Kontaktbar Club Moulin Rouge

hoi zusammen,also es ist schon so das die deborah ein supergirl ist.wäre ganz mein typ,aber es ist ja wie immer,wenn da ein paarmal draufgehockt bist wird sie auch langweilig.
als ich mit ihr sprach und fragte wieviel sie denn so kosten würde…ups also ich hab wirklich keine böcke ihr zw-300 bis ? in den arsch zu schieben.ausserdem ist sie von der art nicht unbedingt symph.
grüsse…der der noch nettere kennt.

@mark baier

sie ist äusserlich steinhart, aber innen ziemlich soft. sie erzählt nichts von sich. muss man verstehen, sie ist eben auch nicht dumm, die geile stute.
„ihr programm“ ist echt der hammer. sie übernimmt gekonnt die initiative, ohne dominant zu sein.

evtl. kannste sie auch auf 200 - 250 „drücken“. und die hast du gut investiert :wink: 100%

greez
obiwan

PS: probieren, geniessen und dann berichten

hallo Forum

Seit heute gehör ich auch zu den Deborah"geschädigten"…

Ihr Service ist wirklich wie…DisneyWorld, 1. AugustFeuerwerk und bei Hugh Hefner’s Geburtstagsparty eingeladen zu sein. Hammer…

aber, wie die vorstehenden Ereignisse, bis ins Detail geplant. GFS ist da nicht. Wird bei der Show aber auch nicht vermisst.

Gruss
clay

@clay

Ist die gute Deborah immer noch gleich standhaft wie vor Jahren und bläst nur mit Regenmantel ???

Gruss vom Lochschwager * LOL*
Tigerboy

@tigerboy

nur mit Mantel…tja, mann kann eben nur fast alles haben.

Gruss

clay

@clay

Ja, Disney-World oder Europa-Park. So etwa in der Art kommt man sich vor, wenn sie ihre Show abzieht (Nur das sie das MickyMouse-Kostüm irgendwann mal auszieht, hihi). Ein bisschen „unreal“, gelle ? Aber geilo allemal. Das wird wohl etwas sein, dass ich noch meinen Enkeln erzählen werde :wink:

Greez
Obiwan

PS: Traumfrauen ficken ist doch irgendwie geil…

@obiwan

ich glaube sureal triffts besser…

was Traumfrauen ficken angeht, von allen Optikficks, war sie die am meisten engagierte…

Hier reden alle von der Deborah. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen. Ich war mal kürzlich dort als ich im Kleinbasel unterwegs war und noch nicht nach Hause wollte. Da traf ich ein Brasilianerin, Fernadna hiess sie. Zuerst wollte ich gar nicht nach oben, sondern nur ein bisschen weitertrinken. Dann liess ich mich überreden. sie bläst extrem gut. sonst eher zurückhaltend.

Deborah…

Momentan ist nicht dort, also seit schon ein paar Monaten jedenfalls nicht mehr. Ihr service ist wirklich „mega“. Die 2 Lappen (inkl. Jugendbonus den ich noch hatte) waren sehr gut investiert… SIe ist ein Vollprofi und freue mich schon wenn sie mal wieder im Moulin zu finden ist…

grz
andi

@andi

„…Seit ein paar Monaten“ kann wohl nicht sein. Wie kann denn „clay“ am 5. März zu den „Deborah-Geschädigten“ gehören, hä?! Ich hab sie übrigens im Ende Januar noch gesehen, als ich schnell reinschaute :wink:

Sie ist halt die Beste was das „Gesamt-Leistungspaket“ betrifft.

Greez
Obiwan, der zuhause sehr gut „versorgt“ ist und ne Menge Kohle spart im Moment…

…Deborah ficken macht einfach Spass…Ich halt’s bald nicht mehr aus und überziehe mein Konto, um sie nochmals nehmen zu dürfen…

Greez
Obi(sch)wan(z)

@Obiwan,

klappt’s nimmer mit der „Hausversorgung“

Gruss
Neugieriger

DIE SCHRECKENSMELDUNG DES JAHRES

Deborah ist weg *heul, sniff, schluchz" !!! Habe letzthin mit dem Barkeeper ne Weile geredet. Sie wollten sie auch schon zurückholen, aber scheinbar ist da nichts mehr mit „Deborah im Moulin Rouge“…Der Barkeeper war auch ganz enttäuscht und traurig (vorallem auch wegen dem Umsatz, den sie produzierte).

Vielleicht gibts irgendwann in Zukunft wieder mal was ähnliches für „uns“, Brüder…

Greez
Obiwan, dem sein Laserschwert ziemlich schlaff wurde, nach dieser Meldung.

@obiwan

nicht dein ernst?
Letzte Hoffnung, du willst dir mit dieser Schreckensmeldung die Deborah allein Pachten?

Wenn Sie trotzdem den Absprung gemacht hat, ich bedaure Ihren Lover. Der Kerl muss ja Qualitäten haben…

Gruss
clay

@clay

Voll mein ernst, leider.

Aber nichts destotrotz habe ich mich…

…doch wieder ins MR begeben und…

…ne küsswütige Brasilianerin „abgeschleppt“

…Sie, klein und fein, herrliche Lippen und ein schlanker Body mit brasilianischem Knackarsch sowie schön rasiertem „Fützchen“, aber eins nach dem anderen…

Als der grosse Obiwan (das ist zwei- und dreideutig) nach einer Tour durch das RLD Basel und ohne entsprechenden Erfolg noch kurz vor Ladenschluss ins MR stolperte, ist SIE mir sofort wieder in den Sinn gekommen: „Die han i jo au e moll welle birschte“. Also zack-zack an die Bar neben sie gesessen, Piccolo bestellt, ein paar Worte gequatscht und schon waren wir 2 noch die letzten Gäste/Arbeiterinnen (ausser dem Personal). „Vamos“ meinte sie neckisch. Sim, sim, vamos a la playa (das war jetzt nicht sprachlich absolut korrekt, für die Klugscheisser im Forum ).
Ab nach oben und dann zuerst mal eine gemütliche Umarmung und ein paar Küsschen, dann wurde es Küsse, dann Zungenküsse und dann animalische Schlabbereien „a la Basic Instinct“. CUT!
Sie durfte sich ja noch frisch machen. Ich war schon „putzt und gstrehlt“ gekommen und somit für alle Schandtaten bereit. Also weitergeknutscht was das Zeugs hielt, dann auf die Matratze „geflext“ und weiter knutschen. Wir wollten einfach nicht aufhören ud die Kleider fielen wie die Blätter im Herbst…15 Minuten waren vergangen und ich entledigte sie ihrem letzten Kleidungsstück, dem Hauch von Nichts um ihre feminine und kaffeebraune Taille. Ich kostete ihre Anwesenheit voll aus und dreht sie dann auf den Bauch „Manno, hett die e geile Arsch - und erst das zwüscheninne, lecker, lecker“. Ich machte sie heiss mit Küssen im Nacken und an den Schultern bis ich nach langem Forschen und Entdecken ihr „Tor zur Glückseligket eines Mannes“ zu mir führte. Sie hob schön ihre braunen Bäckchen, sodass mühelos ihre Lippen und das rosarote Lustzentrum zum Vorschein kamen. Und dann hab ich geleckt wie ich wohl noch nie geleckt habe in meiner Karriere als „Obiwan, das Zungen-Laserschwert“. Sage und schreibe 20 Minuten bearbeitete ich alles was sie zum „que gostoso“ brachte. Sie flehte, wimmerte, stöhnte und Klein-Obi sabberte nur noch so vor sich hin auf die Bettdecke…
Nach dieser Runde kam ich dann auch dran und sie verwöhnte mich mit FM, welches aber mit falscher Bereifung und Montage nur halb so gut war, wie wenn es ohne gewesen wäre. Denn 2. Gummi montierte ich wiedereinmal selber (ich hab glaub ein Déja-vu, s.Posting von der Alte Schmitti). Zuerst ein bisschen Missionar, Pause, küssen, Doggy-Style. Sim, chica, „i gspiir di guet, gspiirsch mi au, Miislil“. Sie verneinte nicht und ich schlug ihr regelmässig sanft auf die runden, knackigen und zarten Kaffee-Arschbacken, welche auch noch schön geknetet werden konnten. Sie stöhnte bei jedem Schlag mehr, das kleiner Luder…
Dank der grossen Interdiscount-Uhr unweit des Tatorts, konnte ich beobachten, dass wir schon 45 Minuten dran waren. Aber sie hatte es ja auch nicht eilig, war ja der letzte Kunde. Yippie-ai-eeh.
Dann nochmals ein Päuschen und dann sie rauf auf mich. Das war jetzt der Hammer, sie ritt was das Zeug hielt und erwischte mit ihren Bewegungen genau die richtigen Stellen meines Klein-Obi. So war es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich den Saft entlud. Es war einfach geil!!! Und dann lud sie mich noch zur gemeinsamen Dusche ein, wo sie mich von oben bis unten einseifte und schön sauber wusch. Und immer wieder Küsschen da und dort…Denkt euch den Rest selber.

Nach ner guten Stunde (Jetzt wars so um die 3 Uhr, scheisse, hab ja um 9h schon ne Sitzung…) und CHF 150.-- ärmer, aber um eine geile Erfahrung reicher, ging ich nach Hause.

„Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage“.

Greez
Obiwan

Donnerstag im MR, es war ziemlich ruhig und die Girls schliefen fast ein…

Aber die ISIDORA bemühte sich doch um einen Kontakt zu mir.Hübsches Gesicht, schöne
Figur und etwas Konversation in einem spannenden Sprachenmix war auch möglich.
Also—Piccolo bestellt und frich drauflos geplaudert.
Danach ins Zimmer-aber HOPPLA!!!MEINE HERREN, schmusen küssen streicheln fummeln gegenseitiges langsames ausziehen frisch machen fingern lecken saugen reiten…
als gäbs kein morgen.

Ich bin ja oft im RLD aber sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Ich fühlte mich wie im 7. Himmel!

Preis: 150.-
Zeit: ca 50Min.
Wiederholungsfaktor: 10/10

Gruss Cooper

Im MR ist ja mehr oder weniger die Brasil-Delegation am stärksten vertreten. Im Moment hat es aber auch ein paar „Feriengäste“ von ner anderen Bar, welche Sommerpause macht. Die sind eher zum .
Aber die ISIDORA werde ich mir wohl auch einmal gönnen, wenn es die ist, die ich meine und die Coopers beschrieben hat :wink:
Meine oben-beschriebene Perle ist Heute unterwegs nach Brasilien und kommt „wahrscheinlich“ nicht wieder, aber das kann sich ändern, wie wir alle wissen…

@Coopers: FM oder FO ?

Greez
Obiwan, Brasil-Connaisseur

@ Obiwan

Bei mir machte die Isidora FM, wobei zu sagen ist, die hat den Gummi so prfessionell
mit dem Mund montiert, ich glaubte bis zum zweiten Blick sie bläst Pur…

Gruss Cooper, der sich schon auf moregn freut…

@Coopers

Ich bin Morgen auch da…Etwa ab 20/21 h, wenn die Parkplätze so langsam frei werden…

Bis dann vielleicht :wink:

Greez
Obiwan

@ Obiwan

Jänu, dr schnäller isch dr gschwinder…

ist auch so meine Zeit—und sonst such ich mir halt einen Ersatz was ja auch Spass machen kann…

Wer Weiss, bis morgen :wink:
Gruss Cooper