Klara (XXXL-Busen) Olten/SO

@scharferbock

Kann es sein , das wir vielleicht nicht diesselbe Frau meinen??
Ich beschriebe Dir einmal wie die Frau ausgesehen hat, welche mir damals an der Klarastrasse die Türe aufgemacht hat (ich war sicher 3 oder 4 Mal dort):

Dunkle Haut, grosser Busen (z.T. „schwerkraft-geschädigt“), dunkle Haare, meistens hochgesteckt, mittelgross und recht mollig, über 40 Jahre alt. Sprach nur gebrochen Deutsch. Wollte für 1/2 Stunde CHF 300.–. Raum war sehr abgedunkelt, es roch muffig und nach abgestandenem Essen. Auf dem Herd rechts, wenn man reinkam, stapelte sich schmutziges Geschirr. Allerdings hattesie zuerst die Wohnung geradeaus im Parterre, bis sie dann später ins UG gezügelt ist und dort unten zusätzlich noch ein S/M-Raum eingerichtet hat. Dafür waren in der Parterrewohnung dann Thais und/oder Brasilgirls drinnen.

Ist es möglich, dass Klara diese Frau als Vertretung engagiert hat? Sie war ja früher (vor 6 Jahren zumindest) recht aktiv, und „betreute“ im Raum Olten anscheinend mehrere Girls…

Freue mich auf Dein Feedback, denn wenn ich im Irrtum bin, tut es mir a) sehr leid und b) wäre ich nicht abgeneigt die „richtige“ Klara kennenzulernen.

Gruss Chrigu

Das muss die Kollegin von Klara sein.
Klara ist Argentinierin.
Das manchmal Esssen rumstand kann schon sein denn sie lebte ja meistens dort.

Hier ein Bild
Klara

@scharferbock

Diese Frau auf deinem Bild habe ich definitiv nie gesehen! Zwar waren immer Bilder von ihr an der Türe, aber jedes Mal, als ich nach „Blonder Frau“ gefragt habe, sagte die Schwarze immer: „Kommt Morgen vielleicht“, oder „Machen mit mir, ich gut mache figifigi“

Ich dachte immer, das Bild wird verwendet um Kunden anzulocken und ich habe auch nicht mehr daran geglaubt, jemals eine blonde Klara anzutreffen. Ich hatte also die ganze Zeit über das Pech, dass mir immer die geldgierige Schwarze die Tür aufmachte und sich als Klara ausgab. Na ja, wenigstens konnte ich mich damals mit einigen von den anderen zum Teil anwesenden Girls vergnügen.

@ueli56

Ist diese Natl-Nr. 076 594 4404 noch gültig?

gruss chrigu

Hi Chriqu

Allerdings ist Klara nur kurze Zeit blond gewesen meistens war sie brünett.

Hallo zusammen
Im letzten Sommer war ich zum letzten mal bei Klara.
Sie war für längere Zeit abwesend, in dieser Zeit hat ihre „Stellvertretung“ gewirkt, eher negativ. Auf dem Bild ist wirklich Klara, sie trägt auf Bildern meist Perücke.Im Sommer hat sie mich an ihrer privaten Wohnung empfangen. Service mit XXL-Busen zwischen Umzugskartons. Was solls, der Bums war gut wie immer. Ich steh halt auf die Üppigen. Ob Klara zur Zeit arbeitet, weiss ich nicht, sobald ich was in Erfahrung gebracht habe, erfahrt ihr es.

@ueli56

Ok, warten gespannt auf Deine News. Merci!

Gruss chrigu

Hallo zusammen

In der BaZ war letzte Woche wieder mal ein Inserat, wie Klara sie meist geschaltet hat:
„OLTEN Bondage NS, GV, F 076 / 519 1144“
Mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit ist es Klara. Da ich momentan andere „Projekte“ habe, habe ich nicht angerufen.

Gruss SexDrifter

ich glaube die klara ist jetzt in bern.
habe das da gefunden:
happysex.ch/index_BE/klara_BE/Klara_BE.html
für busenliebhaber ganz toll

Nee das ist nie und nimmer Klara. So gut kenne ich sie. Die hier sieht viel jünger aus. Ist viel dunkler und ist eher eine farbige.

Für die Klara-Fans
Die Nummer 076 / 519 11 44 gehört Klara. Sie ist immer noch in Olten. Am Montag war ich bei ihr. Die Adresse, so hat sich mich gebeten, soll ich nicht weiter geben, wer zu ihr möchte soll vorher anrufen. Weiter hat sie mir erzählt, dass jeweils an 2 Tagen in der Woche, bin nicht mehr sicher Mi-Do, eine Schwarze mit riesen Möpsen da sei.