Kontaktbar Alte Schmitti

Die «Alti Schmitti» soll umgebaut worden sein. Viel habe ich allerdings nicht davon gemerkt (lags am Schummerlicht?). Anyway: Unter den Ladies gibts alles, von ziemlich unattraktiv bis Note Zehn plus. Ich hatte das Vergnügen mit einer bildhübschen Aethiopierin, die sich als Mona vorgestellt hat. Sie war während des Smalltalks bei einem Piccolo sehr charmant und unterhaltsam, allerdings muss die Konversation entweder auf Französisch oder auf Englisch statt finden.
Für die in jenem Revier üblichen 200 Franken (vermutlich hätte ich noch ein bisschen handeln können) bin ich mit Mona aufs Zimmer. Ich denke, sie ist noch relativ neu im Gewerbe. Jedenfalls hat sie sich von mir richtiggehend verführen lassen und mir die Initiative überlassen. Dabei hat sie mir sehr genau zu verstehen gegeben, welches ihre erogensten Zonen sind und was sie weniger mag.
Eigentlich lasse ich mich von WGs gerne verwöhnen und überraschen. Für einmal wars jetzt umgekehrt und ich habe jede Minute genossen.
Ich meine: Alle die gelegentlich im Basler Bermudadreieck auf die Pirsch gehen, sollten auch mal die «neue» Alti Schmitti in Erwägung ziehen.

War vor ca. 2 Wochen auch schnell dort. Hatte 2 junge Mädels, ne Französin und ne Äthioperin, aber war glaub ich ne andere und nicht die Mona, da sie auch Deutsch sprach. Natürlich hatte es auch noch andere Damen, diese waren jedoch nicht wirklich interessant (alt, zu dick oder sonst ne Warze auf der Nase…:wink:

Also hab ich nach ner Cola gleich wieder rechts umkehrt gemacht. Auf ein Neues bzw. ein anderes Mal…

Greez
Obiwan, „Rotlicht-König von Basel“ oder RLDB (Red Light District Basel), wie mich hier mal einer genannt hat.
E schöööööe zämme…

An Obiwan:

Im französischen gibt es ein Sprichwort, das heisst übersetzt: „Nur die Wahrheit verletzt“.
„Einer“, der dich mal so genannt hat.

War Gestern Abend (oder war es schon Heute Nacht) nochmals dort, um ein bisschen zu „ummegügsle“. Mann, die Bude war echt voll und es herrschte Betrieb. Also durfte ich mich gleich an eine Bar mit 2 Girls hinsetzen.

Die eine war Mona (s. oben) und die andere Ana aus Ägypten. Puuh, dachte ich, habe noch nie ne Ägypterin gefickt. Also schaun mer mal, was sie denn so zu bieten hat. Piccolo bestellt und ein bisschen gequatscht (französisch…). So körperlich hat sie mich nicht wirklich „angeturnt“ aber ihr „Cleopatra-Blick“ war echt betörend, welcher mich auch langsam in Stimmung brachte…Nach ca. 20 Minuten Gefasel und Austausch von Geburtstag-Daten (welch Zufall, sie war gerade mal 2 Tage jünger wie ich!, was sie sehr belustigend empfunden hatte) ging es nach oben…
Gopferdelli, in den 3. Stock musste ich mein Kampfgewicht und mein Gehänge schleppen, na hoffentlich lohnt sich das auch.
Ins Zimmer rein, waschen etc. und ab die Post. Sie wollte geleckt werden! Das liess ich mir natürlich nicht entgehen, obwohl ich da ein bisschen heikel bin, was die Anatomie und den Geruch der „Fützchen“ angeht :wink: Jedenfalls machte es mir Spass und ich konnte mich so richtig „reinkniehen“. Und als sie ihren gespielten Orgasmus vortäuschte, („das isch jo zum geuse“, hab ich gedacht) wurde dann auch endlich Klein-Obi bearbeitet. Zuerst ein bisschen Blaskonzert mit Sackmassage, was ordentlich war. Dann ne Weile Missionar, wo mir, ich glaub es war nun das 3. Mal in meiner „Puff-Karriere“, der Gummi gerissen ist!!! An was liegt das wohl, „grübel, grübel“. Nichts destotrotz, hoppla, einen neuen montiert und von hinten losgebürstet, was das Zeug bzw. das Bett hielt. Ich glaub unten auf der Strasse hörte man das elende Gequietsche auch (das Fenster war offen)…What a story!! Sie war recht beweglich und streckt mir ihren satten Arsch schön entgegen, was wohl bedeutete, dass es ihr auch gefiel. Hehe. Jedenfalls stosste ich ihr voller Energie meinen Riemen in ihre enge Ritze und nach ner ordentlichen 2. Runde entlud ich meinen Saft in…den Gummi (zum Glück). Er hat gehalten! Dann fragte sie, ob ich schon fertig bin. „oui, oui, ma chérie“, was sie ein bisschen enttäuscht entgegen nahm.
Jedenfalls hätte sie gern noch mehr gehabt und mein Leckkonzert mit meiner „Laserschwert-Zunge“ hat ihr sehr gefallen, was sie, unten im EG wieder angekommen, nochmals bestätigt hatte (Ob ich noch ein Teil des Preises zurückverlangen sollte, dachte ich…).
Ach ja, was ich fast vergessen hätte: die Zungenküsse, waren noch das Tüpfelchen auf dem i.

Stay tuned, Guys.

Greez
Obiwan, back in town!

Na Leute, schon mal ne Inderin gebürstet !!?? (in Frankreich aufgewachsen, daher nun in der CH)

Ich schon, seit letzter Woche eine mehr auf „Obiwan’s World Tour“ :-)Der Service…Ich machs kurz. ZUM HEULEN !!!
Wenigstens hatte sie einen geilen Arsch, der Rest: Vergesst es Leute ! Sie hatte schlicht keine Ahnung was Sex ist bzw. sie entsprach nicht den „Minimal-Anforderungen“, wie es doch so schön heisst. Den Namen…hab ich auch vergessen. Die Eltern hatten doch noch einen zu grossen Einfluss auf ihre Aufklärung…

OK, ab und zu ein Reinfall, darf ja auch mal sein…

Greez
Obiwan, zwar entleert, aber nicht verzaubert aus der Bude geschlichen.

Tja, in der Schmitti gibts jetzt Live-Musik. Zwar etwas laut aber naja…
Ein Blick durch die Runde, immer etwa das gleiche ausser !!
da sitzt eine kleine Blondine mit zierlicher Figur, spricht etwas Deutsch, kommt
aus Rumänien und heisst Milena (?)
Piccolo bestellt,etwas geplaudert und ab in die obere Etage…
Nun was soll ich sagen-- habe schon lange nicht mehr so lange und intensiv geleckt,geknabbert und gefummelt.Sie hat gewimmert und gezittert, der Saft lief Ihr
wie ein Bach aus der Blüte HMMMM war das Gut.Irgendwann wollte ich sie bumsen,
Gummi drauf kurzes tiefes blasen und hopplahopp in der Missionarsstellung kurz angestossen.War so spitz ,dass ich sehr rasch abschoss, gemeinsames abkühlen und waschen, CHF 150.- gelöhnt und sehr zufrieden, aber immer noch Geil abmarschiert in Richtung Roter Kater.
Ich denke,war nicht das letztemal bei ihr… :slight_smile:

Gruss Cooper

Die Schmitti ist wohl die Bar, wo im Moment am meisten los ist. Also war ich lezten Samstag auch wieder mal „auf Besuch“.

Laura, Dom.Rep. hiess die gepflegte und attraktive Dame (Man erkennt sie schon von weitem an ihrem ausladenden Arsch und dem „gestylten Erscheinen“).

Nach knapp 1 Stunde interessantem Gespräch mit einem Halbeli (ich habe mich in Unkosten gestürzt :wink: haben wir uns in den 4.!Stock aufgemacht. Hossa, sie ist schon ne anturnende Lady, die weiss was sie will. Naja, die Menge an Alkohol ist auch an ihr nicht spurlos vorbeigegangen, sodass wir es ziemlich lustig hatten bevor es losging.

Das „Programm“ war schön leidenschaftlich und „OK“. Für 2 Noten ein gutes, ungestresstes Vergnügen, welches auch ihr naheging…(Sie musste mich richtig rauswerfen, nach der geilen Knutscherei :wink:

Greez
Obiwan, der sie ganz schön durcheinanderbrachte, hihi

hi obiwan…echt super deine posts zu lesen :slight_smile: sag mal die lucy schafft jetzt an der bar.kannst du mir sagen ob man sie noch bürsten kann? ich denke nur so am ausschank schaffen…das glaub ich noch nicht so. merci vorab

Direkt von der Schmitti an den PC. Das ist kein Scherz…Also war gerade da und naja die Luisa ist ein bisschen verärgert über mich, aber das ist ne andere Story…Bürsten, hmmm? Ich denke nicht, aber weisst Du was? Frag Sie doch einfach :wink: Mehr als ne Ohrfeige wirds wohl nicht geben…Ich hatte noch Glück vorhin, dass ich nicht schon eine erhalten habe, obwohl ich mir - natürlich - keiner Schuld bewusst bin (Frauen und andere Sprachen, Que merda!).

Also warten wir mal gespannt auf Deinen Luisa-Bericht (Die würde mir ehrlich gesagt auch noch gefallen :slight_smile:

Greez
Obiwan, noch leicht angeschwipst von der aktuellen RLD-Tour.

Ciao Leute,

kleiner Bericht aus dem RLD, gesterns so gegen 19h00:
Nachdem ich in der Muusfalle nur Schwarz sah und ich immernochnicht ins Bermuda zurück kann (eine nahe Bekannte arbeitet da) war ich gestern noch kurz in der Schmitti, dort war eine super geile Brassi, sehr jung und knabenhafte Figur aber scheinbar sucht sie sich ihre Kunden nach eigenen Kriterien aus.
Weis irgendjemand wie die heisst ?????
Tja es war mein dritter Versuch in 14 Tagen endlich etwas Körperflüssigkeit loszuwerden also lies ich mich einfach anbaggern und zwar von Nini oder so aus der Dominicanischen.
Sie war den ersten Tag dort (vorher im Kater und diversen Studios)
komisch das die meisten WG immer behaupten sie sind neu hier - egal sie meinte ich bringe ihr Glück zu ersten Arbeitstag deshalb wollte sie nur ein kleines Regalo, das allein war schon vielversprechend ausserdem hatte ich keine Zeit zu verlieren ich musste nach der Arbeit erstmal im Stau stehen um ins Revier zu gelangen…
Oben duschten wir zusammen, ich „schenkte“ ihr eine Note und dann gings los, ich wollte FO und nach einem zweiten kleinem Regalo sass sie auf dem Bett in saugte an meinem besten Stück … geil dazwischen heisse Zungenküsse.
Danach tat ich was ich von unserem grossem Meister Obiwan gelernt hatte, ich schlabberte und schlabberte und schlabberte, dann ein bischen 69 , gekonnt des Gummi mit dem Mund übergestüllpt und dann gings los … sie setze sich auf mich und steckte mir ihr von der Natur reichlich verwöhntes Hinterteil entgegen - herrlich. Dann doggystyle und dann das…
„Ay si figga me babbi …“
…ich hasse es, da gibt man sich soviel Mühe mit dem Spanisch und möchte wie ein waschechter Latino behandelt werden und dann kriegste die Standardspüche zu hören - egal - nachdem sie mir an den Nippeln gesaugt hatte kam ich trotzdem „missionarsmässig“…
Als ich sah wie prallgefüllt das Reservoir des Gummies von meiner Eichel in den Himmel ragte wusste ich , dass ich zulange gewartet hatte …
EL REDI

@El Redi

Welcome to the Club!

Greez
Obiwan, Zungen-Laserschwert-Guru

PS: Hab grad Heute von ner Brasileira gehört, dass die Schweizer Männer liebend gerne lecken und dies noch gut :wink: Ich konnte dies nur bestätigen…

Ich habe es vollbracht. Mein erster „Schmiedi“ besuch. Der Vorhang an der Eingangstüre war mal offen, was mich bewogen hat einzutreten. Ganz schön was los am Freitag abend. Latinos und anderes. Ich, nicht lange alleine, habe mich mit einer blondierten Ungarin auf ein Picolo eingelassen. Sie hiess „Nieheu“ oder umgekehrt „Heunie“ ich weiss nicht mehr. Sie ist nett, sympatisch, spricht einigermasen deutsch und hat es geschafft mich davon zu überzeugen, dass ein besuch im oberen Stock ein Geiles Erlebnis wird.
Bei meiner Haushaltslage, war es nicht einfach mich zu überzeugen
Naja, für 150 habe ich schon besseren service bekommen.

Anblasen: gut
Gummi anlegen: sehr gut
Franz. mit Handeinsatz: gekonnt
69, ob sie wohl was mitbekommen hat? mies
gestöhnt: misserabel
Wiederholungsf"u"kto"u"r: gering

Duschen, wäre nicht schlecht gewesen .
Hat denn die Schmiedi zu wenig Duschen?

Basler Polizei verzeigt Betreiber der «Alten Schmitti»

Basel. SDA/baz. Die Kantonspolizei Basel hat in der Nacht auf Samstag eine Personenkontrolle im Milieu-Lokal «Zur alte Schmitti» durchgeführt. Dabei kam zu mehreren Verzeigungen.

Verzeigt wurde der Betreiber des Lokals sowie drei Frauen, die im Lokal als Prostutierte arbeiteten, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Die Frauen wurden zunächst in ein Untersuchungsgefängnis gebracht. Nach der Abnahme des Reisepasses wurden sie freigelassen.

Der Betreiber des Lokals wurde verzeigt, weil er der Polizei nicht gemeldet hatte, dass er gegen Geld Ausländerinnen beherbergt.

Also in der „Schmitti“ hat es in letzter Zeit doch immer wieder mal ein paar „Newbies“ anzutreffen. Sogar eine Kubanerin hat sich dahin „verirrt“. Zur Dom.Rep. Fraktion ist auch noch die ein oder andere dazugekommen (klein und süss…), die Äthioperinnen machen sich auch wieder auf den Weg zurück vom Süden in den Norden (Hoffentlich bringen die nicht die „Vogelgrippe“ mit sondern die „Vögelrippe“ :wink: Und zu guter letzt meine rechts-aussen Lieblings-Fraktion ist doch auch auf eine Minderheit zusammengeschrumpft, die Brasis mit den immer noch ewig Gleichen. Ganz verschwunden aus dem Kreis der holden Damen sind die Osteuropäerinnen…Who care’s?

Es ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage…und an der Uhr dreh ich auch bald :slight_smile:

Greez
Obiwan

@Obiwan
Danke für die heisse meldung. Aethioperinnen ? Das gibt es doch nicht…echt. Habe noch nie eine gesehen…und wie sind sie denn ? Muss unbedingt mal hin gehen. Ich liebe exotische frauen und das mit den Aethioperinnen scheint wirklich was sehr spezielles zu sein. Erfahrungen bis jetzt ? Was sind so die preise für getränke und service in der alten schmitti? Tschüss.

Hallo zusammen

Ja die frauen in der schmitti treffen auch nicht meinen geschmak.
Aber! es hat da eine Andrea aus Bulgarien. Sie hat zwar am hintern etwas zugenommen in letzter zeit, hellblonde halblange haare.
Geht recht gut mit im bett hat (bei gegenseitigem gefallen) kein zeittruck, spricht gut deutsch und versteht somit auch die wünsche die du anbringst sehr gut,ist nicht dumm und macht ihre sache richtig gut.
Leider hat sie „2 schlaffe titten“ die sie jetzt zu hause in bulgarien auffrischen will und hat mir gesagt wen das klapt kommt sie ca. im Juni wieder zurück.
Wo sie dann allerdings arbeiten wird weiss ich nicht denn sie war auch schon mal im bermuda.
Aber eben: wer sich nicht mit gelangweilten teilweise unhübschen brasisabgeben wil muss nicht in die schmitti.
Gruss Bodo

Also ich war vor kurzem im Schmitti. Hatte dort das Vergnügen(nur Reden) mit einer schlanken und ganz ansehnliche junge Brasi. Sie hat eine geile kratziige und erotische Stimme. Hat die Haare zusammengeflocheten. Die werd ich mir noch gönnen.
Und eine kleine zierliche schüchterne Latina mit hübschem Gesicht ist mir auch aufgefallen. Leider war Sie schon besetzt.

@Dino
Die Blonde arbeitet doch hinterm Tresen!?

War an diesem Tag noch im Klingeli. Ich weiss echt nicht warum die Kerle sich alle am Wochenende dort so reindrängeln. Es gibt besseres!!!

@lat56
Ja, Aethioperinnen…aber ich glaube es sind im Moment max. 2.
Die Preise sind wie üblich, Piccolo 45.-- (oder 42.–?!), „Programm“ nach Absprache mit dem Mädel, meist 150.-- (mehr würde ich nicht mehr bezahlen beim 1. Mal > man lernt dazu…)

@Bodo
Meinst du nicht die Ana aus Rumänien (Wusste gar nicht, dass die aus Bulgarien kommen soll ?!) Die war früher länger in der Bermuda-Bar und jetzt war sie in der Schmitti…Und das mit dem Hinter ist mir auch aufgefallen :wink:

@paul
Du hast da einen aktuellen Trend ausgemacht…Es ist aber irgendwie überall so…Keine rechten Mädels im Moment und wenn…dann fallen die wirklich auf, wie die kleine hübsche Dominikanerin (Nathalie), welche du meinst. Ok, bei näherem Betrachten entdeckt man die leicht vernarbte Gesichtshaut…Schade, aber allemal ne Sünde wert, denke ich…
Und die blonde Servierdame ist ne Polin

Greez
Obiwan

PS: Ja im Klingeli hat es auch nur wenig „Gescheites“, man könnte meinen Brasilien hat die C-Mannschaft in die CH gesendet…

@luke

Ist doch logisch! Alle Brasils, die es sich leisten können sind am Carneval.

@obiwan
Andrea aus Rumänien ist warscheinlich richtig.
Danke für die richtigstellung. Ich kann mir die vielen Ostländer einfach nicht merken!!
Ja es stimmt schon mit den „weibern“ ich muss feststellen das das Niveau in den letzten 2-3 Jahren stark abgenommen hat.
Ich glaube das hat vorallem auch mit dem konkurenz und Preisdruck zu tun. Immer mehr unerfahrene Junge "Mädchen uberschwemmen das Angebot zu billigpreisen, die sind meistens nicht einmal das wert. Die richtig guten die diesen beruf manchmal auch aus leidenschaft machen die ich eigentlich auch suche aber immer weniger finde (z.b. auch schweizerinnen oder deutsche)gibts nicht mehr oder weiss jemand wo die abgeblieben sind???
Gruss Dino