Jasmin, Egg/ZH

Wie ist denn die Jasmin überhaupt zu erreichen. Hat Sie nur eine eMail oder auch ne bekannte Nummer?

Lernst Du eigentlich nie was dazu??? Es ist schon übel für wie dumm uns gewisse Promotoren halten. Damit kannst Du nicht mal einen kranken Säugling täuschen!!! Lass endlich diesen Müll!!!

1. Ganz neu registriert
  2. Als erstes Posting einen 2 Monate alten Thread hervorgeholt (wie soll das wohl gegangen sein, extra danach gesucht?)
  3. Eine Frage gestellt, die ein Blick auf die Homepage, die seit über einem Jahr in Bearbeitung ist beantwortet hätte: es gibt nur die e-mail addy!

Walter, Markus, Michel oder wie Du auch immer heissen magst…lass es einfach sein…es bringt nichts…es ist zwecklos!

gruss fritzthcat

@michel, [email protected], webseite
nach oben scrollen im titel… wird
zurzeit überarbeitet.

oder in den Kontakten inseriert sie auch sporadisch

Hallo Ihr da, ich hatte einmal Kontakt mit Jasmin und Sie teilte mir folgendes mit:
Ich bin ganz privat und diskret in meiner Privatwohnung. ich bin immer erreichbar mo-fr. von 10-20 uhr ist ein besuch mögl.,

tel.mir einfach f. termin: 0792884333! freu mich, liebste grüsse jasmin

Das mail habe ich am 02.08.2004 von Ihr erhalten, ich weis nicht ob Sie jetzt noch unter dieser Nummer erreichbar ist!

@ cello64
muttu einfach Telefon nehmen und versuchen! Wenn Du sie erreichst, sag ihr, dass Werbung in die Rubrik ‚Werbung‘ gehört.

@küsser

cello64 versucht vermutlich seit dem 2.8.04 Jasmin telefonisch zu erreichen, darum hat er erst jetzt die Zeit gefunden uns diese Infos weiterzugeben!

Jasmin scheint nicht mehr aktiv zu sein. Auf E-Mails erhält man keine Antwort…

Hallo!!!
Habe letzte Woche Jasmin besucht.
Ich habe über E-Mail mit ihr abgemacht.
Es erwartete mich ein aufgestelltes, total nettes, hübsches, brünettes Girl in einer megaschönen und vor allem sehr sehr sauberen Wohnung. Darauf lege ich sehr grossen Wert auf Sauberkeit!!! Sie fragte mich nach meinen Wünschen, bot mir sofort ein Getränk an und fragte, ob ich duschen möchte oder einfach nur mich frisch machen. Nach der Dusche geht’s auf dem Lustbett los und ich kann sagen es war einfach super zärtlicher Sex (alles mit Kondom).
Mit französisch, 69, sanftes streicheln, GV, erotischer Massage. Anschliessend diese feine zärtliche Rückenmassage, sehr gekonnt, total entspannend, einfach wundervoll….
Alles in allem: Von A-Z: perfekter schöner Service für mich.
Zum Abschluss noch mal eine Dusche.
Also, ich kann absolut nichts negatives über sie berichten!!!
Behandelt sie gut und mit viel Respekt. Freundlichkeit, Anstand öffnet so manche Türe…
Ich bin sehr sehr positiv überrascht, ich war schon vor längerer Zeit bei ihr, hatte einen sehr langen Auslandsaufenthalt (beruflich) und sie hat sich absolut nicht verändert. Immer noch sehr lieb, sehr nett, zuvorkommend (immerzu mich gefragt, ob ich noch etwas trinken möchte),(was ich sehr schätze), sehr sehr zärtlich., was ich auch sehr mag. Danke, liebe Jasmin!
Grüssli

an alle:
auf meinen Eintrag vom Februar habe ich heute ein Mail von Walter Müller erhalten (heute, 7 Monate später!):

quote:

"so ein quatsch, den du da schreibst!!! natürlich erhält man auf emails eine antowort von jasmin!!! wenn du natürlich irgendeinen scheiss ihr schreibst, dann antwortet sie nicht! ist ja verständlich! so wie es hineinschallt in den wald, so schallt es hinaus. freundlichkeit öffnet so manche türe...."

D a s war Originalwortlaut, es kann sich jeder selber ein Bild von diesem Walter machen… übrigens, mein Mail an Jasmin anfangs Jahr war eine freundliche Anfrage, aber eben…

An alle:
wie schon oben geschrieben, hatte ich einen längeren Auslandsaufenthalt.
Das steht ja wohl im Bericht drin, aber das scheint ja ralf nicht gelesen zu haben.
Ausserdem hat Jasmin auch ihre Gäste, da kann man nicht verlangen, dass sie IMMER am PC sitzt und alle Mails beantwortet.
Mein Gott, wenn sie nicht sofort antwortet, schreibt man eben ein paar Tage später noch einmal ein Mail! Das ist ja wohl kein Problem!
Das habe ich auch so gemacht und habe dann auch eine Antwort erhalten. Da habe ich nicht so einen Aufstand gemacht und so einen Müll im Forum veröffentlicht, wie der ralf!!! Ich habe das voll locker genommen.
Ralf muss sich mehr in GEDULD üben!
Da kann man sich auch ein Bild über ralf machen…

FAZIT:
Ich kann es nur immer wieder sagen: Freundlichkeit, Anstand, GEDULD, Respekt öffnet so manche Türe…
ok, gruss

@ Walter

@ Jasmin / walter müller

So blöd, wie ihr es gerne haben möchtet, sind wir nicht. Dümmer gehts nimmer.

@ walter
netter versuch !!! aber ich glaube der schuss ging voll daneben!!!
da hilft auch aller anstand nicht’s !!!

Hallo Zusammen
nach diesen Diskussionen konnte ich es gestern nicht lassen eine Mail an Jasmin zu schicken.
Prompt eine Antwort erhalten:

Preisauskunft und Angebot:
30 min. Sex (GV, 69, franz.) 1x abspritzen für 250 SFr alles „mit“

Mal sehen, vielleicht schaue ich mir die Dame demnächst mal an.

Wobei der Preis schon etwas höher als erwartet ist, wenn man(n) bedenkt, das Vielerorts 200 CHF für 30 min. inklusive Küssen und FO angeboten wird.

@svenny

wir warten gerne auf Deinen Bericht. Im übrigen, habe ich Ihr im Februar geschrieben, weil ich Sie damals auch gerne besucht hätte. Auf den Fotos in Ihren Inseraten (u.a. sexy-tipp) sieht sie mega gut aus und ihr Inserat verspricht vieles! Wünsche Dir viel Spass und genisesse es!!!

Ich habe Jasmin am vergangen Donnerstag besucht. Erster Eindruck, als sie in ihrem engen und kurzen Kleidchen vor mir stand: In diese Frau könnte man sich per sofort verlieben. Grosse, dunkle Augen, lange Haare, ein Body mit Traummassen - alles einfach nur perfekt!

Jasmin ist eine echte Traumfrau - würde man Sie in der Stadt zufällig treffen, dan würde man denken, was für ein Mädchen - da hätte ich nie nur auch den Hauch einer Chance. Die könnte jede Misswahl gewinnen.

Nun - ich habe meinen Traum wahr gemacht und per Mail mit ihr ein Date ausgemacht. Eine halbe Stunde - fürs erste. Nun der Gentelman geniesst und schweigt ;-)) - nur soviel will ich verraten. Jede Minute, nein jede Sekunde war einfach genial - sie ist die perfekte liebhaberin. Das habe ich noch nicht erlebt - nicht in meinen schönsten Träumen. Sie war nicht nur perfekt wenns um Sex ging, sondern auch absolut lieb - ging völlig auf mich und meine Wünsche ein!

Jasmin, wenn Du dies liest - Du bist nicht genial - du bist einfach phantastisch. Jeder der Dich verpasst, der verpasst das Leben!

Aber jetzt höre ich lieber }auf zu schreiben, denn sonst ist sie für die nächsten 2 Monate ausgebucht und solange kann ich bestimmt nicht mehr warten…

Jasmin und die Erstposter, eine „Wiederholungsgeschichte“.
Verschont uns doch mit gefakten Lobhudeleien.

Kurt

kurt

stimmt - es ist mein erster Beitrag. Es ist aber auch meine (ehrliche) meinung. wenns Dich stört, dann bist du hier vielleicht am falschen ort. aber das hörst du von mir bestimmt nicht zum ersten mal.

??????
jetzt versteh ich gar nicht’s mehr!!
kennt ihr euch beide etwa ?
warum schreibt leonardo „aber das hörst du von mir}}}} bestimmt nicht zum ersten mal.“
entweder hast du (leonardo) dich gerade verpetzt oder es mangelt schlicht und einfach an inteligenz!
anyway ich bin mehr als nur skeptisch !!!