Klara ist jetzt im UG. Diskreter Eingang hinter dem Hause. P-Platz hat es genügend im Quartier. Wer reife Frauen mag, ist bei Klara richtig. Ihre Möpse sind grosss und dürfen auch geknetet werden. Ihre Muschi hat grosse Lippen. Wenn du magst, streifft sich Klara einen Gummihandschuh über und massiert via A… deine Prostata. Das bumsen in verschiedenen Stellungen macht Spass. Klara hat auch ein Tatoo, wo verrate ich nicht, such selber.
Sali Ueli
Kannst du nähere Angaben machen zu ihrer Person! Wie gross sind die Brüste? Körbchengrösse in etwa? XXXL ist im Auge des jeweiligen Betrachters anderst! Alter?
Preise für 1/2 Std und 1 Stunde?
Griessli us Basel
Ich kenne mich in Körbchengrössen nicht aus, ich würde meinen DD.Alter: Ich schätz sie hat die 40 überschritten.Klara’s Sex ist absolut stresslos und sie hat immer Zeit zum Plaudern. Der Stundenservice ist Fr. 300.–. Wobei ich glaube gegenseitige Sympathie führt zum Preis. Schreib mal was, wenn du bei ihr warst…
Eigentlich hatte sie bei www.blupoint.ch zwei Inserate geschaltet, eines für soft und das andere für dominant, beide sind aber leider zurzeit nicht aktiv. Vielleicht kann jemand anders weiterhelfen.
Hallo Skipper
War anfang 2003 ca 3-4 mal bei Klara. Damals war ihre Oberweite C-Cup, Alter würde ich auf mitte 40 schätzen. Für mich eine der besten Adressen in Olten.
Ich habe ca Februar/März 2003 ein ausführliches Posting zu Klara gemacht.
Gruss SexDrifter
Gedränge bei Klara
Die drallen Rundungen von Klara zu spüren war eigentlich meine Absicht heute. Klara öffnete mit ihrem gewohnten Outfit, Lackcorsette mit Sicht auf die zwei Spielgefährten Grösse XXL.Sie war nicht alleine. Neu bei ihr: Eine junge Kaffeebraune und die 19-jährige Sara. Sara ebenfalls mit Busen XXL. Sie erklärte, wenn ich Sara wähle, sei ich der erste Kunde von ihr.Das musste ich natürlich gleich ausprobieren. Etwas scheu und noch unerfahren machte sie sich ans Werk.Ich würde sagen, unter der Anleitung von Klara, wird sie sicher noch besser.
Ueli56 du hast mich gluschtig gemacht. Wie sehen die beiden Personen Figurmässig aus?
Klara wurde schon oft beschrieben. Die Freunde von Rubens sind bei ihr richtig. Sie hat eine ehrliche Ausstrahlung und ich behaupte, sie hat auch Spass am Sex. Ihre neue „Mitarbeiterin“ kommt ihr figurmässig sehr nahe, nur trennen die beide etwa 15 Jahre.Was Klara über sich schreibt, findest du in www.sexnet.ch.Geh mal hin und schreib was
nun nach langem hin und her habe ich mich auch nach olten getraut… als liebhaber grosser brüste wollte ich auch mal was schönes erleben. flugs diskret hinter dem haus parkiert wurde mir sofort einlass gewährt und schon stand sie vor mir. ich nur noch augen für die riesige oberweite und schnell rein. dann, nach einem vorhang (küche oder so?) ins zimmer rein. da ich mittags da war wollte ich von ihrem angebot (fr. 100.-- auf die schnelle) profitieren. nun dies stellte sich im nachhinein als fehler heraus… nur mit mühe konnte sie verbergen dass sie gerne mehr geld gesehen hätte. da ich mich auch nach dreimaligen nachhacken auf ihr angebot (draussen angeschlagen) beharrte, fing sie an sich auszuziehen. nun ich ebenfalls aus den kleidern geschlüpft… die nächste überraschung. ein räuspern und husten hinter dem vorhang. eine zweite dame war offenbar nur durch den vorhang getrennt anwesend was mich nicht unerheblich störte. dann mal hopp aufs bett. trotz allem konnte ich mich an der prallen pracht kaum satt sehen. was dann kam war für mich aber alles andere als toll. offenbar gibt es halt für fr. 100.-- wirklich nur schnell service. den kleinen mal kurz mit gummi angeblasen, sie in rückenlage ‚komm, komm…‘ lustlos gefickt… dann mit der hand bis zum ende, anziehen austrinken und schon wieder draussen. reichlich merkwürdige vorstellung die bei mir einen schalen nachgeschmack hinterliess… nun mein fazit: wenn dann besser mehr geld und zeit investieren… wer da schmudlige ambiente nicht stört… nun für mich hat sich das thema zumindest erledigt. ich werde nicht mehr hin gehen. gruss reddragon
An Adresse ist nichts mehr.
Weiss jemand wo Klara XXL jetzt ist?
Hallo Ueli
Klara ist noch/wieder in Olten und unter 076 / 594 44 04 erreichbar.
Gruss SexDrifter
Besten Dank SexDrifter
Ich werde mich mit einem Bericht melden.
Die neue Adresse in Olten ist absolut diskret.
Der Service ist immer noch 1a. Die grossen Brüste, die sie sich gern knubbeln lässt, die exotische Muschi, alles beim Alten, nur neue Adresse.
Hallo Ueli
Wer ist noch bei Klara an der neuen Adresse? Oder arbeitet sie alleine?
Gruss SexDrifter
Hi Sexdrifter
Klara ist alleine.
Persönlich glaub ich, dass Klara nicht lange an diesem Ort sein wird. Die Adresse ist, wie erwähnt, sehr diskret, fast zu diskret und etwas schwierig zu finden. Dann wäre noch der Besitzer, ob er was weiss??
gibt es irgendwo ein foto von dieser klara?
Gibt es diese Dame noch?
Ich hoffe nicht mehr allzu lange…der Service war meines Erachtens lausig und zu teuer. Es roch immer nach Essen und die Zimmer waren immer dunkel und…sagen wir mal „keimig“. Ich war vor X-Jahren schon mal dort. Aber wen’s nicht stört…happy fucking. Aber letzten Sommer wurde das ganze Haus an der Klarastr. 15 rundum renoviert. Ich nehme mal an, dass dort kein Puff mehr zu finden ist.
Damals hat Klara manchmal mit jungen Kolleginen zusammengearbeitet. Habe auch schon davon profitiert…aber das ist schon 6 oder 7 Jahre her.
gruss chrigu
@maturefucker
Besten dank für die Info.
Da kann ich mir den Weg wohl sparen.
Hallo
Ich kann Chrigu (maturefucker) Aussagen nicht bestätigen.
Ich war mehrere Male dort. Und ich fand es absolut Megageil.
Sie ist eine geile grossbusige Rubensfrau die alles mitmacht
und immer sehr nett war und sich auch meistens viel Zeit für mich nahm.
Ihre junge Kollegin war nicht lange dort.
Sicher ist es nicht eine wahnsinnig schöne Wohnung aber keimig ist schon übertrieben. Bettzeugs war immer sauber und sie duscht auch immer.
Beim Preis muss man handeln dann kommt man auf einen ganz normalen Preis.
Sie macht wirklich alles was man will. Ich habe selten so eine geile Frau getroffen.
Leider weiss ich auch nicht wo man sie jetzt treffen kann. Angeblich kommt sie aus Zürich. Ich habe sie ab und zu privat in der Stadt Olten gesehen konnte sie allerdings nicht sprechen.
Es würde mich auch interessieren wo sie jetzt arbeitet.