Kontaktbar Alte Schmitti

Action-Bericht:

Carol, (ehemals Lady-Bar), eine sympathische grössere Brasi hat mein Interesse geweckt. Ein bisschen mit ihr geplaudert, hatte sie es nach dem obligaten Champis doch recht pressant. Es war halt ihre Art und ausserdem war es ja schon zu vorgerückter Stunde, also ab die Post.
Sie hat wirklich einen zarten und schlanken Körper, die Arschbäckchen sind klein und knackig und die Brüstchen ca. handgross. Sie war sehr initiativ und brachte Klein-Obi zackig auf Touren. Ihr Schlitzchen war sehr zart und so vergnügte ich mich noch ne Weile mit ihrem Lustzentrum. Die Kondommontage war nicht gerade ihre Stärke und so ging es dann erst nach dem 3. Versuch weiter (mit einem von mir mit gebrachten…). Ihr Mund war wirklich lecker und so fickte ich sie noch stehend in den Mund. Dann ein erster Ritt in Missionars-Position was zur allgemeinen Erhitzung beisteuerte. Nach ner Weile wollte Sie dann von hinten…bald wusste ich auch wieso…Sie genoss es und schrie sich fast die Lunge aus dem Leib, die geile Stute. Ihr Gesicht war fest im Kissen vergraben bis ich in ihrem wirklich engen Löchlein kam…

Alles in allem eine gute Nummer mit viel Leidenschaft und Lautstärke :slight_smile:

Greez
Obiwan

Im Moment habe ich grad einen Lauf (und „überschüssige Kohle“).

Jedenfalls habe ich nun mal die Claudia, kleine dunkelhäutige Brasi, drangenommen. Hatte sie schon lange auf der Liste und auch „Carol“ (s. Bericht oben) war nicht dagegen, dass ich mit ihr „höpperle“ gehe (Man weiss ja nie wie die Mädels eifersüchtig sind auf „ihre Kunden“).

Gutes sattes Figürchen mit schönen und grossen Brüsten. Die Haut butterzart und das Schlitzchen mit einem angenehmen Duft, wenn’s mal „saftet“.
Ihr Service war normal, das Blasen mit recht ansprechend, der Verkehr ein bisschen „anstrengend“ (auch wegen den ca. 25° im Zimmer…). Aber doch lieblich und herzlich und ihre wirklich zarte Haut ist für ihre knapp 30 Lenze wahrhaftig ein „Traum“.
Den Schuss hat sie mir auf meinen Wunsch mit einem Handjob rausgeholt
„…Aber so etwa raffle ich auch Kartoffeln für die Rösti, habe ich währenddessen gedacht…“

Positiv: ZK und kein Blick auf die Uhr (war glaub en Stunde da), Handtuch für die Dusche und schöne Kerzli auf der Kommode :slight_smile: Sie hat noch Potenzial…

Greez
Obiwan

Zämme

Wie schon im Tread vom Adagio vermerkt muss ich euch vor der Blonden Julia in der Schmitti warnen.
Die hat einen echt geilen Arsch, den würde man am liebsten gleich in der Bar drunten f…! Aber das wichtigste ist ( auf jeden fall wo ich da war 7.9.06) sie sitzt nicht müde in einer Ecke wie die anderen Mädels und denkt in der Schweiz fliegt jedem irgendwann das Geld von alleine in den Schoss! nein sie hat sich augiebig unter den Gästen amüsiert, ein Tänzchen hier ein schwätzchen da, und immer wieder mit bewussten wohligen rundungen zur Musik bewegt!
Musste sie, nachdem mir vom blossen zusehen leicht warm geworden ist, dann noch fast darum bitten zwei drei Cüpplis zu schlürfen.
Ich durfte die holde anschliessend für 100.- auf ihrem Zimmer ausgiebig nach all meinen Wünschen für Ihre Bewegungskünste belohnen.
Wiederholungsefekt.

Da Baggert doch der Baggerbodo schon wieder im gleichen Loch!

hallo gemeinde
die andrea ist aus rumänien und einfach zauberhaft leider geht sie schon bald von uns sie geht zurück nach rümanien!ja die geht wirklich voll ab bei gegenseitigem gefallen rieseiges geknutsche einfach geil.
die andere nette dame ist nathalia aus brasilien wer zu entscheiden wer mann nimmt!das sind auf jeden fall meine favoriten aber ist halt alles geschmackssache!wer auf dunklere damen steht wird dort auch sicherlich gut bedient!

Hier in der Alten Schmitti:nur langweilige Gesichter, diverse Nationalitäten - von Brasi zu Domi, aber keine hübschen Gesichter und Körper. Leerlauf…

@alle
Frage: habe vom gleichen Abend noch Folgendes als Ausnahme in Erinnerung: rechts an der Wand sass eine dunkelblonde, vom Körper her etwas männliche Dame, sonst eigentlich noch ganz hübsch und sehr knackige Beine. Eine Transi?
Danke für die Infos!

Hallo zusammen

War am Sonntag Abend wieder mal im Millieu unterwegs, als ich noch einen letzten Abstecher zur später Stunde noch ins Schmitti machen wollte - doch leider schon geschlossen.

Doch da entdeckte ich ein Schlid welches mich um den Hausecken in die Latina Bar führte. Die Latina Bar ist im zweiten Stock, direkt über der alten Schmitti.

Früher gehörte ja die zweite Etage zur alten Schmitti, am Wochenende war sie jedenfalls meistens geöffnet. Jetzt ist allerdings eine seperate Bar eingerichtet worden.

Um meine Zeit hatte es leider nur noch ein Girl (Tippe mal Dominikanische Rep.) und drei Dreibeiner, weshalb ich euch leider nichts berichten kann.

Ich konnte auch nicht viel vom Barkeeper erfahren - was für Girls anwesend sind und ob es allenfalls die gleichen sind wie in der Schmitti. Aber ein bisschen Hoffnung hab ich schon, dass es bald einen neuen Ordner für die Latina Bar geben wird.

miep miep!
road_runner

ich habe eine domingo in der schmitte gefkt und sie ist eine geile s
das habe ich bei ihr erlebt:
aaaaai, paaaapiiii…ponemeloooooooooo,coooooooo!!!
danach fing sie an mit meiner eichel es an seiner f
ze zu reiben, und als sie kam, schrie sie: meeeeeeteeeeemeeelooooooooooooooo, p
**o!!!
ich kann sie es nur empfehlen, aber du solltest einen dicken und harten schwanz haben und ausdauernd sein…
also, mit kleinen schwänzen kann sie nichts anfangen…

@micu64
Hallo! Dies ist ein sehr dürftiges Erstposter. Gib bitte mehr Infos, so wie es ich gehört.
Gruss

@micu
wie hies sie? gross, klein, dick, dünn? was hast du bezahlt? für wie lange? das sind die fakten die uns interessieren. wir latino kenner wissen was und wie sie reden!

an yves u.der zauberer von oz: perso,von der dominco gröse.ca.1.68,glatte schulterlang scharzes haar,schlank ,ausstehender arsch der nam.DALIA… das mit dem dicken harten schwanz und ausdauer war kein scherz…preis 100fr.

Eigentlich habe ich mit meiner Basel-Kennenlern-Tour schon enttäuscht abschliessen wollen und mich in das „seriöse“ Swiss Chalet begeben wollen, um mich ein bisschen zu dominikanischen Klängen zu bewegen. Da lief mir die Alte Schmitti über den Weg. Habe ja heute schon viel probiert … einmal mehr schadet auch nichts.

Freude herrscht … in der Schmitti waren etwa 15 Damen anwesend, beinahe alles Latinas (nur eine war ein bisschen zu blond und vermutlich aus dem östlichen Europa), vermutlich alles Dominikanerinnen. Also setzte ich mich mal an die Bar und bestellte eine Cola light (schon wieder) und schaute mich um. Zuerst waren die Damen höchst passiv, alle sassen auf einem Hocker der Wand entlang und schauten auf die etwa 15 Dreibeiner. Dies gab mir Zeit, mich auch ein wenig umzuschauen, denn der Entscheid für einen „Einsatz“ habe ich bereits getroffen. Eine ganz hübsche Dame im superengen silbrigen Kleid war im Gespräch mit einem Dreibeiner, aber auch beinahe all die anderen Damen waren süss. Mein Blick blieb dann bei THALIA hängen … lange, schwarze Haare, eher kleine Brüste, schöne Beine, kleines Bäuchlein (genau so, wie ich es mag …).

Als sie dann bei mir war, merkte ich, dass sie ein bisschen lispelt (tönt ganz süss …!) und wir plauderten ein wenig, natürlich auf spanisch (obwohl sie eigentlich ganz gut deutsch zu sprechen scheint). Ihre Hände bewegten sich nach anfänglicher Zurückhaltung sanft über meine Schenkel, abwechselnd auch mal über den Rücken. Sie hat mich durchschaut und schon gewonnen. Das Piccolo für beinahe CHF 50.-- habe ich gerne offeriert.

Irgendwann kam dann die Frage nach dem Zimmer und natürlich wollte ich unterdessen nichts anderes mehr. Sie ging dann noch irgendwohin (wollte noch einer Freundin etwas sagen …) und dann - dann erschien JACQUELIN. Keine Ahnung, wo die vorher war, aber nun war sie da. Und weil ich mein Kinn vermutlich irgendwo knapp über dem Boden hatte, steuerte sie auf mich zu … Sie ist gross, stabil gebaut (ist das ein doofer Begriff, aber ich weiss nicht, wie ich sie sonst beschreiben soll. Sie ist nicht schlank, überhaupt nicht dick, eher muskulös ohne Muskeln … tja, halt eben „stabil“), hat lange, leicht gekrauste Haare und riesige (!) Brüste. Weil der Kopf auch eher gross ist, war ich zuerst nicht sicher, ob sie früher mal ein er war … aber ich glaube nicht. Zudem habe ich noch nie von einer umgebauten Dominikanerin gehört (wenn sie eine Brasil gewesen wäre, wäre ich sofort abgehauen …). Mann, wieso kam Jacquelin nicht eine halbe Stunde früher …? Aber ich hatte mich bereits Thalia versprochen.

Thalia kam dann auch ziemlich schnell retour und ab ging es … zuerst sanftes Anblasen, leider mit Handeinsatz (aber nicht zu stark), danach zärtlicher GFS. Zuerst Missionar, nicht zu wild und immer mit kurzen Päuschen (damit es nicht zu schnell ein Ende findet), beim Reiten aber war dann das Girlfriend kurz abwesend. Aus den Beinen heraus hat sie vollgas gegeben wow. Danach setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich und ritt weiter … leider war dann meinerseits auch schon viel zu früh alles vorbei.

Für einen Blauen und nach einer langen Tour durch Basel doch noch ein Hammer-Erlebnis gehabt - und ich hoffe, bald wieder einmal in Basel arbeiten zu müssen! Dann werde ich aber ohne Umwege in die Alti Schmitti gehen!

hallo liebe st-ler
ich war gestern wieder einmal in der alten schmitti. ausser einigen weniger hübschen brasis und wohl zwei blonden ostdamen (ältere modelle) war gar nichts los. ich ware aber relativ früh dran. habe mich dann mit einem mineral begnügt.
gruss

@ schlawiner
die jaqueline kann ich nur empfehlen. ich treff mich regelmässig mit ihr! nicht mehr in der schmitti weil ich da wegen einer eiversüchtigen dame nicht mehr hinkann, daher privat. allerdgins ist sie eine wirklich versaute göre!
bei meinem ersten treff mit ihr, hab ich lange unten mit ihr gequatscht.hab ihr eine grosse flasche bezahlt und selber nur bier getrunken. sie ist sehr sehr sehr versaut. ich bin relativ jung vielleicht daher die gute chemie. auf alle fälle hat sie mir unten schon die eichel warm gerieben, stets beahuptet ihre nase sei zu gross und ihre beine geöffnet wenn ich sie streicheln wollte. wir haben auch unten schon rumgeknutscht. ich hab ihre grossen schönen brüste ausgepackt. ihr war alles egal!!!
sie ist wirklich eine stämmige frau. weiss nicht woher das kommt. die brüste sind gemacht, was aber nicht schadet. im gegenteil man spürt es nicht mal und sie lässt sie ohne zu murren lang ziehen und kneten wie man will. irgendwann hatte sie auf alle fälle einen liter champagner intus und wollte auf toilette aber noch lieber nach oben, ich fragte sie ob ihr wichtig ist, erst nach obne zu gehen und dann auf die toilette. mit lachem sagte sie ja!! oben angekommen, im ersten stock geradeaus nach ganz hinten, hat sie sich wie ein berserker auf mich gestürzt! wie wild hat sie mich geküsst, und mir meine anzughose aufgerissen und meinen schwanz der schön stand angefangen zu wichsen.
mit lachen meinte sie sie müsse sich das näher anschauen!
sie kniete sich vor mich hin und blies mich wie eine wilde!
dann gang zum bett, hat sich ihrer spärlichen kleidung entledigt und steht auf einmal auf. sie hat einen dildo geholt, und ein halsband an einer schweren kette und einen kleinen abfalleimer.
ich war so überrascht dass ich nur zusehen konnte. eine sekunde später setzte sie sich auf mich, sodass ich angst hatte sie versorgt meinen schwanz in ihrer nassen fotze. sie zeigte mir dass sie ihn nur zwischen ihren grossen lippen eingeklemmt hatte. anscheinend machte sie das an?
kennt das jemand?
ist mir noch nie passiert.
in diesem moment, zog sie mich an den haaren, und legte mir dieses halsband an. die kette machte sie sich am handgelenk an und wickelte mir die kette einmal um den schwanz! sie zog zu und küsste mich intensiv. es tat in diesem moment nicht weh oder so sondern war für mich im gegenteil etwas neues und sehr geil.
ein moment später schaute sie mich mit grossen hundeaugen an, und sagte sie müssen pissen wie ein pferd. ich fragte sie warum sie nicht auf die toilette geht? sie wollte dass ich ihr zuschaue beim pissen!!!
es ging so weiter, dass sie sich wie bei 69 meinem schwanz widmete, mir den kessel auf die brust stellte und mich hiessihn festzuhalten.
breitbeinig stand sie über mir, und beugte ihren schönen offenen arsch und fotze über den kessel. sie gab mir den dildo und hiess mich, ihr diesen dildo in ihren arsch zu rammen. erst steckte ich in ihr in die nasse fotze und anschliessend in den arsch. es tat ihr etwas weh, sie mache das anscheinend nie oder nur sehr selten wenn sie geil ist. im nächsten moment öffnete sie sich die fotze und liess einen wahren monsun aus ihrer fotze in den kessel laufen. es ging ca eine minute bis sie leer war. sie schrie, vor geilheit, blies meinen schwanz und ich spürte wie der plastikkessel immer wärmer wurde von ihrem urin. irgendwann war sie leer, sank auf mir zusammen und plötzlich drückte sie ihren arsch zusamen, sodass mir der dildo ins gesicht flog. ich haute ihr auf den arsh und wir lachten zusammen.
sie hat eine relativ tiefe versaute stimme und wollte dass ich sie lecke. allerdings roch ihre fotze nach pisse was ich wiederlich fand.
so hiess ich sie sich zu waschen.

@messias
ich war gestern in der alten schmitti. leider konnte ich nicht feststellen wer jaqueline ist, falls sie überhaupt da war…und nach ihr fragen schien mir unpassend…
kannst du sie bitte etwas genauer beschreiben?

gruss

was …? die jaqueline ist so eine …? dann lasse ich es wohl lieber bleiben, mir ist sanft lieber als deftig. und nach dem bericht von messias zu schliessen wäre ich dann wohl bei jaqueline an der komplett falschen adresse. dass mich jemand angep…st hat, habe ich auch noch nie erlebt und bin, ehrlich gesagt, auch nicht wirklich scharf darauf (auch wenn noch ein kessel dazwischen ist).
und auf operierte brüste stehe ich nun mal überhaupt nicht!

@yves
sie ist dominikanerin
relativ gross, so circa 175cm
breitere schultern als hüfte
immer aufreizend angezogen
hat ganz eng gelocktes haar
realtiv tiefe stimme
sehr markantes gesicht, sie findet ihre nase sehr sehr gross
in meinen augen erkennst du sie über ihre grösse
ich empfand sie als aktiv in der bar verglichen mit anderen ladies
sie ist im moment sicher in basel und in der schmitti.
hab sie gestern wieder beim pissen bebachten können. wie gesagt privat, obwohl wir streit bekommen haben weil ich nich mehr in die bar komme…

@messias

Falls die Jaqueline die ist, die ich meine (und da ich bin mir fast sicher): ich haette schwoeren koennen, dass sie eine Umgebaute ist. Bist du sicher, dass sie eine 100% Frau ist? (okay, dass sie Dominikanerin ist, spricht eigentlich schon dafuer…). Ich waer auch mal fast mit ihr gegangen, hatte dann aber Angst vor einer moeglichen Ueberraschung :slight_smile:

Sie haengt meistens mit 2 anderen Dominikanerinnen rum. Die eine lispelt so suess (muss wohl die Thalia sein, oder?), und die andere ist sehr schlank und Morena, richtig?

ja bin mir sehr sicher dass sie eine frau ist!
ganz sicher sogar. hab der holden in die muschi geschaut beim
pissen, hab ihre hände gesehen und ihren hals und ihren arschrespektive
hüften.
bin mir absolut sicher. mit wem sie sonst rumhängt weiss ich nicht.
da ich sie nicht in der bar treffe. allerdings lebt sie mit einer
dom. zusammen die lispelt. relativ klein schönen arsch. die ist
so wie ich das übersehen kann ähnlich geil auf alles mit schwanz.
bin einmal bei jaqui zuhause angekommen und sie wollte sich noch für mich aufstylen. während ich auf sie gewartet hab, ist die andere gekommen, im evakostüm mit sexy kleidern. ich sollte ihr beim aussuchen aushelfen. sie hat mir ihren kleinen arsch vor s gesicht gehalten und sich permanent umgezogen.
immer wieder mal vor mir sich gebückt, und einen neuen rock übergestreift. sie hat relativ kleine titten und hat sich vor mir scharf gemacht. dabei permanent erzählt wie scharf sie sei und ob ich sie schnell lecken würde.
schlussendlich hab ich ihr im sitzen von hinten die brüste geknetet (geile grosse nippel, so richtig zum dran ziehen…£) uund sie hat mir ihren arsch voll ins gesicht gedrückt. hab sie so geleckt, bis jaqui irgendwann in kurzem rock um extra frischem make up zu uns ins zimmer kam. mir wars egal ihr aber nicht. es folgte eine grosse schreirei, zwischen den zwei eulen, währenddem ich immer noch an der süssen muschi rumknabberte…
ein lustiges bild. irgendwan kam dann jaqueline, hat meinen kopf an den haaren aus dem arsch gezogen, und sich selber zwischen die beine gesteckt um promt weiter zu streiten mit eder anderen.
für einene dreier war sie nicht offen. sie sei zu eiversüchtig, und owlle kinder von mir hat sie mir später eröffnet…

weiss jemand wie die neue bar ist die Latina bar preise frau etc?