® thread eröffnet, admin sexy-tipp ¬
Offenbar bin ich der Erste hier. Seis drum. Monica hat es mir angetan, nicht nur mit ihren Originalfotos auf der Homepage, sondern auch mit ihrer dominanten Session. Schon zum zweiten Mal habe ich mich ihren Fesselkünsten ausgeliefert und dabei Süss-Saures genossen. Sauer waren die von ihr ausgeteilten Peitschenhiebe sowie die angehängten Klammern und Gewichte und der im richtigen Moment platzierte Knebel, der mir das Jammern verunmöglichte, süss ihr ganzes Wesen, aber auch der Ort, den sie mir anbot, als ich ihr Mund und Zunge offerierte. Monica, ich komm wieder!
Und hier noch Monica im Bild
Monica, ihre Peitsche, ihr süsses Lächeln und ihre hübschen Brüste gehen mir nicht aus dem Sinn. Die hübscheste Frau, der ich in Basel begegnet bin. Deshalb noch ein Bild:
für jeden geschmack das seine ich für meinen teil finde monica nicht gerade ein hit optisch gesehen neee da geh ich nicht hin da gibts viel hübschere frauen
Hallo Sigi74,
ich kann dir nur berichten, das Monica schon ein heisser Feger ist. Es ist nicht ausschließlich Ihr aussehen. Es ist das Gesamtpaket. Eine Session mit Ihr ist wirklich Ihr Geld wert. Aber sicher gilt, über Geschmack kann man streiten und das vortrefflich.
Also, Hasmar findet sie super, ich auch und wenn Sie dir nicht gefällt, ist das auch gut!
Alle die schon mal bei einer echten Domina waren, werden von Monica enttäuscht sein. Sie hat keine Ahnung, nicht mal als Fetischgirl. Als Empfangsdame ist sie ganz nett, den Job macht sie gut: Bei mir ist sie während der 20 Minuten Session zwei mal zur Tür gerannt, nur um den Gästen zu sagen, dass Jenny nicht da sei. Die sind alle wieder gegangen, nur ich Esel habe die Monica gebucht und wurde bitter enttäuscht. Nach 10 Minuten forderte sie mich schon auf, langsam zu wichsen und gab schön acht, dass ich ja nicht damit aufhörte. Ich tat ihr den Gefallen und machte schnell fertig, ich hatte nämlich genug von diesem Girl. Ein süsses Lächeln reicht eben nicht, da brauchts noch viel mehr dazu.
Hallo Loverlover
Ein groosses Dankeschön für Deinen Bericht. Ich war kurz davor die Monica zu ‚geniessen‘.
Für die Leute die eine Domina wollen ist auch eher die Charlott (Gastdomina aus Deutschland) etwas. Ich denke damit hat man einen besseren Griff gemacht. Mit der Tür ist nicht schön und ich hoffe Jenny liest das, damit sie darauf reagieren kann!
Hallo zusammen
Loverlover ist in Sachen Dominas fachkundig, wie sein Lob von Lady Diana in einem früheren Posting zeigt, bei der ich auch schon mal eine Session geniessen durfte. Sein Erlebnis mit Monica kann ich nicht nachvollziehen, da hats aber vielleicht beidseitig nicht richtig gefunkt… Ich habe Monica in meinem Posting nicht als perfekte und ausgebildete Domina gelobt, sondern ihre Stärke in der Mischung süss-sauer geortet.
Hallo Loverlover,
tut mir echt leid, was dir in unserem Hause geschehen ist.Nach Absprache mit Jenny könnte ich dir anbieten, daß du während meiner nächsten Verweildauer Ende des Monats einmal im Studio vorbeischaust, bzw einen Termin ausmachst, damit wir eine Art „Wiedergutmachung“ garantieren können:-)
Ansonsten, vielleicht als kleines Update die Information, daß Monica nicht mehr bei uns ist, mit Chanel aber eine äusserst attraktive Dame das Team bereichert hat.
@madame charlotte, vorbildlich.
hallo zäme
gibt’s was neues über jenny zu berichten?
möchte sie demnächst besuchen.
gruss
freeman
Neues gibt es nichts, ist halt eigentlich immer ein guter Service und auch eine sehr freundliche und aufgestellte Frau! Ich habe gern eine schöne Zeit mit Ihr. Bin halt nicht unbedingt nur der Kunde für bizarren Service. Allerdings hat Sie neue Girls, eine sehr hübsche Franz, Dunkle Haar und einen schönen Knackarsch! Sehr nett anzuschauen!
Viel Spass
@mungg @swamper @lat56 @spät @reto alexandra is back und zwar zu unser aller glück 1. stock tiefer bei jennys-paradies. nachdem dies ja vor wochen genau hier das thema war, konnte sie sich zum glück definitiv von iwanka loseisen!!! ich konnte es mir bei meinem besuch nicht verkneifen, sie auf dieses thema anzusprechen und sie bestätigte mir NIE MEHR im 2. stock zu arbeiten. wo wir schon beim „arbeiten“ sind … nach den vielen positiven postings machte sie mir heute einen noch besseren/lockeren eindruck. ob das wohl an der etage liegt? es war einfach wieder einmal gf6 der spitzenklasse, der nach diversen stellungen mit absch(l)uss auf ihren wunderschönen brüsten endete … TRAUMHAFT!!! sie erzählte mir danach, dass sie bis zum 21. dezember bei jenny (hat mich sehr freundlich begrüsst!) bleiben will und dann weihnachten zu hause in ungarn bei ihrer familie feiern werde. anfang 2007 will sie dann aber zum glück für uns (mich!) zu gegen sein. thank you very much alexandra, you’re beautyfull!!! düdolutscher
Ich bin vorallem froh für Alexandra, nachdem es bei ihrem letzten Besuch in Basel noch nicht geklappt hat. Nun vielleicht schafft ja jetzt auch noch Betty den Absprung.
Na hallo!
Nun habe ich es auch geschafft, bei Alexandra einen Termin zu bekommen. GFS allererster Sahne. Alexandra ist ein ganz liebes Mädchen, die sich wirklich engagiert. Positiv war mir ebenfalls die Begrüssung von Jenny aufgefallen. Insgesamt scheint mir das Studio auch gepflegter als einen Stock oberhalb. Nun heisst es Schlange stehen bei Alexandra, die wohl bis kurz vor Weihnachten bleibt.
Bis demnächst
Hallo,
Also früher war ich Alexandra „Fan“ aber ich habe sie jetzt getroffen.
MEGA Enteuschung.Im Treppenhaus nackt ganz billig hat sie sich
presentiert.
Sorry Alexanra du bist 37-38 Jahre Alt, jetzt habe ich dich richtig gesehen, früher warst du so solid und jetzt diese billige Vorstellung.
Sorry mir ist das Appetit vergangen!!!
Jungs ich glaube euere Kommentare basieren nur Erzählungen von Alexandra, ob wohl munng sollte mal wissen dass zb. Betty in Zürich gearbeitet hat und zurückgekommen zum Ivanka. Warum solte sie Absprung machen?
Munng (regor) warum schreibst du so dummes Zeug? Hat dir dafür Alexandra was Versprochen?
Oder du bist nicht Inteligent genug.
Hallo
Ich war und bin Alexandra Fan ,Sie gehört für mich zu den Top 3
von Basel .
Aber wenn ich das lese , frage ich mich ob Du ein Problem hast.
Vor allem der untere Satz ( betrifft das dich ? ).
soweit ich das beurteilen kann gehört fchopin/nick hero eindeutig zu ivankas laden (4 einträge…?)und will die liebe alexandra schlecht machen. lass einfach das mädel in ruhe und kümmere dich um deine eigenen geschäfte. zoff im haus könnt ihr sicher nicht gebrauchen und für uns als gäste ist es äusserst unangenehm. jedenfalls hast du für dich schlechte werbung gemacht.
…leben und leben lassen…