Kontaktbar Rocky/Bartreff, Arth-Oberarth/SZ

Hallo zusammen

Auf der Grenze zwischen Art/Oberarth ist ein blaues Haus mit Bar angeschrieben - aber diese Bar existiert wohl nicht mehr - aber rote Lichter gibt es im OG - hat jemand Erfahrung damit? ist es eine Adresse?

German aus Germany

Hab mal vor 2 Jahren nen Abstecher in die Arther Region gewagt (ist nicht so weit weg von mir)…wegen beschriebenem Haus von Dir.

Nur soviel…lass es bleiben.

Ausser 2 nicht sehr motivierten Thais hab ich nichts mehr in Erinnerung von diesem „Ort“…

Hi Kevin

Besten Dank für Deine nette Rückmeldung.

Besten Dank

German aus Germany

War auch schon dort, vor einiger Zeit. Nur ein Umbi mit Bariton-Stimme. Bin von dannen.
Scorpio

Hallo zusammen
weiss jemand ob im rock in in arth, ein anderer betreiber ist? macht den anschein das wieder guter service geboten wird.

JA RICHTIG GERATENES IST JETZT EINE KONTAKT-BAR DARAUS GEWORDEN UND HEISST JETZT NEU NICHT MEHR DAS BLAUE HAUS SONDERN ROCKY ODER BARTREFF

habe heute einen besuch abgestatet. siehe da was hab ich angetroffen, zwei bekannte gesichter, welche guten service bieten.

patrizia die mehr auf guten softsex steht und die veronika welche wilden sex liebt. beide waren diese jahr im mahe.

die fahrt von luzern nach arth hat sich gelohnt.

im weiteren waren noch 2-3 frauen da eine blonde und eine schwarzhaarige reife.

war gestern abend im Rock in. Tote hose, keine gäste und 3 blonde WG’s so um die 30 aber kein hit.
surfer auf tournee.

@surfer
Ja, leider wieder tote Hose, die guten Frauen sind weg.Grund schlechter Verdienst

hatte kürzlich das vergnügen im rocky in arth. ich kam um ca. 17h dort an - eher tote hose, allerdings eine nette barfrau aus latvia. war der einzige mann im lokal, was mich jedoch nur bedingt störte…
nach einiger zeit kamen zwei süsse häschen aus prag (20j und 28j) zu mir an die bar. nach einem drink einigten wir uns auf einen dreier, 1h um 300 chf. was (nach einer dusche) folgte, überstieg meine erwartungen. geiler lesbosex, ich in der mitte, gegenseitiges lecken. dann fickte ich die ältere der beiden von hinten während sie ihre freundin leckte. nach einigen stellungswechsel rammelte ich sie von vorne und sah dabei der jüngeren tief in die augen. what a feeling. zum finale: gummi runter und beide massierten meinen schwanz bis zum abspritzen. anschliessend noch nett geplaudert (wenn auch in gebrochenem deutsch)und mit küsschen verabschiedet. beide mädels sagten, dass sie nur über weihnachten/neujahr in der schweiz sind. offenbar saisonieres oder so etwas…

@tommy: übst du noch oder war das jetzt bereits die scharfe version?

zum glück gibt’s die registriert seit anzeige… ansonsten wäre ich wohl mal kurz vorbeigeschlurft. wäre ja demnächst wieder in der region… schade.

Hey Broker one, entspann Dich.
Die „scharfe version“ können dir die beiden hasen vor ort (heissen übrigens julia und andrea) vermutlich besser erzählen.

Wie sind die Öffnungszeiten dieser Bar?

Täglich bis 02.00 Uhr. Aber mit Vorsicht. War schon 1.00 da und es war geschlossen.

Danke Max, und ab wann ist geöffnet?

Superbusen!
Ich war gestern nacht da, beim Betreten der einzige Dreibeiner.Ca.8 Damen, nach meinem Geschmack optisch nichts Besonderes.Es kam auch die unvermeidliche Parade,(Wie geht es-Wie heissen-Kommen Zimmer)als Dritte steht auf einmal eine körperlich sehr kleine Blondine, nach eigenen Angaben 22Jahre und einem Riiieesenbusen. Sie reibt beim Reden ihre Titten an mir.Mann. Vielleicht ein Tipp für euch,wer auf etwas „fester“ gebaute Girls steht.Sie ist erst seit 3Tagen aus Ungarn da und noch 2Wochen dort.
freeman , ich glaube ab 19.00 ist geöffnet bis 02.00.

@Max30

Kannst Du noch ein wenig umschreiben, wie Du Riiieesenbusen definierst? Echt oder getunt? Besten Dank für die Antwort.

Riesenbusen sind ca. ab 4Hände voll.
Sie schienen echt zu sein, sie ist so ein draller Typ,ich schätze sie nur ca.1,52.

Hallo HellRider
Also die Melinda hat wirklich sehr viel Oberweite und ist dabei nur 1.55 gross. Allerdings ist sie auch sonst sehr üppig um nicht zu sagen dick.

Hallo
Hatte vor einer Zeit auch das „Vergnügen“ mit Melinda. Ihr Busen ist echt und wirklich riesig (Cup F). An der Bar war sie sehr angenehm und versprach wie alle „alles machen“. Im Zimmer schaute sie erst auf die Uhr und sagte 30 Min. max (Fr. 200.–). Die 30 Min. waren nicht speziell: Sie hat mehr rumgerubbelt als geblasen und während ich sie fickte nahm sie das Handy und sagte 30 Min. sind fertig. Dachte ok, dann verpass ich dir den sChuss über die Titten, was noch geil war. Ich werde aber nicht mehr hingehen.