Obiwan, nun auch Isidora-FM-Style-geschädigt (War wirklich Klasse) 1 Stunde volles Programm mit „gemeinsamen Orgasmus“ ! (Ich hatte einen, ob sie gespielt hat, man weiss es ja nie genau…).
Jedenfalls sehr sympathisch und genau mein Typ.
Es war zufälligerweise letzten Donnerstag…
Greez
Obiwan, nach langer Abstinenz wieder „on Tour“…
Der „Smaragd“ aus der Bermuda Bar ist ja wieder da bis am 23. und ich habe, ich muss mich schämen, die Obiwan-Regel gebrochen (Keine mehr wie 2x…die Macht war aber mit mir…).
Und sonst…Die Deborah vom White Horse (nicht die „alte“ vom MR Die macht so auf „scheues Mädchen“, aber ist ne kleine „Bruxa“…
Weiss ich auch keine mehr, hmmmm, vielleicht auf einen Lucky-Punch hoffen und die Macht in sich spüren lassen. Die sagt einem manchmal mehr als man denkt…zzzzzzz.
War gestern Abend mal wieder auf der Pirsch und irgendwann im MR gestrandet.
Die KATHARINA mit recht hübschem Gesicht hat es mir dann angetan.
Nach dem üblichen Procedere im obersten Stock ( Phuuussssst) angekommen,
Türe auf und sofort „Schatzeli Du must bezahlen“…
Logisch, Blau/Grün abgegeben ausziehen und Ohjehh— VERKLEINERTE Spielzeuge!!!
Die Narben sind nicht sehr erotisch und der Bauch ist auch "verkleinert"worden.
Na ja,bezahlt hab ich schon, also mal ausprobieren was so Sache ist.
Kollegen, nicht viel los mit dem WG. jede Mengae Ahh und Ohhh, schon vor der ersten Berührung, blasen könnt ihr vergessen und der Rest passt zum Gesammtbild.
Also der Lucky-Punch wars nicht.
Letzten Sonntag war ich eigentlich nur auf einen kurzen Drink und ein kleines Flipperspiel zu Sergio + Co. vorbeigegangen. Hingesetzt und kurz mit der „kleinen dicken Paula“ gequatscht. Sie erzählte mir, dass gerade Heute eine neue aus Brasilien angekommen ist. Eine sogenannte „First-Timer/in“ also…hmmmm, das guck ich mir doch gleich mal an, wenn sie aus der Pause zurückkommt.
Sie kommt zurück und setzt sich mit Adriana an die Bar. Ich zwinkere Adriana zu, dass sich ihre Kollegin doch zu mir gesellen soll…Die hatte schon noch ein bisschen den Schiss in der Hose, wie ich aus der Distanz erkennen konnte. Sie kommt lächelnd zu mir, ca. 160, schlanke Figur mit gutem Popo, dunkelblonde Haare, Gesicht sympathisch…
Gelabert und dann mal ein Piccolo bestellt. Das Chassis war wirklich recht ordentlich, und die Decolletee-Füllung war zw. A und B-Cup. Bianca nennt sie sich (sie heisst nicht so…).
OK, sie hat mich zwar nicht vollends überzeugt, aber als „Fahrlehrer“ betätige ich mich doch gerne und führe sie in die „Zungen-Laserschwert-Techniken“ von Obiwan ein, hehe. Also ab nach oben.
Kaum in der horizontalen angekommen, fing sie an zu knutschen und fummeln was das Zeug hielt. OK, mach ich halt auch…Auf dem Bauch liegend hob ich dann schön ihre zarten Bäckchen an und leckte sie genüsslich von hinten richtig schön nass, was sie mit wiederholtem „delicio“ bestätigte und gegen den Schluss die Matratze eindeutig stärker vibrierte wie sonst Nach dem üblichen Blasen (mit) gings dann von der Missionar in die Doggy-Stellung wo sie zum 2. Höhenflug ansetzte…Nach ner geraumen Zeit konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und schoss was das Zeugs hielt. Mann, das Reservoir hätte fast nicht gereicht für all die Menge…Sie bestätigte das auch. Dann noch gemeinsames Duschen und tschüss…Dauerte ca. ne gute Stunde das Ganze und kostete 150.–. Sie wollte 200.–, aber wir wollen ja nicht künstlich die Preise hochhalten
Alles in allem ein gutes Erlebnis, aber es dürfen nun gerne andere mit ihr weitermachen.
Habe heute schnell reingeschaut, nichts gutes, wie schon in den letzten 2-3 Jahren, das gute an dieser Bar ist immer noch dass man bei der einen Türe rein, durchlaufen und rumspannen kann, und bei der anderen Türe wieder raus.
Hatte vor vielen Jahren aus dieser Bar mal eine Top WG (Blonde Brunette) aus Venezuela, so wie ich mich erinnern kann für ein Ladydrink und danach 150.- für eine Stunde, schade dass es solche nicht mehr dort hat.
Wow, Männer das war der beste Abend seit langem.
Ich glaub ich kauf mir eine Dauerkarte, so etwas heisses, verspieltes, geiles… gibts im RLD nach meinem Wissen nicht zweimal.
…darum ist die Isidora auch praktisch die einzige, die immer „Arbeit“ hat, wenn sich ein paar Dreibeiner in die Bar verlaufen (Obwohl ich die noch vom Outfit her schon wieder Retro-Style-mässig finde, 70-er Jahre-Orange und dunkelbraune Theke UND der Flipperkasten natürlich…).
Andererseits wäre die kleine Adriana, welche auch erst seit ner Weile wieder da ist für „ein Häppchen“ zu haben. Figur top und das Lächeln schelmisch geil (Der Rest der Geisterbahn-Fraktion ist nicht wirklich erwähnenswert…)
gestern abend ca. 23.00 wohlte ich nur noch schnell ein bier trinken
unterhilt mich mit der josy eine sehr fröliche erscheinung lies mich zu einer halben std. überreden zu 150.- fm gv in verschidenen stellungen ging die ab so etwas habe ich schonlange nicht mehr erlebt wider holungs faktor min. 95% geh sicher noch mals zu ihr
mfg pompui
a der zauberer von oz
die josy ist aus brasilien ca. 1.60 bis 1.65 gegen die 30 jahre alt schwartze hare und zwei augen fast so dunkel wie kohle übiges hinterteil schöner busen für mich einfach toll wie sie ab ging die hate freude bei der sache
mfg pompui
Verirrte mich mal wieder ins Moulin
WOW!!! Super Stimming. Drei Girls und ich. Das war’s. Doch, der Barkeeper war auch noch da.
Grosses Schweigen oder mit dem Handy spielen. Schlürfte an meiner Sprudelflüssigkeit und dann erbarmte sich doch noch die Julietta meiner.
Nicht die Jüngste, klein, blond dafür mit schöner Oberweite.
Da ich sonst nicht zu tut hatte, offerierte ich ihr ein Piccolo.
Etwas geplauder, nicht sehr motiviert, jedenfalls wagte ich mich trotz allem mit ihr nach oben.
Da taute die Dame langsam auf. Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht, Douche, langsames befummeln und START.
Zu meiner Überraschung erhielt ich den feinsten GFS seit langem, ein wow 69 (mit) usw.
Die ganze Übung dauerte ca eine Stunde und wird bei Gelegenheit wiederholt.
Für 150.- wueRde ich jedenfalls sehr zuvorkommend „betreut“