Kontaktbar Hotel Bahnhof, Gurtnellen/UR

@ trini: freut mich zu hören. hast du die eine oder andere dame auch näher kennengelernt? kannst du noch was hierzu berichten?

der berg ruft! hirsch

Der Berg ruft… Sali Hirsch

Ich war mit keiner der anwesenden Damen auf dem Zimmer… Leider war mein Objekt der Begierde immer mit anderen Männern beschäftigt. Die Zimmer sollen laut Girls sehr schön sein. Angeblich hat jedes Zimmer eine Dusche. Somit muss man nicht Angst haben, dass man beim Duschen unverhofft auf andere Männer trifft. Das habe ich in vergleichbaren Locations schon erlebt…

Ich grüsse vom Berge und hoffe auf baldigen Schnee…

Greez

Hallo zusammen

Ich habe auch mal kurz reingeschaut, war richtig top.
Eine Brasilianerin mit langen blonden Haaren kam mir sehr bekannt vor, bin mir nicht sicher ob sie vorher in Erstfeld die Neat Dancing Bar führte, jedenfalls eine nette Person :slight_smile:

Gruss Orka

Hallo Leute!

Ich komme gerade zurück von Gurtnellen. Wow war das ein guter Abend (Nacht). Heute waren ca. 6 Girls, ich denke alle aus Rumänien oder so anwesend. War mit einer dunkelhaarigen schlanken Dame auf dem Zimmer. Die Preise sind die üblichen, und der Service vom WG war absolute Klasse. Für mich ist der Club mit seinem Ambiente und auch das Girl absolut ein Geheimtipp… Leider kann ich den Namen der Schönheit nicht mehr sagen.

Von den oben beschriebenen Brasils habe ich keine entdeckt… Da werden die WGs vermutlich sehr oft gewechselt.

Ich werde sicherlich wieder mal nach Gurtnellen fahren, auch wenn das nicht gerade auf dem Weg liegt…

Grüsse vom Berge

Dzandras

Hallo

War am Montag 11. Dezember vor Ort. Bei Glatteis musste ich mich durch die Strassen kämpfen.
Ein Geschlossen Schild vor der Türe war dann alles was ich zu sehen bekam. Nichts mit Brüsten.

Hat wohl geschlossen.

Ist in Gurtnellen eigentlich noch was los?

Die besagte Bar in Gurtnellen beim Hotel Bahnhof ist ab dem 1. August wieder offen!

Öffnungszeiten: Mo bis So 19:00 bis 04:00 Uhr

Am Eröffnungstag ist das erste Bier gratis!

@quicky79: Und wie stehts mit dem Angebot? Kannst du etwas berichten?

@realpete ja war am eröffnungstag dort: aufgestelltes italienisches kellner duo und zwei brasilianische schönheiten. die jüngere mädchenhafte super service!