Also. Hier ein weiterer Bericht. Ich war vor einiger Zeit auch bei Jeannette. Die Lage ist zwar nicht so diskret, wie ich mir dies wünsche (definitiv ein Wohnquartier mit vielen spielenden Kindern und besorgten Müttern), aber der Eingang zur Wohnung ist schon besser. Ein Tipp: Ruft etwas abseits vorher an, denn anscheinend ist Parkieren in der Garage kein Problem (wobei, bei mir kamen auch in der Garage andere Mieter „dazu“).
Also, rein in die gute Stube, Getränk, über Wünsche gesprochen (ich wollte explizit GFS mit Küssen), dann einen Stock hinauf (nebenbei: die ganze Wohnung war sehr sauber und gepflegt!), ab in die Dusche. Gemeinsam abgeseift (sind ihre Brüste echt oder nicht?? Ich denke eher nicht…), und ab in’s Liebeszimmer. Sofort hat sie begonnen, meinen Kleinen französisch zu bearbeiten. Es dauerte nicht lange, und da war er, der erste Orgasmus (na ja, man war halt extrem spitz…). Genüsslich pur in den Mund gespritzt, und Jeannette hat munter weiter geblasen. Dann folgte aber doch eher ein Standartprogramm: Munndinhalt ausspucken, etwas putzen, dann über Gott und die Welt plaudern (also eher über ihre Feriendestinationen mit ihrem Partner… Hallo??? Fühlt man sich da nicht sofort beobachtet??), ein bisschen streicheln, dann Neuanfang: 69 (also Ihre Grotte ist schon schön… und wird ziemlich schnell nass…), wieder mit Franz pur, Hütchen drauf, zuerst sie oben, dann ein schneller Stellungswechsel in eine abgeänderte Missionarsstellung, dann im Doggy-Style (einen Knackarsch hat die Dame, das stimmt…!!), als es ihr aber zu lange dauerte, Wechsel zu Franz pur, und da dies irgendwie nicht richtig rüberkam, musste ich selbst Hand anlegen. Ok, sie hat am Schluss gut mitgeholfen.
ABER: Abgemacht war GFS mit Küssen. Ich verstehe es ja, wenn eine Dame nein sagt zum Küssen (habe ich selber auch schon des öfteren abgelehnt, da die Chemie einfach nicht stimmte), aber wenn eine Dame zu Beginn sagt, kein Problem, dann aber immer ausweicht…
Na ja. Alles in allem war es für mich ein geiles Erlebniss, mehr nicht. Aber nur dank ihrem tollen Franz zu Beginn und ihrem doch recht knackigem Body (eher Mädchenhaft, wobei die Brüste wirklich künstlich wirken…).
Wiederholungsfaktor bei mir: Eher niedrig (wenn nicht gleich Null).
Gelöhnt 400.- für eine Stunde.
Als Domina soll sie ja besser sein (wenn man auf dies steht)…
So, ich denke, ich suche mal ne interessante und hübsche und wirklich feminine Transe. Wer hat Tipps???