Kontaktbar Rösslibar, Bettenhausen/BE

dorfstrasse 57 in bettenhausen

Leute, habe mich aufs Land begeben und die Bar besucht. Neu eingerichtet wie im Bild, leider etwas wenig Sitzgelgenheiten neben der Bar. Ums Wochenende tummeln sich 4 bis 6, unter den Wochentagen 2 bis 3 Damen ums Oval. Brasilien, Dominikanische Rep., eine Schweizerin. Die Chefin spricht Portugiesischund Spanisch, daher die klasischen Länder.
Die Frauen sind zwischen 25 und mehr, Aussehen nicht schlecht. Als ich da war, war nur gerade die Marcella frei, eine Brasilianerin mit rundem Po. Nach dem üblichen Small-Talk ins Zimmer oben (sauber eingerichtet), hat sie sich bis auf das kleine Feine ausgezogen und mit herrlichem Anschmiegen und heissem FO begonnen. Auch sie hat meine Zunge sehr genossen. Nach zwei, drei Positionswechsel von hinten die Erlösung. Kein Zeitdruck, angenehme Unterhaltung auch nachher.
Die Frau ist sehr sympathisch, sie wollte erst nachher die Bezahlung, welche wir vorher gar nicht diskutierten und sagte kurz nur, ich solle ihr geben, was ich für richtig hielte.
Sprachkenntnisse zahlen sich aus!
Wer nicht die Top-Models sucht, aber mal etwas anderes mit bestimmt keinen überrissenen Preisen (auch an der Bar selber) sucht, kann es versuchen.
Grüsse Cruiser

Habe mich vor einer Woche ebenfalls aufs Land begeben und an der Bar überraschend meine „alte Liebe“ Natalie getroffen. Sie kommt aus Lettland und ist eine schlanke, dunkelblonde Frau, wie ich sie in Erinnerung hatte, aber wir haben unseren Kontakt leider seit einiger Zeit verloren. So haben wir das Wiedersehen gefeiert, viel gelacht und im sauber und gut eingerichteten Zimmer unsere „Liebesszenen“ wiederholt. Es hat mir so gut gefallen, dass ich letzten Montag nochmals hin musste.
Neben Natalie sass eine gutaussehende hellblonde Tschechin mit dem Namen Ivet, die mir auch sehr gut gefiel. So spendete ich den beiden Damen im Alter um die 30-35 Jahren einen Drink und erfreute mich, sie nacheinander (nicht am gleichen Abend) zu beglücken. Die beiden sind sehr sympatisch, verstehen die deutsche Sprache gut und wir haben uns nach dem erfüllten sexuellen Genuss ohne Zeitdruck während und anschliessend an der Bar angenehm unterhalten können. Wer reife Frauen schätzt, dem kann ich die beiden nur empfehlen.
Weiter waren noch drei Brasilianerinnen mit teilweise rassigem Aussehen anwesend. Das Temperament dieser Girls zwischen 20 und 25 Jahren habe ich noch nicht kennen lernen können.
Die sympatische Ivet kann ich sehr empfehlen, denn sie macht im Bett gut mit, ist aber nur noch bis Mitte Dezember anzutreffen.

meine herren die preise bitte!
gruss fuego

War am letzten Freitag kurz zu Besuch. Es waren ca. 6 Girls anwesend, aber leider hat mich nur eine Latina optisch angesprochen, doch diese war schon bei einem anderen Besucher hängen geblieben. So bin ich nach einer Cola (Fr. 6.-) wieder gegangen.

Ich war am Montag 18 Uhr da, es waren etwa 8 Girls anwesend von 19 - 32, schlank bis eher mollig. Die Girls waren alle am Essen und ich musste nach einer halben Stunde wieder weg.

Habe mir die Karte angeschaut, sind absolut vernünftige Getränkepreise. Werde wieder vorbeigehen, wenn ich richtig Zeit habe.

Nun war ich da. Heute nacht habe ich mir in der Rösslibar zuerst ein Bier bestellt und mich bei der weiblichen „Belegschaft“ umgesehen. Ausser der Barfrau sind alle Girls Brasileiras. Dies weil die Wirtin eine Portugiesen ist und somit den neu angekommenen Brasileiras etwas Deutsch beibringen kann.

Es war wieder wie vor zwei Wochen ein guter Mix von schlank bis eher mollig. Kleine Busen bis grosse. Junge und Ältere. Weil ich selbst auch nicht mehr 20 bin habe ich mir die über 30-jährige Eva, schlank eine schöne Handvoll Busen, schwarze lange Haare, ausgesucht. Es wird nicht aufdringlich zum Champagner-Konsum animiert. Wahrscheinlich liegt wegen der moderaten Getränkepreise für die Girls auch nicht viel Provision drin. Trotzdem offeriert der Wirt so um Mitternacht herum kleine Schnittchen mit einer scharfen Paste drauf.

Meine Wahl mit Eva hat mich nicht enttäuscht. Wir haben uns für ca. 1 Stunde aufs Zimmer zurückgezogen. Ausgemacht war eine halbe Stunde für 150.-.

Im Zimmer angekommen haben wir zuerst geduscht und uns dann in aller Gemütlichkeit auf dem Bett bequem gemacht. Streicheln, kuscheln, an ihren schönen Nippeln herumspielen. Dann hat sie mir den Gummi montiert und mich schön geblasen. Ich habe sie auch schön geleckt, ihre Klitoris verwöhnt, dabei ist sie schön feucht geworden und ich hatte den Eindruck, dass sie einen echten Orgasmus dabei hatte (wenn nicht war er gut gespielt) Anschliessend Verkehr in verschiedenen Stellungen bis zum Abspritzen. Dann haben wir noch ein bisschen gequatscht, geduscht und dann wieder zurück in die Bar.

Insgesamt ein sehr positives Erlebnis, überhaupt kein Zeitdruck und keine Abzocke (auch nicht in der Bar). Wiederholungsgefahr gross. Seid nett zu Eva, sie ist es auch zu Euch.

Swing

War heute Abend so gegen 20.00 Uhr in dieser Bar. Einziger Gast. 5 Brasilianerinnen waren anwesend. Das Aussehen der Damen hat mich zum bleiben Eingeladen. Habe mich zu einer Dame Namens Julia hingesetzt und zusammen mit ihr ein Bier getrunken. Kosten 16.-. Leider sprach die dame nur portugiesisch und italienisch. Da Sie mir jedoch dauernd an meinem Hosenstall fingerte wurde ich geil und ging mit Ihr aufs Zimmer. Bezahlt 120.-. Doch der gebotene Service war schlecht. Kurz mit angeblasen und dann Missionar. Lecken hat sie mir verboten. Noch Stellungswechsel und abgespritz. Die Dame ging sehr schlecht mit. Ist nicht zu empfeheln, jedoch in der Bar herscht trotz mangel an Dreibeinern gutes Ambiente.

Gemäss Mitteilung der Solothurner Zeitung fand am Wochenende im Rössli eine Razzia statt. Vier Brasilianerinnen wurden wegen illegalem Aufenthalt und fehlender Arbeitsbewilligung in Ausschaffungshaft genommen.

Zeus

Gefunden: sexguide.ch/roesslibar/

Ich hatte kürzlich ein Super-Erlebnis mit Karina. Karina ist ein junges, ausserordentlich hübsches Karibik-Girl aus der Dominikanischen Republik. Schwarzes Krauses Haar, Super-Figur und einem Wunderbusen. Sie küsst leidenschaftlich, bläst herrlich und war beim Ficken 100 % bei der Sache. Für alle Liebhaber des Girlfriendsex.

habe gestern abend zufällig halt gemacht in bettenhause, um ein bierchen zu schnappen und mal die lage auszukundschaften.
ich blieb nicht lange sitzen, die wohl jüngste der 5 anwesenden Girls setzte sich neben mich. Lisa aus Brasilien, schlank mit einem ansehlichen busen.
wir unterhielten uns ein wenig und ich offerierte ihr ein cüpli.
sie berührte mich an den oberschenkeln und bemerkte schnell das ich geil war. sie lies sich auch berühren. ihre brustwarzen wurden sofort grösser und steiff. für mich ein zeichen, dass auch sie erregt wurde.
wir gingen aufs zimmer, schnell entledigte sie sich ihrer kleider und wir konnten uns heiss umarmen.
als ich ihre nun brallen brüste küsste, lies fing sie schon an zu stöhnen.
Sie bearbeitete meinen schwanz sorgfälltig mit ihrem mund und zunge.
himmlisch. nun konnte ich sie wieder aufheizen, sie wurde so heiss als ich ihre muschi mit der zunge bearbeitete.
ich glaube ich hätte sie in kürze in einen orgasmus geleckt.
sie wollte natürlich meinen schwanz in ihrer muschi.
sie wollte die reiterstellung, damit mein schwanz ganz tief eindringen konnte.
Nun ging die post ab, so ein wilder ritt mit einer so engen, muskulösen f**** habe ich selten erlebt. als ich dazu noch ihre brustwarze küsste konnte sie sich nicht mehr zurückhalten und wir beide hatten kurz hintereinander einen super orgasmus.
danach gemüthlich duschen beidseitig.
Super lisa, ich werde wieder kommen.

@sebi
Klingt gut.
Was hast du bezahlt?

Hallo geile siech (analdo)

in bar für ein bier und ein cüpli 35.–
und dann 2oo.-- auf dem zimmer.
war mir diesen beitrag mehr als wert.
habe schon mehr ausgegeben für weniger fun.
gruss sebi

Hallo Sebastian(sebi)

War das bei Deinem Besuch im Nov.05 nicht die Lisa aus der Dominikanischen? Dunkle Haut, kurze Kraushaare, schöne Brüste und enge Spalte? Auch Eva aus Brasilien ist noch da bis am 18. 1. 06
Diese Wochen war wenig los an Frauen. Habe nur noch eine Blonde aus dem Osten und die Bardame neben den beiden andern angetroffen. Ansonsten kann ich obigen Berichten nur zustimmen. Empfehlenswert.
gruss Role

Hallo Role

es war die geile Eva aus Brasilien.
Schade habe mir übers Wochenende vorgenommen, dort vorbeizuschauen.

Gruss Sebi

Hallo Sebastian
die Eva Ist weg und Lisa aus der Domikinaschinen geht nächste Woche nach nach Hochdorf. Zur Zeit ist neu eine Venezuelanerin und eine blonde Russin dort. Na ja, jeder kann sich sein Urteil am besten selber bilden. Die Venez ist scharf!!!

Gruss Role

Hallo Role

danke für den Typ.

Hat jemand die Russin schon kennen gelernt?
Habe mal in Deutschland eine Russin kennengelernt. wow da vergeht dir das staunen und die war bei der Sache, das habe ich kein zweites mal mehr erlebt.

Gruss Sebi

war am freitag mit kollege um 22.00 dort.anwesend barmaid und 1 gast.
ich fragte die barmaid, ob sonst noch jemand da ist.
antwort: wir zwei (barmaid und gast), reicht das nicht?
haben uns dann ein bier bestellt.nach einer halben stunde ein weiterer
(stamm-)gast, worauf sich dann eine jüngere latina zu ihm gesellte.
bekamm das ganze nicht voll mit, weil ich zu dem zeitpunkt das wc und
das dazugehörende restaurant inspizierte.
nach einer stunde verliessen wir die bar.

am 8. Februar war wieder einmal eine Razzia in der Rössli-Bar. Einige Girls wurden abgeschoben.

Hallo liebe ST - ler,

habe gestern abend kurz einen Abstecher gemacht nach Bettenhausen. Da ist eine Rumänin (Name vergessen)zu mir gekommen, und wir haben uns sehr gut unterhalten. Nach einem kurzen Small - Talk habe ich sie gebucht für 200.-- für 45 Minuten, und es war einfach geil.
Preis- Leistung stimmte zu 100%. Sie hat sich wirklich sehr Mühe gegeben und wir haben uns gegenseiteig wunderbar vergnügt. Küssen , FM, bumsen.

Für mich ein Wiederholungsfaktor von 100%!!

Für ST aus Bettenhausen euer Peperoni