Jeannete68, Sissach/BL

@blowfish

danke für die infos. auch wenn sie 50 ist, sieht sie eigentlich recht gut aus…und der service ist ja ok. also rein in das vergnügen!

gruss

@blowfish
@yves0405

Da bei mir das Alter anhand des Namen bzw. der Endung erruierbar ist, ist das wohl bei Jeanette68 nicht viel anders. Rechnet doch mal nach: 2007 - 1968 = ist doch sicher nicht mehr als 50 !!!
O.k. An gewissen Stellen liegt die Haut halt nicht mehr allzu straff an. So what. Der Service war auf jedenfall gut. Schliesslich setzt sich bei uns Männer auch an gewissenstellen Fett an und die Haut „sitzt“ auch nicht mehr so, als wir noch 20 waren.
Nach meiner Meinung sind die Foto’s ziemlich aktuell und entsprechen der Realität.

@blowfisch

danke für die „rechnung“. ja man kann annehmen, dass es so ist!
gruss

Tönt ja spannend, und „ältere“ Damen bringen mehr Erfahrung mit, das zahlt sich letzlich aus. Junge Girls sind zwar knackig, glauben aber oft, damit sei es auch schon getan. Und dem ist natürlich nicht so…

Mal ne Frage: Jeanette preist NS gegenseitig an, hat das schon jemand ausprobiert? Wie weit geht sie?

Always happy hunting und carpe diem
tiger

Habe soeben die „Menuekarte“ auf der Homepage von Jeanette durch gestöbert.
Da sieht man(n) ja vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.
Ich finde es gut so, denn da sind wohl keine Fragen mehr offen, obwohl hier weniger deutlich mehr wären…

Ich habe letzte Woche die Jeanette besucht. Bei der Einstellhalle hat sie mich wie einen alten Freund empfangen, obwohl ich sie das erste mal sah. Von dort aus gings direkt in ihre Wohnung. Ein Paar war in der Einstellhalle, aber die haben uns nicht mal beachtet. Also für mich diskret genug. Nun nahm ich im Wohnzimmer Platz, bekam einen Drink angeboten, und wir plauderten sicher 15min über alles mögliche. Nun gings ins Badezimmer, wo sie gleich mit unter die Dusche kam, und mich sehr zärtlich duschte. Der kleine stand nun schon in voller Grösse. Wir verlagerten unseren Spielplatz aufs Bett, wo sie mich sehr zärtlich massierte, und dann meinen Grossen mit dem Mund verwöhnte. Immer wieder lies sie kurz ab, und fing wieder an. Bis ich schlussendlich all meinen Saft in ihren süssen Mund spritzte.
Es war wirklich sehr sehr gut. Nach dem erneuten gemeinsamen duschen, redeten wir gemütlich weiter, bis ich dann von mir aus langsam gehen musste.
Ihr Alter schätze ich auf 40-42 und sie hat eine super Figur.
Für dieses Erlebnis musste ich 200.-- bezahlen, und es wars wert.
Werde sie wieder beuchen wenn ich in geiles FT möchte.

nur für FOT Fr. 200.-?

@all
die hp funktioniert nicht mehr,hat jemand einen anderen Link?
gruss

@all

Keine Angst!!! Ja die HP funktioniert aktuell nicht, aber das Problem ist bekannt und sollte in den nächsten paar Tagen behoben sein. Dies die Antwort der lieben Jeanette auf meine Nachfrage. Also Jungs einfach ein paar Tage warten und Tee oder Kaffee trinken…