Kontaktbar Hotel Rössli, Sursee/LU

ja ganz neu in Sursee und Umgebung das ehemalige Rössli als Cabaret gibts nicht mehr,jetzt ist es eine Kontakt-Bar ähnlich wie das bekannte Nizza in Luzern.
würde mich sehr freuen auch von diesem NEUEN -Lokal was zu hören

Ich war am 19. Dezember 2003 noch im Cabaret Rössli in Sursee. Es war noch normaler Cabaret-Betrieb mit Strip. Es hat nichts auf einen Wechsel hingedeutet. siehe sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST48491
Ich bin an weiteren Besuchsberichten sehr intressiert.
Gruss Arthuro

Letzte Woche war ich mal in Sursee und da war ein Besuch dieser neuen Kontaktbar „pflicht“. Aber oh schreck - unter einer Kontaktbar verstehe ich ein wenig was anderes. Es wird oben ein Vergleich mit dem Nizza gemacht - aber nix da - keine einzige Dame war anwesend. Na da habe ich wohl mein Bier ausgetrunken und bin enttäuscht weiter

Gruss German

PS: gibt es ev. doch noch was positives über diese Bar zu berichten?

Ich war gestern (3.Feb.)in der Kontaktbar im Rössli, Sursee. Das Lokal ist viel grösser als das Nizza und es hat auch nicht so viele Frauen wie in Luzern. Die Preise in der Bar sind wie in Luzern und die Stimmung angenehm. Ich trank ein Güpli mit einer Dame von Ungarn und begleitete sie danach in ihr Zimmer. Für mich war der Besuch positiv verlaufen.

Komisch diese beiden Postings am gleichen Tag und doch scheint mir Ihr wart in 2 verschiedenen Lokalen
Würde mich noch interessieren ob momentan nicht mehr getanzt wird oder doch ? Vielleicht würde es ja mit Showtime wieder ein bisschen mehr Männer anziehen und dann auch mehr Frauen - Hab heute gerade wieder die Werbung gesehen und ca 2 Seiten weiter vorne im Anzeiger die Grosswerbung mit Fotos von Table-Dance im Ochsen in Beromünster denke aber dies wird wohl NUR über die Fastnachtstage sein ab 13.02.
Viele Grüsse
peter

LOL: die 1000Franken Frage nun: wer ist wohl glaubhafter:

der erstposter reiter1 mit der rosa brille oder german, mit dem skeptischen blick?

wenn diese inhaber, bar-männer und sonstigen angestellten nur merken würden, dass sie ihrem lokal mit so fake-postings wirklich nur schaden!

Also, glaubt es oder nicht. Ist mir eigentlich egal aber am Dienstag waren ca. 5-6 „willige“ Damen in der Kontakt-Bar und übringens, ich bin ein normaler Mann der ab und zu mal ein solches Lokal besucht!

hallo,
wahr mal heute da um allen zweifel aus dem Weg zu schaffen,es sind wirklich 6 Frauen da aber nichts besonderes gut ich bin auch verwöhnt.Also ging ich in einen Sauna Betrieb wo ich Glücklicher bin als in einer Kontakt-Bar.

Hi Mitficker,

war gestern im Rössli, auch Olivers Pub genannt. Komme aus Deutschland und bin nur kurz Arbeits bedingt hier. Deswegen kannte ich die Kontaktbars auch nicht, aber is ja nicht schlecht. War ne gemütlich Atmosphäre, Kneipen mäßig halt, und so weit ich sehen konnte 4 Futten anwesend. Sillia (oder so ähnlich) kam dann auf mich zu. Normal hübsch, dunkle kurze schwarze Haare, ein wenig fülliger mit geilen dicken Dingern und aus Ungarn stammend. 100 Franken für „gemütlichen“ Sex und 200 für ne halbe Stunde, 300 für Luxus sagte sie. Habt ihr Schweizer immer gemütlichen Sex in einer viertel Stunde oder wie? Auf jeden bin ich mit ihr hoch mit ihr, weil ich einfach die dicken Dinger kneten wollte. Nach ca. 5 Minuten fing sie schon an komisch zu schauen. „Mach mal hin“ mäßig. Was soll ich den da von halten? Da ich auf diese Art von Body stehe, hab ich mir, nach weiteren 3 Minuten, schon meinen Spaß geholt, aber für 65,- € krieg ich in D einfach besseren Service.

Also alles im allen war das nicht so richtig was fürs Geld. Bin die Tage in Luzern City, hat da vielleicht noch jemand eine Tipp für mich? Gern mollig, dicke Dinger, Spaß am Sex, 30min bis ne Stunde, aber eine die auch bezahlbar ist und nicht glaubt das alle Freier blöde sind.

Libido, der nie verstehen wird warum Leute für 1h 300 € Zahlen und deswegen lieber nach Brazil oder Thailand fliegt

@libido

jede lady weiss, dass nicht alle freier blöd sind. du scheinst aber einer davon zu sein.

apron-dem-die-germanisische-überheblichkeit-wieder-mal-auf-den-keks-geht

Stop auch Deutsche sind Menschen und haben auch ne Meinung und dieses Forum hier ist für alle gedacht!Wie die Schweizer sind im Ausland wahrscheinlich nicht viel besser als andere im Ausland.

@Apron
Kann ich was dafür, wenn Du kein Ironie verstehst?
Deine persönlichen Beleidigungen solltest du dir auch sparen, denn die gehören meines Wissens nicht in ein Forum.

Libido, der Apron noch einen schönen Abend wünscht

Hi Libido

einen kleinen Tip für Dich. Wenn du auf füllige, grossbusige Frauen stehst und in Luzern bist:

maihof.org/girls/eveline.htm

War mal vor einiger Zeit bei ihr und sehr zufrieden.

So long

Kevin 2929

Hey danke Kevin!

Den Maihof hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber Eveline noch nicht beachtet. Sie hat ja recht gute Leistungen im Angebot, klingt ein Besuch wert.

Libido

@libido

wenn du dich beleidigt fühlst weil ich dich als „blöd“ bezeichnet habe, dann würde ich nochmals deinen eigenen bericht nach beleidigenden ausdrücken über die ladies und deinem arrogantem auftreten absuchen. wir reden hier in einem anderen ton.

apron-der-dumpfbacken-nicht-mag-egal-woher-diese-kommen

@apron

Apron, du bist der frustrierteste Forum User den ich je kennen gelernt habe. Nach nur wenig surfen im Forum, hab ich gesehen, dass du des öfteren aneckst. Was ist den los mit dir? Kriegst keine Liebe oder hast kein Geld für Huren?
Wenn du meine Beitrag nicht so verstanden hast wie ich in meine, nämlich ironisch, dann bist entweder ein super Sensibelchen oder Du hast was gegen Deutsche. Ach ne, wie ich gesehen hab, hast was gegen Neulinge, oder doch nur Minderheit. Wie auch immer, ich würde dir empfehlen ein SM Forum zu besuchen, da mag es ja üblich sein sich zu beschimpfen und zu beleidigen. Aber bitte, lass hier die primitiven Kommentare sein.

Libido, der Aprons Liebe und Verständnis nun wirklich nicht braucht

@libido

du bisch scho en geile siech

apron-mit-mildem-lächeln

@ libido: danke für deinen beitrag!

Wenn wi avends in us Bett leegen un lustern deen, at de Wind um de Huusecken hulde, wat harr de Wind sik vundaagen doch woller in de Futten, mit de grooten starken Bööm. De Wind schüttel de Tacken bit dor keen eenzig Blatt mehr upseht. De Blöder seilden över de Straat un dat Land. Blots de Eckern de bleeven leegen wor se henfullen. Se harrn soon olen Futten denn se verdwass dör denn Sielgroben trucken un up’n
annern End dar harrn se een annern Buur siene Mölkkannen, all neben annern …

Zum Glück für dich bist du nur kurz Arbeits bedingt hier, wirst ja für 65,- € in D einfach besseren Service kriegen oder lieber nach Brazil oder Thailand fliegen

Matador - der Libido eine baldige & gute Heimreise wünscht!

ich war früher einige male im rössli, weil ich auf meinem heimweg, jeden abend sursee, „tangierte“.

nie habe ich dort etwas gutes erlebt. typisch cabaret und abzokke vom feinsten bzw. der struben art.
jetzt wo ich kurz hineinschaue ins fiktive rössli, lese ich auch nicht viel gescheites.

Das Rössli „tangierte“ auch meinen Heimweg schon mehrmals.

Es ist eher eine Ansammlung von Partygänger die nach 2.30 Uhr am Wochenende nicht nach Hause wollen als eine Kontaktbar.
Die Frauen sind ( wenn es überhaupt da hat) auf tiefem Niveau!
(für meinen Geschmack)
Denke kann obige Berichte bestätigen