wir waren ca. 2 stunden oder länger zusammen.