Kontaktbar Rocky/Bartreff, Arth-Oberarth/SZ

Hallo zusammen
War mal wieder dort und habe eine Blondine mit grosser Oberweite getroffen. Kommt aus dem Ostblock habe aber leider Ihren Namen vergessen. Hat sich echt gelohnt, so ein heisses Girl gibt es nur selten. Sie hat mich super geblasen wobei sie mein Ding fast ganz verschlungen hat. Tolles Girl und zu allem andern noch sehr nett.

War diese Woche auch im ROCK INN in Arth.

Waren zwar nur 2 Gäste an der Bar (Tiptop!!) dafür umso mehr hübsche bis sehr hübsche Frauen!

Hatte zwar keine Zeit um aufs Zimmer zu gehen, aber werde ich bei Gelegenheit sicher nachholen

Insgesamt 7-8 Frauen, davon 2 Brasil, die anderen Ostblock.

Im Moment ganz klar ein Besuch wert, vielleicht sogar ein kleiner Geheimtipp…

@ Warrior

Zu was für Zeit warst Du dort? Welcher Wochentag?

Was herschen dort so für Getränkepreise?
GV Preise?

THX

@ SHARK

Ich war ca. 22.00 Uhr dort und zwar an einem Donnerstag.
Gehe doch mal FR oder SA vorbei, ist sicher minimum so gut wie DO

Preise für Getränke sind für eine Kontaktbar im oberen Bereich aber nicht überrissen

Service 20 Min. für einen Blauen

Wurde im Topolino in Emmetten enttäuscht (Siehe Posting), also fuhr ich Richtung Rocky, weil ich von den Hübschen Girls im Bericht oben gelesen habe. Wie schon erwähnt die Getränkepreise sind sicherlich im oberen berich für eine Kontaktbar, aber sicherlich besser als diejenigen im Topolino…

Nun zu den Girls, es waren ca 7 Frauen anwesend, wobei sich noch an diesem Abend 2 von ihnen auf den Heimweg machtem. Die Girls waren alle einigermassen ansprechend,das ist aber geschmackssache! Mehrheitlich waren die von mir gesichteten Girls aus dem Osten, was mir persönlich sehr entsprach. Nach einiger Zeit gesellte sich Anastasia zu mir. Sie ist 23 Jahre alt hat dunkles volles Haar und braune Augen. Sie hat sich gut mit mir unterhalten und Fragte nach einiger Zeit, ob sie was Trinken dürfe. Obwohl sie mir optisch nicht so entsprach genehmigte ich ihr den Drink, weil ich mich sehr gut mit ihr unterhalten habe.
Während sie ca. 1 Stunde an ihrem Whisky- Cola trank hat sie mich so heiss gamacht, dass ich dann mit ihr auf das Zimmer ging. Von diesem war ich sehr überrascht. Das Zimmer war sehr geräumig sauber und schön eingerichtet. Ich buchte bei Anastasia 1/2 Stunde für Fr. 200.-. Was dann folgte war einfach super. Sex vom feinsten ohne Zeitdruck und Anastasia ging voll mit. Es schien ihr wirklich spass zu machen! Ich werde die Anastasia sicherlich wieder mal besuchen.

Anastasia ist ein echter Geheimtipp!!!

Mit freunldlichen Grüssen vom Berge

Trini

Anastasia ist ein echter Geheimtipp!!!

Jetzt nicht mehr!

Ich war am Sonntag wieder mal im Rocky, weil ich gehört habe dass die oben von mir beschrieben Anastasia wieder dort arbeitet. Ich setzte mich an die Bar konnte aber leider die Anastasia nicht ausfindig machen…

So gesellte sich dann eine Bulgarin zu mir. Sie hat ziemlich grosse Brüste, sieht gut aus, ist aber schon in fortgeschrittenem Alter. Wie sie mir mitteilte ist sie 39 Jahre alt. Ich allerdings hätte sie eher jünger geschätzt. Ich offerierte der Dame einen Whisky und kam mit ihr ins Gespräch. Bei diesem hat sie mich auch schon ziemlich heiss gemacht… Schliesslich hat sie mich dann überzeugt und ich ging mit ihr Richtung Zimmer. Auf dem Weg dort hin begegnete mir dann die Anastasia…

Im Zimmer angekommen, kassierte sie ihr Geschenk für eine halbe Stunde und dann gings los… Die Frau ist im Bett eine Kanone und geht voll ab. Ich kann nur sagen ich gehe sicherlich wieder ins Rocky. Leider ist das für mich aber ein schwieriger Entscheid mit welchem Girl ich auf das Zimmer gehe. Vielleicht nehme ich nächstes mal mit beiden im Doppelpack aufs Zimmer.

Ich kann nur sagen die Bulgarin ist für Typen die auf Dunkelhaarige und ältere Frauen eine absolute Empfehlung. (Leider kann ich nicht mehr schreiben ein Geheimtipp sonst hat Expert der Experte was zu meckern…)

Viele Grüsse von den verschneiten Bergen

Trini

Hallo Innerschweizer Schürzenjäger!

Ich war Heute Abend (Dienstag) um ca. 23.45 Uhr im Rockys in Arth. Als ich reinkam waren 4 Gäste an der Bar. Es ging nicht lange kam eine hübsche Bulgarin zu mir (gross, schlank mit schwarzen Haaren). Wir sprachen 15 Minuten, anschliessend ging ich mit Ihr in den oberen Stock

Ich gab Ihr einen blauen Schein und los gings: am Anfang blasen mit, anschliessend ausgiebig bumsen in allen erdenklichen Stellungen. Der ganze Service dauerte sicher 25 Minuten. Ein gutes, solides Erlebnis, das allemal 100 Schrauben wert ist. Ihr Name weiss ich nicht mehr

Im Moment sind dort 5 junge Bulgarinen und eine Lettin (alle hübsch bis sehr hübsch)

Ganz klar ein Besuch wert !!!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen

Angeregt durch Berichte von trini und warrior fuhr ich am Donnerstag Abend um ca. 23:00 ins Rocky. Es hatte etwa 3 Gäste und 4 Frauen da. Kristina, dunkle lange Haare sehr schlank ca. 25 Jahre alt sprach mich an und wir tranken zusammen was. Sie ist aus Bulgarien und nach etwa 10 Minuten gingen wir nach oben, haben 200.- ausgemacht für gemütliche 30 Minuten. Im Zimmer angekommen, lies mal Balkan-POP-Musik laufen und stellte fest dass sie keine Gummis mehr hatte. Also raus aus dem Zimmer und nach ein paar Augenblicken kam sie mit einer Handvoll Gummis zurück. Ich wollte Sie Küssen, was sie ablehnte, dann zog sie sich langsam zur Musik aus…sie hat einen sehr schlanken schönen Körper, und praktisch keine Brust. Ihre räkelnden Körperbewegungen machten mich richtig heiss, doch als Sie sich vor mir bückte und den Slip auszog und ich Ihre Pobacken küssen wollte stieg mir ein beissender Geruch in die Nase - Filmriss da wars gelaufen, Sie hat sich zwar Mühe gegeben aber ich musste mich konzentrieren, dass sich klein licky nihct verkroch. Schliesslich ritt sie mich zum Abschluss reinigte klein licky mit ein paar Kleenex und ich konnte mich wieder anziehen (ohne Dusche versteht sich)
War froh als ich nach 25 Minuten das Lokal verlassen konnte und ging um eine Erfahrung reicher nach Hause unter die Dusche.

Gruss

Licky
der lieber unter Tags eine gediegende Massage geniesst

@licky

Das ist wirklich keine schöne Geschichte licky !!!

Ich hoffe, Du hast das nächste Mal mehr Glück wenn Du in den Kanton Schwyz kommst

Gruss

@warrior

Kein Problem, so schnell lassen wir geilen Männer uns doch nicht entmutigen - oder wir vergessen und verdrängen solche Erlebnisse und veruchen es später mit anderer Besetzung nochmals… Alzheimer sei Dank

gruss

Licky

Super Einstellung licky !!!

Ich glaube, solche Erlebnisse hat jeder schon mal erlebt und entmutigen lassen wir uns durch nichts

Gestern war ich auch mal wieder im Rocky. Als erstes kam gleich oben erwähnte Bulgarin angestürmt. Sie küsst nicht und mag kein Sex „in die Popo“(Zitat).Das Gesicht ist sympatisch, aber durch Lickys Bericht war ich vorsichtig.Dann kam Violetta aus Ungarn, die aber angeblich jetzt bei Graz wohnt. Sie kennt aber einfache Begriffe aus dem Austria Dialekt nicht,und braucht dringend viel Geld, um den Anwalt zu bezahlen, der verhindern soll, das ihr Ex das Kind wegnimmmt…gähn…aber sie küsst- denn: „Küsse gehört zu gute Sex- oder…“
Dann war noch eine Brasilianerin da, die aber den letzten Tag da war, das Gesicht mittel, aber eine sehr schöne schlanke Figur mit langen Beinen. Mir fiel auf, das die Girls bei den Verhandlungen gleich bei 200 beginnen…
Halleluja Brückli ,Nizza und Milano!

hallo gemeinde

wo ist dieses Rocky ? an welcher strasse ?

Danke für die Info

@Monster

da wird dir geholfen:
erotikboerse.ch/html/rock_in.html

Sexmonster,
Vom Autobahn Richtung Schwyz , Ausfahrt Goldau/Arth nehmen und links Richtung Zug fahren. Durch Goldau , beim Kreisel vorbei und dann ist das Haus nach einigen 100m rechts … Also zwischen Arth und Goldau an der Hauptstrasse.

@ pecker & pussyblank

werde mich gerne mal revanchieren …:-))

Ich war mal wieder auf „Inspektion“ hier. Ich habe mit einer Deutschen(gross, schlank-Bayerin), einer Rumänin und einer Bulgarin verhandelt. Mir fiel auf, das die Mädchen nicht wie in anderen Bars faul herumsitzen, sondern sobald eine aufsteht, stellt sich die nächste vor. Und: Alle waren mir gegenüber sehr nett und sympatisch,auch nach Absage abs Abschiedsküssli. Quickie 100, halbe h 200, Stunde 400 sind Verhandlungsgrundlage.

Habe heute mal kurz im Rocky reingeschaut um zu spüren, ob es sich lohnt, wenn ich mal Zeit und Lust habe. Etwa 8 Girls anwesend, vorwiegend Ostfrauen. Stimmung in der Bar ist gut - Musik, Grossleinwand, einige Gäste. Aufgefallen ist mir die Bianca, eine Bulgarin, recht hübsch und sympatisch. Der Rest der Mädchen ist mir persönlich zu dick.
Wer hat Erfahrungen mit Bianca?