Und, wer war da?
Ist wohl noch nicht zurück, sondern immer noch dort am kinosessel klebengeblieben
Einfach bläde Disskusion. Dieses Geplapper ist nun wirklich nutzlos !!!
@ flodur: stimmt, da hast Du recht Schaut man sich Deine Beiträge hier im ST an, sieht man dass Du vorallem Fragen und inhaltslose Kommentare wie diesem hier von Dir gibts. Ich empfehle Dir wie schreibt man informative Beiträge?
War jemand von euch in den letzten Wochen mit dem Corso-Girls erfolgreich oder macht sie Ferien? Danke für eine Antwort!
@aemme-giel: ich war vor einer woche im corso und die dunkelhäutige wg getroffen…sie hat mich bis auf den letzten tropfen ausgesaugt…
ich bin am freitag nachmittag zwischen 14 und 16 uhr im corso…werde mich im saal 1 meiner hose entledigen und genüsslich wichsen…freue mich über zuschauer, helfer und natürlich auch über helferinnen (die leider sehr selten sind…)
wünsche allen eine schöne zeit und vielleicht spürt man sich ja am freitag…;-))
gruss radisli
war letzten freitag nami im cine6 und traf dort auf das wg vom corso. sie meinte es sei im moment nicht günstig im corso da der kassier (tamile) ferien habe und die frau ihr keinen einlass gewähre. also sobald die frau an der kasse sitzt dürfte drinnen betreffen wg tote hose sein.