Nach ziemlich langer Zeit bin ich wieder einmal in der Muusfalle gelandet. Es war schon ziemlich zur fortgeschrittenen Stunde und das Restaurant war halb leer. Ein paar Rentner vergnügten sich mit tanzenden und rotweintrinkenden schwarzen Damen. Die Musik war aber ziemlich laut, so dass sie sich nicht wirklich miteinander unterhalten konnten. Vielleicht war es den Damen nicht mal so unrecht. Die meisten können ja keine 10 Worte in unserer Landessprache. Ich trank mein Schweppes und wollte bald schon wieder gehen, als da ein ganz hübsches Blacky hereinkam. Leider war sie nicht alleine! Ich hatte einige Male mit ihr Blickkontakt und als er es nicht merkte, gab sie mir ein Zeichen. Sie stand auf und verliess das Lokal.
Ca. 2 Minuten später machte ich mich auch auf den Weg. Vor der Türe des Adagio hat sie dann gewartet. Nicht gerade originell war, wie sie mich ansprach (ficki, ficki?), doch das war mir in diesem Moment egal. Wir einigten uns auf sFr.100.- und sie nahm mich rauf in den ersten Stock gegenüber. Ein Bisschen Smalltalk beim Ausziehen (Eugenie ist ihr Name) und dann ging die Blasnummer los. Sehr gekonnt blies sie meinen Schwanz mit Kondom und ich konnte kaum erwarten ihre rasierte Fotze zu lecken. Zuerst zögerlich (das Mädchen duftete aber wunderbar) dann doch immer mehr leckte ich sie und gab mir immer mehr Mühe, steckte ihr unterdessen auch schon zuerst einen und dann zwei Finger in den Arsch, was sie sichtlich genoss. Ich glaube, dass ihr Höhepunkt nicht mal gespielt war (da kann man sich aber auch schwer täuschen). Nun war ich auch an der Reihe. Ich steckte ihr meinen Schwanz von hinten in die Muschi spielte während ich sie nahm immer mit ihrem hinteren Loch. Dann noch Stellungswechsel bis dann eine ziemliche Ladung in den Gummi spritzte.
Für mich ein tolles Erlebnis mit einer Afrikanerin. Problemlos und vor allem nüchtern im Gegensatz zu den anderen Frauen die zugegen waren. Das ganze dauerte etwa 30 Minuten.
Werde wahrscheinlich auch wieder mal zu ihr hingehen.
Ich habe kürzlich auch mal wieder ein Bier gewagt. Drei, vier Blackies, aber so ziemlich unterste Schublade. Den Arsch nur noch halb zugedeckt auf einem Barhocker … Nichts gegen ein gutes Warenangebot. Aber wenn mir schon da die Zellulitisstreifen entgegen blinken - nein danke! Über Gesichter kann man geteilter Meinung sein. Wenn zu den Hautflecken noch ungepflegtes Haar dazukommt, dann reichts.
Muss mich mal dringend nach einem anderen Laden umsehen.
Wer hat gerade eine aktuelle Empfehlung?
Nach meinem positiven Erlebnis von letztem Mal, bin ich gestern wieder mal rein. Die Lady (Eugenie) von letzten Mal war nicht anwesend.
Ich entdeckte jedoch eine kleine junge Schwarze, welche mir nett schien. Kurzer Augenkontakt mit lächeln und schon kam sie zu mir rüber. Ihr Name ist Kelly, aus Ghana, ist in den 20gern, schlank und mit langer Rastafrisur. Nun vom optischen halt OK und ich vereinbarte einen Blauen für ne halbe Stunde.
Oben angekommen natürlich immer gleich bezahlt bevor unser „Liebesglück“ begann. Sie ging noch schnell mal „Muschiwaschen“ und dann ging es endlich los:
Jungs, LASST ES BLEIBEN!!! Es folgte die absolute Katastrophe! So etwas unbeholfenes und arrogantes habe ich schon seit langem nicht mehr aufgerissen! Gummi auf den schlaffen Schwanz montieren wollen mit ihrem genervten Gesichtsausdruck (warum ist er denn noch immer nicht hart/ich bin doch schon 10 Sekunden da). Titten küssen? „Dafür hast Du nicht bezahlt!“ Für was habe ich denn bezahlt? „Für Ficken und Franz.“
So hat es mir abgestellt. Die dme S lag da wie ein Brett und ich fickte sie ca.5 min. Ihre langersehnte Frage: „Bist Du denn immer noch nicht gekommen?“ verlockte es mir noch mal 5 min. länger zu ficken. Ich drehte sie noch um und bumste sie von hinten (sodass ich ihr gelangweilte G**che nicht anschauen musste). Der Schuss ging natürlich in den Gummi. Sie und ich waren froh, dass es nun vorbei war…dachte ich, doch…smalltalk:!!!
Sie sagte:" Das war ein Superfick! Ich möchte jeden Tag so gefickt werden! Wenn Du Lust hast kannst Du Morgen ja wieder kommen". Auf meine ehrliche Antwort, dass es nie wieder ein zweites Mal mit ihr geben wird, wurde sie wieder arrogant.
Ich dachte: Leck mich am A…
Gott sei dank sind nicht alle so.
Wünsch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Der Flipout kann das Jagen nicht lassen …
Igendwann Ende Januar, ich wollte gerade gehen, als ein sehr hübsches Girl herein kam und meinen Blick auf sich zog.
Sie imponierte mir, weil sie absolut nicht aufdringlich war. Und ich glaube das war nicht einmal gespielt. Ich bezahlte eine Runde. Auch da nicht auf die Schnelle, mit Schnellziel: ab ins Zimmerchen.
Ja, wie sieht sie denn aus: Dunkle Haut (Haiti) spricht französisch, ein paar Brocken deutsch, ca. 170 gross, sattes Ärschlein, sehr schönes Gesicht. Wirklich ein Girl zum Träumen und Verlieben. Sie hat sich mit Lisa vorgestellt. Wenn ich mich recht erinnere hat ein ST-Kollege schon mal über sie berichtet. Leider konnte ich den Bericht nicht finden (anderer Name?).
Schnell hatte ich meine Meinung vom gehen geändert und wir gingen Richtung ihr Zimmer. Die Treppe in den dritten Stock kam mir irgendwie sehr kurz vor … Ihr Zimmer war aufgeräumt; viele Kuscheltierchen.
Der Rest, na ja, es lag sicher vorallem an mir, ich war einfach zu wenig fitt - schöner GF6. Ich muss das in einer neuen Runde noch einmal verifizieren.
Sie hat mir ihre Tel. Nummer gegeben (079 269 … 51), bitte per E-Mail anfragen. Bezahlt habe ich zwei Noten (ja, ich weiss … aber Freundlichkeit wird immer gut honoriert). Absolut kein Zeitdruck, 45 Minuten, 1 Stunde, ich weiss es wirklich nicht mehr. Wir haben viel geplaudert, ich bin nicht so der Schmusetyp.
Vielleicht geht mal ein alter Geniesser hin und berichtet.
kurzer Blick in die Muusfalle … hatte ein paar (vermutlich) Afrikanerinnen, eher Typ „Big Mama“ und ein paar wenige Typen. Schienen mir alle einen eher gelangweilten Eindruck zu machen. Aufgefallen ist mir, dass es unglaublich hell ist in dieser Bar … klar sieht man dann die Damen besser, aber bei manchen ist die nicht ein Vorteil. Also wieder raus und noch ein bisschen in die Fenster im oberen Stock geschaut, aber auch dort konnte mich keine überzeugen.
Also habe ich meine Tour fortgesetzt und bin im Moulin Rouge gelandet
@alle
war auch wieder einmal in der muusfalle. unter der afrika-sektion fand ich nichts interessantes. auch das brasi-angebot war eher bescheiden, ausser einer oft dort anwesenden blonden mit sommersprossen, die aber so vertieft in eine diskussion mit ihren kolleginnen war, dass ich keinen versuch unternahm…kann jemand über sie berichten?
gruss
Nach langer Zeit hat es mich zu später Stunde wieder mal in die Muusfalle gezogen. Es war die übliche Klientele (Ältere Herren, welche sich in alkoholisiertem Zustand versuchen mit Afrikanerinnen zu unterhalten) zugegen. Die Damen versuchten den Anwesenden einen Drink auszureissen und sie mit den übliche Sprüchen auf ihre Zimmer zu locken.
Aufgefallen ist mir speziell ein junges und hübsches Mädchen aus Kenia. Sie schien noch nüchtern zu sein und bevorzugte es als WG zu arbeiten und nicht „sich die Lampe zu füllen“. Sie ist, als sie mich erblickte direkt auf mich zugegangen und meinte, dass sie unbedingt einen Orgasmus brauche. Ich erwiederte natürlich:"Mädchen, da bist Du bei mir an der richtigen Adresse.
Im gleichen Gebäude befindet sich ihr Zimmer, schlicht eingerichtet, aber sehr sauber. CHF.100.- für eine 1/2 Stunde wurde vereinbart und sie ging sich noch schnell frisch machen.
Mit nacktem Körper kam sie dann herein und fing an mir eine Onanieshow vorzuführen. Was für ein Körper!! Zwar kleine Titten (ich mag es eigentlich schon grösser), doch beim Rest blieb nichts zu wünschen übrig. Wir gingen zuerst im stehen auf Tuchfühlung und ich merkte, dass sich zwischen meinen Beinen schon einiges regte. Sie glitt runter und fing an mein Wunschkonzert zu blasen. Es war wirklich super!
Nach etwa wirklich schönen 15 min, kehrte sie mir den Rücken zu und ich konnte sie richtig schön durchficken (ins vordere Loch). Es war wirklich ein schöner Anblick dieser Arsch, so zog ich ihn immer wieder raus uns stiess ihn immer wieder schön tief rein. Das Arschloch hab ich mit den Fingern immer wieder bearbeitet. Was dann kam hab ich selten erlebt: Die Kleine nahm meinen Schwanz und steckte ihn in den Arsch. Sie war so eng, dass ich meinen Schuss nicht mehr lange zurückhalten konnte. Der Schuss der Wochenration ging nach insgesamt 25 min. in den Anus (in die Tüte) und wir lagen noch einige Zeit regungslos da.
Ich konnte mich dann noch schnell reinigen und dann ganz zufrieden nach Hause schlendern.