Kontaktbar Hotel Bahnhof, Gurtnellen/UR

Anscheinend gibt es in Gurtnellen (UR) neu eine Singel -Bar im Hotel Bahnhof. War schon jemand dort?

Hallo Zusammen

In der Tat gibt es im Hotel Bahnhof in Gurtnellen eine neue Single Bar. Ich war gestern Abend auf der Durchfahrt kurz dort und muss sagen, dass dies eine sehr schön eingerichtete Bar ist. Als ich Gestern gegen 21:00 Uhr dort war habe ich ca 6 Girls angetroffen. Alle waren zwischen 25 und 30 Jährig und ich glaube, dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Jeder der in der Nähe ist oder auf dem Weg ins Tessin ist soll doch mal reinschauen. Verspreche mir einiges davon und werde es bald mal genauer ausprobieren.

"tomduli gestern warst du dort komisch ich auch
wo ist den die bar schön? grins… ja wie du sagst die geschmäcker sind verscheiden. aber eben neues mitglied… hesch aktie vo de alpe?? ich war entweder besoffen oder alle 6 girls waren über eine std besetzt. oder wolltest beim bahnhof in den schnellzug einsteigen und hast gemerkt das der zug nicht hält … schmunzel…

@koni
hab vor zwei Tagen dort kurz angehalten und die gleiche Feststellung gemacht.
wenn schon Gurtnellen, so gehe ich ins „Gotthard“, wo 4 Schwestern vorzüglich kochen.

LOL koni …

@FM
Warum eröffnet Ihr einen Thread ohne aussagekräftige Posting? Wie wärs mit einem speziellen Thread? Wer weiss was über…
Ich denke im Themennbereich sollen nur Postings erscheinen die über den Kontakt zu den WG eine Aussage machen. Ich muss mich wiederholen sonst schwatzen wir wie Waschweiber oder Werbeposter streuen ihre Flugblätter.
Viel leicht für mehr Effizienz

hei heuto morgen was ist es denn anderes hier schau dir doch das meiste an

ihr seid schlimmer als waschweiber. das hauptproblem was ich hier sehe ist das wirklich eigene lokalbesitzer immer wider versuchen ihre läden mit falschaussagen zu puschen. und dazu kommt ihr waschweiber das ihr alles immer viel zu persöhnlich nehmt und auch schreibt. jedes der frauen hatt ihr schicksal jede der frauen muss zt. uns arrogante schweizer ertragen. muss den dreckicken luemmel massieren. und wenn sie aus irgendwelchen gründen nicht gard ihr bester tag hatt wird sie zerissen. sind wir ehrlich die meisten manner sind doch erbärmlich und versager. hier ne gross klappe haben und wenn sie vor der nutte (nicht negativ gemeint) die hosen runterlassen sehen sie so lächerlich aus. aber meinen nach dem schuss was für helden sie sind .

einfach mal auch etwas dampf abgelassen udn ganz allgemein zu den tehmen was geschrieben.

gruss neulingadhock

dumme frage, kann mir mal heman das prinzip einer kontakt bar erklären und was mann das für preise bezahlt?

merci

Auch in Gurtnellen wurde die Kontaktbar neu eröffnet.

war am samstag dort, es waren 8 topgirls am start die eine schöner als die andere.habe eine halbe stunde für 100.- gebucht und war mit dem girl voll zufrieden.

gruss ricki

@oivlis: Eine Kontaktbar ist eine ganz gewöhnliche Bar. Unterschied ist einzig, dass käufliche Mädels sich unter die Gäste mischen und dich mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit ansprechen. Du unterhälst dich mit denen und wenn es dir passt, verschwindest du mit ihr ins Zimmer. Also nichts mit Cüpli zahlen wenn du nicht willst. Preise verhandelst du direkt mit dem Girl. Finanziell wohl im durchschnittlichen Rahmen.

So und jetzt habe ich auf deine dumme Frage geantwortet - das nächste Mal erwarten wir aber von dir einen Bericht…

Gruss
Hirsch

@hirsch

merci für deine ausführunfen, was verstehst du unter durschnittliche preise?

@oivlis

15 Minuten = 100 Franken
30 Minuten = 150 - 200 Franken
Spezialwünsche wie FO oder Anal hab ich nicht, daher kenn ich die Preise nicht wirklich…

gibts die bar noch…hab gehört sie sei geschlossen

Ja gibts da Infos?

Gruss Grischamen

Es gibt Infos, schau mal unter „URI/SCHWYZ“!
Es gibt auch eine HP weiss aber URL nicht. Netzfliege ???

Gruss

Expert

War am Sonntag da. Es hängt immer noch ein Zettel an der Türe, dass vom 1. - 16. Mai Betriebsferien seien. Aber da ist definitiv nichts mehr zum stossen :-))

Schade!

Gruss Grischamen

Habe im Nidwaldner Amtsblatt ein Inserat gesehen, dass die Kontakar im Hotel Bahnhof in Gurtnellen neu (wieder) eröffnet wird.

Ab Freitag 03. November solls ab 19 Uhr losgehen.

Ich werde sicher einmal vorbei gehen und hier wieder berichten. Es soll ja für jeden Gast ein Gratis-Bier geben.

Hallo Leute! Ich werde heute am Abend die besagte Location besuchen. Werde nacher berichten was dortt so abgeht. Es soll ja für jeden Besucher ein Gratis Bier geben. Ich hoffe nicht nur wegen dem Bier nach Gurtnellen zu fahren…

Gruss vom Berge

Ein auf Schnee wartender Trini

Hallo zusammen!

Wie schon geschrieben, war ich gestern im Hotel Bahnhof in Gurtnellen. Dieser Club hat mich wirklich überrascht. Es waren ca 6 Top Girls (alle aus dem Osten) anwesend. Auch die Bar ist sehr schön und angenehm eingerichtet. Da hat es sogar eine sehr gemütliche Sofaecke. Ich würde sagen auf jeden Fall einen Besuch wert.

Gruss vom Berge

Trini