Kontaktbar Barbarella, Mellingen/AG

Hallo Jungs,am FReitagabend war ich in dieser Bar,ich habe diese Info von eine Frau( die im Rösslibar Sichinznach)bekommen.
Es scheint dort arbeiten meistens Brasis.Zu mirkam eine 30jährige Marcella Megasympaisch und sah auch nicht schlecht aus.Im Zimmer für 100FR. SEx in vesch. Stellungen alles mit und ohne Stress.Einziger Manco,sie hat sehr sichtbare Narben an seiner Brüste (Silikon)aber geil zu kneten.An diesre Abend waren etwa sechs Frauen dort,die Öffnugszeiten sind bescheiden,amWochenende nur bis 1.30 Uhr.Die Adresse kann ich nicht sagen,mann muss durch das Dorf fahren und es liegt an einer Hauptstrasse ,ist gut sichtbar. Viel Spass

® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

Hallo
Einwenig mager infos - Adresse - Preise und so und so und so?

Eine neue Bar im Brugger’s Revier und erst noch mit Latinas, das musste ich sofort testen. War trotz der mageren Beschreibung von Klaudius nicht schwer zu finden. Wenn man von Baden/Fislisbach herkommt, befindet sich die Bar auf der rechten Seite, etwa 200m bevor man über die Reussbrücke fahren würde. Das war früher das Hotel Krone (ist immer noch so angeschrieben) und die Hotelzimmer wurden in ‚Servicezimmer‘ umfunktioniert. An der Bar waren um 21:00 Uhr 7 Girls (vom Ausehen her alles Latinas/Brasileras) und 3 nur Männer. Ein Glas Weisswein gab es nicht, ich musste so ein kleines Zweierli-Fläschli nehmen, aber war für Fr. 15.- okay. Sofort gesellte sich Sandra eine blondgefärbte Kolumbianerin zu mir und ich konnte mein Spanisch wieder mal anwenden. Sie ist knapp 30 Jahre alt, hat ein hübsches Gesicht, eine gute Figur (nicht gertenschlank, aber wohlproportioniert) und C-Cup (wahrscheinlich etwas nachgeholfen). Ich fragte sie, ob sie was trinken wolle und da sagte sie, dass sie keinen Alkohol trinke und lieber sofort mit mir ins Zimmer gehen würde. Da hätte ich eigentlich gleich ablehnen sollen, vorallem da es noch 2 bis 3 andere Girls hatte, die auch einen Versuch wert gewesen wären. Aber wie es ist: Das Hirn reagierte mangels Durchblutung zu wenig schnell, da sich das Blut anderswo staute. Ich habe gar nicht nach dem Preis gefragt, sondern Sandra gesagt, dass ich für Fr. 100.- mit ihr aufs Zimmer gehen würde. Dort schon der erste Ablöscher als ich das Leintuch auf dem Bett mit den Spuren unzähliger Vorgänger sah. Es hatte zwar eine Dusche im Zimmer, aber die wurde nicht offeriert und es hatte auch keine sauberen Tücher, so dass ich sowieso darauf verzichtet hätte. Was dann folgte war schlicht ein mieser Service: Kurzes Anblasen mit Kondom, wobei ich meinen Finger auf Erkundungstour Richtung ihre Muschi geschickt habe und dabei in der Wüste Gobi landete, so trocken war’s. Dann setzte sie sich auf mich und nach etwa 10 Stössen kam so ein Spruch wie ‚Spritz schon endlich ab‘ was Klein-Brugger bewog zu streiken und sich zurückzuziehen. Deal is deal and money is money und so sagte ich ihr, sie solle mit der Hand weiter machen, was in ein mechanisches Rumrubbeln ausartete und total abtörnte. Ich habe dann die Augen geschlossen und mir Cath von Mallorca (für die wahrscheinlich wenigen, die diese Traumfrau nicht kennen, sie ist im Club79) vorgestellt und kam doch noch zu einer erlösenden Explosion.
Wiederholungsgefahr mit Sandra: Definitiv NULL
Wiederholungsgefahr im Barbarella: Gross, da es doch 2 bis 3 attraktive Latinas hatte, ich auf die stehe und in meinem Revier ein grosser Mangel daran herrscht. (z.B. Goldwand, Baden und Biene-Hus, Schinznach Bad ist fest in osteuropäischer Hand)

hier die Adresse:
Night Club Barbarella
Bahnhofstrasse 13
5507 Mellingen

Vielen Dank an den Brugger Raubtierbändiger für sein Posting!
Es hat mich einerseits von einem möglichen Reinfall bewahrt und andererseits zu einem Supererlebnis verholfen:

Da ich ja auch in der Gegend zuhause bin und die Latinas den Ostblockgirls vorziehe, habe ich mal in der Barbarella Bar vorbeigeschaut. Ist wirklich nicht schwer zu finden (siehe oben), der Parkplatz ist auf der Seite beim Kutschenmuseum.
In der Bar waren etwa 6 Gäste und anfangs nur 2 Girls anwesend. Die eine war mit ihrem Handy beschäftigt die andere hat sich dann relativ rasch zu mir begeben. Gross, blond gefärbt, unsägliche Pipi Langstrumpf Frisur. Erst dachte ich, sie sei aus den Osten, als sie dann aber (nach etlichem nachfragen) zugab, aus Colombia zu kommen, da schrillten bei mir die Alarmglocken (siehe Brugger Raubtierbändiger). Sie schien von anfang an irgendwie hochnäsig und arrogant zu sein, so gar nicht wie die Latinas die wir sonst kennen und lieben. Relativ schnell kam sie dann auch zur Sache, bzw. zur Frage, aber vorerst ohne Preis und Zeit zu nennen. Ich habe dann das Gespräch vorzeitig beendet und jegliche Serviceangebote dankend abgelehnt. Sie hat sich dann schmollen verzogen und ihre Anbaggertour im Lokal fortgeführt.
Es kamen dann noch 2 weitere Girls rein, die Handy Dame war aber dann weg. Besonders die eine der neuen sah lecker aus, eine kleine zierliche, mit langen schwarzen Haaren und sehr schönem Gesicht. Die andere sah eher durchschnittlich aus. Aber irgendwie waren sie nicht so kontaktfreudig, nun ja, ich nippte an meinem Bier und harrte der Dinge die da kommen würden, oder eben auch nicht.
Und plötzlich stand sie neben mir: grüne Augen, lange, dunkelblonde Haare, fröhliches Lachen = Sheyla. Nicht mehr ganz taufrisch, aber mit wohlgeformten Körper, sehr sexy und sehr symphatisch. Sie spricht kaum Deutsch, kein English, kein Französisch. Also haben wir’s mit meinem spärlichen Espanol versucht und es kam tatsächlich eine gewisse Konversation zustande. Sie hat keinerlei Druck gemacht und ich habe ihr noch einen Drink bezahlt (CHF 20.00 für ein Bier und einen Orangenjus, etwas viel und ungeeignet für eine Sauftour!).
Als sie mich dann fragte, ob ich nicht mit ihr nach oben kommen wolle, da konnte ich nicht mehr nein sagen, ohne dass wir Zeit und Preis abgemacht hätten. Ihr hatte einfach das Gefühl, dass ich ihr vertrauen könnte, und das hat sich dann bestätigt. Im Zimmer (klein aber sauber, Dusche hinter der Küche) bot sie mir dann Service für 20 Min. für einen blauen an. Ich war mittlerweile so angetan von Ihr, dass das zu wenig Zeit war für mich. Ich sagte ich möchte lieber länger bleiben, so 30 Min. und gebe ihr 120, was sie positiv überraschte „jaja, no problema“.
Mittlerweile hatten wir uns entblösst und ich genoss den Anblick ihres schönen Körpers, wie gesagt, nicht mehr ganz taufrisch, aber für mich total antörnend. Klar, die * Kinder haben an Bauch und Brüsten ihre Spuren hinterlassen. Aber was bringt eine Modelfigur, wenn das Girl sonst ein „Totsch“ ist? Das ist bei Sheyla definitiv nicht der Fall.
Meine Frage nach Küssen bejahte sie, ich glaubte zu verstehen, dass sie das aber nicht mit jedem mache (lucky me!). Was nun folgte war GFS vom tollsten, leidenschaftliche Küsse, umarmen, streicheln, toll. Ich verwöhne generell nicht jede WG mit der Zunge, aber Sheyla war ersten total sauber und war es zweitens wert. Sie genoss es sichtlich, die Säfte flossen in Strömen und ihr Stöhnen ging auf und ab. Sie wurde so nass, dass sie sich vor dem eigentlichen GV die Muschi trocknete (wegen dem Leintuch?). Danach folgte FM, was sie auch ganz gut beherrschte und ich musste aufpassen, dass ich nicht die Beherrschung verlor. Sie fragte dann, welche Stellung ich bevorzugte und ich schlug Missionar vor. Ich genoss dann einen tollen Ritt und sie machte super mit, war glaub ich nicht gespielt. Während dem GV folgten weiter heisse ZK was für mich das Erlebnis immer intensiviert. Zu einem Stellungswechsel drängte es mich nicht, ich war zu sehr beschäftigt mit dem Geniessen, was ich hatte.
Alles Schöne hat einmal ein Ende und so war es auch bei uns. Wir lagen noch ein paar Minuten zusammen, sie machte keinen Zeitdruck. Dann bot sie mir eine Dusche an. Ich fragte „contigo?“ und sie lub mich ein, mit ihr zu duschen. Schon nur das war ein Erlebnis, für mich als Streichel- und Berührungsfan. Ihre caramelfarbene Haut mit Seifenschaum und warmen Wasser zu massieren: WOW!
Das ganze hat glaub dann fast 45 Min. gedauert, was aber eher die Ausnahme sein dürfte, da wir uns sehr sympathisch waren. Jedenfalls habe ich jetzt eine wichtige Handynummer mehr gespeichert

Ich verliess das Barbarella nicht nur mit einen Lächeln, sondern mit einem breiten Grinsen!

Aussehen: 9 (für mich; für Modelfans eher weniger)
gebotener Service: 9 (FO wäre 10)
Wiederholungsfaktor: 100%

Kann mir jemand die Oeffnungszeiten von dieser Bar mitteilen? Gracias.

@papillon
Soweit ich mich erinnere, ist die Barbarella Bar Montag-Samstag, von 19.00 h bis 01.30 h offen. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Gruss und good luck!

PS: versuch’s dann mal mit der hübschen Kleinen und lass uns wissen, wie es war.

@Raven
Danke für die Blumen und dein aussagekräftiges Posting. (5 Hezchen von mir) Da muss ich die Sheyla morgen auch mal besuchen, bevor sie schon wieder weg ist. Woher kommt sie übrigens?

@papillon69
Ich werde mich bei der Gelegenheit mal verbindlich nach den Öffnungszeiten erkundigen.

Vielen Dank für die infos. Ich bin meistens nur tagsüber im ag unterwegs, somit wird es wohl nichts mit einem besuch in dieser bar. Könnt ihr mir ein anderes studio im ag mit heissen latinas empfehlen? Möchte gerne mal wieder meine spanischkenntnisse anwenden…

@Papillon69
Die Bar hat immer von 19:00 bis 1:00 Uhr offen, am Samstag bis 1:30 Uhr.

Gestern waren 4-5 Girls (die meisten Braslieras) anwesend und etwa 8 Männer. Leider war keine davon, die von Raven beschriebene Sheyla. Ich dachte mir okay, kann sein, vielleicht ist sie ja gerade im Einsatz. Und so habe ich etwa eine Stunde an meinem Weisswein genippt und die Anmachversuche der Girls abgeblockt. Zwei waren ziemlich drall mit massiver Oberweite und eine war jung, klein und zierlich, die wäre eine Sünde wert gewesen. Da ich alle anwesenden Girls abgewimmelt hatte und Sheyla nicht erschien, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Als ich vor ca. 2 Wochen da war, waren ca.4 Girls anwesend. Mir sind 2 aufgefallen. Das Girl das Ab und zu hinter der Bar steht ist leider dem Chef vorbehalten.
Dann war da noch eine junge, zierliche, Dunkelaarige. Die wäre was für mich gewesen. Leider war sie immer besetzt.
Wenn sie jemand kennt, wäre ich sehr an einem feedback interessiert. Ansonsten werde ich Testen sobald ich es aus Budgetgründen verantworten kann

Mich hat es am Samstagabend wieder in die Barbarella Bar gezogen. Ich hoffte meine Favoritin, die Sheila zu treffen (siehe mein früheres Posting). Leider war sie nicht da, sei irgendwo in den Bergen
Naja, dann hielt ich halt nach Ersatz Ausschau, war mir aber bewusst, dass die Sheila schwer zu ersetzen sein wird. Es waren 5 Girls anwesend, von denen ich nur 2 von meinem früheren Besuch wiedererkannte. Männer hatte es auch ein paar, aber die waren glaub ich nicht so entschlossen, was mir meine spätere Begleiterin bestätigte. Einige Männer kämen nur in die Bar, um etwas zu trinken und nicht das obere Stockwerk zu besuchen, hahaha, halt schlecht für’s Geschäft der Damen.

Schnell einmal hat sich eine junge, hübsche Latina zu mir gesellt, die Yeli aus der DomRep. Ohje, die war erst 3 Tage in der Schweiz, kein Aleman, kein Ingles und trotz meiner grundsätzlichen Espanol Kenntnisse kam keine richtige Konversation in Gang. Sie war recht scheu und unbeholfen. Als ich ihr dann doch einen Drink offerierte, hat sie sich nach ein paar Schlucken verabschiedet, Richtung ihrer Kollegin! Nanu, was war denn das Neues? Wollten sie die Lage besprechen und beraten was nun zu tun sei?

Jedenfalls hat dann die Marcela aus Brasil meinem Erstaunen und meiner Einsamkeit ein Ende gesetzt und wir kamen uns schnell näher. Marcela ist sicher keine Sexbombe, aber durchaus ansehbar, mit langen, dunklen Haaren, braunen Augen, vollschlanke Figur. Die Oberweite recht ansehlich, die Boobs haben sich dann im Zimmer dann aber als getunt herausgestellt. Nicht so ein schöner Anblick, als ich zwischen ihren Beinen lag, sie mit der Zunge verwöhnte und dann zu ihr aufschaute und an der Unterseite ihrer Brüste zwei gut sichtbare, senkrechte Narben sah. Nun gut, es kann nicht jede ein Model sein, das verlangen wir ja auch nicht.

Der Sex mit Marcela war, wenn auch kein Top-Erlebnis, doch recht gut. Sie hat gut mitgemacht, sicher hat geholfen, dass ich ihr erstmal einen Cunnilingus Orgasmus verschaffte. Am Anfang gab es ZK, nach meinem franz. Einsatz dann FM von ihr, und anschliessend schönes Stossen in 3 verschiedenen Stellungen, sie auf mir, dann von hinten und Abschluss in Missionar. Sie war dann aber schon darauf bedacht, die Session zu beenden. Immerhin gab es unten an der Bar noch ein paar potentielle (potente?) Kunden. Alles in allem ein gutes Erlebnis.
Aussehen: 6/10
Erlebnis: 6/10
Wiederholungsfaktor: 50%
Preis: 150.- für gute 30 min.

Wie gesagt, es waren 5 Girls da. Sehr hübsch war diese Yeli, ob sie aber im Bett auch so scheu und zurückhaltend ist? Dann war noch eine grosse, sehr grosse, schlanke, nicht so mein Fall. Dann war noch die 2. DomRep, sah nicht schlecht aus, ebenso die zweite Brasil.
Am besten hingehen, ausprobieren und dann hier berichten.

Viel Glück und Spass!

Dieses Wochenende war ich im Barbarella - angelockt von dem Eintrag von Raven, dass es dort nun eine heisse Dominikanerin hat … (ich stehe halt auf Latinas).
Als ich die Bar (die mir vom Interieur her eigentlich nicht wirklich gefällt) betreten habe, wusste ich gerade, von wem Raven geschrieben hat. Leider war sie bereits mit einem Anderen „in Verhandlungen“ und verliess kurz darauf die Bar. Aber weil ich ja erst bestellt habe, beschloss ich, zu warten …
Gesamthaft waren 7 Damen in der Bar, 2 Domis, 2 Rumäninen und vermutlich 3 (sicher aber 2) Brasilianerinnen).
In der „Warteschlaufe“ gesellte sich die molligere der Rumäninen zu mir. Sie war eigentlich ultra-sympatisch - aber leider (für sie) habe ich beim Reinkommen die Domi gesehen. Und wollte warten.
Nach etwa 30 Minuten war sie dann wieder da - ein richtiger Sonnenschein. Aber - sie kannte da schon einen und steuerte zielstrebig auf ihn zu. Nach einem Drink verschwand sie dann auch schon wieder mit ihm … leider!
Ich habe dann noch ein bisschen mit der arrogant-beleidigt-traurig-aussehenden Barmaid gesprochen (welche ich aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund dennoch attraktiv fand) - und siehe da, wenn man mit ihr spricht kann sie lächeln und sieht zu allem auch noch süss aus.
Aber weil ich nicht ewig Zeit hatte, musste ich gehen. Werde aber bald wieder zurückkommen - hoffentlich erfolgreicher!

Nach vergangenem Samstag hat mich das wunderschöne Lächeln dieser einen Dominikanerin einfach nicht in Ruhe gelassen … deshalb bin ich heute wieder vorbei schauen gegangen. Gut geplant, an einem Donnerstag, dann hat es sicher weniger Dreibeiner …
Voller Vorfreude betrat ich die Bar und - oh Schreck - sie war nicht da …! Tja, dann bin ich halt an die Bar gesessen, habe mit Laila, der brasil. Barmaid gequatscht (die heute viel besser drauf war, immer ein bisschen geschmunzelt hat, wunderschön angezogen war … ich finde sie immer besser) und gewartet … und gewartet …
So nach etwa 30 Min hat sich dann (als etwa Dritte) eine Brasilianerin reiferen Jahrganges (aber mit zwei schönen grossen „Argumenten“ zu mich gesellt und wir haben ein bisschen gequatscht. Natürlich habe ich sie dann nach den beiden Dominikanerinnen gefragt. Antwort: die sind nicht mehr da … NEIN … habe irgendwie voll vergessen, dass heute ja der Erste ist und dass dann vielleicht Wechsel stattfinden … Wer weiss, vielleicht ist die Domi irgendwo in einem Cabaret und hat einfach die Zeit seit der Einreise dort „verbracht“ … Wo sie genau sind, konnte mir die Brasi nicht sagen, aber irgendwo in Baden … ja super! Aber wo genau? Das konnte und/oder wollte sie mir nicht genauer sagen - und das Domis und Brasis einander sowieso nicht so innig lieben, wollte sie „meine Buchung“ vermutlich nicht an die Konkurrenz loswerden. Bin dann trotzdem enttäuscht gegangen und werde mal in und um Baden suchen … (wer eine der beiden findet, soll es hier doch bitte aufführen …! Danke)
Ah ja, es wurde doch mal vor einer (blonden?) Kolumbianerin gewarnt …? Ich denke, dass sie das war, mit getunten „Argumenten“ und vermutlich auch getuntem Gesicht (irgendwie hat sie mich an Dolly Buster erinnert - das Gesicht). Sonst waren die beiden Rumäninnen dort, drei Brasis und eben die Kolumbianerin …

nach meinem Besuch im Goldwand (siehe dort) erreichte ich also das Barbarella. Es hatte 5 Frauen dort, wobei sich eine Blondine gerade auf den Weg nach oben machte (das muss wohl die blonde Kolumbianerin gewesen sein, von der hier die Rede war, wobei ich eher dachte, dass sie aus Venezuela kommt).

Daneben war noch eine huebsche Brasil(?) im Gespraech mit einem 3 Beiner, und 3 weitere Brasils, wovon zuerst eine schon etwas reifere Brasil kam, und danach ein Girl aus Manaus. Sie war recht huebsch, irgendwie mit Indio Augen, und obwohl mein portugiesisch bescheiden ist, kam ein gutes Gespraech zu stande. Sie wollte dann natuerlich hochgehen, und ich erklaerte, dass ich vor 30 Minuten schon mit einer anderen Frau gegangen bin und ich nicht wuesste, ob das funktionieren wuerde. Sie sagte nur: „kein Problem bei mir kommst du.“

Also gings hoch (der 2. Blaue an dem Tag…). Sie war dann auch durchaus ganz nett anzuschauen, ihr Koerper zwar nicht ganz perfekt, eher kleine Brueste, aber ansonsten ganz okay.

Was sie dann im Bett bot war fuer mich das persoenliche Highlight im 2007 (gut, so alt ist das Jahr noch nicht :-)). Alle erdenklichen Positionen, ging ueberall gut mit, kein kuenstliches Gestoehne.

So nach 40 Minuten verliess ich sie dann wieder und machte mich, nach der kleinen Enttaeuschung im Goldwand, doch noch zufrieden auf den Heimweg.

Auch ich hatte am letzten Samsta ein „Doppelerlebnis“, wie doron.
Ich war an diesem Abend erst in Rekingen, im Nightfever (siehe meinen Bericht dort). Hatte dort zwar guten Sex, aber kein sehr eindrückliches Erlebnis. Zwar befriedigt, aber doch nicht „erledigt“.
Ich weiss nicht welcher Teufel mich dann geritten hat, dass ich den Weg nach Mellingen einschlug. Ich war ja erst vor 4 Wochen dort, und im Moment bin ich finanziell nicht so auf Rosen gebettet, aber so für ein verkraftbares Nümmerli ab und zu reicht’s.
Es waren 5 Girls anwesend, natürlich die Leila an der Bar, wieder mit etwas traurigem Blick. Aber auch auf mich wirkt sie irgenwie anziehend, nicht nur wegen dem gut gefüllten BH um dem tiefen Ausschnitt.
Recht schnell kam die uns bekannte Sandra, Columbiana mit Dolly Buster Gesicht und Pipi Langstrumpf Frisur (grässlich)zu mir. Sie staunte nicht schlecht, als ich sie mit ihrem Namen ansprach. Ich sagte ihr, schliesslich hätten wir schon eine gemeinsame, heisse Liebesnacht verbracht! (was natürlich Bullshit war). Sie hat’s auch nicht geglaubt und hat sich rasch verzogen, genau was ich bezwecken wollte.
Sonst waren noch 4 Brasileiras da, die Marcela (mir bekannt), ein dunkelblonde, mit etwas traurigen Augen, aber schönem Körper. Dann noch 2 dunkelhaarige, die Handyverliebt auf dem Sofa klebten.
Später erkannte mich dann die Marcela, die ich ja vor 4 Wochen genoss. Die hatte aber grad „Puff“ mit einem Kunden gehabt und war etwas ausser sich. Sie stellte mir dann eine der Handy-Damen als ihre Schwester Luana vor, die sich dann schnell zu uns gesellte.
Und nun kam, was ich erstaunlich fand: Marcela fragte, ob ich nicht mir der Luana Liebe machen wolle, sie hätte kein Problem damit. Das nennt sich Familienzusammenhalt!
Mittlerweile fand scheinbar auch die Luana gefallen an mir und hatte mich schon fest in den Armen. Ihre Blick fand ich bemerkenswert: es gibt Girls, die schauen dich an „Du zahlst und wir machen Sex“ und andere „Wir machen Sex, und du gibst mir etwas dafür“.
Luana’s Blick war eindeutig von der zweiten Sorte. Ich glaubte eine gewisse Lust aus ihren dunklen Augen zu lesen. Mein Argument, ich hätte heute abend schon „geschossen“ und hätte nur noch 100.- dabei, liess sie nicht gelten. So ging’s dann halt zum zweiten Mal an diesem Abend in das obere Stockwerk einer Bar. Was folgte war eindeutig besser, als das vorherige Erlebnis. Diese Brasileiras sind einfach heiss, und wissen, wie man „Liebe“ macht. Zwar keine ZK, aber ein Küssli hier und dort, während dem FM schön den Sack massieren, einfach geil. Später dann meinen Kopf mit der Hand in ihren Schoss gedrückt und während dem Akt mal ein kräftiger Druck an meinen Unterarm oder ein Kneten meiner Arschbacke. Da merkt man doch, dass die Begeisterung nicht einseitig ist. Schade, war die Musik so laut, ich hätte sie gerne auch wimmern und stöhnen gehört.
Jedenfalls kam ich dann mit einer gewaltigen Explosion und eine klare Befriedigung folgte. Wir hatten beide ziemlich geschwitzt und ich sass auf dem Bett und grinste nur noch blöd und dachte „WOW, das war’s“.
Die Zeit habe ich etwas aus den Augen verloren, aber 30 min. waren’s sicher. Während die Luana Richtung Dusche verschwand (vorher hat sie mich fürsorglich gesäubert), kam schnell mal die Marcela ins Zimmer und fragte mich, ob es mir gefallen hätte mir ihrer Schwester. Unglaublich, diese Mentalität. Später habe ich mir vorgestellt, wie es wohl wäre, beide Sisters gemeinsam zu vernaschen! Ich denke schon, dass die das machen würden, mit jemand den sie kenne. Für mich wäre es jedenfalls eine Premiere.

In der Zwischenzeit war auch die Bar unten geschlossen. Und ich machte mich zufrieden und jetzt auch befriedigt auf den Heimweg. Vielen Dank and die heissen Brasileiras!

Garota - Alarm in Mellingen!

Am Samstag abend waren sage und schreibe 7 Brasileiras anwesend. Von eher reif und üppig bis jung und zierlich ist die Auswahl recht gross. Meine früheren Gespielinnen Luana, Marcela und natürlich Sheyla sind auch dort im Moment. Wer meine Postings hier gelesen hat, kann erahnen, in wessen zärtlichen Armen ich schliesslich landete …

Klar, solche farbigen, duftenden Blüten locken natürlich eine grosse Anzahl Bienen oder eher Drohnen an. Die männliche Besucherzahl war recht gross. Mir schien aber, dass einige von denen nicht unbedingt auf „Action“ aus waren, die Garotas waren jedenfalls nicht „dauerbesetzt“. Ein paar von ihnen erlaubte sich sogar ein Disco-Tänzli, was einige „Gesichtsentgleisungen“ bei den Drohnen verursachte.

Daneben waren noch eine Rumänin (glaub ich) und die uns bekannte, blonde Sandra anwesend, welche es nicht versäumte mich erneut anzubaggern, aber erneut abgewiesen wurde. Streng nach Michael Jordans Motto „I can’t accept not to try“. Sorry Sandra, aber ich probiere es nicht mit Dir.

Viel Spass und lasst von Euren Erfahrung hören.

@Raven: du wirst noch zu meinem Bar-Führer … denn ausgelöst durch deinen Garota-Alarm habe ich mich gestern (Samstag) nach dem Ausgang doch noch nach Mellingen begeben … war absolut ungeplant und deshalb kam ich auch etwas spät dort an (so gegen 01.00 Uhr).

Vermutlich durch mein spätes Ankommen waren auch nicht mehr unbedingt alle Damen anwesend: Luana, vermutlich ihre Schwester (sie sah ihr zumindest sehr ähnlich), eine schlanke Blonde (mit einem recht grossen Tattoo auf dem rechten Schulterblatt und einem zwischen den Schulterblättern und noch einer vierten Brasil (dunkelblond).

Letztgenannte gesellte sich dann auch ziemlich bald zu mir und stellte sich als Sheila vor. Am Anfang hat sie ihre zwei oder drei Sätze auf deutsch losgelassen … dann kam auch schon die Frage nach italienisch (wieso fragen die mich immer nach italienisch …? Ich sehe nun doch wirklich überhaupt nicht nach einem Italiener aus …!). Als ich ihr dann aber auf portugiesisch antwortete, erntete ich ein wunderschönes Lächeln. Die wunderschönen, (dunkel-)grünen Augen, die mich anschauten und dieser Mund versprachen viel … sehr viel! Irgendwie so, wie wenn sie mich fressen wolle … oder ich zumindest danach etwa 2 Wochen brauchen würde, um mich physisch zu erholen. Ihr Körper ist schön, sie scheint anständig grosse Brüste zu haben (auch wenn diese so durch den Ausschnitt beurteilt vermutlich nicht mehr ganz straff sind) und ist nicht dünn (aber auch nicht mollig, sondern eher „leicht mollig“ - eigentlich gerade richtig zum wunderschönen Kuscheln …). Eigentlich hätte ich auf ihre Frage nach dem „Zimmer“ ja sagen sollen …

Aber dann beging ich einen wirklich doofen Fehler. Beim Reinkommen habe ich diese schlanke Blonde mit den beiden Tattoos gesehen und wollte eigentlich diese probieren. Also habe ich bei Sheila dankend abgelehnt … Kurz darauf kam dann die Blonde an die Bar - und die hatte ein sooo müdes Gesicht mit dunklen Augenringen … und somit war dies keine Option mehr. Und ich bereute, Sheila weggeschickt zu haben!

Die blonde Kolumbianerin ist dann auch noch aufgetaucht und hat sich an jeden „geschmissen“, der gerade anwesend war.

Weil aber nun schon die Musik abgedreht wurde und sich nur noch wenige Männer aufhielten, war Sheila nun auf der Schlussrunde und wollte wohl keine Zeit mehr verlieren, um von mir ein nochmaliges Nein zu erhalten. Auch wenn ich eine andere Antwort bereit gehabt hätte und gerne mit ihr mitgegangen war, wurde ich für meine anfängliche Dummheit bestraft und sie kam nicht mehr zu mir.

Und jetzt, wo ich die Einträge über sie lese, bereue ich meinen doofen Entscheid von gestern noch mehr. Aber werde dies hoffentlich nachholen können.

Deshalb ging ich mal weiter nach Baden ins Goldwand, vielleicht ist ja Yeli wieder aufgetaucht …

Ich war letzten Dienstag so gegen 22 Uhr in der Bar und es waren 7 Damen und etwa 12 Männer anwesend. Kaum sass ich an der Bar, versuchte mich die blondgefärbte Kolumbianerin Sandra anzumachen, mit der ich im Dezember ein sehr schlechtes Erlebnis hatte. (siehe Posting weiter oben) Nachdem ich ihr das klar gemacht hatte, zog sie schmollend davon. Kurz darauf gesellte sich Luana zu mir, ein ganz symphatisches Girl, aber ich wollte mich endlich einmal mit der vielgelobten Sheyla vergnügen. Nach einer Viertelstunde tauchte sie auf und nach kurzem, intensiven Blickkontakt setzte sie sich zu mir an die Bar. Nach einigen Minuten Geplauder auf Spanisch gingen wir für einen Blauen hoch in ihr Zimmer. Über ihre Qulitäten hat ja Raven schon ausführlich berichtet, so dass ich das hier nicht wiederholen muss, sondern einfach bestätigen kann, dass ich einen Superservice genoss. Das Einzige, was mich an ihr störte, war ein leichter Geruch von altem Schweiss.

Sie wurde hier schon viel gelobt, ich hätte einmal das Vergnügen haben können (aber selbst verschuldet nicht gehabt) … und jetzt hatte ich es. Gestern war ich so kurz vor Mitternacht noch im Barbarella, mit einem klaren Ziel: Sheyla.

Als ich rein kam, waren dort noch 4 weitere Damen, die Bar war aber fast leer (vor dem Haus parkierten auch nur 2 Autos, auf dem Parkplatz daneben deren 4). Komisch, meine selbstkreierte Theorie von wegen „Zahltags-Wochenenden“, an denen Hochbetrieb herrschen sollte, scheint sich hier nicht zu bewahrheiten …

Naja, jedenfalls habe ich mich an die Bar gesetzt und etwas zu trinken bestellt, da kam sie auch schon … hohe Stiefel, neckische Strümpfe bis mitte Oberschenkel, knappe Höschen, schönes schwarzes Oberteil und ihr wunderschönes Lächeln! Besonders schmuck finde ich auch ihr kleines feines Pearcing am Nasenflügel. Sie schien sich an mich zu erinnern (und leider auch daran, dass ich das letzte Mal nicht wollte …) und hat sich dann an mich geschmiegt.

Kurz danach sind wir für einen Blauen auf’s Zimmer gegangen … zuerst haben wir uns aneinander geschmiegt und ich wurde zusehends „nervöser“ … das merkte auch sie und wir entkleideten uns dann noch ganz. Sie kniete sich vor dem Bett hin und fing an zu blasen … wow … als ich sie danach auf’s Bett zog, setzte sie sich auf mich und ritt mich kurz. Danach wechselten wir in die Missionarsstellung. Ja, ich war wohl nicht der erste Kunde an diesem Abend (der volle Abfalleimer zeugt davon), aber dass sie dann das Flutschi einstreichen musste, fand ich doch ein bisschen enttäuschend (liegt wohl an mir …!?). Danach noch ein bisschen Missionar, anschliessend Doggy (das schien ihr dann wirklich zu gefallen) und schon war leider fertig …

Ein wirklich schönes Erlebnis mit absoluter Wiederholungsgefahr (dann hoffentlich ohne Flutschi … werde mir mehr Mühe geben)

Danke, Sheyla!
Wunderschöne grüne Augen, ein verschmitztes und vielversprechendes Lächeln, wunderschöne passendes Nasenpiercing … einfach umwerfend und unwiderstehlich!

Sonst waren nur noch Luana, Marcela, Pipi Langstrumpf (die blonde Kolumbianerin in einem ultra-kurzen hellblauen Garnichts, die linke Brustwarze hat vermutlich absichtlich immer rausgeguckst), die kleine Hübsche Brasi mit den wunderschönen Beinen (aber die hat wohl nicht gearbeitet, denn sie war nur kurz mit ihrer Trainerjacke in der Bar und ist dann abgerauscht)