Kontaktbar Hotel Rössli, Sursee/LU

War gestern mit einem Kollegen nach „zuviel“ Bier noch im Ross. Haben 2 Brasilianerinen für 1/2 Stunde (je Fr. 100.00) gebucht. Im schmudeligen Zimmer gab es zu viert dann eine ganz ansprechende Party mit mehrmaligen WG-Wechsel (gab jedesmal ein neues Migros-Budget-Kondom, das ist kein Witz…). Schon beim Beginn wurde uns der Wecker gezeigt und auch gestellt und so war der Abschuss nach 25 Minuten auf die Bürste der Girls auch eine Erlösung. Gratis Tip: Auf dem absolut toxischen langhaar Teppich unbedingt die Socken anbehalten…

Rating:
Girls: BCC aber ziemlich versaut
Sexfaktor: alles nur mit Gummi, kein AN, viel portugisisches Geplapper
Zimmer: JunkBond
Partyfaktor: der Beweis wurde erbracht, dass mit genügend Alkohol auch nicht so schöne Frauen auf ein ansehnliches Niveau gesoffen werden können und wenn Mann dabei mit einem Kollegen noch richtig „abrockt“ und die tiefen Schubladen auch aufmacht, ist das Ross eine wenigstens mittelmässige Adresse.

ToxicT, der allen eine giftgrüne Weihnacht wünscht…

Was, das ist immer noch offen? Ich dachte, dass die Liegenschaft erst kürzlich verkauft wurde und dass nun etwas „Seriöses“ dort aufgezogen werden soll…

Hallo Zusammen

Ich war am samstag Abend zum 1. Mal im Rössli. Dies eingetlich eher zufällig, weil ich nach 10 Min. Amor in Bern schon genug hatte. Also machte ich auf dem Heimweg zusammen mit meinem Kollegen noch einen Abstecher ins Rössli.

Dort gesellten sich dann auch sehr rasch zwei Girls aus Polen zu uns. Beide habe ich schon in Kriens im Grünenboden gesehen.

Nach einiger Zeit ging ich dann mit der Dunkelhaarigen Vanessa aufs Zimmer. Sie verlangte Fr. 200.-- für eine halbe Stunde. Im Zimmer dann das volle Programm. Sie liess sich auch zwischen Ihren Schenkeln lecken und dabei hatte sie sichtlich Spass. Die Vanessa ist ein Tolles und gepflegtes Girl die Safer fast alles mitmacht. Sie ist 25 Jahre alt und hat einen tollen Körper mit einem fast schon Brasilianisch anmutenden Arsch der spitzenklasse.

Als wir dann nach dem guten Sex wieder runter kamen um an der Bar noch etwas zu trinken, meinte mein Kollege, dass wir über eine Stunde auf dem Zimmer verbracht hatten. In der Bar hat es sehr viele Albaner. Girls hat es aus dem Osten und auch einige Brasils, also für jeden Geschmack etwas…

Nun musste ich aber noch die Getränkerechnung begleichen. Mein lieber Kollege war finanziell ausgeschossen. Fr. 194.-- für 4 Personen und ca 1 1/2 Stunden Aufenthalt. Ich muss schon sagen, das ist fast auf Cabaret niveau…

Es grüsst vom Berge

Trini

Hallo Leute

Ich war am letzten Samstag wieder im Olivers Pup. Leider musste ich Feststellen, dass in Sursee Fasnacht war… Trotzdem war das Verlangen nach der schon oben beschriebenen Vanessa grösser als die ablehnende Haltung gegen die sehr mühsame Parkplatzsuche…

Endlich in der Bar angekommen war diese gestossen voll. Einige Fasnachtsgesichter und auch einige von mir nicht sehr geliebten Kollegen aus dem Balkan. Das ist ja aber auch kein Wunder, denn der Chef ist ja auch aus dieser Region. Als ich dann im dichten Gedränge endlich die Vanessa gefunden habe, machte ich mich möglichst schnell auf Richtung Zimmer.

Auf dem Zimmer dann wieder die selbe solide Leistung wie das letzte Mal…

Eigentlich schade, dass ein so tolles Girl in einem Laden arbeiten muss, in welchem sich auch abgesehen von der Fasnacht sehr komische Typen aufhalten!

Es grüsst vom verschneiten Berge

Trini

Ich war am Freitagabend dort und habe 4 Frauen gesehen.Ich bestellte ein Bacardicola (der dritte in dieser Abend)und nach 5Min.kam AISSa zu mir. Sie ist brasilienerin und 24Jahre alt,sie war sehr Sympathisch und bezahlte ihr ein Drink (13FR.)später die übliche Frage ob ich ins Zimmer gehen würde.Nach 10 Min.waren wir bereits dort(wir enigten uns für 100FR)20 Minuten.Aissa hat ein kleiner Busen aber ein schöner Arsch (typisch Brasil).SIe fing an mit franz. ( OHNE) später sex (mit)in verschiedene Positionen,später noch eimal Franz. Ohne. Und jetzt kommt das Schöne sie fragte mir ob ich gerne in sein Mund abspritzen würde ( ich glaubte meine Ohren nicht und dachte ich habe wirklich zufiel getrunken, aber tatsächlich sie blies weiter bis ich die Ladung abspritzte, und zwar alles im Mund.Dann gieng sie ins Lawabo und Suckte denn Saft aus. Das war ein bischen komisch ,aber mir ist auch klar dass sie nicht Schlucken würde. WAS HABT IHR JUNGS; FüR ERFAHRUNG GEMACHT MIT FRANZ. BIS ZUM SCHLUSS??? ) Ich werde sie wieder besuchen ¨¨!