ich war vorher gegen 22:00 im barbarella.
war das letzte mal vor etwa 6 jahren dort als es noch ein cabaret war. hab mir vorher extra nochmal alle beiträge gelesen, da ich noch nie in einer kontaktbar war.
in der bar waren soweit ich zählen konnte 6 damen und 5 dreibeiner. als ich eintrat bat mich gleich eine blondine mich zu ihr zu setzen, da ich das aber nicht automatisch mache bin ich direkt an die bar zugesteuert. nicht mal richtig cola bestellt stand sie schon neben mir und ihre hand hat mich gleich durch die hose massiert. hab sie mir dann angeschaut und gedacht, keine pipi-zöpfe, blauer mini und gesicht sieht nicht wie dolly buster aus(das ist meine meinung). ok, lass sie mal machen. der körper finde ich persönlich noch geil. hab dann gemütlich eine zigarette angezündet. sie zu mir hast du lust auf etwas neues? ich fragte was? mit 2 frauen, gab sie zur antwort. ich antwortete, dass ich lieber mit einer frau möchte. hast du lust auf eine gemütliche halbe stunde? ja klar, darum war ich ja dort. hab sie dann nach dem preis gefragt. 150.- hätte mich fast am cola verschluckt. hab dann nach etwa 1er minute gesagt, dass ich nicht so viel geld dabei habe, was auch stimmte, da ich nie zu viel geld mitnehme was ich verlieren könnte. sie sagte dann minimum 100.- und ich idiot sagte ok, bevor ich nach ihrem namen fragte. fragte dann ziemlich schnell nach dem namen. dann kam leider die antwort sandra und bei mir gingen die alarmglocken los. hab mir überlegt, was soll ich machen? sie wollte schon mein cola mitnehmen, da sagte ich, dass ich das noch hier schnell zu ende trinke. sie sagte dann mir, dass ich um das haus gehen müsse, sie öffne mir dann die türe. ich so ok, cola geleert, bezahlt. ihr hinterher, sie hat mir nochmals gesagt wo durch ich gehen soll, dann bin ich zur tür raus und so schnell ich konnte zu meinem auto gesprungen und mich hinter dem auto versteckt. ging ziemlich lange bis sie die türe geöffnet hat. hätte eigentlich in dieser zeit losfahren können. als sie die türe wieder geschlossen hatte bin ich dann losgedüst.
nach den beschreibungen waren sicher marcella und luana anwesend, die anderen drei damen waren auch süss. ich denke mal, dass ich es nächste woche dort nochmals versuchen werde. jetzt weiss ich ja, wie die sandra in natura aussieht.
normalerweise verhalte ich mich nicht so, aber einen anderen ausweg ist mir nicht in den sinn gekommen. dieser besuch hätte der erste nach 5 jahren werden sollen, wo ich wieder für eine dame bezahlt hätte. ich denke mal, dass ich mir die 100.- gespart habe und sie dann nächste woche richtig investieren kann.
Da bist Du ja mit einem blauen Auge davongekommen! Pass nur auf, dass die Sandra Dir beim nächsten Besuch nicht das blaue Auge auskratzt!
Ist aber keine Gefahr, Girls wie die Sandra vergessen schnell, auch mich hat sie innert kurzer Zeit zweimal angequatscht und konnte sich gar nicht erinnern, das ich schon mal nein gesagt hatte.
Ja, halt Dich besser an die anderen, Marcela, Luana, und natürlich unser aller Favorit, Sheyla. Übrigens hat sie jetzt die dunkelblonden, langen Haare gstreckt, also fertig mit Locken. Sieht etwas weniger exotisch aus, aber die von Schla-wienerli beschriebene Unwiderstehlichkeit ist geblieben. Ein Tipp von mir: gib ihr doch 30 Fränkli über den blauen hinaus, und statt nur der 20 Minuten, die sie meistens eh grosszügig auslegt, kriegst Du ein wirklich relaxtes, befriedigendes Erlebnis von 30 Min. Behandle sie mit Respekt, lieb und anständig, sie hat’s wirklich verdient.
Alles neu im Barbarelle …!
Nein, betrifft nicht das Interieur oder die Zimmer - sondern die Damen. Scheint, als ob es einen „Schichtwechsel“ gegeben hätte.
Nach langer Zeit war ich heute wieder mal dort. Beim reinkommen ist mir als erstes eine feine Brasil in’s Auge gestochen (sieht zwar mehr wie eine Dominikanerin aus, spricht aber portugiesisch). Leider ist sie schon einem anderen in den Armen gelegen … aber sieht ganz hübsch aus. Schöne Beine, eher klein und fein, mit langen schwarzen Haaren und (von aussen betrachtet) kleinen feinen Brüsten … Aber eben, kurz danach war sie mit dem anderen weg.
Eine zweite Hübsche war auch noch dort, die ist aber ziemlich gross. Eher stabil gebaut (aber keineswegs mollig oder gar dick) und mit einem ultra-kurzen schwarzen Mini an … der Bundao hat neckisch hervorgeschaut - vor allem als sie sich zu dem Typen runterbückte, der auf dem Sofa sass … Ah ja, das Gesicht ist auch ganz hübsch, nur die Haare wirkten wie schon lange nicht mehr gewaschen.
Auch die komische Sandra war wieder (oder immer noch) da - und hat mich zum etwa siebzehnten Mal gefragt, ob ich mit will. Aber sie gefällt mir einfach nicht!
Und dann kam sie - SHEYLA - hübsch wie immer! Leider gibt es da eine schlechte Nachricht. Am Donnerstag geht sie für etwa 2 Monate nach Brasilien - schade. Und da musste ich ihr doch eine gute Reise wünschen … also schnell austrinken und ab nach oben. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen!
Aber nächste Woche werde ich wohl wieder zurück kommen … und mal schauen, ob die kleine immer noch dort ist und noch nicht in den Armen eines Anderen liegt …!
Heute war ich wieder mal ein bisschen unterwegs. Zuerst im Barbarella - kurz vor 23 Uhr eingetroffen. Zwei ziemlich hübsche und etwa 5 höchstens durchschnittliche Weiblein waren anwesend. Zudem noch Sandra, die Kolumbianerin. Diese hat mich dann auch gleich als erstes attackiert - und etwa zum siebzehnten Mal gefragt, ob ich nicht schon mit ihr oben war … ich hätte doch immer den Hund im Auto … Aber mit ihr war ich noch nie oben und einen Hund habe ich auch nicht. Während dem kurzen Gespräch hatte ich vermutlich die unmotivierteste Hand zwischen meinen Beinen - welche mir die unerotischste „Massage“ verabreichte. Als ich ihr dann mein „nein“ zum etwa fünften Mal bestätigt hatte (obwohl sie wunderschönen Sex und ohne Zeitdruck versprach … ich würde das nie vergessen (befürchte ich wirklich) und dann alle Woche wieder zurück kommen) ist sie abgezottelt und hat einen anderen abgebschleppt.
Dann habe ich meinen Drink weitergetrunken und gewartet … und gewartet … und gewartet. Da hat sich aber gar keine geregt, obwohl wir nur etwa 5 Gäste (plus 4 betrunkene polnische Jugendliche, die den ganzen Abend ihren Schal geschwungen haben) waren …
Auch die eine Hübsche war nur am Game-Automaten und so konnte ich sie nicht „anschauen“, die andere sass trotz Augenkontakt in der Ecke und machte keine Anstalten, sich zu bewegen … so bin ich halt weitergezogen.
war zufällig in dieser Gegend und machte einen Abstecher ins Barbarella. Kaum das Bier bestellt, setzt sich eine hübsche Blondine zu mir. Ihr wisst es schon … es war die Sandra aus Kolumbien. Sie kommt aus der Stadt in welcher es die schönsten Frauen hat, aus Medellin. Ich war erstaunt wie gut Deutsch sie spricht und auch sonst kam sie sehr freundlich rüber. Wir hatten ein gutes Gespräch und so nach 10 Minuten fragte sie mich ob ich keine Lust hätte. Obwohl hier einige negative postings geschrieben wurden habe ich nach einigen Minuten eingelenkt und bin mit ihr aufs Zimmer.
Auf dem Bett haben wir dann zuerst noch ein bisschen geredet und uns gestreichelt, dann wurde ich mit einem geilen FO verwöhnt und auch sie wird gerne verwöhnt. Danach Doggy Style, bei diesem geilen Anblick konnte ich mich dann nicht lange zurückhalten. Also, ich war zufrieden!
war diesen Donnerstag im Barbarella. Es war sehr ruhig, nur 3 Frauen anwesend.
Zuerst kam PAULA, eine Brasilianerin, vermutlich zwischen 30 - 35 Jahren aber eigentlich noch ganz nett. Wenn man ein bisschen portugiesisch oder spanisch kann, gibt es eine nette Unterhaltung.
Natürlich war auch Sandra dort, die im 15-Minuten-Takt einen neuen Gast auf’s Zimmer schleppte (die ist ja sowas von aktiv … aber auch immer schnell wieder „unten“ - aber bei all den Kunden, die sie hat, macht sie es vermutlich nicht ganz so schlecht … aber probieren werde ich es dennoch nicht)
Und MICHELLE, auch brasilianerin, vermutlich Mitte Zwanzig, wunderschöne Augen, lange dunkle Haare, süsses Lächeln … sie wäre auch bei einer grösseren Konkurrenz die Schönste …! Auf jeden Fall dauerte es nicht lange und wir verschwanden nach oben. Zuerst ein bisschen rumgeschmust und langsam ihre grossen Brüste ausgepackt … die sind wirklich gross, auch wenn nicht mehr ganz „neu“ (da hat bestimmt schon ein Kind rumgenuckelt … aber sie fühlen sich immer noch wunderschön an). Danach liess sie den Mini fallen und in meiner Hose wurde es eng. Die hat einen wunderschönen Latina-Popo - richtig schön zum Anfassen.
Als die Hosen unten waren hat sie mit der einen Hand wunderschön „unten“ massiert, die zweite hat mich überall gestreichelt - genau so wie ich es mag. Und plötzlich ist sie auf die Knie gefallen - hat einen Gummi hervorgeholt und mein Wienerli geblasen … wow … ist schon ein schöner Anblick, eine Frau vor einem auf den Knien und am Blasen!
Anschliessend liess ich mich noch ein bisschen reiten, bevor wir auf „alle-viere“ gewechselt haben und ich dann leider nicht mehr länger konnte. Aber von hinten ihren Po anzufassen und sich daran zu halten ist auch geil …
Fazit: wunderschönes Erlebnis und ich gehe Michelle wieder mal besuchen!
Michelle ist auch noch dort, hübsch wie immer … und ihr süsses Lächeln ist wirklich traumhaft … aber heute war sie vermutlich (leicht) angetrunken - oder sie hat sich mehr getraut als beim anderen mal. Sie schmiegte sich an mich, wippte mit der Musik mit und während dem Drink haben wir uns nett unterhalten (irgendwie muss ich ja meine Portugiesisch-Kenntnisse aktuell halten. Aber das ist eigentlich nicht der Hauptgrund für meinen Besuch gewesen …
Und was danach geschah sieht meinem letzten Posting sehr ähnlich, deshalb erspare ich mir die erneute Schreiberei darüber - aber es war wunderschön!
Zudem waren noch eine ältere, eher kleine und untersetzte Dame sowie die Sandrea (Kolumbianerin) anwesend. Leila, die Bardame, hatte einen wunderschönen Mini an und zum ersten Mal konnte ich ihre schönen Beine sehen … und der kleine Italo (= Chef?) war auch nicht dort … aber habe dann doch keine „Attacke“ riskiert, schliesslich war ich schon in guten Händen …
War am vorletzten Donnerstag Abend dort (9. August). Bin um 21 Uhr gekommen. 3 eher druchschnittliche Brasils an der Bar sowie ein weiterer Dreibeiner. Nach etwa 10 min sind die Girls verschwunden und bis 21:45 nicht mehr erschienen. Dafür nochmal 2 Dreibeiner. Die Bardame, auch aus Brasilien, hat immer nur gesagt: „Ich nur geben Drinks, nicht wissen wo andere Mädchen“. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Fahre da oft durch und stehe eigentlich auf Brasileras.