Joy the Club, Dübendorf/ZH

aber nicht als Club, sondern gem. tel. Auskunft als Kontaktbar… siehe mein Post vom Oktober…

ok vielen dank
werde wohl mal reinschauen.
gebe dann mein erlebnissberiecht

ciao zäme
Der Club kenne ich aus alten Zeiten und die Barbara und Vivienne kannte ich gut (war seit langem nicht mehr dort) - Hat jemand die neue Strategie kennen gelernt und wie sind die Girls???

@john

Neue strategie?

Gruss
Aragorn

@aragorn
als Kontaktbar?? Kennst Du die Preise??

Gruss
John

Caballieros, easy bleiben und immer schön durch die Hosen atmen!

Nachdem hier vor rund einem Monat Fragen zu diesem Club gestellt wurden und noch immer keine vernünftige Antwort erfolgt ist, möchte ich nun Licht ins Dunkel bringen!

Also, das Lokal kann man tatsächlich als Kontaktbar bezeichnen.

Ihr geht rein, setzt euch an die Bar und ordert zuerst einmal ein Bier oder was auch immer. Der Preis für ein Fläschen Feldschlösschen, so wie ich es genommen habe, beläuft sich auf CHF 11.–.

Gut, dann schaut man(n) sich um - und muss leider feststellen, dass dieses Etablissement auf der Gästeseite sehr südosteuropalastig ist. Dem einen wird’s behagen, mir halt eben nicht so sehr, sprich, ich fühle mich in einem solchen Umfeld nicht sonderlich wohl. Obwohl ich ein sehr toleranter und weltoffener Mensch bin - aber irgendwo habe halt auch ich meine Grenzen. Mit anderen Worten: dieser Umstand ist ein grosses Minus dieses Clubs.

Auf der Mitarbeiterinnenseite sieht’s folgendermassen aus (Stand Oktober 06): Die Herkunft der Damen war/ist ebenfalls in östlichen Gefilden zu finden - jedoch nicht ganz so südlich wie jene der Gäste. So kamen/kommen sie hauptsächlich aus Ungarn, der Tschechei und anderen neuen EU-Staaten.

Soweit so gut! Jetzt zu dem, was euch wahrscheinlich am meisten wundernimmt: den Preisen! Minimumdauer eines Services ist 30 min. und für CHF 150.-- (habe ich gewählt) zu haben, 1 h kostet CHF 300.–. Wenn ihr länger wollt/könnt, müsst ihr das wohl vor Ort abklären. Aber für Geld ist ja bekanntlich vieles (alles?) möglich…

Ein Servicestandard existiert so viel ich weiss nicht. Sprich, auch das muss wohl vor Ort mit der Dame eurer Wahl abgesprochen werden.

Auf die Frauen einzugehen macht eher wenig Sinn, da die Fluktuation der holden Weiblichkeit relativ gross ist.

Damals im Oktober war meine Lebenssequenz-Partnerin eine in Ungarn lebende rumänische Masseuse. Es war wirklich ein schönes Erlebnis. Innigen ZKen folgte eine herrliches FO mit anschliessendem GV in unterschiedlichen Stellungen. Es ging eher zärtlich zu und her und zum Abschluss hat sie mit einer gekonnten Massage ihrer Berufsgattung alle Ehre erwiesen. Für Spermaspielchen, die ihren Mund einschliessen, war sie nicht zugänglich, was wiederum ja eigentlich für sie spricht.

Die Zimmer (zumindest „meines“) sind unterer Durchschnitt. Schmuddelig und ziemlich lieblos. Duschmöglichkeit war im Zimmer vorhanden, das Anbringen eines Vorhanges wäre jedoch höchst ratsam und würde ja wahrscheinlich auch nicht alle Welt kosten. Ganz klar ein weiterer Minuspunkt!

Und jetzt verrate ich euch noch etwas, ein kleiner Geheimtipp des DUDE, den er eigentlich für sich behalten wollte. Joy-Club und der Club-Galaxy in Winti gehören „zusammen“. Meine oben erwähnte Lebenssequenz-Partnerin habe ich übrigens das erste Mal in Winti genommen, bevor ich sie dann zwei Tage später in Dübi „knallte“. Es findet also auch ein gewisser „Austausch“ der Frauen statt.

Nein, das war noch nicht der Geheimtipp, der folgt jetzt. Sofern das für euch nicht schon alles kalter Kaffee ist oder euch das gar nicht interessiert. Im Galaxy arbeiten nebst WG’s jeweils auch ein paar Cabaret-Fuzzolinas. So ist es mir passiert, dass ein Girl, das im Malibu an der Langstrasse für Sex noch total CHF 800.-- wollte, im Galaxy für „lumpige“ CHF 150.-- durchgenudelt hätte werden können. Ich schreibe im Konjunktiv, da ich es schlussendlich nicht getan habe, weil es mir bezüglich der Servicequalität einfach zu unsicher erschien. Stellt euch vor, da ist so eine verwöhnt verdorbene Cabaret-Göre, die fürs Beinespreizen jeweils viel Bazzeli bekommt und muss dies nun plötzlich für CHF 150.-- tun. Analog zum Preis wird da wohl auch die Motivation sinken!

So, hoffe ich habe euch mit meinen Belanglosigkeiten nicht gelangweilt…

Forza Lugano!!! Habe heute jedoch auf eine Wette verzichtet, verpimpere das Geld dann doch lieber… Trotzdem sage ich, Lugano gewinnt heute 3:2, gewinnt Spiel 7 und wird Schweizer Meister. Zudem hoffe ich natürlich auch für den HCD. Würde gerade noch fehlen, wenn die Walter Frey-Schnösel die erste Play-off-Runde überstehen würden… Ja sorry, ich weiss, ist kein Sportforum. Konnte mir diese Bemerkungen aber einfach nicht verkneifen.

Caballieros, lädt eure Kanonen und dann - viel Spass beim Abfeuern!

Peace,

DUDE

@dude
Danke - guter Bericht! Gehe vielleicht einmal ins Galaxi!

Grüsse
John

halloooo zämme einige personen sind am reklemiren wie das joy`s unten Barbara hände gegangen ist???es WAHR paradisoooo!!!sie hat mindestens immer hüpsche mächen gehabt MODELS!!!mit mega geilen service!!!schaut ihr meine söhne jetzt mal rein???komische empfangs damme,dicke frauen,arogante frauen,ungepfleghte frauen…1/2std 150fr und wenn mann noch lecken möchte +50fr muss darauf zahlen???hallooooo wo leben die???ich hab erfahren dass Barbara und ihre schwester Vivien selbständig geworden sind.eigene club gegründet???der neue club ist sicher mega geil und mehr gröseres company!!!wo ist das neue CLUB von die beiden schatz???wenn jemand was weisst bitte auf diese seite melden!!!viel mals

Hi Alfred
bist Du ein Mann oder eine Frau ? wer bezahlt Dich ? was ist da für ein Schrott-Beitrag ?

Das einzige was wirklich stimmt, ist dass die 1/2 Std Fr. 150.-- kostet. Vor allem Dein Spruch: Zitat:" der neue Club ist sicher mega geil und mehr grösseres company!!!" zeigt mir, dass Du auf einer bestimmten Lohnliste stehst.

Für viele andere so wie mich, ist das Joy einer der geilsten Clubs die es gibt. Niveau, Service und die Möglichkeit unbeschwerte gesellige Stunden zu verbringen sind garantiert. Und…und noch was: die inserierte Anzahl der anwesenden Frauen stimmt. Wenn im Tagi steht >„10 Frauen anwesend“ , dann sind die auch wirklich da.

Viele Grüsse an alle
Roli

3 Punkte von mir an dich Rolli, weil dass über den Beitrag von alfred geschrieben hast was ich nicht tun konnte. Als ich den Beitrag las dachte ich nur…

??? ???!!!

Wahr am Freitag vor einer Woche dort.
Die Preise 1/2h = 150.- und 1h = 300.- CHF.
Empfang wahr freundlich 6 Girls wahren anwesend.
Allerdings wahren 5 besetzt . Wahr gerate wohl Rush Houre.
Das freie Girl (Ostblock) sah gut aus leider kein Bild auf der HP.
Weil wir zu 2 unterwegs wahren verliessen wir den Club.