@cumalot
Siehste, war Zeit Dich loszueisen. Ach übrigens, ich bin nicht aus der Tuscany (Toscana) sondern aus Tucson Arizona, dem Kaff mit den heissesten Kaktussies ;-)!
Ich kann Dir übrigens nachfühlen wie es Dir zumute ist. Diese Zweierkisten-Deals haben immer die Tendenz zum Abriss. Nun spar mal schön und leiste Dir was wirklich nettes, wo Du den Preis zum vorneherein (no pun intended) kennst!
Greez Tucson
@Tucson
Es lebe die 500er-Kiste…
Hallo Cumalot,
Ist doch auch nicht so lustig das ganze Leben ins gleiche Loch zu schiessen, und erst recht nicht als „cumalot“…
ich empfehle allen das Buch:
„Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können“
Erklärt das ganze Thema Mann und Frau aus evolutionärer Sicht. Wirklich lustig geschrieben und es beschreibt wunderbar warum wir das tun müssen , was wir am liebsten tun.
Falls also noch jemand Aufklärungsbedarf hat, warum er alle zwei Tgae fickerig wird, hier steht es dann schwarz auf weiss
Gruss an Alle
Cum
Nachdem ich gerade (immer noch leicht schwebend) von einem Besuch bei meiner Favoritin (wer meine alten Berichte gelesen hat, weiss natürlich, wen ich meine) zurückgekehrt bin, kann ich zu der Frage dieses Threads eigentlich nur eine Antwort schreiben, ein grosses, dickes „JA“. Man kann guten Sex tatsächlich kaufen, allerdings nicht auf Anhieb. Auf dem Markt der käuflichen Erotik wird natürlich auch viel Schlechtes und Mittelmässiges angeboten und da wir ja auch in erotischen Belangen höchst individuelle Zeitgenossen sind, kann auch nicht die gleiche Dame für alle gleich gut sein. Da braucht es halt ein bisschen Geduld und Experimentierfreude, bis man das Richige gefunden hat.
Ich möchte übrigens dem Votum von Peter weiter oben voll und ganz zustimmen. Vertrautheit ist ein wichtiger Faktor. Das durfte ich gerade heute wieder erleben. Wenn man sich kennt und gut versteht, wird die Sache immer besser, plötzlich wird ganz neues möglich und man wird immer wieder auf’s neue überrascht.
Leider bin ich noch nicht so weit wie oldboy, dass ich sagen könnte, ich geh nur noch zu dieser einen Frau. Noch immer reizt mich das neue, das Experiment zu sehr. Trotzdem ist es einfach grossartig, wenn man immer wieder an einen Ort gehen kann, wo man weiss, hier wird es einfach gut.
Schön, dass es solche Frauen gibt
Jean Luc
Hi Jean-Luc
Nur eine klitzekleine Frage: „Mit welchen Initialen fängt der Name Deiner Langzeit-Favoritin an?“
Fritz the Cat
(der Schweizer)
Also Fritz, dieser Tip ist nun definitiv nicht nötig
Doch Jean-Luc,
Ich bin ein Berner. Nur der erste Buchstabe ihres Namens. Bitteeeee!
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)
Also wirklich Jean-Luc, sonst bist Du doch immer so schön cooperativ. Tu’ das einem echten Berner nicht an.
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)
namen fangen im übrigen nicht mit initialen an, sondern mit anfangsbuchstaben… und im fall von jean luc ist ja eh klar, dass er die ***** meint
gruss r.
@ F.t.C. wir haben im Interesse der Privatsphäre von J.L. die Buchstaben von R. durch Sterne ersetzt
Der Strohrummaster
lol, mein Lieber Strohrummaster, doch der Strohrum hat gleich noch ein paar Sterne mit weggespült, meine Angebetete hat nämlich ein paar mehr verdient (um genau zu sein acht).
Auf ***** hätte ich auch zuerst getippt! Immerhin der helle Wahnsinn!
Jedoch bei genauerer Betrachtung könnte es auch M******* sein, wie bei Massagen?!
Vielleicht könnte der Strohrummaster an dieser Stelle eine kleine Statistik der Jean Luc Postings einfliessen lassen, … dies würde das Raten erleichtern!
und ich glaubte, es handle sich um nella martinetti …
Also, lieber Kai, die Dame mit fünf Sternchen kenn ich auch, die kommt bei mir ganz knapp hinter der mit acht Sternchen. Und ich kann seeehr gut verstehen, wenn jemand diese Dame zu seiner Favoritin erklärt. Es lebe die Geheimniskrämerei *lol
heiteres dame raten mit j.l. – welches bettchen hätten’s gerne ?
gruss
robertine lempke
Ich hatte auch auf die Five Star-Sexqueen getippt und nicht auf die 8 buchstäbige Wellness-Queen (die ich nicht kenne).
Für mich ist übrigens Sex die ultimative Wellness (darauf währt Ihr sicher nie gekommen…).
@all: Wichtig: " … und da wir ja auch in erotischen Belangen höchst individuelle Zeitgenossen sind, kann auch nicht die gleiche Dame für alle gleich gut sein." Originalzitat von Jean-Luc hier im ST. Ja-und zum grossen Glück nicht nur im erotischen Bereich! Ich glaube das ist der ganz wichtige Punkt, der zu leicht vergessen wird. Deshalb ist das obige Ratespiel zwar lustig & unterhaltsam, aber schlussendlich eher kontraproduktiv. Da werden Erwartungen aufgebaut die diese „Göttinen bzw. Sexköniginnen“ gar nicht er-füllen! … können. Jeder muss seine Favoritin ganz simpel und einfach selber finden. Es gibt im ST immer wieder „Newcomerinnen“, die sensationelle Postings erhalten und dann wird es rasch einmal ruhig um sie, obwohl sie höchst erfolgreich „im Geschäft“ sind. Zwischenfragen werden von den Geniessern hier nicht mehr beantwortet: Lesen bildet - wer also die Szene hier verfolgt weiss was ich meine. Wichtig finde ich halt auch, dass man zwar eine (oder eben zwei … lol) Favoritin(-en) hat, mit der/denen es echten Spass macht, daneben aber via ST den „Markt der käuflichen Liebe“ auch beobachtet und Vergleiche anstellen kann. mit Gruss von Oldboy, der-ab-sofort-keine-Email-mehr-beantwortet-wer-seine-Favoritinnen-sind … sorry guys diese Frage ist out!
Sex ja, liebe nein, aber ohne gegenseitige Symphatie läuft eh nichts!
Also bezahlt man als Mann gleich doppelt. Mit Geld und einem symphatischen Auftritt.
Das gleiche gilt aber wohl auch für die Ehe?
mittlerweile scheint alles etwas klarer zu sein… wenn ich mit meiner vermutung nun endlich richtig liege haben für jean luc´s achtsterneliebling ja sogar die beatles mal ein liedchen geschrieben …my belle sing
meine fünf sterne standen offensichtlich eher für kollege oldboys favoritin, die allerdings in sachen sex die nach oben offene sternenskala bei weitem übertrifft, leider hat meines wissens noch niemand ein lied für sie geschrieben, sie ist ja streng genommen auch kein sternchen, die sich ja astrologisch gesehen eh nur anleuchten lassen, und zwar genau von einem solch seltenen himmelskörper wie besagte dame halt eine ist, oder sich zumindest so ähnlich nennt…
sonnige grüsse aus dem house of romeo
Je länger je mehr (man könnte auch sage je länger, je älter ich werde) bin ich der Ueberzeugung, das guter Sex und ein hoher Grad an Sympathie nicht voneinander trennbar sind. Deshalb teile ich die Meinung von Oldboy und Jan-Luc (und auch deren Wahl) vollumfänglich.
Meine Favoritinnen (und es sind deren wenige, aber immer die selben) bleiben mir hoffentlich noch lange erhalten. Sollte eine neue dazustossen würde ich sofort wieder ein Posting eröffnen.
Gruss
Aston Martin