Kino Corso

Also ich ging am Freitag ins Corso, so nach halb fünf. Es war nicht viel los, die meisten haben sich das Geld wohl für den Samstag aufgespart… Nachdem ich mal alle drei Säle gecheckt hatte, liess ich mich im Saal 3 nieder, begann meine Hose zu öffnen und meinen Kleinen langsam auf Vordermann zu bringen. Nach ca. 10 Minuten erschien eine attraktive Schwarze, sah, wie ich wichste, setzte sich daneben und fragte, ob sie mir einen blasen könne. Leider hatte ich nur 35.-- im Portemonnaie, die zeigte ich ihr, sie sagte, das sei i.O. und bediente sich. Wir gingen nach oben in eine der Kabinen, dort zeigte sie mir ihre geilen Titten und dann gings los. Gummi drüber und geiles Blasen. Dazu durfte ich ihre schönen Brüste kneten, unten zog sie sich nicht aus. Zwischendurch etwas Handeinsatz, dann wieder blasen, dann kleine Pause, dennoch: Nach ein paar Minuten war es um mich schon geschehen, ich spritzte den ganzen Saft ins Kondom. Anschliessend noch lustigen Small-Talk.
Fazit: Für die Schnelle ein wirklich tolles Erlebnis, hab es sichtlich genossen und befriedigt das Corso verlassen. Die Schwarze heisst Marianne und kommt offenbar aus Martinique.

@silvia
SORRY für die ungüngstigen umstände!!!

ich war bereits um 16.40 im corso und habe gewartet…leider vergebens…wenn ich das gewusst hätte, dass du und anita draussen am warten sind…tja…

um ca. 17.45 verliess ich dann das corso wieder…was dort gelaufen ist, passte mir nicht…ich wollte euch!!!

ich finde es eine frechheit vom corso, dass sie euch nicht reingelassen haben…mit eurer ankündigung haben sie das grosse geld verdient und dann sowas…

mich haben die im corso auf jeden fall gesehen…ich will nichts mehr mit diesen leuten zu tun haben!!!

gruss tom

Hab mich aufgemacht, das Corso zu erkunden… Wollte - zum 1. Mal! - gucken, ob sich ein fremder Grosser gleich in der Hand anfühlt, aber die schwarze Perle war mir auch recht gewesen. Hab schon im Bus eine solche entdeckt, die zufällig gleiche Haltestelle wie ich wählte und vor mir in beabsichtigte Gasse schlenderte… Drinnen war sie erst mal verschwunden und ich hab mich in den Sälen umgeguckt. War aber nichts wirklich anmachendes (zumindest aus meiner Sicht) dort. Aus den Augewinkeln sah ich die Dame, die sich aus den hintersten Reihen Männernachschub holte. Bin dann einfach mal vor die besetzten Videokabinen gestanden und hab auf ne freie Tür gewartet. Kurzer Blick zur Dame, Türe offen lassen und schon war sie auch drin. Für 50 wurde wirklich heftig geblasen und geleckt. Sie wollte zwar unbedingt anal, war aber nicht in Turnerstimmung… Hab mich dann aussaugen lassen, war ganz nett. Kaum fertig und Türe wieder auf, drängte schon der nächste ins Zimmer…
So schnell werd ich nicht wieder hingehen, ausser netter Typ möchte mich Erfahrungen sammeln lassen… Bewerbungen per Mail sind gern gesehen…
Grüsse, Nik

die Alte ist immer über das Wochenende an der Kasse,
lässt keine Frauen, welche ohne männlicher Begleitung sind, rein. Sie wird die Cheffin sein, und hat das sagen. So ist es. Marianne meidet die Alte auch!

Kann mir jemand die Zeiten angeben wann man hier gute WG’s antrifft ?

@flodur
hier wirst du nicht mehrere girls sondern bloss die schwarze marianne (siehe im archiv) antreffen. sie ist zumeist am nami so ab 15 uhr bis 18 uhr anwesend. preis/leistung stimmen bei ihr wirklich. mehr scheint im moment im cine6 zu laufen, wo die wg einlass finden und regelmässig gegen abend mehrere wg anwesend sind.

War letzten Donnerstag (nachdem es im Cine6 wieder stiller ist) wieder einmal im Corso. Kaum drinnen (so um 15.30 Uhr) setzte sich Marianne neben mich. Begrüsste mich freundlich und langte sofort an meinen Schwanz. Ich griff ihr an die Brüste und sie nahm die Brust sogar raus. Etwas rumgespielt und dann in der Kabine verschwunden. Dort entblösste sie sich für 50 sofort ganz. Herrlich an den grossen Titten gelutscht und mit dem Finger in die Spalter rein. Dabei wurde sie ganz nass und lachte auf meine Frage, obs gefällt. Sie hat sich dann ganz eine Brust selber geknetet und geküsst.
Schlussendlich liess ich mich schön langsam, mit einigen Unterbrechungen und Brustnachbehandlungen, französisch bedienen.
Immer wieder einen sehr guten Service der Perle!

Aha, es scheint im Corso doch wieder mal etwas zu laufen. Werde nächstens einen Testbesuch machen und falls positiv mich hier wieder melden.

War gestern im Corso, eine WG war anwesend und viele Mannsbilder… die Filme diese Woche sind ja nicht der Brülller…

Ich habe mich gestern für ein 5 gegen 1 entschieden ohne Mithilfe einer zweitperson… :slight_smile:

Wie war den diese WG (Alter, Aussehen, Aktivität, usw)?
Es wäre schon interessant wenn man etwas genauer berichten würde.

es handelt sich dabei um Marianne, Dunkelhäutig und über die Aktivitäten habe ich nicht nachgefragt…

Hallo war letzten Sonntagabend im Corso, leider war absolut tote Hose was WGs betrifft. Tagsüber ist es leider etwas riskant für mich ins Corso zu gehen, da ich nur wenige hundert Meter davon arbeite und mir das Risiko gesehen zu werden einfach zu gross ist. Na ja,vielleicht habe ich auch mal am späteren Abend Glück eine WG anzutreffen.

Grüsse Easy

Hallo Easy

Samstags und Sonntags ist Marianne nicht im Corso, wenn die Frau an der Kasse ist, auch nicht. Gestern Freitag war sie so um 17.00 da. Andere Frauen als Marianne, mit den weissen Zähnen, habe ich schon lange nicht mehr im Corso gesehen.

Gruss like

Auch ich war letzten Freitag so gegen 17 Uhr dort. Ich setzte mich in den Saal 1 - und schon bald war Marianne neben mir, die ich schon zweimal zuvor geniessen konnte. Sie streichelte meinen „Kleinen“, ich durfte mich an ihre Brüste machen und meine Hand zwischen ihre Schenkel legen, dazwischen geile Küsse, auch Zungenküsse. Anschliessend ab in eine Kabine, 50er hingelegt, Gummi drüber - und weiter gings mit einem hammergeilen Blasen. Wieder ihre Titten, die Küsse, das Blasen, alles ohne Zeitdruck, einfach nur geil.

weiss jemand was am montag im corso los war? ich wollte gegen 12.00 uhr ins sexkino, aber gemäss anschlag an der eingangstüre öffnete das kino erst um 14 uhr. vor mir betraten aber 2 männer und eine frau das corso. wer weiss mehr über den grund für die spätere öffnung? gruss radisli

@like

marianne „mit den weissen zähnen“? ist das eine art code?

gruss almodovar

almadovar
nein, es ist kein code, du musst es einfach einmal erlebt haben. Sie lacht dich so einladend an, dabei strahlen ihre weissen Zähne im Dunkel des Kinosaals, dass du unweigerlich hinschaust.
In der Kabnie war sie aber Profi und sachlich, … die weissen Zähne spürte ich zum Glück nicht beim FM, eher die herrlichen Lippen und ihren Finger, der den Anus massierte und fein eindrang.
probiers auch!

Tönt soweit ja sehr interessant …
ABER
… immer der gleiche Finger in verschieden Ani? Möchte fast wetten, die Hygiene bleibt auf der Strecke, oder?

sie hat ja 10 davon, wird wohl mal wechseln.

ich gehe heute freitagnachmittag mal wieder ins Corso, mal schauen wer da ist…