Jessica TS

happysex.ch/index_ZH/TS-jess … sica1.html

War die schon in andere Städte unterwegs (ausser Mailand) oder ist sie eine brandneue Stern am Transenhimmel?

Gruss
Peter

War am Sonntag bei Jessica.
So einen Micro-Penis hab ich noch nie gesehen. Service war absolut ungenügegend. Kein Aktiv wie im inserat angepriesen. Keine Wiederholungsgefahr. Gruss Eisbär

@eisbär

Wie war sie sonst so? Aussehen usw…wie war ihr französisch oder was hast du mit ihr angestellt?

Hallo zusammen

Betr. kleinen Penis muss ich dem Eisbär leider recht geben. Mehr als 10cm sind das wohl nicht.
Hingegen war ich mit dem Service voll und ganz zufrieden. Jessica ist äusserst feminim. Keine störenden Haare, enorm weibliche Stimme und - nebst der erwähnten Kleinigkeit - absolut nichts, was daran erinnert, dass sie eigentlich als Mann geboren worden ist. War auch am Sonntag bei ihr (vielleicht war ich der Grund, weshalb sie bei dir nicht mehr konnte :-), falls dem so ist, dann entschuldige ich mich bei dir herzlich!)Habe für eine 1/2 Stunde 200 bezahlt und war inkl. smaltalk und duschen ca. 50 Minuten bei ihr. Sie braucht ein langes und zärtliches Vorspiel und ist auch sonst eher auf der soften Seite. Mir hats gefallen und somit werde ich die für Transen-Verhältnisse einigermassen saubere Wohnung an der Feldstr. 46 sicher wieder aufsuchen.
Auch wenn ich weiss, dass meine Meinung hier wohl nicht viel zählt und ich noch nicht zu viele Erfahrungen mit Transen habe, so entspricht Jessica genau meinem Geschmack. Ihre sympathische Art, ihre gepflegte Erscheinung und ihr Service machen den kleinen Penis wett.

was hat sie denn alles gemacht? spritzt sie auch ab? bei gleichem preis oder kostet dies mehr? spricht sie deutsch?
danke für die infos

@yannick
kann dir voll und ganz zustimmen. Sie ist die feministe Transe die ich je gesehen habe. Und kleiner Pimmel stört mich nicht, da ich mich eh nicht bumsen lasse. Ein Transenbesuch ist für mich sowieso nur vom Kopf her interessant, da spielt die Phantasie die grösste Rolle.
Gruss Hans

@yannick
war sie denn auch aktiv? Oder hast nur Du sie drangenommen?

zu eueren fragen:
deutsch spricht sie defintiv nicht. nur italienisch und portugisisch. aber als alter steinbocktschingg ist man ja des italienisch mächtig :slight_smile:
ob sie abspritz und ob das extra kostet weiss ich nicht. sie war aktiv und passiv. wobei das aktiv infolge ihrer fehlenden länge halt schon etwas mager ausfällt. viel spürt man da nicht davon…smile. aber für mich als quasi-anal-jungfrau war das ganz ok. und bevor sie überhaupt aktiv werden kann, braucht es schon einiges, um ihren kleinen ein wenig weniger klein zu machen.

aber wie hans so schön sagt, der kleine stört nicht, denn sie ist einfach optisch eine wucht.

so wie ich es beurteilen kann, steht sie nur auf softes und braucht ziemlich viel zärtlichkeit.

stets zu diensten
yannick

@all: Habe Jessica gestern besucht. Ich kann die gemachten Aussagen bestätigen. Kleiner Penis, der definitiv nicht hart wird. Also mit Aktiv ist da definitiv nichts los. Was auch mich überhaupt nicht stört. Sie ist trotz ihrer Grösse sehr feminin, wirkt sauber und gepflegt. Ihr Busen ist realtiv gross, jedoch steinhart.
Deutsch spricht sie definitiv auch nicht. Mein Italienischkenntnisse waren etwas beschränkt somit wars mit der Konversation nicht so weit her. Leider sind nicht alle Steinbocktschingg so sprachbegabt.
Sie war freundlich und korrekt wirkte jedoch auch nicht besonders engagiert. Habe 200.-- für 1/2h bezahlt gegenseitiges blasen, Verkehr in diversen Stellungen. Sie wirkte nicht gestresst, hat nicht auf die Uhr gesehen. Scheint mir ziemlich professionell zu sein.
Wiederholungsgefahr: möglich, ich vermute aber sie wird nicht ewig in Zürich bleiben.

@davinci

warst du am Abend bei ihr? Vielleicht hatte Sie vorher gerade einen Kunden und deshalb stand der Kleine nicht mehr…
Sind die 10 cm in schlaffem Zustand gemessen?

Ja, ich war am frühen Abend da. In schlaffem Zustand sind es keine 10cm. Ich denke sie hat schon sehr viele weibliche Hormone intus.

Ich war diese Woche bei Jessica und habe CHF 200.- für eine 1/2 Stunde bezahlt. Kann obige Einträge nur bestätigen. Sie ist bildhübsch und mir war es relativ egal, dass sie kein Deutsch spricht, denn solange sie perfekt französisch kann, ist die Welt für mich in Ordnung!

Jessica ist nun wirklich traumhaft schön und jede Frau wird und würde hier vor Neid erblassen. Sie möchte auch nächstes Jahr eine OP für eine totale Umwandlung machen und ist dann sicher ein Traum-Date für alle! Meine Meinung: zärtlich, lieb und kultiviert. Nur F (mit) und AV möglich, sie ist nicht aktiv und hat zu viele Hormone in sich. Sie ist der Beweis dafür, dass Männer die schönsten Frauen sein können. Zu einem Besuch kann ich abraten und auch raten, das kommt auf die persönlichen Vorlieben an.

heute hatte ich den genuss, die tolle jessica zu treffen. ich habe es eorm genossen mit dieser tollen ts! sie hat sehr wohl einen kleinen schwanz, das hat mir jedoch sehr gefallen. die fotos sind real, sie sieht genau so aus!
ich hatte ein gutes gefühl bei ihr, sie liess sich von mir von hinten und von vorne nehmen. auch küssen lag drin!
aus meiner sicht sollte man diese ts wieder besuchen!

War letzte woche am donnerstag noch ziemlich spitz unterwegs, naja so die strassen von zürich durch und nicht viel los, also kam mir die Feldstrasse mit der jessica in Sinn und dachte ok, gehen wir mal hin, Sie sieht wirklich sehr weiblich aus, wenn kein Pimmelchen hängen würde ja wirklich super. Auch ich bin ein Steinbocktsching der halt lieber den hübschen frauen nah sah als italienisch zu lernen doch war ein super aufenthalt, ich bliess sie schön lange und auf einmal upps war Sie gekommen. Nachher hat Sie mich noch gebeten, dass ich Sie nehme was ich natürlich gerne machte. Anschliessen fand Sie ich solle mich hinlegen und es gab eine super Massage. Betreffend der Grösse ja nicht so ein mega tei, aber aussehen 1A, und der Service war wirklich spitze, Sie fängt jetzt mit einem Deutschkurs an und so im Sommer bis Oktober etwa geht Sie dann nach Hause. Werde sicher nochmals hin gehen.

JESSICA IS THE BEST TRANSEXUALLE VON ZURICH!
THE BEST SERVICE…
SIE IS SEHR FEMMIN::…
www.ts-jessica.com
TEL:076 427 6547

Jessica ist wunderschön, ist aber

  • sehr passiv (Hormone…)
  • klein gebaut (um es höflich zu sagen)
  • macht F mit Gummi (das aber ok)
  • AV: klar, etwas muss man ja bieten (und das ist ok)
    fazit: dann gleich zu einem Girl… Optisch ist sie wunderschön.
    200 Franken für 30 Minuten, schaut aber nicht auf die Uhr. Scheint auch keinen Grund dafür in Zürich zu geben…

@walter
gute Zusammenfassung der bisherigen Postings über Jessica
@ierre_zh
schlechte Eigenwerbung

habe die jessica in basel besucht. fazit: super hübsch/feminin/zart/nett. ihr kleines stück wurde durchs intensives blasen und zk grad gross genug um beim fick die lust nicht zu killen. für av/passiv schien sie an dem abend nicht zu haben sein. egal. allerdings war’s für die 200.- nach knapp 30 minuten schon gelaufen, da hatte ich etwas mehr erwartet. alles in allem ist sie mir aber in sehr guter erinnerung geblieben.

Kommt wohl Jessica wieder mal nach Zürich? Ich war vor einem Jahr mal bei ihr und fand es gut. War sehr fein und zärtlich, das Gegenteil von Sonia.