Kelly / Justine - sexy Girl aus Holland

Danke euch!

Ich war damals an der Albisstrasse schon 2-3 mal vor der Türe, liess es aber immer bleiben…

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

@all

Lasst die Finger von ihr…

Siehe meine Berichte bei Kelly Albisstrasse.

Gruss
Dave

Hallo
Ich war auch kürzlich bei Justine in Oberengstringen und ich muss sagen bei mir hat es gepasst…vielleicht stelle ich auch keine grosse Ansprüche :slight_smile:
Sie war Freundlich, haben eine halbe Stunde vereinbart für 200.- Französisch ohne (war sehr gekonnt von Ihr) und danach habe ich sie noch geil von hinten gebumst.
Fazit : Für mich war es eine optimale Mittagspause
Note 8 (bei Stufe 1-10)

Mal wieder zur Erinnerung, was Inserate-Texte taugen:

Man(n) sagt ich sei sehr experimentierfreudig und würde auch gerne Deine Vorlieben auskosten… Meine sexuelle Energie ist unerschöpflich

• geht es Dir auch so?

Aber zum Glück gibt’s ja dieses Forum.
Euch allen ein gesundes 2006!

@Alfi: Na was für einen Inserat-Text erwartest Du denn? Die Wahrheit? Dass in den Texten das Blaue vom Himmel heruntergelogen wird, ist doch klar. Ich bin noch zu keinem Girl nur wegen dem Text oder den Bildern gegangen.

Aber zum Glück gibt’s ja dieses Forum.

Aber auch in diesem Forum gilt: Der erste und zweite überschwängliche Bericht ist meistens gefakt. Besser noch zwei oder drei Tage warten, dann kommt meistens die Wahrheit ans Licht

Gruss
Michael

sorry, aber ich hatte eine echt gute zeit mit ihr in der albisstrasse. kann schon sein, dass bei ihr die sympathie stimmen muss

Hallo Jungs,

habe letzte woche diese site entdeckt: www.private-girls.ch/kelly1.0.html
Sieht verlockend aus, die frau klingt auch nett am telefon. Am telefon habe ich noch nach dem preis für ein stunde gefragt, alles inklusive, 400 ist auch nicht viel, bei dem angebot und aussehen. Also nichts wie hin!

Als sie mir dann die tür aufgemacht hat, traf mich der schlag…Die frau sieht 15-20 jahre älter als auf den fotos, zwar immer noch schlank, aber halt ziemlich verbraucht. Was tun? Fragte nach einer halben stunde mit deep troath (250.-), aber irgendwie kam grosse lust nicht wirklich auf. Fragte vorsichtig ob ich nur FOT mit deep troath haben könnte, und da fingen die beschimpfungen an: Ich soll doch an die langstrasse gehen, sie würde keine „discount preise“ machen, ich soll doch meiner freundin 150 geben damit sie mir eins bläst usw… Ich blieb freundlich, lobte die schöne wohnung ein bisschen und zog meine jacke wieder an… Die frau hat irgendeinmal in ihrer langen karriere die bodenhaftung verloren, hat keine ahnung was sich draussen abspielt! Mit ihrem aussehen kann sie nicht so viel verlangen, denn Zürich ist voll von jungen, gutaussehenden und geschäftstüchtigen WGs… Und witze über die langstrasse sollte sie auch nicht machen, denn sie spielt in der gleichen liga…

Hoffe ich konnte einigen eine schlechte erfahrung ersparen…

gruss an alle

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Danke für den Tip. Die Fotos hatten mich auch gereizt, jetzt ist aber der Reiz definitiv verflogen.

Ist das diese Kelly ??

honeybunny.ch/kelly_s/

steve

@steve

Es ist nicht die Kelly! Sie heisst jetzt Justine…
Guckst Du hier: www.private-girls.ch/justine.0.html

Gruss
Aragorn

Danke @aragorn,

dann bin ich ja beruhigt, weil diese Kelly wäre eine Sünde wert!

steve

war schon mehrmals bei der besagten dame, ob kelly, justine usw. Ob sie nun in der hardstrasse, in oberengstringen, in wollishofen, nähe Wil, Basel oder nun in der nähe albisriederplatz ist.

Habe es immer genossen, für fr. 200 - 30-40 min. geiles französisch-deep throat etc., selber geleckt zu werden geniesst sie ausserdem ausgiebig. Heisser ritt mit allen stellungswechseln absoulut kein problem für ihren heissen und schlanken body.

Da sie ja keine maschine ist, ist sicher einiges auch von der tagesform oder besser tageslaune abhängig, dass sie zudem auch mal schnippisch mit manchem dreibeiner sein kann, kann ich mir gut vorstellen, vor allem, wenn man nicht genau weiss, was man möchte und vielleicht noch auf Billigsex steht.

So zumindest artikuliert sie über dieses thema.

Für mich ist die heisse holländerin absolut weiterhin nicht nur eine sünde wert!

Die besagte Kelly/Justine war vor Weihnachten 2 Wochen in der Villa-x in Oberbüren tätig.

Ich habe sie damals 2x eine halbe Stunde gebucht (220,-) und muß sagen dass ich beide Male sehr zufrieden war. Beim 2.Mal incl AV ohne Aufpreis, und es war ein guter ausgieber AV bis zum Anschlag, ging sehr gut mit und ich spritzte dann auf Ihren geilen Arsch.

Vielleicht war ich ihr sympatisch, hat sie wirklich rentiert und würde sie wieder mal besuchen.