Kontaktbar Rösslibar, Bettenhausen/BE

War kürzlich jemand im Rössli Bettenhausen?

Läuft noch was dort?

Für Informationen bin ich dankbar.

Gruss sebi

@ sebi

Ich war am Mittwoch dort. Es waren kaum Gäste da und somit die Girls alles andere als motiviert. Die Girls die momentan da sind, sind auch nicht so umwerfend. Wer auf grossbusige Frauen steht wird fündig, allerdings gehören zu den grossen Busen auch andere eher überdimensionierte Körperteile.Es waren drei Ost-Europäerinnen und 1 Brasil da. Die attraktivste war die Wirtin Fatima, allerdings läuft mit ihr nichts.

Hallo,
war die Tage in der Rössli Bar. Muss schon sagen: ziemlich verlassen zwischen den Bauernhäusern. Nicht gerade diskret. In der Bar war’s recht leer. 3 Dreibeiner und zwei Frauen, davon eine dukelhäutig, etwas sehr rundlich (für meinen Geschmack) und die o.g. Rumänin (wie sich dann später herausgestellt hat) mit einem anderen Dreibeiner am Tisch in der Ecke beschäftigt. Habe mir dann zum aufwärmen ein Glas Rotwein bestellt. Kaum gesessen, schon hat sich die doch auch von nahe betrachtet, recht hübsche Rumänin zu mir gesellt (name vergessen) und ist dabei gleich auf Tuchfühlung gegangen (zwischendurch kamen noch zwei weitere Dreibeiner und eine Blonde Typ Osteuropa). Habe ihr einen Sekt spendiert und wir haben uns nett auf D/F/E unterhalten. Hatten so 30’ Spass an der Bar bis sie ich darauf aufmerksam gemacht hat, dass dies ja eine besondere Bar wäre… Wer hätte das gedacht :wink:
Letztendlich sind wir für 200.- auf dem Zimmer gelandet. Alles sauber, Duschen, gegenseitiges Ausziehen vor dem Spiegel, streicheln und dann gleich zur Sache in div. Stellungen. Für mich schöner body, netter Umgang, guter Sex und ich kam auf meine Kosten.
vielleicht mal wieder - aber 200.- sind für mich schon grenzwertig (pulus 45.- für Wein und Sekt). In ZH habe ich das billiger - aber eben wenn’s ‚juckt zwischen den Beinen‘…
gruss
eddi

Hallo zusammen
war letzthin jemand in der Rössli Bar?

Bin nächstens in dieser Gegend und würde mich freuen nette bekanntschaft zu machen.

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag, in der Nähe?

Freue mich auf eine ehrliche Antwort.

Bericht wird sicher danach folgen.

Tschüss

@ sebi
Ich war letzte Woche da. Es waren 5 WG’s da. Eva, Brasil, Claudia mit Riesen-Brüsten, Lou, Brasil, extrem heiss, und 2 Rumäninnen, jung, schlank hübsch. Momentan finde ich die Besetzung attraktiv. Viel Vergnügen und berichte über Deine Taten.

Hilfe:
ich werde nächste woche in dieser gegend sein und frage nun mal ob es neues in der rösslibar gibt und ob es sich lohnt reinzuschauen,für hinweise besten dank
wenn alles gut geht werde ich berichten.
der hudilumper.

hallo aemitaler. danke für das e-mail aber warum schreibst du das nich hier ins forum ?
was für geheimnisse hast du mit der rösslibar den noch,übrigens hilft mir das nicht weiter was im mai gewesen ist,werde mich halt richtung luzern orientieren müssen,gibt ja noch genügeng heisse lokalitäten,nicht war lieber aemmitaler.
der hudilumper

war in letzter zeit jemand real in der rösslibar?

würde mich interessieren, was noch läuft dort

gruss sebi