Jeannete68, Sissach/BL

kennt jemand die jeanette in sissach?

text auf der homepage:


<!-quote-!>quote:

Ich bin eine sehr erotische aber Dominante Schweizerin die es liebt Dich in den 7 Himmel zu bringen, ob im EROTISCHEN oder auch im SM bereich. Ich liebe es Dich mit Französisch pur bis zum süssen schluss zu verwöhnen oder auch mit GV und AV in allen stellungen,NS am liebsten gegenseitig,alle möglichen DILDOSPIELE,FUSSEROTIK und mit mir kannst Du schmusen wie mit der Freundin, u.v.m!!! Oder stehst Du mehr auf harten sex im SM bereich, kein problem in meinem Folterkeller kannst Du Deinen fatasien freien auf lassen! <!-/quote-!>


Es hat ein paar Beiträge zur Jeanette unter

Region Basel - Suchen?! - Frauen in Liestal und Umgebung

Ich selber kenne sie nicht, würde mich aber auch interessieren.

Gruss

makiss

jeanette ist ein top hit

hält absolut ein was sie in der werbung verspricht.

sehr diskret besuchbar über parkplatz in der einstellhalle

infos gibt es auch im freiclub.de

@all

da mir ihre werbung hier im ST aufgefallen ist, entschloss ich mich im sommer vor einem jahr für einen besuch bei jeanette. es war ein wunderschöner sommernachmittag und ich war spitz wie nachbars lumpi als ich sie anrief. telefonisch gab sie mir ihre adresse bekannt. diskreter geht es nicht als bei ihr. einlass durch die tiefgarage und von dort direkt in ihre privat gemächer. in der guten stube angekommen erkundigte ich mich nach ihren dienstleistungen/preisen. ich entschloss mich für die sache für 200 stutz welches sich als gute wahl heraus stellte. wir entledigten uns gemeinsam unserer klamotten und gingen zusammen unter die douche. (normale badewanne - manko) haben uns gegenseitig schön gewaschen und schon gehörig rumgefummelt. altersmässig wird sie so zw. 40-45 liegen, aber alles schön straff und trainiert. speziell geile titten und ein geiler arsch sind mir noch gut im gedächtnis.
auf der liegewiese angekommen begab ich mich mit meinem zünglein auf erkundungs tour. nachdem ich ihre nippel massiert habe gings ins untergeschoss, sie genoss meine vollzogene vaginalmassage sichtlich und ihr fützchen turnte mich nurr noch mehr an. nach einer weile wurde sie aktiv indem sie meinen kleinen freund schön mit ihrem zünglein bearbeitete. also blasen kann die gute frau, wauhhh ich musste mich schon bald zusammen reissen. zur abwechslung und abkühlung fi**te ich sie in diversen stellungen, aber ich hatte mir fest vorgenommen gehabt ihr in das mäulchen abzuspritzen da ich FOT bei einer WG noch nie erlebt hatte. wir rangierten uns in die 69 stellung wobei ich ihre geile möse bearbeitete wärend sie mich köstlich pur blies. dies ging eine ganze weile so und ich genoss es in vollen zügen. irgendwann verspürte ich ein geiles kitzeln in meinem sack welches mir die bevorstehende entleerung ankündigte. ich gab das zeichen weiter und lies es in ihr mäulchen schiessen. jeanette blies gekonnt weiter und holte noch das letzte tröpchen aus meinem sack. danach unterhielten wir uns noch über dies und jenes und gingen nochmals zusammen in die wanne.
richtig ausgelaugt und erschöpft machte ich mich wieder auf den weg zurück nach basel.
alles in allem ein super erlebnis, preis/leistung in ordnung, alles sehr sauber und gepflegt, wiederholungsfaktor 100% (verdeggel wie die zyt vergoht, shit liggt sissach nüm uf mim arbetswäg)

hardasarock der gerne an dieses erlebnis zurück denkt

@hardasrock
prima Bericht! Macht Lust auf mehr. Diese Telephonnummer ist ab sofort auch auf meiner Liste drauf.

@all
Ich war noch nie bei Jeanette, bin aber unschlüssig. Unter dem Link von makiss tönt es nicht positiv, hier aber das genaue Gegenteil. Gibt es noch andere Besucher mit Infos?

Jedenfalls ist die neue HP von Jeanette gut gemacht mit sehr schönen Bildern und sie hat tolle blaue Augen.

Gruss

Ich war vor knapp einem Monat bei ihr. hatte für 2 Stunden gebucht (Fr. 500.–). Ich kann hardasarock nur zustimmen. Sehr liebe Person und geht voll mit. Ich hatte keine Wünsche mehr offen als ich ging. Ich gehe gerne wieder zu ihr. Leider liegt es mir nicht am Weg.
Gruss Beychevelle

@yves
Ich kann Dir die Jeanette nur empfehlen; schau auch noch im Thread „Schweiz - Inserate auf Sexy-Tipp…“ / Archiv bis und mit 18.09.2006, nach. Dort findes Du unter anderem auch einen Bericht von mir.

Zeus

also bei mir hat die chemie leider überhaupt nicht gestimmt. jeanette ist zwar eine attraktive und sehr liebe frau. aber ihren service empfand ich als viel zu brav. sie selber inseriert als dominante frau. davon habe ich überhaupt nichts gespürt. und das gemeinsame duschen am anfang der session hatte für mich gar nichts erotisches. wie sie erzählte, hat sie früher mal in einem pflegeberuf gearbeitet. genauso hat sie mich auch abgeduscht. schon fast zum lachen als erotisch… für mich ganz klar. einmal und nie wieder.

Muss dan ho (waddle) Recht geben. Eigentlich hätte es mich stutzig machen müssen, wenn eine Dame als Domina arbeitet und gleichzeitig französisch pur macht… jedenfalls ist sie eine nette Dame, auch attraktiv, jedoch ist sie eindeutig für den SM-Liebhaber nicht das Richtige. Sie ist zu 100% auf der erotischen Schiene, der SM macht sie aus kommerziellen Gründen. Trotzdem: bereut habe ich es nicht direkt, aber da ich nach einer Top suche, werde ich wohl mich wieder in die Stadt orientieren müssen.

Jeanette68, d.h. sie ist jetz 39, Sissach, Einstellhalle, gleiche Tel.Nr, damit haben wir Link zu Region Basel - Suchen?! - Frauen in Liestal und Umgebung, wie es @makiss bereits erwähnt hat.

Ich bleib bei meiner (alten) Meinung; bei mir ist der Funke nicht gesprungen, andere sind begeistert von ihr.

@ Ja Flipout…
einmal und nie wieder.

@all

Ich wollte heute während der Mittagszeit mal was besonderes geniessen. Habe mich mit Jeanette telefonisch verabredet. Sehr diskrete Lage, zwar in einem Wohnquartier, aber Zugang direkt durch die Tiefgarage in ihre Gemächer.
Bei einem gemütlichen Schwatz haben wir die Session vorbesprochen und auch das finanzielle erledigt.
Danach ab nach oben und zusammen mit Jeanette unter die Douche. Zwei der schönsten Sachen auf der Welt sind nun mal „vorher“ und „nachher“ douchen. Nun hat Sie ihr Lack-Korsett und die geilen schwarzen Lack-stiefel angezogen und wir sind in den Keller gestiegen. Am Kreuz befestigt, begann sie mich mit ihrer Zunge und ihren Fingernägel zu bearbeiten. Danach hat sie mir genüsslich die Eier abgebunden, damit Klein-Steve und die Ostereier so richtig zu glühen begann. Mit „leichten Streicheleinheiten“ der besonderen Art waren diese nach 3 Minuten schon bald verkocht.
Vom Kreuz losgebunden ab auf’s Wasserbett und dort gleich wieder an den Händen befestigt. Sie blies mir so richtig schön den Marsch. Zur Erfrischung lies sie Ihren Sekt über meinen ganzen Körper laufen. Ich genoss es sichtlich und kann Ihren Jahrgang bestens weiter empfehlen.
Danach 69 und wieder schön die nassen Körper aneinander gerieben, bearbeiteten wir uns gegenseitig tief mit der Zunge.
Damit der „kleine“ Steve nicht länger im Regen stehen musste, Hütchen aufsetzen und ab in die schön warme Höhle. Es folgte ein geiler Ritt von Jeanette.
Kurz bevor mir mein bestes Stück explodieren wollte, weg mit der Zwangsjacke für „Klein“-Steve. Es folgte ein inniges französisch pur mit einem geilen Absch(l)uss in ihren Mund.
Sie löste mir die Fesseln an Hände und Eier und ich genoss noch eine gemütliche Nackenmassage. Nach einer gemeinsamen Douche und einem längeren Schwatz über Gott und die Welt, hocke ich wieder hier im Büro und denke gerne an eine geile Mittagspause zurück, die ich sicherlich gelegentlich wieder wiederholen möchte.

Also. Hier ein weiterer Bericht. Ich war vor einiger Zeit auch bei Jeannette. Die Lage ist zwar nicht so diskret, wie ich mir dies wünsche (definitiv ein Wohnquartier mit vielen spielenden Kindern und besorgten Müttern), aber der Eingang zur Wohnung ist schon besser. Ein Tipp: Ruft etwas abseits vorher an, denn anscheinend ist Parkieren in der Garage kein Problem (wobei, bei mir kamen auch in der Garage andere Mieter „dazu“).
Also, rein in die gute Stube, Getränk, über Wünsche gesprochen (ich wollte explizit GFS mit Küssen), dann einen Stock hinauf (nebenbei: die ganze Wohnung war sehr sauber und gepflegt!), ab in die Dusche. Gemeinsam abgeseift (sind ihre Brüste echt oder nicht?? Ich denke eher nicht…), und ab in’s Liebeszimmer. Sofort hat sie begonnen, meinen Kleinen französisch zu bearbeiten. Es dauerte nicht lange, und da war er, der erste Orgasmus (na ja, man war halt extrem spitz…). Genüsslich pur in den Mund gespritzt, und Jeannette hat munter weiter geblasen. Dann folgte aber doch eher ein Standartprogramm: Munndinhalt ausspucken, etwas putzen, dann über Gott und die Welt plaudern (also eher über ihre Feriendestinationen mit ihrem Partner… Hallo??? Fühlt man sich da nicht sofort beobachtet??), ein bisschen streicheln, dann Neuanfang: 69 (also Ihre Grotte ist schon schön… und wird ziemlich schnell nass…), wieder mit Franz pur, Hütchen drauf, zuerst sie oben, dann ein schneller Stellungswechsel in eine abgeänderte Missionarsstellung, dann im Doggy-Style (einen Knackarsch hat die Dame, das stimmt…!!), als es ihr aber zu lange dauerte, Wechsel zu Franz pur, und da dies irgendwie nicht richtig rüberkam, musste ich selbst Hand anlegen. Ok, sie hat am Schluss gut mitgeholfen.
ABER: Abgemacht war GFS mit Küssen. Ich verstehe es ja, wenn eine Dame nein sagt zum Küssen (habe ich selber auch schon des öfteren abgelehnt, da die Chemie einfach nicht stimmte), aber wenn eine Dame zu Beginn sagt, kein Problem, dann aber immer ausweicht…
Na ja. Alles in allem war es für mich ein geiles Erlebniss, mehr nicht. Aber nur dank ihrem tollen Franz zu Beginn und ihrem doch recht knackigem Body (eher Mädchenhaft, wobei die Brüste wirklich künstlich wirken…).
Wiederholungsfaktor bei mir: Eher niedrig (wenn nicht gleich Null).

Gelöhnt 400.- für eine Stunde.
Als Domina soll sie ja besser sein (wenn man auf dies steht)…

So, ich denke, ich suche mal ne interessante und hübsche und wirklich feminine Transe. Wer hat Tipps???

Kann mich Geniesser anschliessen
war vor einigen Tagen auch bei Jeanette - eigentliche hätten die Alarmglocken schon am Telefon schrillen sollen, Jeannette klang nett und ruhig - fast zu ruhig. Nette Begrüssung Duschen vorher, Duschen nachher dazwischen FO mit Aufnahme quatschen 69,Verkehr in versch. Stellungen.
Also der Funke ist nicht gesprungen - lief alles nach Drehbuch ab, weiss nicht ob es an mir oder an Jeanette lag. Auf jedenfall hatte

Wiederholungsfaktor 0 (gibt besseres für 400 Fr /Sdt)

Aussehen 5 ( für Alter gut,für mich aber zu dünn)

Sauberkeit 10 (Vorsicht für Leute mit Katzenhaarallergie)

Lage / Diskretion 5 (Wohnquartier, Parkplätze Mangelware )

Hab mal ein Termin abgemacht mit Jeanette auf Morgen, bin echt gespannt was da raus kommt. Was mir speziell gefällt ist…eine Mischung zwischen SM und Erotic.Trotz einiger Neagativen Beiträgen werde ich einen Versuch starten.
Werde sicherlich anschliessend ein Lagebericht abgeben…
Es Grüsst der sauger

Wie versprochen geb ich heute einen Bericht ab.
War am Freitag bei Jeanette, hatte mich 1 Stunde vorher bei Ihr gemeldet und Sie sagte mir ich soll mich dann nochmals kurz melden wenn ich bei Ihr angelangt bin, damit Sie mich empfangen kann bei der Einstellhalle. Betreffs Parkplätze, hatt es bei Ihr ganz in der nähe einen grossen Parkplatz Distanz ca. 200 meter, sodass es wirklich Anonym ist.
Tatsächlich nach einem kurzen Telefon öffnete sich das Einstellhallentor und Sie nahm mich in Empfang. Es ging von der EH bei Ihr direkt in Ihre Wohnung was wirklich Positiv ist.
Obwohl ich eigentlich schon geduscht hatte gab es nochmals eine gemeinsame Dusche und ich find es auch richtig so. Behutsam nahm Sie meinen Jonny und seifte Ihn säuberlich ein.
Anschliessend fragte Sie mich was Sie für ein Autfit anziehen soll und ich bestand auf das Lackkorsette mit Lackstiefeln und der Maske. Dann ging es in den Keller in Ihren sauber eingerichteten Raum mit Kreuz und dem geilen Bett mit Spiegeln.
Als erstes Kettete Sie mich ans Kreuz und band mir meine Eier ab und streichelte meinen Schwanz und Eier. Sie Oelte meinen Körper ein und massierte mich von oben bis unten. Auch die Brustklammern kamen in den Einsatz.
Danach wurde ich wieder losgebunden und dann ging es ab auf das geile Bett. Es kam dann ein vollgeiles Programm mit Küssen, 69 Nummer, NS und Dildospiel. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und blies mir einen bis zum krönenden Abschuss in Ihrem Mund. Alles in allem gesehen ein gelungenes geiles Programm zwischen SM und erotic wie man es sich nur wünschen kann.Ich kann nur das schreiben was ich persönlich erlebt hatte und vermutlich hatte auch die Chemie zwischen uns eifach gepasst. Am Schluss blauderten wir noch gemütlich zusammen über Gott und die Welt.
Ich werde Jeanette sicherlich wieder besuchen.
Danke Jeanette es war echt obergeil mit Dir.

Ich war ebenfalls kürzlich bei Jeanette. Ich hatte eine erotische Vergewaltigung ‚gebucht‘. Halbe Stunde für 300. Es stellte sich heraus dass ich schliesslich bedeutend länger dort war. Also wirklich keine Eile beim Service. Sagte mir auch, dass sie nie mehr als 4 Kunden pro Tag bedient. Es soll ihr ja auch Spass machen. Und es machte ihr auch Spass. Zumindest kam es so rüber.
Betreffend Service kann ich mich nur dem Bericht von sauger anschliessen. Hatte mehr oder weniger das gleiche Program und es war wirklich gut. Der einzige Wehrmutstropfen ist, und dies ist jetzt nur für mich, das Alter. Man sieht, dass Jeanette keine 20 mehr ist, was sie ja auch klar zu verstehen gibt. Ich selbe sehe ja auch nicht wie Adonis aus aber irgendwie hats mich dann doch etwas irritiert. Und zudem raucht sie. Bin da als Ex-Raucher wohl etwas übersensibel.

Fazit: Sehr guter, ehrlicher, Service mit viel Herzblut. Wenn nur das Alter nicht wäre…

@blowfish

ich kenne ihre bilder von der hp. sieht sie real denn so viel weniger lecker aus? denn auf der hp kommt sie doch ganz gut rüber.

gruss

@ Yves 0405,

Was soll ich jetzt sagen ohne jemandem auf die Füsse zu treten?
Sagen wirs mal so: Ich denke die Fotos auf der HP sind schon etwas älteren Datums, etwas bearbeitet oder gewisse Stellen mit Kleidungsstücken gut abgedeckt (Bin kein Experte auf diesem Gebiet). Wenn ich wetten müsste, ob sie jünger oder älter als 50 ist, würde ich wohl die zweite Möglichkeit wählen.
Ich hoffe das beantwortet Deine Frage.
Ich möchte aber nochmals betonen dass der Service ausgezeichnet war.
Gruss
blowfish