Jessica TS

Habe die Jessica auch mal besucht. Telefonisch haben wir uns auf 14:00 Uhr verabredet. Ich läutete bei ihr, sie machte auf: es stand eine wunderschöne ts vor mir, in natura noch schöner wie auf den pics im internet. für 200.- gings dann zur sache. sie lag auf dem bett, ich habe mich neben sie gelegt, genoss ihre brüste, ein bisschen schmusen etc. dann habe ich ihren kleinen ( er ist wirklich nicht gross ) bearbeitet, ich blies sie pur, der schwanz war top-sauber und roch echt gut; auf mein blasen reagierte sie bzw. er dann doch ziemlich gut. irgendwann legte sie dann einen gummi an und ich musste mich auf den rücken legen. sie stopfte mir ein kissen unter den arsch damit ich etwas höher lag und sie drang dann in mich ein. ich empfand es als herrlich, ihre grösse genügte mir. sie fickte mich zuerst schön langsam und dann immer heftiger, sie gab sich richtig mühe. gleichzeitig wichste sie mir mit der hand meinen schwanz…irgendwann ist es mir dann mächtig gekommen. das erlebnis als ganzes war wunderschön, ich werde sie besuchen; sie ist echt weiblich.