Klara ist jetzt im UG. Diskreter Eingang hinter dem Hause. P-Platz hat es genügend im Quartier. Wer reife Frauen mag, ist bei Klara richtig. Ihre Möpse sind grosss und dürfen auch geknetet werden. Ihre Muschi hat grosse Lippen. Wenn du magst, streifft sich Klara einen Gummihandschuh über und massiert via A… deine Prostata. Das bumsen in verschiedenen Stellungen macht Spass. Klara hat auch ein Tatoo, wo verrate ich nicht, such selber.
Sali Ueli
Kannst du nähere Angaben machen zu ihrer Person! Wie gross sind die Brüste? Körbchengrösse in etwa? XXXL ist im Auge des jeweiligen Betrachters anderst! Alter?
Preise für 1/2 Std und 1 Stunde?
Griessli us Basel
Ich kenne mich in Körbchengrössen nicht aus, ich würde meinen DD.Alter: Ich schätz sie hat die 40 überschritten.Klara’s Sex ist absolut stresslos und sie hat immer Zeit zum Plaudern. Der Stundenservice ist Fr. 300.–. Wobei ich glaube gegenseitige Sympathie führt zum Preis. Schreib mal was, wenn du bei ihr warst…
Eigentlich hatte sie bei www.blupoint.ch zwei Inserate geschaltet, eines für soft und das andere für dominant, beide sind aber leider zurzeit nicht aktiv. Vielleicht kann jemand anders weiterhelfen.
Hallo Skipper
War anfang 2003 ca 3-4 mal bei Klara. Damals war ihre Oberweite C-Cup, Alter würde ich auf mitte 40 schätzen. Für mich eine der besten Adressen in Olten.
Ich habe ca Februar/März 2003 ein ausführliches Posting zu Klara gemacht.
Gruss SexDrifter
Gedränge bei Klara
Die drallen Rundungen von Klara zu spüren war eigentlich meine Absicht heute. Klara öffnete mit ihrem gewohnten Outfit, Lackcorsette mit Sicht auf die zwei Spielgefährten Grösse XXL.Sie war nicht alleine. Neu bei ihr: Eine junge Kaffeebraune und die 19-jährige Sara. Sara ebenfalls mit Busen XXL. Sie erklärte, wenn ich Sara wähle, sei ich der erste Kunde von ihr.Das musste ich natürlich gleich ausprobieren. Etwas scheu und noch unerfahren machte sie sich ans Werk.Ich würde sagen, unter der Anleitung von Klara, wird sie sicher noch besser.