Jenny Love

Ab 80.- CHF für einen Quicky (10 Min) bist du dabei

Bin nach dem Reinfall und der Entäuschung vom Sonntag an der Webergasse, heute ins jennylove an der Erlenstrasse gegangen. Ich muss schon sagen das sind 2 Welten, ich weiss nicht warum ich überhaupt an der Webergasse das primitive Gequasel anhören muss. Hier in diesem Studio ist es so schön, dass ich in Zukunft das andere nicht mehr brauche. Ich habe mir Kitty gebucht, die ist ja sowas von lieb und nett, werde noch mehrmals bei ihr vorbei schauen. Liebe Kitty ich komme wieder, Gruss Ozean.

Habe gerade die WPs von Cat und Kitty gefunden. Sie sind separat auf Happysex Grossbasel (Seiten 4 & 5), aber nicht unter Jenny-Love.

happysex.ch/nino/JV_cat/cat.htm
happysex.ch/nino/JV_kitty/kitty.htm

Es gibt die unbestrittenen Stars unter den WGs. Selten kommen neue hinzu und irgenwie hoffen wir doch immer, dass wir beim nächsten mal den echten Geheimtip entdecken, das Girl, bei dem der Funken überspringt, oder?
Ich war heute bei Kitty und für mich gehört Sie sicher nicht zu den Stars und leider auch nicht zu den Geheimtips. Sie war ganz lieb und nett aber die Küsse waren doch sehr mechanisch und auch das FO war eher bemüht als lustvoll. Bei mir ist keine rechte Stimmung aufgekommen und ich werde auch ganz bestimmt nicht wieder zu Ihr gehen.