Joy the Club, Dübendorf/ZH

Ich war im letzten oktober mal nach langem wieder da . was mich auch dieses mal störte , dass ich die katze im sack kaufen musste , d.h. am eingang berappen ohne zu wissen welche mädchen dann auch tatsächlich anwesend sind . nach sauna war mir nicht und somit ist allen klar warum ich da war !? es waren tatsächlich 3 sehr schöne girls anwesend un ich ging mit beiden aufs zimmer was mich 800.- gekostet hat . der preis ist ok sonst hätte ich gemekert, klar . Nur es kam und wollte keine stimmung aufkommen mit den beiden , ich hab alles versucht . punkto sex dasselbe , gut , gut gespielt , aber für ein 2tes mal zuwenig gut . seither war und werde ich daran vorbeifahren richtung globe , rechne was ich mit 800 alles anstellen kann , gruss

ich war im august 2003 da

konnte in den kleidern an die bar etwas drinken.
habe mich sicher 1 1/2 stunden im club aufgehalten.

habe dann 1/2 stunden bei einem girl gebucht war aber zufrieden.

ist schon lange her und kann nichts negatives berichten
vieleicht hat es eine änderung gegeben.

smokie

und dann war’s dass

Super 1. Posting Mr. Macdoyl

War vor kurzem im Joy und hatte mal Lust auf eine Blondine. Nachdem mir die Empfangsdame nacheinander die verfügbaren Damen vorgestellt hat, entschied ich mich für ein recht sympatisch wirkendes Girl.
Da ich sie(Nikki oder Kitty) jedoch nicht kannte, wollte ich kein Risiko eingehen und nahm den 15-20min Service. Doch sie wollte mich überreden den 1/2h Service zu nehmen, was ich freundlich ablehnte.

Hätte ich mich in dem Moment umgedreht und wäre gegangen, hätte ich das Beste an diesem Abend rausgeholt.

Im Zimmer im 1.Stock angekommen kam ich mir doch recht verarscht vor. Ich bekamm ein Zimmer, welches gerade Platz für ein Bett und eine Dusche hatte. Ich musste echt schauen wo es Platz hatte sich auszuziehen. Der Service entsprach dann genau dem erwarteten. Kaum hatte ich den Gummi drauf, drängte sie mich schon zu kommen.
Mir war auf alle Fälle die Lust vergangen.

Gruss Lucas

Fuhr gestern am Joy vorbei und ging dann ins Internet, um das Angebot anzuschauen: Keine Preise, keine Details… Ich werde auch in Zukunft vorbeifahren - in Richtung Globe oder Club Life…

Der Laden ist offenbar ein Zweigbetrieb vom Galaxyrelax Winterthur oder umgekehrt. Zumindest haben sie die gleich aufgebaute HP und sind verlinkt.

Schade gibt es keine positiven Berichte. Die Girls auf der HP wären nicht zu verachten.

Gruss
Gandalf

Ich war im Sommer 2003 mal dort und eines der Mädchen hat mir acuh gesag, dass das Joy’s und das Galaxy zusammengehören.
Im übrigen habe ich meinen Besuch damals sehr genossen.
Ich war zuerst bei einer üppigen Ungarin, da gab es eine Dusch-Show, Striptease und danach volles Programm.
Die zweite Dame (auch aus Ungarn) hat mich dann aber nicht so richtig an sich rangelassen. Aber sie hat es sehr profimässig gemacht, sodass ich voll auf meine Kosten gekommen und sehr zufrieden von dannen gegeangen bin.
Leider konnte man nicht auf der grossen Sonnenterasse nur ‚sünnele‘ und musste zum Sex aufs Zimmer.

Ich selbst war vor rund vier Jahren mal im Galaxy. Von 5 anwesenden Girls sahen deren 3 wirklich gut aus. Ich weiss nur noch, dass die Preise damals ziemlich gesalzen waren, ich deswegen dankend abgelehnt habe, ins damalige Body-Fit gegangen bin und dort… na ja, das gehört nicht hierher.

Gruss
Gandalf

Nutello, ja die Clubs haben zusammen gehört, ob es heute noch so ist weiss ich nicht. Ich habe vor Jahren da auch mal ein schönes „Ballspiel“ im Pool gehabt

Wie es heute da läuft ist fraglich… Sachdienliche Hinweise blieben bis jetzt aus…

Ich war früher ein paar mal im Joy weil ich ein Girl im Galxy kennen gelernt hatte. Ich hatte immer direkt einen Service gebucht daher kann ich sonst nicht über den Club sagen! Mit den Girls und den Räumlichkeiten (Hygiene war ich dazumal sehr zu frieden)

Das Girl hiess Nikki oder Wikki wer weiss ob Sie immer noch arbeitet?

Gruss Walsius

Hallo Walsius war heute dort im Joy was trinken Nicki oder Nikki geschrieben Arbeitet dort eine Blonde es hat schöne Frauen dort war nur wieder mal was Trinken dort hoffe ich konnte dir helfen

Gruss
lui

merci Lui

werde wieder mal hingehen müssen. Sie ist nämlich ne süsse maus

bitte Walsius

das stimmt da hast du recht und nicht nur sie

gruss

Ich habe mir mal die homepage angeschaut. Es scheint ein gepflegter Club zu sein.
Nur, warum schreibt niemand über seine Erfahrungen ?

Wer hat schon eine Session bei der Domina genossen ?

@johnsmith01

Kann sein das es nichts mehr zu sagen gibt über denn Club?
Wahr mal vor einigen Jahren dort…
Mehrheitlich WG’s vom Ost-Block die sich mit dem Galaxy Club abgewechselt haben.
Früher konnte man an die Bar was Trinken. Vielleicht kann man ja das immer noch?!
Dann bekommst du eventuell einen besseren Einblick.

Aragorn

Vermutlich eine meiner ersten Fragen:

Ist das Joy heutzutage nun ein SM-Club oder nicht? Im Speziellen interessiert mich die Sonntagsparty. HP und aktuelle Inserate sprechen versprechen nicht das selbe.

Hatte vor einigen Jahren einmal das Vergnügen mich mit einigen Girls im Pool zu tollen, bin aber trotz hohem Spass-Faktor nie wieder dort gewesen. Tja, das Angebot ist einfach zu gross.

Nach telefonischer Rücksprache gibt es das Joy als Club nicht mehr. Es werde heute als Kontaktbar geführt. Der Eintritt sei frei, 1/2 Stunde koste CHF 150, 1 Stunde CHF 300. Über die Damen haben wir nicht gesprochen, ich sei aber willkommen um vorbeizuschauen.

gibt es den club noch??
bist du immer nch da barbara?

@mainsen

Den Club gibt es noch…!
Bin vor einiger Zeit vorbeigefahren die Lichter brennten Lichterlo!!