Eigentlich habe ich mit meiner Basel-Kennenlern-Tour schon enttäuscht abschliessen wollen und mich in das „seriöse“ Swiss Chalet begeben wollen, um mich ein bisschen zu dominikanischen Klängen zu bewegen. Da lief mir die Alte Schmitti über den Weg. Habe ja heute schon viel probiert … einmal mehr schadet auch nichts.
Freude herrscht … in der Schmitti waren etwa 15 Damen anwesend, beinahe alles Latinas (nur eine war ein bisschen zu blond und vermutlich aus dem östlichen Europa), vermutlich alles Dominikanerinnen. Also setzte ich mich mal an die Bar und bestellte eine Cola light (schon wieder) und schaute mich um. Zuerst waren die Damen höchst passiv, alle sassen auf einem Hocker der Wand entlang und schauten auf die etwa 15 Dreibeiner. Dies gab mir Zeit, mich auch ein wenig umzuschauen, denn der Entscheid für einen „Einsatz“ habe ich bereits getroffen. Eine ganz hübsche Dame im superengen silbrigen Kleid war im Gespräch mit einem Dreibeiner, aber auch beinahe all die anderen Damen waren süss. Mein Blick blieb dann bei THALIA hängen … lange, schwarze Haare, eher kleine Brüste, schöne Beine, kleines Bäuchlein (genau so, wie ich es mag …).
Als sie dann bei mir war, merkte ich, dass sie ein bisschen lispelt (tönt ganz süss …!) und wir plauderten ein wenig, natürlich auf spanisch (obwohl sie eigentlich ganz gut deutsch zu sprechen scheint). Ihre Hände bewegten sich nach anfänglicher Zurückhaltung sanft über meine Schenkel, abwechselnd auch mal über den Rücken. Sie hat mich durchschaut und schon gewonnen. Das Piccolo für beinahe CHF 50.-- habe ich gerne offeriert.
Irgendwann kam dann die Frage nach dem Zimmer und natürlich wollte ich unterdessen nichts anderes mehr. Sie ging dann noch irgendwohin (wollte noch einer Freundin etwas sagen …) und dann - dann erschien JACQUELIN. Keine Ahnung, wo die vorher war, aber nun war sie da. Und weil ich mein Kinn vermutlich irgendwo knapp über dem Boden hatte, steuerte sie auf mich zu … Sie ist gross, stabil gebaut (ist das ein doofer Begriff, aber ich weiss nicht, wie ich sie sonst beschreiben soll. Sie ist nicht schlank, überhaupt nicht dick, eher muskulös ohne Muskeln … tja, halt eben „stabil“), hat lange, leicht gekrauste Haare und riesige (!) Brüste. Weil der Kopf auch eher gross ist, war ich zuerst nicht sicher, ob sie früher mal ein er war … aber ich glaube nicht. Zudem habe ich noch nie von einer umgebauten Dominikanerin gehört (wenn sie eine Brasil gewesen wäre, wäre ich sofort abgehauen …). Mann, wieso kam Jacquelin nicht eine halbe Stunde früher …? Aber ich hatte mich bereits Thalia versprochen.
Thalia kam dann auch ziemlich schnell retour und ab ging es … zuerst sanftes Anblasen, leider mit Handeinsatz (aber nicht zu stark), danach zärtlicher GFS. Zuerst Missionar, nicht zu wild und immer mit kurzen Päuschen (damit es nicht zu schnell ein Ende findet), beim Reiten aber war dann das Girlfriend kurz abwesend. Aus den Beinen heraus hat sie vollgas gegeben wow. Danach setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich und ritt weiter … leider war dann meinerseits auch schon viel zu früh alles vorbei.
Für einen Blauen und nach einer langen Tour durch Basel doch noch ein Hammer-Erlebnis gehabt - und ich hoffe, bald wieder einmal in Basel arbeiten zu müssen! Dann werde ich aber ohne Umwege in die Alti Schmitti gehen!