Kontaktbar Alte Schmitti

Unter der Woche ist in der Latina Bar nicht viel los. Am Wochenende (Fr./Sa.) läuft mehr. Hier treffen sich vorwiegend die Domrep zu später Stunde nach getaner „Arbeit“ und man ist unter sich. Vorwiegend als Latina Disco für Heimweh-Domrep aufgezogen. Mir ist (noch) nicht bekannt, dass das eine neue „Kontakt Bar“ sein soll für gewisse Schäferstündchen. Vielleicht weiss jemand schon mehr.

hallo zusammen

hatte vor einer woche ein tolles erlebnis mit einem wg von der dominikanischen republik. aber alles der reihe nach:

die stimmung in der schmitti war absolut ausgelassen. so hab ich dass noch nie erlebt, dass angetrunkene wg’s gar auf der theke einen kleinen strip vollzogen. doch leider waren eine vielzahl dreibeiner um den weg, so dass erst beim dritten bier eine hübsche dominikanerin auf mich zu kam. ihr name fing mit a an - aber das war mir ehrlich auch nicht so wichtig - sie hatte blond gefärbte haare, zwei wunderschöne grosse augen und war gut gebaut, ohne aber dick zu sein. ich schätze ihr alter mal um die 25 jahre, maximal. durch die ausgelassene stimmung und die nette, zärtliche art lies ich mich auf ein schäferstündchen mit ihr ein - was ich nicht bereuen sollte.

auf dem zimmer angekommen, bat sie mich aufs bett zu sitzen. sie legte ein bisschen bachata auf und fing an zu stripen. was nachher folgt war ein guter service, der das investierte geld wert war. sie kuschelte sich an mich, zog mich langsam aus und blies klein road_runner so richtig in form, mit gummi leider, aber sie machte einen guten job. anschliessend fing sie an mich zu reiten - und wie ihr zauberhaften titten wippten - das werd ich nicht so schnell vergessen. aber das beste war, sie wurde so richtig feucht dabei, ich spürt reglich ihren saft. sie wollte ihn abwischen und entschuldigte sich - aber nichts da - das gefällt mir ja …

weiter gings in der doggy-stellung von hinten, dann missionars-stellung und wieder eine reitlektion. und von mal zu mal wurde das girl heisser und heisser. am schluss spritzte ich über ihr geiles bauchpearcing und ihre brüste - sie war einfach wunderbar. das ganze dauerte gut 45 min. für chf 200.00. preis leistungsverhältnis absolut in ordnung.

ihr werdet mich demnächst wieder bei ihr finden. sie ist echt ein super scharfes girl. ich hoffe, ihr werdet gleiches mit ihr erleben.

miep miep!!!
road_runner

@road_runner,
die liebe Dame nennt sich Amarantta, und ist wirklich der absolute Hammer. Ja so habe ich sie auch schon erlebt, wenn die Chemie stimmt, dann sind die Latinas einfach die schärfsten Frauen. Und ja die Amarantta hat wirklich ne tolle Figur, nicht zu dünn, einfach ein geiler praller A… und tolle T…, und der Bauchnabelpircing ist ziehmlich neu