Kann man richtig guten Sex überhaupt kaufen?

Hallo zusammen und guten morgen!
bin zwar neu hier,möchte aber trotzdem auch mal was schreiben hier!
Ich denke halt das viele Männer mit falschen hoffnungen zu den Götinnen gehen!
Denke aber auch das mit der Zeit schon eine Art Verhältnis entstehen kann indem man sich sehr gut kennen lernt und die Männer erzählen einem plötzlich von ihren problemen und auch von ihren Alltagserlebnissen.
Die Chemie muss halt einfach stimmen!
Und zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden!

Gruss Sahra (die neu hier ist)

hallo sahra
dann mal herzlich willkommen.

ganz sicher ist die aussage: „sympathie und stimmende chemie gehört dazu“ richtig.
währen die geschmäcker nicht verschieden, hätten wir doch ein ödes einerlei. und abwechslung macht ja bekanntlich das leben süss. *schmunzel

rita die-das-leben-liebt

Hast du vollkommen recht!

ja mein freund hat mich damals ja auch gekauft
und da wurde dann tatsächlich liebe draus!
ist halt passiert grins

ich arbeite jetzt immer noch und auch er geht ab und zu zu einer anderen!

aber das bringt schwung!

jeder mann weiss das die frauen „nur“ ihren job machen aber das ist ja das schöne man geht somit auch keine verpflichtung ein!

Sahra

Hallo zusammen

Ich bin immer noch der Meinung dass man sich guten Sex nicht kaufen kann. Denn ob die Chemie stimmt, oder nicht hat wohl weniger mit Geld zu tun. Wohl kommt man aber durch sein Verhalten zu gutem Sex. Zuneigung, Sympathie oder vielleicht sogar Liebe könnten wir es ja auch nennen.

Die andere Frage ist, was bringt mir das? Nachdem ich nach langem Suchen endlich das gefunden habe von dem ich immer träumte, merke ich nun, dass mir die Gefühle zu schaffen machen.

Also leide ich eigentlich mehr, als bei schlechtem Sex. Den hatte ich ja meist vergessen, bevor ich den Salon auch nur verlassen hatte. Ausser ein bisschen Aerger über das blöd ausgegebene Geld ging’s mir aber Bestens.

Ist die Welt nicht verrückt?

Hampi

@Romeo
Es hat zwar auch gemäss meinen Kenntnissen noch niemand ein Lied über die von Dir auch vermutete Top-Favoritin von Kollege O. geschrieben, doch sie besitzt immerhin eine Namensvetterin, die manchmal mit dem Deekay an einer Bar sitzt… Immerhin haben somit 2 meiner absoluten Top-Favoritinnen den gleichen Namen. Hatte als Teenager sogar mal eine megasüsse Ferienbeziehung mit diesem Namen.
Life is good.

na klar ist die Welt verrückt und das ist auch gut so!
Bin auch eine von diesen Verrückten…
Ich kann mir schon vorstellen das manche Männer probleme mit ihren Gefühlen bekommen.
Muss aber auch sagen dass es für die Frauen ein schönes Gefühl ist nicht immer bloss als WARE gesehen zu werden.
Es kann aber auch unangenehm werden wenn der Liebe Gast immer mit Blumen und teuren Geschenken auftaucht. Was Anfangs ja noch ganz schön ist…
Man(Frau) fühlt sich dann auf einmal etwas bedrängt.
Das Ganze hat aber von mir aus gesehen wenig mit Liebe zu tun!

Grüsse alle Verrückten Sahra

@sahra
sicherlich arbeite ich auch - sofern man haushalten als arbeit bezeichnet. ich bin so „frech“ und bezeichne dies als arbeit. bitte keine diskussion darüber.
und von den frauen die dem jop im ältesten gewerbe nach gehen habe ich eine grosse achtung. (auch wenn ich zeitweise nicht ganz einverstanden bin. aber das ist eine andere geschichte.)
dein freund hat dich gekauft - also das verstehe ich echt nicht. oder sind meine gedanken / vorstellungen richtig?
logo macht pt spass und kann schwung bringen. aber dazu braucht es eine gesunde, stabile, tolle, offene und eifersuchtsfreie beziehung. (auch eine andere geschichte)

rita

@calanda
unrecht hast du nicht. mal ganz spitzfingig gesagt:
sex kann man ja gar nicht verkaufen!! den sex bedeutet / heisst ja geschlecht. (und mein geschlecht kann ich doch nicht verkaufen!)
selbstverständlich kann man sympathie / chemie nicht kaufen, die ist oder ist nicht.
das sex echten spass macht wenn das stimmt ist selbst mir klar.
wieso sollen gefühle zu schaffen machen ?
wenn man sich mag ist doch sex schön. sex hat doch nichts mit „traualter“ zu tun.
dass schlecht ausgegebenes geld einem ärgert ist ja klar. geht mir ja auch so. dies darf sicher nie sein.

etwas „verrückt“ sein kann ja auch spass machen.

gruss
rita die-etwas-verrückte

Guten Sex kaufen ist vielleicht die falsche Bezeichnung. Man kann Glück haben und es einfach gut treffen. Nach dieser Initial-Zuendung kann sich dann auch die Chemie entwickeln. Ich jedenfalls habe schon etliche Male sehr guten Sex erworben ( kaufen toent scheusslich, weil ich keine Frau kaufen moechte, ich bezahle Sie fuer eine Dienstleistung ). Es ist also durchaus moeglich.

ja rita das klingt wohl schon etwas komisch so wie ich das geschrieben hab!
naja er war damals einer meiner ersten gäste und ich wusste noch nicht so richtig wie wo was…
er war halt so richtig einfühlsam und ich war fast beschämt sein geld genommen zu haben!

klingt auch nicht viel besser als vorher :frowning:

naja auf jeden fall haben wir uns dann halt verliebt nach vielen vielen besuchen…

ist ja soooo romantisch smile

ach ja und rita; haushalt ist arbeit!!

gruss Sahra

@bebo1
gute aussage. man kann ja auch zeit verkaufen.

@sahra
danke - nun klingt es so, dass ich es verstanden + begriffen habe. es lebe die romantik.

dann gehe ich heute im haushalt faulenzen. :slight_smile:
oder werde unternehmerin und lasse arbeiten. lach

rita die-heute-nicht-arbeitet

@deekay… doch, es gibt gemäss den unendlichen jagdgründen von google ein lied für *****, scheint sich aufgrund der haarfarbe aber eher um die zu handeln, die ab und zu mit deekay an einer bar sitzt, und vom ort des geschehens liesse sich gar auf einen obsoleten ostfrontkameraden schliessen… achtung, hier kommts:

Refrain:

„*****! *****! Deine schwarzen Haare
Küßt’ ich im Traum’ viel’ tausendmal.
Kann dich nie vergessen, wunderbare
Blume aus dem Wolgatal.
*****! *****! Jahre geh’n um Jahre;
Und kein Ende nimmt die bitt’re Qual.
Höre’meine Stimme rufen, höre meinen Fluch,
Eh’ mich deckt Sibiriens Leichentuch!“

Guten Sex kann man nicht kaufen. Aber auch gekaufter Sex kann gut sein.

Charlie