Jenny Love

diese woche bin ich auf ein inserat gestossen von jenny die ihr studio in der dornacherstrasse wieder neu eröffnet hat und ich dachte mir geh doch einfach mal vorbei.es öffnete mir lola die türe und zwar die lola die bei jenny love in der mittlerestrasse schon gearbeitet hat und dieses studio heisst ja jetzt studio-lola.habe einen 20 min.service für 150,- gebucht.zuerst duschen meiner seits und dann verschwand lola auch noch um sich etwas frisch zu machen und sie kam wohl riechend und mit frischem odol atem zurück.los gings mit intensiven zungen küssen,es ging nicht lange und ich musste ihr honigtopf geniessen, was ihr auch sehr gefiel.sie wollte nach einer weile dann auch mein kleiner der schon ziemlich gross wahr verwöhnen und das hat sie ziemlich gut und mit gefühl getan,ich musste mich beherrschen nichtgleich alles zu verschütten.nach einer weile gings dann in den gv über in allen stellungen und am schluss wieder 69 fo und die ganze ladung in ihr süsses mündlein.am schluss habe ich mich noch ziemlich lange mit ihr unterhalten.fazit lola ist ein sehr nettes,feinfühliges girl mit gutem service und es gab auch nie einen zeit druck, im gegen teil mir kam es so vor als ob sie mich nicht mehr gehen lassen wollte.(schön wer es ja)
seit nett zu ihr.

Genisser : Wir kann man Verbindung aufnehmen , wenn man die Tel-Nr.
nicht hat oder die Haus Nummer ?

@knacker + fm

SORRY, jennylove.ch

Studio JennyLove Dornacherstrasse 123 4053 Basel/BS

Jenny Tel. +41 - (0)76 451 32 93

Lola,Tel: 076 494 11 94

www.happysex.ch/nino/JV_LOLA/JV_LOLA.htm

Ist wohl schon wieder vorbei unter dieser Adresse. War vor 2 Wochen ebenfalls bei Lola und kann mich dem vorstehenden Bericht nur anschliessen. Tolle, natürliche Frau, gute Figur. Eine halbe Stunde zu CHF 200.00 mit gefühlvollem NF und geilem Verkehr. Danach noch Smalltalk und ich hatte nie den Eindruck, dass die Zeit eine Rolle spielt. Aufgrund ihrer Aussage sollte sie eigentlich noch hier sein. Unter happysex.ch ist aber auch ihre Anzeige nicht mehr aufgeschalten. Schade, war für mich definitiv ein place to go !

@Sunshine (grosserpanda)

sie ist leider wieder in zürich www.honeybunny.ch/ce1 ob sie wieder zurück kommt weiss ich auch nicht, ich hoffe es sehr,den sie ist für mich wirklich eine perle des gewerbes(ich glaube nicht nur für mich).

@alle
zur zeit ist jenny love im red light in birsfelden. keine ahnung wo sie wirklich ist. wollte doch an der dornacherstrasse was neues aufmachen. woher stammt die info mit der zürcherstrasse? hier der link zum club in birsfelden:
www.happysex.ch/nino/redlight_jennylove … ylove.html

Hello zusammen!

Ich bin erreichbar im STUDIO RED LIGHT ,Reinfelderstr. 2. im BIRSFELDEN.
Mini handy nummer: 0764513293
Das studio ist Täglich von 12uhr bis 01uhr geöffnet.
Service von LOLA könntet ihr geniesen ab 1.März
Wir freuen uns wenn ihr vorbei kommt!!
Kiss Jenny Love}

Wollte am Freitagnachmittag zu Jenny Love, zum Glück habe ich sie vorher angerufen. Sie erklärte mir, dass sie in einer Viertelstunde zu einem Termin (Hausbesuch) wegfahren müsse. Sie sei in ca. 2 Std. wieder retour, dieser Termin passte mir wiederum nicht, schade. Ich bin mir sicher, dass es bald einmal passen wird. Übrigens Jenny Love arbeitet immer noch im STUDIO RED LIGHT, in Birsfelden.
Gruss Ozean

@Ozean (ozean)

sie wird ab anfang mai wieder ein eigenes studio in der erlenstr. habe, hat sie mir letzte woche gesagt.lola wird dann auch wieder anwesend sein.

Das kann ich bestätigen, Lola hat es mir vorletzte Woche, bevor sie in den Urlaub gefahren ist erzählt. Jenny Love hat es mir am Telefon erzählt, so wie ich es in Erinnerung habe, wird es an der Erlenstrasse 56, in Basel, sein.
Gruss Ozean

War diese Woche im Red Light in Birsfelden und zwar bei Jenny Love, einer 25-jährigen Ungarin, die übrigens sehr gut Deutsch sprich, da sie sich scheinbar schon seit einigen Jahren hier in der Schweiz aufhält. Wurde freundlich empfangen, bekam etwas zu Trinken und eine Dusche angeboten und durfte anschliessend den Service von Jenny geniessen. Jenny sieht übrigens in Echt noch einiges besser aus als auf den Pic’s im Internet, sie war freundlich und gab sich Mühe, einen guten Service zu bieten. Obwohl der Funke leider zwischen uns irgendwie nicht so gesprungen ist, kann ich einen Besuch bei ihr durchaus empfehlen. Meine Bewertung fällt also wie folgt aus:

• Aussehen 8/10
  • Service 7/10
  • Studio 8/10
  • Preis: normal - wobei ja gross verkündet wird, dass es z.Zt. Jubiläumsrabatt gebe, habe allerdings für die halbe Stunde trotzdem die ‚Ortsüblichen‘ CHF 200.- entlöhnt …
  • Wiederholungsgefahr: durchaus vorhanden

Hello zusammen!!

Wie ihr schon erfahren hat das neue
STUDIO-JENNY LOVE wird am 2.Mai eröffnet.
Die neue Adresse:

ERLENSTRASSE 56., 4.stock
Basel (nähe Musichal Theater)

Tel: 076 494 11 94

Täglich von 11uhr bis 24uhr geöffnet.

Girls: KITTY ,LOLA ,CAT

Danke für euere besuch und viel spass bei uns!

Kiss Jenny Love

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

gibt es noch eine internetseite deinerseits, wo man sich informieren und bilder von den Damen sehen kann ???

@mulambo, www.jennylove.ch

War gestern zum ersten mal im Jenny-Love. Das Studio ist sehr sauber und gepflegt. Für 80.- einen Quicky mit Kitty gebucht. Niedliches kleines Teeny Girl mit straffen Brüsten, etwas Babyspeck und einem herzlichen lächeln. Spricht leider nur ein paar Worte deutsch und ungarisch. Gutes Vorspiel mit Zungenküssen (darauf steh ich). Beim Verkehr hatte sie noch etwas Mühe - ich bin wohl, da ich so geil war, etwas zu heftig eingedrungen - aber irgendwie hat mich das jungfräuliche verhalten auch angemacht.

Auf jeden Fall ein super Preis- Leistungsverhältnis. Habe für 80 Franken (für ca. 10 Minuten) noch nie einen so guten Service bekommen.
Wiederholungsgefahr 100%

Schade dass auf der Homepage nur Infos und Photos über Jenny zu finden sind. Eine Erweiterung wäre wohl angebracht.

@BYTE FINDER & margo (jenny_love)

bin ganz deiner meinung,
eine aktuelle hp wäre nicht nur angebracht sondern auch noch geschäftsfördernd…!

War vorgestern wieder in der Erlenstrasse 56.
Diesmal bei Jenny-Love selber. Das Girl ist wirklich der Hammer. Sieht super aus, endlos lange Beine, Haare wie Schneewittchen und Riesenmöpse (allerdings mit Silicon nachgebessert). Zudem ist sie überaus freundlich und hat immer ein Lächeln drauf. Beim Sex ist sie aktiv und geht super mit. Alles in allem ein Erlebnis mit Wiederholungspotential!

Kitty ist wieder hier - da musste ich sofort vorbeigehen!
Die Kleine ist einfach süss - leidenschaftlich, zärtlich, sexy, unkomliziert und unverdorben. Ich hoffe sie bleibt noch lange so natürlich wie sie ist, denn solche Girls gibt es viel zu wenig. Also - seid nett zu ihr!
Liebe Kitty ich komme wieder!

Wie sind denn die Preise bei Kitty oder Cat?

Danke Dan