Kelly / Justine - sexy Girl aus Holland

@ all
gestern am 01.04. (kein april scherz) war ich zu besuch bei der kelly aus holland.
sexy-kelly.ch.vu/
es ist die kelly die früher (ca. vor drei jahren) ihre kariere unter dem namen renee in baden, im habanna begonnen hatte und dann für lange zeit nicht mehr auffindbar war.
letztes jahr war sie so etwa zwei wochen in basel tätig und jetzt also wieder zurück in zürich an der hardstrasse (für ca. zwei wochen).
für die halbe std. nimmt sie 250.- für die std. 400.-
über ihr äusseres gibts nichts zu sagen, da ein bild ja bekanntlich 1000 mal mehr sagt als ein wort. nur soviel, die bilder auf ihrer hp sind echt und vom datum her aktuell.
ihr service ist nach wie vor der absolute hammer. ZK / FT mit super deep-throath / AV (ohne aufpreis oder irgendwelchen blöden sprüchen dass er zu gross seie und darum dies nicht möglich wäre) / GV (in allen möglichen stellungen).
kurzum: was die hp verspricht, dass wird von der guten kelly auch eingehalten.
ich buchte sie übrigens für eine std. und war mindestens 90 min bei ihr.

roger-der-nächste-woche-zum-wiederholungstäter-wird

Klingt gut. AV (ohne Aufpreis): hoffentlich auch, bei den Preisen sicher kein Luxus. Fotos sind wirklich geil. Da müsste man direkt ein Stösschen reden mit ihr.

Kann nur zustimmen, selten so ein gutes deep throath und GV in den verschiedensten Stellungen erlebt. Aussehen ist ebenfalls super, wenn auch etwas zu dünn für meinen Geschmack.

Leider empfand ich sie als ein bisschen zu mechanisch, es ging alles etwas sehr schnell und auch die Konversation empfand ich als etwas „doof“, was sie so über ihr Kosmetikstudio in Amsterdam erzählt hat (eigentlich wollte sie nicht mehr in die CH kommen, traf sie in Wollishofen bevor sie das letzte Mal zurück ging, und schon steht sie wieder da…)

Aber ein Erlebnis auf jeden Fall wert

Da muss sich diese Dame aber mächtig verändert haben!
Sie arbeitet ab und zu bei Mia an der Albisstrasse 24 (Parterre)als „Touristin“, stand auch mal auf meiner Wunschliste, aber die Kritiken waren derart schlecht (lustloser, liebloser bis arroganter Service, Abfertigung, F mit Zahneinsatz…) siehe auch
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST87774
dass ich es bleiben liess…

Gruss
Allegro

Hallo zusammen wollte heute mal nach ZH kommen und bei der Kelly vorbei gehen.( Es ist die Kelly mit den Blonden Haaren, Holländerin, und an der Hardstrasse in ZH, ist übrigens die gleiche wie in Basel aber dort unter dem Naman Romy wenn Sie mal dort ist.
Hatte vorher bei Ihr Tel. nachgefragt was eine Std.
Dadurch dass bei Ihr im Service steht Französisch bis zum Schluss und Deep Throat wollte ich erfaren wie weit das sei bis zum Schluss, mit aufnahme oder Schlucken.Da hat Sie mich beleidigt und gesagt solle es selber schlucken ich Wixer und solle meine Frau Ficken ich sei ein Arschloch etc. kann nicht alles hier schreiben was sie raus gelassen hat. Sie hat dann aufgelegt. habe Ihr dann nochmals angerufenund gefragt ob Sie es bei alle Pers. die anrufen und genaue info wollen so frech und beleidigend antworten würde. Antwort bei so Wixer sicher.
Also für mich ist das eine Bodenlose frechheit und sicher kein versuch wert mal vorbei zu gehen.
Ich finde dass was Sie am Tel gesagt hat hat nichts mehr mit anstand zutun, wenn man freundlich fragt sollte man eine freundliche antwort bekommen. Für mich ist diese frau Tabu.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Deine Frage, auch wenn rein technischer Natur und mit guten Intentionen gestellt, ist sicher ein wenig gewöhnungsbedürftig…schluckst Du, oder gurgelst Du? Kann verstehen , wenn die gute Kelly da ein wenig aus der HAut fährt…Trotzdem mss sie Dich ja nicht gleich so anpöbeln.

@all

Es ist die Kelly von der Albisstrasse 24 von Mia. Lasst es, sie ist der reine Reinfall. Zickig, motz, motz und absolut unzufrieden. Ich habe auch im Mia Threat schon darüber geschrieben. Lasst es sein und sucht Euch das Deep Throat irgendwo anderst.

Gruss
Dave

Kann die Aussage von Dave nur bestätigen. Habe vor zwei Wochen an einem Sonntag angerufen und einen Termin vereinbart. Als ich angekommen bin und in den 4. Stock hochgelaufen bin, wurde ich ziemlich forsch abgefertigt. Sie habe jetzt keine Zeit und sei besetzt. Auf den Hinweis, dass ich soeben angerufen habe und einen Termin vereinbart, quittierte sie mit der Erklärung - das sei Pech und ich solle es ein anderes Mal probieren.
Mit mir kaum. In Natura sieht Sie zudem doch verbrauchter aus als auf den Fotos.

bei den bildern ist es eigentlich eine schande dass sie so eine zicke ist. sieht echt toll aus, wenn vermutlich auch nicht mehr die jüngste
schade schade

So toll ihre Fotos bzw. Kurven auch sein mögen, die Lust vergeht einem schon am Telefon. Habe Kelly das erste Mal angerufen und nach dem Preis für eine halbe Stunde gefragt. Auf die 300.- antwortet sie mir nach meinem kurzen Seufzer, ich solle doch an die Langstrasse gehen und knallt schon den Hörer auf. Viel Spass dann!

Laut euren Aussagen, muss sie schon verhungert sein, denn wer geht schon dorthin?

ich hatte das Vergnügen nicht, hüte mich auch dort jemals anzurufen.

Danke an alle für die Infos, denn der DT hätte mich schon gereizt.

Gruss

@all
Sie hatte mir damals als noch bei Mia arbeitete, schon gesagt, dass Sie hier in die Schweiz zurückgekommen sei, um nochmals richtig abzusahnen.
Bemerkte auch, dass es heutzutage nicht mehr so gut läuft, wie vor ein paar Jahren, als schon mal hier in der Schweiz gearbeitet hat.
Fazit: sehr arrogant, kein Wiederholungsgfaktor

@all

Ich musste damals sogar wieder fort ohne abzuspritzen.

An alle die Deep Throat suchen, Valerie von SweetGirls bietet es auch an, um genauer zu sein ist es am lernen. Meinen hat sie noch nicht ganz rein gebracht aber doch schon betrachtlich tief. Seit bitte nett zu Ihr auch wenns nicht ganz klappt. Sie hat es verdient - Ein tolles Girl.
Gruss
Dave

Hallo zusammen bin Neu bei euch möchte gerne auch ein kleiner beitrag zum Thema Kelly beitragen last die Finger von dieser Dame war letzte Woche da sehr arrogant am telefon hat sie mir gesagt halbe Stunde für 250.- als ich da war und ihr sagte das ich ein Termin vereinbart hätte sagte sie mir das sie jetzt keine Zeit hätte und eine halbe Stunde 300.- wäre.Kein Anstand Keine Manieren
LAST DIE FINGER DAVON…

Das Internetangebot hat schon entsprechend reagiert. Eine Verschiebung in „Geschlossene Studios“ dürfte unmittelbar bevorstehen.

® thread-titel geändert, admin sexy-tipp ¬

@ all

Vor ca. 6 Wochen war diese Kelly übrigens auch wieder in Basel (Lava Lounge). Gleichzeitig hat dort ein topaufgestelltes, halb so altes Girl gearbeitet (Tia).
Nach 5 Tagen waren beide von der Bildfläche verschwunden??
Normalerweise arbeitet die Kelly 2-3 Wochen in Basel.
Die Tia hat mir kurz vorher gesagt, dass Sie für längere Zeit dort arbeiten möchte.
Würde mich nicht wundern, wenn diese „chrott-verschiedenen“ Damen gehörig „Lämpen“ hatten!

…Übrigens ist diese Dame nach meiner Meinung weder Holländerin noch Schwedin. Sie hat auch keinen Kosmetiksalon in Amsterdam und keinen Top-Kapitän von der Lufthansa zum Freund u.s.w. …

Ist eigentlich egal, aber mir geht es auf den Sack, wenn solche burn-out Ladies die guten Girls vertreiben.

CARPE DIEM

@Horaz08
ich denke schon, dass sie Hölländerin ist. Aber das ist bei dem Service nebensächlich.
Sie macht schon Deep Throat, aber ziemlich schlecht. Wenn der gute Freund mehr Schmerz als Lust verspürt ist das ganze eher zum Weglaufen.
Ansonsten kann ich den meisten Postings beiflichten: Sie ist arrogant und für gebotenen Service und Kundenfreundlichkeit viel zu teuer.

Wiederholungsgefahr = 0

Habe Justine auf dem Netz entdeckt:
private-girls.ch/justine.0.html

kann es sein, dass es sich um die Ex-Kelly handelt?

sie ist es mit 99%iger Wahrscheinlichkeit. Auch ich empfehle: Finger weg. Ich war bei Mia’a bei ihr. Ich wollte sie längere Zeit lecken, dann sagte sie mir, dass sie völlig abstelle, sie macht es einzig des Geldes wegen. Hatte dann gar keine Lust mehr und zahlte ihr die halbe Stunde mit dem Hinweis, dass ich ihr mehr Spass an einer anderen Arbeit wünsche.

@alfi
Es ist die Kelly, die mal an der Albisstrasse 24 war (nicht bei den sweetgirls). Die Fotos sind hammermässig, aber die Berichte derart schlecht, dass ich von einem Besuch abgesehen habe. Aktuell ist sie in Oberengstringen tätig.
Gruss
Allegro