Nach ewiger Zeit war ich wiedermal bei Jenny, weil das Studio meiner Lieblings-Lady über die Feiertage geschlossen ist.
Meinen Wunsch für ein Lackkleidchen erfüllte Jenny mit einer tollen Lackjacke und einem leider schon sehr abgewetzten war-mal-aus-lack Minirock. Für die von mir gebotenen 400 für eine bizarre Session schlug sie eine „knappe Stunde“ vor. Die Stunde war auch wirklich „knapp“: Nach 35 Minuten spritzte ich leider schon viel zu schnell ab. Auf meine Bemerkung, nun bleibt uns ja noch ein wenig Zeit, schaute Jenny auf ihre Uhr und sagte, naja, 50 Minuten sind schon um, ich solle unter die Dusche. Wenn ich den Weg ab der Tramstation zur Jenny und bis zum schnellen Ende der Session zusammen rechne, könnte das tatsächlich hinkommen Nach der Dusche und angezogen, nahm sie sich wieder Zeit für mich und ich hätte auch noch einen Kaffee bekommen und plaudern dürfen. Da meine Laune nun miserabel war, verzichtete ich daruf. Die Verabschiedung war herzlich, trotzdem wird es wohl ein Abschied für sehr, sehr lange Zeit sein.
Fazit: Jenny ist eine Superfrau und machte einen super Service, da kann Mann nicht meckern. Für eine 35 Minutensession ist aber Jenny für mich zu teuer geworden.
, Hallo Jungs
Versthe hier nicht so alles, ich staune über geisse Aussagen. Bin sehr im Bilde was da so alles läuft im Hause Dornacherstrasse 63. Bin auch im Bilde wer so am lautesten durch Treppenhaus brüllt, nicht angenehm für andere Gäste die das Geschrei einer gewissen Dame mitbekommen.
Bin Stammgast bei Jenny, Jennys Pradies ist mein Heimathafen,bei Jenny hängt meine Damengarderobe im Kasten und wird auch entsprechend bereitgelegt und gepflegt, Das ist Jenny-Service. War schon bei Jenny als der Laden noch von Kim geführt wurde. Jenny ist seit einer gewissen Zeit die neue Eigentümmerin dises jetzt sehr gut geführten Salons. Jennny hat in kurzer Zeit ein tolles sehr schönes Studio erarbeitet. Auch Personell hat Jenny einen Topstand erreicht der für sehr viel diversifizierte Erlebnisse garantiert und wird auch mit weiteren grossen Auftritten in Zukunft glänzen.
Das Jenny bei einer Session auf die Uhr schaut kann ich gar nicht bestätigen, oder wenn ich mal bei einer Session zu kurz gekommen bin haben wir es bei der nächsten wieder nachgeholt oder sogar die Zeit überschritten. Ich bin immer bedacht Jenny in der Nachfrage armen Tageszeit zu besuchen, denn nur so, sind wir auch ungestört. Es liegt natürlich am Gast bei einer Session mal ab und zu ein Time-Out zu verlangen, Jenny kennt nicht bei jedem Gast wann er sich nicht mehr halten kann. Für gewisse Erlebnisse bei Jenny gebe ich mir Mühe möglicht Rechtzeitig mit Jenny das Thena zu besprechen, oder es Jenny im Brief zukommen zu lassen.¨Gute Arbeitsvorberietung bingt Nutzen und steigert das Erlebniss.
Jenny ist doch einfach die liebste, vielseitigste und bewundernwerteste Gastgeberinn. Ulrike}}
„lieber“ fchopin/nick hero - auch wenn ich hier wie die alte fasnacht hinterher komme, kann ich die äusserungen von henry miller und spät hier nur unterstreichen. ich komme nämlich gerade von alexandra zurück (ist ja seit heute wieder im lande) und kann nur feststellen, dass deine unnötigen kommentare unwahr und völlig unqualifiziert sind. ich glaube, darauf können alle in diesem forum gerne verzichten! natürrlich ist dies immer auch eine sympathiesache, aber so etwas von daneben liegen … naja. alexandra sieht nicht nur super aus, sondern ist auch SEHR nett und bietet (für meine begriffe) gf6 der spitzenklasse. nach gegenseitigem verwöhnen und diversen stellungen erlöste sie mich halb in ihrem mund und halb (meine schätzung) auf ihren tollen brüsten. sie ist dabei derart in fahrt gekommen, dass sie mich danach noch völlig leer und sauber saugte. wer jetzt denkt, dass es das war, irrt sich. sie begleitete mich auch noch in die dusche (zum ersten mal!), wo wir uns nochmal zärtlich (paaaaah … diese fk!) verwöhnten. wie üblich löhnte ich für diese wunderschöne session (ca. 50 min.) zwei blaue, was sicherlich MEHR als angemessen war! thanks a lot!!! der düdolutscher von der wolke 7
düdolutscher gratuliere zu dem ritt,
nur um das klarzustellen: „halb im mund…“ macht sie FO? das würde mich überraschen, denn soweit ich weiss hat alexandra bisher immer nur „mit“ angeboten…
Danke für die Info
@fchopin
…da kann ich düdolutscher nur beipflichten, ich meine wenn Du schon über Intelligenz schreibst, solltes Du Dich zuerst an der eigenen Nase nehmen und richtige deutsche Sätze schreiben lernen…
Greez @all
Marc
@komm
ich habe bisher alexandra 3 oder 4 mal (?) genossen und eigentlich bietet sie meines wissens auch kein fo an, aber nachdem ich gestern das tütchen abgezogen habe um mit „handarbeit“ auf ihrem vorbau zu kommen war sie derart in fahrt, dass sie wohl ihre sonstigen prinzipien (für mich eigentlich kein problem, da mir andere dinge wichtiger sind!) vergessen hat und mich mit fo zum absch(l)uss brachte. dass sie dabei wie schon erwähnt nach „moitié-moitié“ auch noch meinen piepmax sauberleckte war auch für mich sehr überraschend aber einfach geil!!! von meiner seite nur beste noten für alexandra (@fchopin - auch ohne dass sie mir „etwas“ versprochen hat!!!) lg vom düdolutscher
Alexandra kenne ich seit über einem Jahr und machte wiederholt die schönsten Erfahrungen, über die ich unter der Rubrik Ivanka mehrmals berichtet habe. Nun war ich lange nicht mehr bei ihr, nicht zuletzt, weil mich die Auseinandersetzung mit Ivanka etwas irritiert hat. Nach langem Zögern habe ich ihr wieder mal einen Besuch abgestattet, nun also einen Stock tiefer in Jenny’s Paradies.
In diesem Domina-Etablissement wurde ich äussserst freundlich empfangen, weil Alexandra gerade besetzt war. Eine nette schwarzhaarige Lady führte mich in einen dunkelrot ausgeleuchteten Raum, wie ich mir den Vorhof der Hölle vorstelle. Der Leibhaftige blieb aber fern: Sattdessen versüsste mir die nette Lady das gespannte Warten mit einem Glas Cola. Seltsam, auf welchen Apparaturen gewisse Artgenossen stehen, um ihre Lust zu vergrössern.
Mein anschliessendes Erlebnis mit Alexandra war umwerfend und entspricht haargenau dem äusserst positiven Posting von Düdolutscher vom 23. Januar: Girlfriendsex vom Feinsten, sehr gefühlvoll, so dass ich wiederum den Eindruck hatte, Alexandra geniesst mit. Nach anfänglichem Schmusen, Lecken und 69 wurde es zum Schluss in den beiden Standardstellungen noch richtig wild. Kann ich nach wie vor meinem besten Freund empfehlen. Allerdings habe ich keine speziellen Bedürfnisse und weiss deshalb nicht, ob man mit solchen bei ihr auf die Rechnung kommt. Die Intensität des Erlebnisses scheint mir bei längerer Bekanntschaft mit diesem zarten Wesen noch zuzunehmen.
Noch ein Kommentar zum herabwürdigenden Posting von Nick Hero: Mir ist ebenso wie meinen Mitpostern Swamper und Düdolutscher klar geworden, dass dieser Nick Hero unlautere Interessen verfolgt. Es ist zu durchsichtig, dass er mit seinem wahrheitsentstellenden Bericht Alexandras Freitheitswillen zu sabotieren versucht hat. Glücklicherweise ist ihm dies nicht gelungen, wie mir Alexandra versichert hat. Englischkenntnisse sind übrigens für die Kommunikation mit ihr von Vorteil.
@uli
Schön wieder mal was von Dir zu hören, und wie immer, bringst Du mit Deiner pointierten Ausdrucksweise alles auf engstem Raum auf den Punkt.
Als ich vor Monaten einmal in diesem Etablissement auf eine dunkle Schöne (über 40 Minuten!) wartete, hatte ich exakt dieselben Gedanken. Allerdings hätte ich damals nicht sosehr das Interieur mit dem „Vorhof der Hölle“ verglichen, sondern das Verhalten der Lady, an deren Namen ich mich allerdings nicht mehr erinnere.
Du hast mir jedoch mit Deinem Bericht wieder die Zeit mit Betty, Sohpie, Alexandra in Erinnerung gerufen, eine Zeit wo man noch bei Ivanka einen Malt Whisky schlürfend sich auf die Wahl zwischen zwei (oder drei) Grazien des Himmels freuen durfte.
Wäre schön, wenn es wieder mal so ein Studio gäbe…
Cheers
Swamper
An die Fans von Alexandra,
damit niemand anrennt und sich ärgert: Die gute Fee ist heute für 4 Wochen zurück in ihre Heimat Ungarn gereist. Sie wird uns ab dem 5. März wieder mit neuem Elan beglücken. Zurück im Studio lässt sie Thalia. Sie ist ungewöhnlich freundlich und macht mir einen sympathischen Eindruck. Ob jemand mehr weiss für die trostlose Zeit ohne Alexandra?
Uli
Hallo Jungs
Bin noch neu in der Runde. Die Berichte über Alexandra haben mir keine andere Wahl gelassen als ebenfalls positives über sie zu erzählen. Hatte glücklicherweise ebenfalls das Vergnügen Alexandra näher kennen zu lernen.
Nach dem ich sie während Monate auf div. Seiten bestaunt hatte nahm ich meinen Mut zusammen und ging spontan vorbei.
Es war an einem Samstag, ca. 20.00h, muss letzten Dezember gewesen sein. Ich muss zugeben, dass ich ein wenig nervös war, da ich bis zu diesem Zeitpunkt kein regelmässiger Studio Besucher war Ich klingelte und es öffnete mir eine sympatisch nette Dame. Sie begleitete mich zum Zimmer und klärte mich über die Bedingungen auf. Als sie mich fragte was ich wolle sagte ich ihr, dass ich eigentlich zu Alexandra möchte. Sie nahm es recht gelassen oder zumindest hat man ihr nichts angemerkt. Nach einer entspannenden Dusche musste ich nicht lage warten und sie erschien mir zum ersten Mal in Lebensgrösse. Ich war im ersten Augenblick überrascht. Sie sah genau so aus wie auf den Bildern: Super Figur, schöne Brüste angenehme Briese und meine Grösse. Offenbar bemerkte sie sofort, dass ich ein „Greenhorn“ war und übermittelte mir ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit in dem sie sich ganz sanft und zart an mich drückte. Nachdem ich meine Scheue vergessen hatte kniete sie sich aufs Bett und überraschte mich mit ihrer grossen tiefen Liebesgrotte die ich sofort mit meiner Zunge, bis zu tropfen, zu erkundschaften begann. Anschliessend legte sie mich auf den Rücken und feuerte mich mit einem FM an. Schliesslich bestieg sie mich ganz langsam. Wärend dem genialen einfühlsamen Ritt gab sie mir das Gefühl es genau so zu mögen in dem sie den Augenkontakt nie verlohr und mit ihrer feinen Stimme nach meinen Wohlbefinden fragte. Ich antwortete ihr, dass sie besser sei als auf den Bilder. Sie schmunzelte, bedankte sich für das Kompliment und ritt mich noch intensiver. Es fieng mir mählich an zu jucken, so dass es an der Zeit war einen Stellungs wechsel zu wagen. Sie kniete vor dem Spiegel hin und ergab sich mich von hinten.
Was für ein geniales Bild, ihr Lustempfindendes Gesicht als Wiederspiegelung zu sehen. Nach ein paar kräftige Stösse war es dann so weit, ich lies mich gehen, und wärend dessen ich sie nicht aus den Augen lies, dachte ich es wolle nicht mehr aufhören. Schliesslich ein wenig erschöpft führte sie ihn zährtlich aus und überaschte mich wiederholt. Die Krönung: sie blaste, bzw saugte mir den letzten Tropfen raus.
Mit einem lächeln im Gesicht begleitete sie mich zur Dusche und wir hatten zum Abschluss einen angenehmen smal talk.
Für mich bleibt es ein unvergessliches Erlebniss, welches ich unbedingt wiederholen möchte.
Entschuldigt meine rudimentäre Ausdrucksart.
Malago
@malago (der rudimentäre)
Aber hallo, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen
und das bei deinem Erstposting
Für mich ein sehr gekonnter Einstieg, in die Runde, der unermüdlichen Schreiberlinge. Hut ab und natürlich fünf Herzen von mir.
Deine Worte machen Lust auf mehr, bleib am Ball und lass uns, an deinem Erlebten teilhaben
Schöne Grüsse vom Sauna-Club bevorzugenden Liebeskasper, der seine einst gefasste Entscheidung, keine Studios mehr aufzusuchen, wohl nochmals überdenken sollte
salut männer,
da ihr wohl alle ohne posting nur alexandra genossen habt, was euch gegönnt sei, und ich es auch getan habe nur der hinweis für alle anderen: ihr habt sie verpasst, alexandra ist wieder abwesend bis glaube ich anfang mai. ätsch pech gehabt…
und tschüss
Alexandra, kommt genau am 1 Mai zurück: Feiertag !!! Sie ist immer noch die schönste freundin von Basel, absoluter GFS wie echt, mit gefühl, charme und mit noblesse.
Weiss jemand ob Alexandra wieder kommt oder wo sie jetzt ist?
Sie war auf der Homepage auf Anfang Juli angekündigt, der Termin ist aber jetzt wieder gelöscht.