War heute am frühen Nachmittag in Kleinbasel am shoppen! Lief dann eher per zufall durch die ochsengasse/webergasse! 1.Stock oben an der muusfalle klopfte eine süsse Thai ans Fenster! Doch es war mir zu früh für Sex und ausserdem habe ich mir vorgenommen erst auf meinen Lohn zu warten! Doch um ca. 20:00 Uhr meldete sich mein kleiner; er wolle zurück an die Ochsengasse!
Also ging ich hin aber nur mit einem 100er im Sack! Die kleiche Thai klopfte wieder wie wild am Fenster und winkte mir zu! Dachte sie komme in die mussfalle runter doch dem war nicht so ich musste direkt zu ihr rauf!
Oben fragte sie was ich wolle ich sagte ihr das ich nur 100.- dabei habe und keinen Quiki wolle! Mit einem knurren sagte sie dann ok 20 Minuten! Ich hatte kein gutes Gefühl willigte aber von meinem Schwanz gesteuert ein! Genauere Wünsche sage ich nie, ich lasse die WG immer machen was sie gerade Lust hat!
Als sie sich auszog sah ich ihren geilen Körper absolut geiler knackarsch, kleine Brüste mit riesen herausstehenden Nippeln! Sie sagte ich soll mich hinlegen! Sie küsste mich am ganzen Körper bis sie bei meinem schon steifen schwanz angelangt war, dem leckte sie entlang und leckte und saugte anschliessend geil an meinem Sack!
Dann beging sie ein ca. 30 Sek. FO bis sie mir dann den Gummi überzog! Nochmals 10 sek. FM dann sagte sie ach mach du und legte sich auf den Rücken! Da ich eh lieber mumu lecke als f zu geniessen hatte ich kein Problem mit dem kurzen F!
Ich legte mein gesicht zu ihrer Mumu und fing an sie zu lecken! sie wurde immer feuchter und fing dann wild an ihrer mumu gegen meine Zunge zu drücken! Sie wurde immer wilder und rieb und rieb sich an meiner Zunge! Zwischen durch schob ich ihr bis zu 4 Finger in ihr Loch und dann leckte ich wieder weiter! Ich glaubte nie daran das eine WG zum Orgasmuss kommt aber wenn sie keinen gehabt hatte dann kann sie gewaltig gut spielen! Ihr linkes Bein verkranfte sich regelrecht sie zog es eng an sich und auch die zehen waren völlig verkrampft und zogen sich zusammen während dem sie immer wieder gar nicht künstlich tönende Lustschreie von sich gab! Nach ca. 20 Minuten tat mir mein Zungenbändchen und der ganze Teil unter der Zunge so weh das ich sie nun ficken wollte! Nach ca. 10 Stössen in der Missionarsstellung wollte sie mich reiten!
Und dann ging der Traum erst richtig los! Sie Ritt mich regelrecht zu Tode! Irgendwann zog sie meinen Oberkörper zu sich nach oben um mich zu umarmen während sie mich ritt! Immer wieder hatte sie ihre Hände nicht mehr unter Kontrolle und krallte sich in meinem Rücken fest ohne dabei spuren zu hinterlassen! Es war absolut geiler Sex! Doch irgendwann war ich froh als ich endlich kam den wir waren beide Schwiss gebadet und völlig atemlos! Das ganze dauerte gut 50 min wobei ja nur 20 abgemacht waren!
Fazit: Vom F abgesehen habe ich noch nie Geld besser in eine WG investier als in Patty! Wiederholungsgefahr: Grantiert!
Ich kann euch nur empfehlen: geht zu patty! Besucht, besucht besucht SIE! Sie ist allerdings nur noch einem knappe Woche an diesem Ort und sie will leider nicht dass ich ihre Nummer weitergebe!
Ist doch komisch, dass nach einen solchen ausführlichen Bericht niemand mehr hier schreibt, oder besser gesagt vorbei gegangen ist. Ist dies wohl Eigenwerbung
Habe vor ein paar Tagen versucht die Patty zu finden. Da es zu den Thaisalons oberhalb vom Grotto/Muusfalle zwei Eingänge gibt, habe ich beide versucht. Zuerst der beim Grotto: Keine Patty und die Thai hatte auch keine Ahnung wo oder wer die Patty ist. Dann beim Eingang Muusfalle: Die Thai hat mich kaum verstanden, dann sagte sie, die Patty sei besetzt und als ich mich verabschiedete meinte sie, sie sei selber Patty.
Da die zwei Ladies gar nicht nach meinem Geschmack waren habe ich meinen Erstbesuch in diesen Etablissement für ein paar Jahre nach hinten verschoben. John
Es hat scheinbar einen grösseren „Angebots-Wechsel“ gegeben in der Muusfalle. Für den der schwarze Haut liebt, sollte jetzt mal nachschauen gehen, aber bitte nicht erschrecken…hihi
Greez
Obiwan, der in der Muusfalle immer einen trinken geht.
war auch mal wieder in der „Falle“ aber das Angebot hat sich nicht unbedingt geändert. Immer noch die Brasil-Liga und die Blackies. Zum Teil gibt’s schon sehr interessante Leute in der Falle (vor allem tagsüber). Scheint mir irgendwie der AHV/IV Bezüger Treff von Basels RLD zu sein, sowohl bei den Herren als auch den Damen.
Es ist echt die Ausnahme, da mal was „besonderes“ zu sehen. Ich muss jedesmal noch im Horse oder Moulin vorbeischauen um das „optische Gschmäckle“ wieder loszuwerden.
Ja, inder Muusfalle muss Ostern, Weihnachten und der Geburtstag zusammen kommen, um wirklich mal was Süsses aufzugattern.
Kann Dir in allen Punkten nur zustimmen, neugieriger!
Es ist einfach amüsant, da zu sitzen und der „Horde“ zuzuschauen…
War gestern in der Muusfalle. Hatte ne wirklich attraktive schwarze Lady da, namens Tina. Bin zwar nicht „Fan“ von den Blackies, aber sie war jung, knackig, geile Boobs und noch besserer Arsch, intelligent! und extrem schöne BJ-Lippen.
Schade, hatte am Morgen schon „abgeladen“ und war nicht mehr „giggerig“. Was zu trinken bezahlt und halt nur ein bisschen geplaudert. War auch schön…
Aber es ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage.
War am Sonntag so halb spitz in der Mussfalle und dachte mir, ich koennte mir wieder mal ne Schwarze „reinziehen“. In der Ecke sass ne kleine Blackie, Figur und Gesicht okay, koennte was werden. Schwupps zu nem Drink eingeladen und da fing sie schon an: „lets go to my house, why you dont come with me…“. bla bla… 15 Minuten rumgenerve ohne Ende. Der Preis war einmal 200 Fr.- fuer nen Quicki und dann 100.- fuer die ganze Nacht.
Auf meine ultimative Frage „what do we do?“ kam die erwartetet Antwort „everything you want.“. Das wars dann… Das letzte Mal, als ich mit einer „everything you want“ Frau ging, hatte ich den Reinfall meines Lebens.
Naja, vielleicht habe ich ja ne Nacht hemmungsloser Sex in allen Stellungen und Variationen fuer 100.- verpasst, wahrscheinlicher ist aber, dass ich 100.- gespart habe :-). Als ich dann ging, wollte sie noch 20.- von mir, von wegen vergeudeter Zeit…
Vor lauter „give me money“ und „lets go“ konnte ich leider nicht nach ihrem Namen fragen.
Schade, eigentlich stehe ich auf Schwarz, aber so gehts doch wirklich nicht. In den letzten 3 Jahren hatte ich nicht ein gutes Erlebnis mit einer Afrikanerin. Und dann erzaehlen sie mir immer, wie schlecht es ihnen geht, und dass kein Mann mehr Geld hat.
Mir fiel dann ein, dass es in der Lady Bar neue Gesichter geben soll… somit: siehe dort!
Hallo Gemeinde
Ja es gibt mich noch. Nach langer Pause ist es wieder mal Zeit einen Beitrag zu veröffentlichen. Ich war in dieser Zeit natürlich nicht untätig. Habe mich durchs Basler Milieu gebumst. Also so ganz schlecht ist es in der Musfalle auch nicht. Ich war vor dem Mittag dort auf ein Apéro. In der Ecke sass ein Girl wow… So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen und vorallem Sie habe ich dort noch nie angetroffen. War eine Brasi, lange blonde Haare, Superbusen und ein geiler Arsch. Nach diversen Blickkontakten und einem Lächeln Ihrer seits, habe ich Sie angesprochen und Ihr einen Drink offeriert. Es hatt sich heraus gestellt dass Sie nur per Zufall dort war. Beim Gespräch habe ich erfahren dass Sie eine lange und Alkoholreiche Nacht hinter sich hatte. Sie war auf meine Frage nicht abgeneigt eine Nummer zu schieben. Was ich dann oben im Zimmer erlebt habe war der Wahnsinn. GF Sex vom feinsten, Ihr Busen und Ihre Muschi haben mich um den Verstand gebracht. Sie wollte meinen Saft auf Ihrer Haut spüren. Nichts lieber als das, ich glaube so ist es mir seit Ewigkeiten nicht mehr gekommen, was für ein Schuss vom Bauchnabel bis an den Hals war alles nass. Und jetzt kommt noch das beste das ganze dauerte ca. 1 Stunde und das für einen Blauen. Fragt mich nicht nach dem Namen ich habe Sie nicht mal danach gefragt ich Depp, war so weg von diesem Erlebnis. Ich suche Sie seither, aber erfolglos. Supertipp der mal wieder Lust hatte etwas beizutragen.
Das war wohl die Marianna. Die Boobs sind „aufgeblasen“ und sie ist ca. 35 Jahre alt. Aber immer noch ein heisser Feger Sie ist wirklich nur ab und zu dort.
Greez
Obiwan
PS: Sonst fragst Du die anderen Brasis dort. Die wissen vielleicht wo sie ist.
Es kann sein Ihre Boobs waren aufgeblasen.
Hast Du eine Ahnung wann Sie jeweils dort ist, oder ist es Zufall Sie zu finden. Würde Sie gerne wieder mal abschleppen.
Uebrigens Kompliment an Dich. Deine Beiträge sind super. Du scheinst Dich im Baslermilieu gut auszukennen. Mit Dir würde ich auch mal auf Pirsch gehen.
Gruss Supertipp der am Wochende wieder mal schlecht getippt hat.
@Obiwan
Danke für den Hinweis!!! werde am nächsten Wochenende vorbei schauen.
Bin gespannt ob es die gesuchte ist. Wie ist es mit der Anwort Du weisst schon ??
Hallo Gemeinde
War wieder einmal im RLD. Muss sagen am Nachmittag, weil ich nicht immer über „Abendfreiheit“ verfüge. Nach einem Besuch im roten Kater -ziemlich tote Hose-, der alten Schmitti -Brasis usw. in der gleichen Ecke mit sich selbst, Handy und Musik hören beschäftigt und der Bermuda Bar, wo ich sofort von einer sehr hübschen und geilen Jamaikanerin (Name vergessen) im Schritt angegrapscht wurde - dann mit Eile Frage nach Piccolo und Figgi-Figgi - mein Hirn blieb glücklicherweise funktionsfähig - landete ich in der Muusfalle. Ich setzte mich an die Bar, an welcher zwei hübsche Brasis am Glückspielautomaten beschäftigt waren und weiter kein oder wenig Interesse zeigten. Dann fiel mir an den erhöhten Tischen rechts von der Bar aus gesehen eine junge Frau auf, die mit ihrem Freier?/Freund? sehr beschäfigt war. Es schien mir, ich kann mich natürlich täuschen, sie sei kein WG, aber vielleicht eine kleine, geile Belle de jour. Sie sah sehr apart aus, ca. 170cm gross, kurze braune Haare und ein schmales, apartes Gesicht, hübsche braune Augen. Sie machte einen sehr netten, freundlichen und umgänglichen Eindruck. Leider konnte ich nicht fesstellen, welcher Sprache sie sich bediente, weil ich zu weit weg sass. Es hätte vom Menschentyp her französisch sein können(Vielleicht ist sie auch gut im FO. Es schien mir sinnlos Annäherungen zu machen, da sie mit ihrem Gegenüber zu stark beschäftgigt war. Ich werde also wieder in die Muusfalle gehen und vielleicht habe ich Glück und sie ist wieder dort. Werde jedenfalls berichten . Sonst habe ich eben Pech gehabt!
Yves0405
@alle
Habe gestern wieder mal schnell in die Muusfalle reingeschaut, aber oh je „meine“ Belle de Jour (siehe oben) war wieder nicht da. Ich werde natürlich nicht aufgeben und weitersuchen. Sonst nur uninteressante Brasis und Africans und viel Rauch.
Gruss
Yves0405
@alle
Habe beim letzten Besuch am letzten Samstag „meine“ Belle de Jour (siehe oben)auch wieder nicht gefunden. Vielleicht war sie auch nur eine Eintagsfliege oder damals per Zufall da. Na ja! Habe mich dann eine halbe Stunde umgeschaut und und siehe da: Eine weisse Brasi war da, ca. 26-28 Jahre alt, mit Stiefeln und Jeans, sehr geiler, etwas breiter Knackarsch (was solls!)und oben nur mit einem Body bekleidet, der den tätowierten Rücken frei liess. Vorne schön eingepackt, aber es liessen sich sehr schöne und geile Brüste erahnen. Im Gesicht kein Optif**k, aber sie hatte ein geiles und lüsternes Lachen aufgesetzt und sah so aus als möchte sie den ganzen Tag nur poppen…Leider war sie schon in den Händen von zwei Freiern, die vielleicht einen Zweier oder Doppeldecker mir ihr planten. Bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen, da meine Zeit ziemlich knapp bemessen war. Werde wieder reinschauen, könnte sich lohnen. Ich wäre auch für einen Zweier mit ihr offen. Hat jemand Lust?
Gruss Yves 0405
War diese Woche wieder mal in Musfalle um mich umzuschauen, rate mal wer ich dort angetroffen habe, die Marianna !!! Habe Sie natürlich sofort zu einem Drink eingeladen. (Du hattest recht mit Deinen Angaben) Sie konnte sich noch schwach an unser 1. Mal erinnern. Ich habe Sie gefragt warum Sie mitten in der Woche hier ist? natürlich ich Depp es ist Maria Himmelfahrt und dort wo Sie normal ist, läuft heute nichts. Also habe ich natürlich einen gemütlichen Bums mit Ihr vereinbart und ab ins Körbchen. Mann o Mann war das wieder geil, die ging voll ab, Sie ist wirklich ein heisser Feger. Ueber Details möchte ich mich nicht auslassen aber eins ist sicher, diesmal habe ich mit Ihr abegemacht wann und wo ich Sie treffen kann. Ich freue mich auf das nächste Date. Gruss an Dich und natürlich an Alle
Euer Supertipp der wieder mal Lust hatte etwas beizutragen.
@supertipp
Hallo und danke für Deine Infos. Kannst du mir den Kontakt zu Marianna geben (Handynummer) oder mitteilen, wie oder wann ich sie treffen kann.