Vielen Dank an den Brugger Raubtierbändiger für sein Posting!
Es hat mich einerseits von einem möglichen Reinfall bewahrt und andererseits zu einem Supererlebnis verholfen:
Da ich ja auch in der Gegend zuhause bin und die Latinas den Ostblockgirls vorziehe, habe ich mal in der Barbarella Bar vorbeigeschaut. Ist wirklich nicht schwer zu finden (siehe oben), der Parkplatz ist auf der Seite beim Kutschenmuseum.
In der Bar waren etwa 6 Gäste und anfangs nur 2 Girls anwesend. Die eine war mit ihrem Handy beschäftigt die andere hat sich dann relativ rasch zu mir begeben. Gross, blond gefärbt, unsägliche Pipi Langstrumpf Frisur. Erst dachte ich, sie sei aus den Osten, als sie dann aber (nach etlichem nachfragen) zugab, aus Colombia zu kommen, da schrillten bei mir die Alarmglocken (siehe Brugger Raubtierbändiger). Sie schien von anfang an irgendwie hochnäsig und arrogant zu sein, so gar nicht wie die Latinas die wir sonst kennen und lieben. Relativ schnell kam sie dann auch zur Sache, bzw. zur Frage, aber vorerst ohne Preis und Zeit zu nennen. Ich habe dann das Gespräch vorzeitig beendet und jegliche Serviceangebote dankend abgelehnt. Sie hat sich dann schmollen verzogen und ihre Anbaggertour im Lokal fortgeführt.
Es kamen dann noch 2 weitere Girls rein, die Handy Dame war aber dann weg. Besonders die eine der neuen sah lecker aus, eine kleine zierliche, mit langen schwarzen Haaren und sehr schönem Gesicht. Die andere sah eher durchschnittlich aus. Aber irgendwie waren sie nicht so kontaktfreudig, nun ja, ich nippte an meinem Bier und harrte der Dinge die da kommen würden, oder eben auch nicht.
Und plötzlich stand sie neben mir: grüne Augen, lange, dunkelblonde Haare, fröhliches Lachen = Sheyla. Nicht mehr ganz taufrisch, aber mit wohlgeformten Körper, sehr sexy und sehr symphatisch. Sie spricht kaum Deutsch, kein English, kein Französisch. Also haben wir’s mit meinem spärlichen Espanol versucht und es kam tatsächlich eine gewisse Konversation zustande. Sie hat keinerlei Druck gemacht und ich habe ihr noch einen Drink bezahlt (CHF 20.00 für ein Bier und einen Orangenjus, etwas viel und ungeeignet für eine Sauftour!).
Als sie mich dann fragte, ob ich nicht mit ihr nach oben kommen wolle, da konnte ich nicht mehr nein sagen, ohne dass wir Zeit und Preis abgemacht hätten. Ihr hatte einfach das Gefühl, dass ich ihr vertrauen könnte, und das hat sich dann bestätigt. Im Zimmer (klein aber sauber, Dusche hinter der Küche) bot sie mir dann Service für 20 Min. für einen blauen an. Ich war mittlerweile so angetan von Ihr, dass das zu wenig Zeit war für mich. Ich sagte ich möchte lieber länger bleiben, so 30 Min. und gebe ihr 120, was sie positiv überraschte „jaja, no problema“.
Mittlerweile hatten wir uns entblösst und ich genoss den Anblick ihres schönen Körpers, wie gesagt, nicht mehr ganz taufrisch, aber für mich total antörnend. Klar, die * Kinder haben an Bauch und Brüsten ihre Spuren hinterlassen. Aber was bringt eine Modelfigur, wenn das Girl sonst ein „Totsch“ ist? Das ist bei Sheyla definitiv nicht der Fall.
Meine Frage nach Küssen bejahte sie, ich glaubte zu verstehen, dass sie das aber nicht mit jedem mache (lucky me!). Was nun folgte war GFS vom tollsten, leidenschaftliche Küsse, umarmen, streicheln, toll. Ich verwöhne generell nicht jede WG mit der Zunge, aber Sheyla war ersten total sauber und war es zweitens wert. Sie genoss es sichtlich, die Säfte flossen in Strömen und ihr Stöhnen ging auf und ab. Sie wurde so nass, dass sie sich vor dem eigentlichen GV die Muschi trocknete (wegen dem Leintuch?). Danach folgte FM, was sie auch ganz gut beherrschte und ich musste aufpassen, dass ich nicht die Beherrschung verlor. Sie fragte dann, welche Stellung ich bevorzugte und ich schlug Missionar vor. Ich genoss dann einen tollen Ritt und sie machte super mit, war glaub ich nicht gespielt. Während dem GV folgten weiter heisse ZK was für mich das Erlebnis immer intensiviert. Zu einem Stellungswechsel drängte es mich nicht, ich war zu sehr beschäftigt mit dem Geniessen, was ich hatte.
Alles Schöne hat einmal ein Ende und so war es auch bei uns. Wir lagen noch ein paar Minuten zusammen, sie machte keinen Zeitdruck. Dann bot sie mir eine Dusche an. Ich fragte „contigo?“ und sie lub mich ein, mit ihr zu duschen. Schon nur das war ein Erlebnis, für mich als Streichel- und Berührungsfan. Ihre caramelfarbene Haut mit Seifenschaum und warmen Wasser zu massieren: WOW!
Das ganze hat glaub dann fast 45 Min. gedauert, was aber eher die Ausnahme sein dürfte, da wir uns sehr sympathisch waren. Jedenfalls habe ich jetzt eine wichtige Handynummer mehr gespeichert
Ich verliess das Barbarella nicht nur mit einen Lächeln, sondern mit einem breiten Grinsen!
Aussehen: 9 (für mich; für Modelfans eher weniger)
gebotener Service: 9 (FO wäre 10)
Wiederholungsfaktor: 100%